PDA

Vollständige Version anzeigen : Der gute Abendthread ...


borish
01-02-2003, 00:02
Abend Männer ( und Frauen ):rolleyes: :bunker: ,

wie geht es euch und wie habt ihr den Tag verbracht ?

(@gersi und andere : Wann oder warum ist das Nightalk nicht offen ...:rolleyes: ;) )


Vielen Dank

Ciao

EEBKiller
01-02-2003, 00:04
:nsg:-Party !!! :freu: :rofl: :D


Mir geht es gut, sogar ausgezeichnet :o:

Dieser Thread ist reif fürn :lock:

(Nix gegen dich Borish ;))

Saroc
01-02-2003, 00:08
@borish: Der Nighttalk wird von den Admins nach Lust und Laune aufgemacht. Der letzte Nighttalk war an Nikolaus. ;)

CAT_forever
01-02-2003, 00:11
Na mal sehen, ob der Admin gute Laune hat :D
Wenn nich wird der Thread geclosed
Wenn ja wird das ein lustiger Abend :D

borish
01-02-2003, 00:13
Original geschrieben von EEBKiller
:nsg:-Party !!! :freu: :rofl: :D


Mir geht es gut, sogar ausgezeichnet :o:

Dieser Thread ist reif fürn :lock:

(Nix gegen dich Borish ;))


Warum unterstellst du mir , solche Hirngespinster .....

Warum soll der Thread geschlossen werden ...? ( wenn ich mir da , dass Ar2-Forum anschaue , wo es über 10000 Threads zu "Magnetronen" usw. gibt , dann würde ich sagen , ist dort deine Aufmerksamkeit eher gebraucht .....)


Ciao:twink: :noe: :hmm:

Blackhawker
01-02-2003, 00:17
ein NT wäre eigentlich mal wieder ne gute idee:idee: *svenmithundeaugenanschau*:shy:

Alexander
01-02-2003, 00:19
Hatte nen super Tag :grrr:

Persönlicher Rekord,in 3 Fungames hintereinander hat einer die Verbindung verloren und der andere ging natürlich sofort raus.
Toll,so macht zocken Spass :grrr:

Ansonsten war eigentlich nicht viel los

Achso :nsg:

Veggeto
01-02-2003, 00:22
ja der tag war ganz ok
zeugnis war ganz gut und sonst nur ganz kalt:mad:

Blackhawker
01-02-2003, 00:22
Mein tag ging so, war bei einem Vorstellungsgespräch an der TU Dresden... naja, in 3 Wochen krieg ich bescheid was wird...

Sven
01-02-2003, 00:25
Wie? Wat getz?

Nachtsprechen?
Naja, schauen wir uns die Geschichte mal an.... :D

Mein Tag war ok ;)

m1a22
01-02-2003, 00:28
Wie war mein Tag, hm kann nicht klagen. Gutes Zeugnis und Abizulassung abkassiert, in DE geplättet worden, gezockt bis zum umfallen, Abendas von den Eltern genervt worden, wie halt so ein Tag ist *gg*

Monstermag
01-02-2003, 00:28
und meiner erst... endlich kein Hundefutter mehr :nsg:

mafiosi05
01-02-2003, 00:28
meiner auch ahben zeugnisse bekommen und ich bin zufreiden

Saroc
01-02-2003, 00:30
Noch mal zum Topic: Mir geht's prima, da ich ja eines der besten Zeugnisse meiner Klasse hatte! :freu:

xDABRAx
01-02-2003, 00:31
Hattte n super Abend, danke der nachfrage:p

Bin schön angtrunken...und werd jetzt mal versuchn, ein bischen Unreal2 zu zockn...habs eben grad bekommen :)

CAT_forever
01-02-2003, 00:32
Mhh also was nu ?
Gibbet nen Nightalk ? *bettel* :) :shy: :sre:

Blackhawker
01-02-2003, 00:33
:yes:
Wer ausser mir ist eigentlich noch auf Lehrstellensuche?

