PDA

Vollständige Version anzeigen : hi


Sepuku
02-02-2003, 03:47
Hi Leute ,

ich hab ein kleines Problem, schaut mal bei uns rein.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21512&pagenumber=3


Sepuku

defna01
02-02-2003, 04:35
ich habe den das schon gesagt sepu so feige bin ich net das ich das verheimliche

willst du mich jetze anscheissen oder so
ich bin echt sauer wie du aber es is so gewesen wie ich es gesagt hab und es geht hier net um 200 points vs 100
sondern um 600

tja wenn ich jetze gekickt werde biste dennzufrieden ??
ich bleibe trozdem dabei auch wenn mir keiner glaubt was ich life erlebt da kann mir keiner was vormachen ganz besonders nich sasu

habe mir mal wieder auf eine nen bein gestellt aber da muss
ich jetzte durch sorry leuts wer mich mit afgahnisch voll labert soll mich net verurteilen wenn ich auch nen anderen ton krieg
aber so wie ich raten kann steht natürlich keiner hinter mir und ich werde wieder gebannt ohne das man mich mal so richtig
ohne das klugscheisser bemerkungen kommen anzuhören
tja da hab ich wohl wiedermal pechgehabt

ccyuri
02-02-2003, 05:23
defna mit der zeit lernt man die leute kennen und erfährt wen man besser nicht ankackt... ausserdem find ichs lächerlich

:o: ich sollt mal ins bettchen gehen :o:

Keimi
02-02-2003, 08:51
hossa,
also ich weiss net,
für mich iss das alles kindergram.
wenn sich die herren mal beruhigt haben können wir ja wie zivilisierte menschen weiter machen.......bitte hört mit der kinderkacke auf........sowas nervt

Aleecsy
02-02-2003, 14:39
@DPS Leader

muss das wirklich sein :confused:


Original geschrieben von defna01
also scheiss jetze drauf ich kack auf euch



:noe:

KingAdler
02-02-2003, 14:49
nee das muss nicht sein;) ,aleescy ich schaue mir sowas immer erst an bis ich was sage .ich werde noch abwarten was sich hier tuht und wie sich wer noch entlasten oder auch belasten kann bzw.wird!;)
danke aber trozdem an dany und cem (seid wie immer ne große hilfe !:)

Badboyonline
02-02-2003, 14:52
Ohh Hi erstmal
Habe es eben erst gelesen:mad:

Werde nachher gleich mal mit king tele. und schauen was wir machen werden.
Möchte mich hiermit für das verhalten von defna bei gsg9 entschuldigen!!
wir werden uns mit ihm auseinander setzen das es so nicht laüft!!!
Melde mich später bei euch,muss ja erst mal wach werden bin erst um 6uhr ins bett.

Mfg Bad

KingAdler
02-02-2003, 18:00
so erstmal danke für die schnelle reaktion bad !
danke sep für die mitteilung und das thema hat sich erledigt :
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21512&pagenumber=4

gruß king;)