PDA

Vollständige Version anzeigen : prpaganda gespräche in der schule


Shaddow6
02-02-2003, 11:57
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George
Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift
das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Anschlag aller Zeiten war?



In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen
aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt
Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey
das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Angriff aller Zeiten war?

4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?

5. Wo ist Bob???

LoDcHaOz
02-02-2003, 12:15
LOL :D na dann pass du mal auf das ich nicht in 15 min fragen muss: " wo ist mark " :)

SonMokuh
02-02-2003, 12:29
:thx: marki


wo hast des her? :D

rushdune
02-02-2003, 13:29
Super, der ist echt gut, hab bestümmt 2 min abgefeiert

hasst noch paar auf langer????????:D :D

Bigking
03-02-2003, 12:54
Eigentlich isses nicht zum lachen.........

DaRkCh4MP
03-02-2003, 12:59
jo stimmt
is makaber
aber


gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

italyTanX
03-02-2003, 17:20
Bob isn :cheat: der hat die von mir geklaut die Fragen:blah: :D !

MafiaTanX
03-02-2003, 19:47
des is lol :rofl:

ccyuri
07-02-2003, 14:58
ich finds super LOL. bigkings haltung versteh ich gar net. iss wahrscheinlich jemand der karneval zu Hause hängt und fern sieht oder pc spielt!! snon stubenhocker

auf jedenfall gehören alle politiker gründlichst verarscht =)

besonders die die keine ahnung von regieren haben :rolleyes:

SonMokuh
07-02-2003, 15:05
Original geschrieben von ccyuri
bigkings haltung versteh ich gar net. iss wahrscheinlich jemand der karneval zu Hause hängt und fern sieht oder pc spielt!! snon stubenhocker

soso, wie immer deine bekannten äuserungen gegenüber leuten die du nicht kennst. wilde spekulationen können wir hier nicht gebrauchen :adf: :D

italyTanX
07-02-2003, 15:39
Original geschrieben von ccyuri
ich finds super LOL. bigkings haltung versteh ich gar net. iss wahrscheinlich jemand der karneval zu Hause hängt und fern sieht oder pc spielt!! snon stubenhocker

auf jedenfall gehören alle politiker gründlichst verarscht =)

besonders die die keine ahnung von regieren haben :rolleyes:

Ich bin an karneval auch zuhause weil ich den einfach nur **** finde und es bei uns garnet so ist wie ibn köln oder so. Da freu ich mich schon lieber auf slyvster mit unser psycho ommmmaaaa

MafiaTanX
07-02-2003, 16:05
Original geschrieben von italytanx
Ich bin an karneval auch zuhause weil ich den einfach nur **** finde und es bei uns garnet so ist wie ibn köln oder so. Da freu ich mich schon lieber auf slyvster mit unser psycho ommmmaaaa
löl sven das ich ich den heldenm ja noch garnet erzählt das uns ne oma mit ner waffe bedroht hat ! :D:D:D so eine psycho oma lol

ccyuri
07-02-2003, 21:23
:troest: :troest: :troest:

wenn du karneval nicht im rheinland bist tust du mir leid:

carne vale kommt ausm lateinischen und heisse: saufen und fögeln

und in diesem sinne, ein frohes fasching =)

SonMokuh
08-02-2003, 02:05
Original geschrieben von ccyuri
fögeln

:twink: mit vogel f? :D

mafia4yu
08-02-2003, 12:45
Original geschrieben von Bigking
Eigentlich isses nicht zum lachen.........

stimmt, es ist die wahrheit.so entwickelt sich ameika.....