Sven
01-02-2003, 00:37
Nur so als Hinweis am Rande:
Wenn das hier zur reinen Spammerei ausartet wandert der Thread zum Schluß in den Trashtalk - und was das bedeutet wisst ihr ja, ne :D

Also will ich hier eine gepflegte Unterhaltung sehen.... :eg:

Ich hab heute den "Patienten", der in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25982) beschrieben wird, wieder zum Leben erweckt.... neues Board und XP 1700+.
Beim Einbau stell ich fest daß im alten Board ein armseliger 64MB PC100 Riegel steckte - folglich läuft die neue Kachel nur mit 1100MHz.
Anruf bei den Besitzern des Rechners und Vorschlag doch vielleicht auf 128MB PC133 oder gleich auf DDR aufzurüsten.
Antwort: Nee, ist schon ok so. *kopfkratz*

Na gut, dann eben nicht :D

So viel zu meinem Teil des Abends ;)

Was habt ihr gemacht.... außer das Board unsicher?

CAT_forever
01-02-2003, 00:37
Lehrstelle ? Schon fertig mit Schule ?
Also ich muss noch viele (leider) Jahre zur Schule :(

cp00
01-02-2003, 00:39
also mein tag war soweit ganz ok...bis auf das zeugnis meiner tochter :(

da ich gleich noch nen geburtstag nachzufeiern habe, denke ich mal wird der abend viiiiiiel besser werden :freu:

Blackhawker
01-02-2003, 00:41
ne, noch bin ich 10 Klasse, aber nach den Sommerferien fängt das leben richtig an ;) endlich eigene Kohle verdienen ;) (hab in bayern schon was sicheres ;))

CAT_forever
01-02-2003, 00:42
Baaayyyyyeeerrrrnnn ? :angst:

Wieso Bayern ?

EEBKiller
01-02-2003, 00:42
Also Lehre ist das goilste, was es gibt :cool:

Da gibt zwar dann noch die @&%#* :mad: Berufsschule, aber das [A-Wort]en entschädigt euch dafür ;) Es ist einfach lustiger, als 6 stunden auf dem A zu hocken und solchen Leuten, die sich "Lehrer" nennen zuzuhören.


Also ich war heute in der Berufsschule (obiges Szenario :D)
Dann hab ich was gegessen und hab bis zum Abendessen gepennt :sleep:

Danach hab ich mit meinen Clanm8s ein wenig geboinkt und nun bin ich wieder auf meinem Lieblingsforum ;):D

Original geschrieben von CAT_forever
Baaayyyyyeeerrrrnnn ? :angst:

Wieso Bayern ?

Bayern is schön, merk dir das :adf::D

Saroc
01-02-2003, 00:42
Original geschrieben von CAT_forever
Also ich muss noch viele (leider) Jahre zur Schule :(
Da bist du nicht die/der einzige :) (Sorry, aber bist du männlich/weiblich?)

CAT_forever
01-02-2003, 00:44
Noch einer... :hmm:

Also ich bin Maskulinum :D

Blackhawker
01-02-2003, 00:44
@cat: in bayern, weil:
a) mehr Geld
b) Merh Lerhstellen

und C) weil es mein Traumberuf ist: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

CAT_forever
01-02-2003, 00:45
Na dann geh doch zu Müller und Co. :D
Der wohnt doch gleich in der Nähe da oder ?

Aber der gute alte Black in Bayern ? Grausige Vorstellung :blah:

EEBKiller
01-02-2003, 00:46
Original geschrieben von CAT_forever
Noch einer... :hmm:

ja, ich weiss ja ned, aber bei deinem Nick KÖNNTE man meinen, dass du halt ne scharfe Mietze bist :rofl:

Dabei bist du doch ein mächtiger Tiger :yes::D

Original geschrieben von Blackhawker
und C) weil es mein Traumberuf ist: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Das wollt ich machen :cry:

etz bin ich "nur" EEB

Blackhawker
01-02-2003, 00:47
naja, ist 2 stunden nördlich von müller ;)

außerdem, nach der Lehre gehts dann warscheinlich ins ausland (die weite Welt erkunden) z.B. 2-3 Jahre Amerika etc.

