PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Online


pittor
01-02-2003, 10:24
Kann mir einer helfen ich möchte C&C 1 online zoggen aber immer wenn ich auf nen server joine lädt der und lädt ohne ende das gleiche wenn ich einen server auf mache-könnt ihr mir helfen?

Liegt es vielleicht daran das english und deutsche version nicht geht (meistens sinds ja engländer)

Chriss
01-02-2003, 17:17
Doch, die funzen, ich hab mal mit einem gespielt der weiß gott woher kam, irgendwas richtung afrika/asien oder so...
Allerdings ist das ewig her...

Was nutzt du für ein OS, Verbindung, Firewall/router?

Skynet
11-02-2003, 22:59
.. mit nem aktuellen Patch, falls Du den nicht drauf hast...!

Sky

-=Pyro=-
07-03-2003, 23:55
versuchs am besten mal über netzwerk, hast ja sicher 2 CDs...wenn's da nicht klappt, liegt es am Rechner/OS oder so, wenn es da klappt, dann update es, mach selber einen Server auf und wieder über Netzwekr, wenn das auch klappt, dann geh ins Netz und versuchs da, am besten schlatest du alle Windowsprogramme, die nebenbei laufen ab, evt. auch die Firewall, musst du wissen....

R3mUnd00
23-03-2003, 20:37
hab das gleiche prob gehabt aber mit dem neuen alten patch funzt es

VeGeta23
18-04-2003, 11:03
also ich kann es ohne prob im internet zoggen:)
irgendwie kommen da so erinnerungen von früher hoch:D