CAT_forever
01-02-2003, 00:48
Ganz Genau :thx: :D

Und ich nenn mich auch nicht Kater_fürimmer weil das blöde klingt und weil ich in English kein Wort für die männliche Katze kenne heisst das dann eben auch CAT :D

Doc
01-02-2003, 00:49
Original geschrieben von Sven
Ich hab heute den "Patienten", der in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25982) beschrieben wird, wieder zum Leben erweckt.... neues Board und XP 1700+.
Beim Einbau stell ich fest daß im alten Board ein armseliger 64MB PC100 Riegel steckte - folglich läuft die neue Kachel nur mit 1100MHz.
Anruf bei den Besitzern des Rechners und Vorschlag doch vielleicht auf 128MB PC133 oder gleich auf DDR aufzurüsten.
Antwort: Nee, ist schon ok so. *kopfkratz*

Na gut, dann eben nicht :D
*tztz*
Leute gibts, die gibts garnicht ;)

Blackhawker
01-02-2003, 00:51
hm... ist Catze denn nicht Englisch und männlich? :eg:
*Catze grill* wer will ein stück? hehe

Saroc
01-02-2003, 00:53
Original geschrieben von CAT_forever
Noch einer... :hmm:

Also ich bin Maskulinum :D
Woher soll ich denn das wissen, mann? :D

borish
01-02-2003, 00:54
@cp00 : Wie alt bist du den ? ( bzw. "Deine Tochter ..." ? )


Ich habe heute folgendes gemacht :

- Schule
- PC_
- Sport
und wieder Pc ...


morgen geht die Schule und die Freunde kommen hinzu ....

:p :rolleyes:

Aber am meisten habe ich mich gefreut , dass es nur noch 14 TAge bis zum Streetday sind .....:gf: :eg:

CAT_forever
01-02-2003, 00:54
Mhh keine Ahnung ich hab das aber irgendwo schonmal gesagt :D

borish
01-02-2003, 00:56
Original geschrieben von Blackhawker
hm... ist Catze denn nicht Englisch und männlich? :eg:
*Catze grill* wer will ein stück? hehe


Mit solchen Aussagen würde ich extrem vorsichtig sein , denn die können leicht falsch aufgefasst werden ...:rolleyes: ;)

CAT_forever
01-02-2003, 00:57
Möchte jemand gleich ein Stück gebratenes Blackhawker ? :eg:

Sven
01-02-2003, 00:57
Gibt's den auch gegrillt? :D

CAT_forever
01-02-2003, 00:59
Tjoa kommt drauf an *Black mal so anschau* Mhh nur aufpassen, dass das nicht alles wegrillt, bei dem Magerfleisch :D

Blackhawker
01-02-2003, 00:59
*hust* ähm wie war das ursprüngliche Thema? *ablenk*:rolleyes:

Saroc
01-02-2003, 00:59
Wie muss das wohl schmecken? (Sind schwarze Flügel gut verdaubar?) :D

Sven
01-02-2003, 00:59
Wie du wohl den Rest deines Abends verbringst? :eg:

Blackhawker
01-02-2003, 01:01
Flügel? seit wann haben Pfeile Flügel?

@sven: *auf Uhr schau* hm... naja, bis heute abend ist noch zeit *g*:p

EEBKiller
01-02-2003, 01:01
Wusstet ihr eigentlich schon, dass DAC-Leute nun wieder out sind ?? :eg:

Monstermag
01-02-2003, 01:02
darf ich das machen? fragt sven, ich kann das! ich würde ihn in olivenöl mit etwas knoblauch marinieren, dann in blanchierte wirsingblätter einwickeln und in butterschmalz anbraten, mit rotwein ablöschen, mit brühe aufgiessen, 30 mins ziehen lassen und dann zu Talern geschnitten servieren, dazu wahlweise serviettknödel oder kartoffelgratin *gg*

CAT_forever
01-02-2003, 01:02
Ja türlich, jetzt ist © IN ! :D

borish
01-02-2003, 01:02
Original geschrieben von EEBKiller
Wusstet ihr eigentlich schon, dass DAC-Leute nun wieder out sind ?? :eg:


Sry , aber was sind DAC-Leute ?


Ciao

Sven
01-02-2003, 01:02
Hmmm... das hört sich leckör an.. und er kann das wirklich :D

Saroc
01-02-2003, 01:03
Original geschrieben von Blackhawker
Flügel? seit wann haben Pfeile Flügel?
So weit ich weiß, ist Hawk=Flügel - Oder nicht? :confused:

Monstermag
01-02-2003, 01:04
ich meine, hawk wäre falke... aber gut das ihr es sagt, bei wildgeflügel sollte ich es erst in buttermilch zart werden lassen und die bitterstoffe entziehen

CAT_forever
01-02-2003, 01:04
Hat ma jemand nen English-Deutsch Wörterbuch ?

Raskolnikow
01-02-2003, 01:05
Zum Thema zurückzukommen:
Mein Tag war vom Hass auf den rosaroten Bonner Karnevalsverein geprägt...
Sollte heute (nach drei Jahren) endlich DSL kriegen. Aber das war doch wohl zu optimistisch. Nächster Versuch in vierzehn Tagen. :mad:

Saroc
01-02-2003, 01:05
"Falke oder Flügel, das ist hier die Frage. Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so dumm wie nie zuvor."

CAT_forever
01-02-2003, 01:06
da bidde mal draufklicken !Übersetzungsversuch (http://dict.leo.org/?p=iIvLk.&search=Falke )

Blackhawker
01-02-2003, 01:07
:lol: der war gut, ich meine immernoch das Hawk = Pfeil ist... aber egal... (eagle ist Falke mein ich)

Saroc
01-02-2003, 01:08
Na, dann eben Falke. Hab' ich mich halt vertan. :shy:

CAT_forever
01-02-2003, 01:09
Was braten wir denn nun ? Den Schwarzen Falken oder die arme Katze (ich)

Jetzt kommt bloß net auf die Idee hier Kochduell zu machen ! :D

Monstermag
01-02-2003, 01:09
eagle ist adler.... schmeckt aber nicht, wegen des schlechten gewissens in sachen artenschutz beim kauen *gg*

Sven
01-02-2003, 01:09
Gute Idee... wer schmeckt besser? Cat oder Falkenflügel?

EEBKiller
01-02-2003, 01:10
dann isser halt ein schwarzer falke :D

ein "schwarzer pfeil" ist ein "Black Arrow" :p

Saroc
01-02-2003, 01:10
@Wir veranstalten doch um die Zeit kein Kochduell - ich bin für gebratenen Falken :eg:

Monstermag
01-02-2003, 01:10
katze kann man ganz gut zubereiten, ich würde da je nach alter rangehen wie bei kaninchen, oder halt wie bei hase wenn älter, dann gut spicken *gg*

Blackhawker
01-02-2003, 01:10
KATZE KATZE, da ist mehr dran als an einem Flügel ;)

CAT_forever
01-02-2003, 01:11
Ich geh dann mal lieber in den Bunker und nein die Tür ist nicht aus Schokolade :bunker: :D

Monstermag
01-02-2003, 01:11
neee, nicht einfach braten, da neigt das fleisch zum trocken und zäh werden, auf jeden fall mindestens marinieren

Saroc
01-02-2003, 01:12
O.K., heute abend gib's gebratene Katze :eg:

Chriss
01-02-2003, 01:12
Och nö, nicht schon wieder nen Katzenthread... :rolleyes:

Hm, ja, was hab ich heute gemacht... Schule gegangen (vom bus auflesen lassen weil ich zu lahm war am frühen morgen) physik hinter mich gebracht, mein Zeugniss begutachtet, in meinen Freistunden nachgefragt warum ich in Chemie nur 10 Punkte habe, GeKu hinter mich gebracht, heimgefahren (*gähn*) Suppe warmgemacht, gegessen, gelesen (StarTrek Gemworld, Englisch), halbes stündchen oder so geschlafen, Rene Skirmisch gezockt, gevespert, ins bad gegangen, zur landjugend, also bei Golle ge:A:et, heimgegangen, mir essen und trinken gerichtet, und hier bin ich nu :D

CAT_forever
01-02-2003, 01:13
Kannst das ganze ja zu nem Falkenthread machen :rolleyes:

Sven
01-02-2003, 01:13
Ok, jetzt dreht sich alles um den schwarzen Falkenflügel :D
*ankett*

Saroc
01-02-2003, 01:14
@Sven: Sehr gut - hat irgendjemand von euch schonmal schwarzen Falkenflügel probiert? Vielleicht isser nur verkokelt - oder woher kommt das, Blackhawker? :eg:

Blackhawker
01-02-2003, 01:14
*sigh* geschafft...

jetzt fällts mir auch wieder ein mit dem Hawk *inwörterbuchschiel* ;)*und wieder weiß wie ich auf den nick gekommen bin* ;)

och nö.... doch nicht

Monstermag
01-02-2003, 01:15
*schnupper* *beäug*... ob das schon wer versucht hat zuzubereiten? die farbe ist so dunkel... naja, zumindest bekommt die sauce dann auch ne schöne farbe, wenn ich sie mit etwas sahne und tomatenmark aufhelle *gg*

CAT_forever
01-02-2003, 01:15
Mhhh `? *gespannt sei*

Saroc
01-02-2003, 01:16
Au ja - am besten machen wir noch Mayonaise hinzu, dann wird's schön hell *mayoaufschwarzenfalkenflügelspritz*

Sven
01-02-2003, 01:17
MoMag ist hier der Koch...!

CAT_forever
01-02-2003, 01:17
Aber net zu viel das verdirbt den Geschmack ;)
Soll ja schön deftig und auch etwas knusprig sein *leechhss*

Blackhawker
01-02-2003, 01:17
:blah: die wollen mich grillen *artgenossenruf* verdammt... ich bin ja vom aussterben bedroht, naja Greanpeace tuts auch :D

Saroc
01-02-2003, 01:17
Was empfiehlt uns der Koch denn?

CAT_forever
01-02-2003, 01:18
Original geschrieben von Monstermag
darf ich das machen? fragt sven, ich kann das! ich würde ihn in olivenöl mit etwas knoblauch marinieren, dann in blanchierte wirsingblätter einwickeln und in butterschmalz anbraten, mit rotwein ablöschen, mit brühe aufgiessen, 30 mins ziehen lassen und dann zu Talern geschnitten servieren, dazu wahlweise serviettknödel oder kartoffelgratin *gg* #

Das denke ich doch mal ;)

Sven
01-02-2003, 01:19
Ich denk der Chef de Cuisine wird gleich eine nette Zubereitung präsentieren.....
*falkerupf* :D

Blackhawker
01-02-2003, 01:20
*autsch* nicht so grob:adf:

ich empfehle noch den Falken vorher fliegen zu lassen ;)

Saroc
01-02-2003, 01:20
Schonmal das Besteck hol *lossrennumscharfesmesserzuholen*

CAT_forever
01-02-2003, 01:20
Lebt der noch ? Es ist so Still hier :D

Saroc
01-02-2003, 01:21
Er wurde gerade eben gerupft :eg:

Monstermag
01-02-2003, 01:22
da der falke noch etwas marinieren muss, erstmal ein feines geschnetzeltes von der katze nach japanischer art in teriyaki-sauce mit bambussprossen und porreegemüse als vorspeise?

Blackhawker
01-02-2003, 01:22
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.L.Help.gif

Sven
01-02-2003, 01:22
Vielleicht sollten wir dem Falken so lang eine Decke reichen... sonst erkältet er sich noch :D

CAT_forever
01-02-2003, 01:22
Chinesisch von mir ? Ich schmeck doch gar net :D

Saroc
01-02-2003, 01:23
@Monstermag: Gerne doch, aber was ist Teryaki-Sauce?

~Memento~
01-02-2003, 01:23
Hö? was geht den hier ab? Ein NT? Und wenn warum wird das NT Forum nicht aufgeschlossen.

Saroc
01-02-2003, 01:24
Frag Sven :D

CAT_forever
01-02-2003, 01:24
Is wohl ne Art Stiller ruhiger Nighttalk oder wohl eher Kochstudio

Blackhawker
01-02-2003, 01:24
@sven: :knuddel: danke für die decke

*immernochdashttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.L.Help.gifschildhochhalt*

Monstermag
01-02-2003, 01:24
eine japanische, würzigere variante auf die sojasauce der chinesen, genial, hat susiebond mich drauf gebracht

Saroc
01-02-2003, 01:26
@Monstermag: Wenn du es sagst........
@Blackhawker: Du solltest es wenigstens warm haben, bevor wir dich essen :D

Monstermag
01-02-2003, 01:26
oh, keine sorge, kurz vorher wird es RICHTIG warm

CAT_forever
01-02-2003, 01:26
Na und ausserdem sollte Black nochma was essen bevor wir ihn essen :D

*black nen leckeres Steak reich*

Sven
01-02-2003, 01:27
eben :D

Sehr warm :eg:

Saroc
01-02-2003, 01:27
Genau! *blacknochcurrysoßereich*

Blackhawker
01-02-2003, 01:27
*ausspuck* igitt... das ist ja nicht einmal durch...
ihr braucht eindeutig nen neuen Koch ;)

CAT_forever
01-02-2003, 01:28
Wieso wenn es gleich SEHR warm wird is das sicherlich durch, aber dann haste net mehr viel davon :eg:

Monstermag
01-02-2003, 01:28
mh, ich hätte für black noch etwas lammhack, das gäbe ne tolle füllung ab *g*

Saroc
01-02-2003, 01:28
@CAT_Forever: Was hast du ihm bloß für ein Steak gegeben?

CAT_forever
01-02-2003, 01:29
Willste ihm das jetzt in sein Hinterteil stopfen ? :D

Blackhawker
01-02-2003, 01:29
wie erkennt ihr eigentlich ob ich verbrannt bin? ich bin ja sowieso schon schwarz...:rolleyes: (katze wär glaub ich doch besser ;))

Monstermag
01-02-2003, 01:30
neee, dann schmeckt er ja nichts

Saroc
01-02-2003, 01:30
Hab' ich das gesagt? davon spürt er eh nix, wenn er (SEHR) warm ist :eg:

Sven
01-02-2003, 01:30
Das riecht man *gg* *fg*

Saroc
01-02-2003, 01:31
MoMag, nimm ihn mal von der Herdplatte runter, sonst wird er ungenießbar

Blackhawker
01-02-2003, 01:31
hm... wollt ihr nicht doch besser aufhören... das artet doch schon in http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif aus

Monstermag
01-02-2003, 01:31
warum nicht beides? es sind kleine tiere und viele grosse hungrige leute *ggg*

Saroc
01-02-2003, 01:33
Katze mit Schwarzfalkenflügel, von so einem Gericht träumen die Japaner doch nur :D

Monstermag
01-02-2003, 01:34
/me reicht mal zur versöhnung ne salatplatte rum.... finger weg von der entenbrust, die ist für unseren antivegetarier sven

Sven
01-02-2003, 01:35
*auf Entenbrust stürz*

Blackhawker
01-02-2003, 01:36
ich habe noch was im anbgebot, da braucht ihr keinen Boardmember grillen:
http://www.carsten-thon.de/kuriose_pics/Big%20Pussy.jpg

Salatnehm und ein stück brustvonsvenstibitz

Saroc
01-02-2003, 01:36
Antivegetarier? Kann man das nicht weniger umständlich sagen? Fleischesser
@Blackhawker: Aah, leckere Katze! :eg:

Monstermag
01-02-2003, 01:36
das war sowas von klar :D

Blackhawker
01-02-2003, 01:37
was war klar?

Saroc
01-02-2003, 01:38
Das er Fleischesser meinte

Sven
01-02-2003, 01:38
Wer sich auf die Entenbrust stürzt ;)

Monstermag
01-02-2003, 01:38
das sven sich da draufstürzt *gg*... wartet mal, ich such euch eben ein gedicht raus, das euch gefallen dürfte

Blackhawker
01-02-2003, 01:39
hm... glüht bei euch die F5 taste auch schon?

Saroc
01-02-2003, 01:40
Uups - na, denn *densalatvonblackhawkerzurückstiebitz*

Monstermag
01-02-2003, 01:40
Es war mal eine zarte Artischocke in einem wunderschönen Schockenrocke. Die von früh bis spat nie jemand etwas tat. Und darum halt auch dacht, daß niemand ihr was macht. Und darum halt auch dacht, daß niemand ihr was macht. Sie fühlte sich als freies Kind der Götter. Ihr Stolz warn ihre herrlich grünen Blätter. Die Zeit nahm ihren Lauf, sie wuchs in Frieden auf, unter andern Schocken und wurd ein fetter Brocken. unter andern Schocken und wurd ein fetter Brocken. So lebte sie ein artgerechtes Leben, mit Welt und Feld in Eintracht eben, ohne viel Bohai und ohne Rennerei, bis dann einer kam und sie mit sich nahm. bis dann einer kam und sie mit sich nahm. Er schmiß sie auf nen riesengroßen Haufen, um sie auf dem Markt zu verkaufen. Fuhr mit ihr in die Stadt, wo sie ein Mensch erworben hat. Der nahm sie mit nach Haus und packte sie da aus. Der nahm sie mit nach Haus und packte sie da aus. Da sitzt die kleine zarte Artischocke in ihrem wunderschönen Schockenrocke. Und bebt vor Reisefieber. Der Mensch beugt sich darüber und schneidet ihr schnippschnapp die grünen Blätter ab. und schneidet ihr schnippschnapp die grünen Blätter ab. Dann wird ihr jäh das Herz herausgerissen, dann wird sie in was Heißes reingeschmissen, dann wird sie zerkaut und dann wird sie verdaut. Hör zu, du Pflanzenfresser, du bist ja auch nicht besser. Hör zu, du Pflanzenfresser, du bist ja auch nicht besser.

Saroc
01-02-2003, 01:42
Respekt :thx: Wo haste das denn her?

Blackhawker
01-02-2003, 01:43
:rofl: (mit absätzen lässt es sich bestimmt besser lesen ;)

Monstermag
01-02-2003, 01:43
das ist von joint venture, ein deutsches liedermacherduo, die haben ne menge so schoten gebracht... noch was?

Sven
01-02-2003, 01:43
Gibt#s jetzt endlich schwarzen Falkenflügel? *huuungääär!*

Monstermag
01-02-2003, 01:44
obwohl... die texte sind zwar nur in andeutungen etwas frech, aber ich weiss nicht, ob ich das hier so ohne weiteres bringen kann...

Saroc
01-02-2003, 01:44
*sabber* Ich stürze mich gleich auf den Flügel! *lechz*

Blackhawker
01-02-2003, 01:44
tja... jetzt ist mein Flügel angebrannt (zum glück nicht der rest):shy:

Monstermag
01-02-2003, 01:45
/me wirft black einen vielsagenden blick zu und winkt mit der geflügelschere

Saroc
01-02-2003, 01:46
@Blackhawker: Halb so schlimm, hast ja noch einen zweiten Flügel :eg: *blackhawkersabberndanschau*

Blackhawker
01-02-2003, 01:46
Ist euch auch schon aufgefallen das die Catze abgehauen ist? *ablenkversuch#2*

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.L.Help.gif

Monstermag
01-02-2003, 01:47
Obs an der nächsten Ecke plötzlich furchtbar knallt und ich bin weg, oder ob ich für die Raucherei an Lungenkrebs verreck, ob ich übern Jordan lauf, weil ich keine Platten mehr verkauf oder richtig super drauf in ner marmornen Badewanne ersauf. Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn. Ich werd jedenfalls älter als Kurt Cobain. Ob mir irgendwann beim Pimpern mal die Pumpe stehen bleibt oder ob sich mich ein großer böser Tiger einverleibt. Ob ich irgendwo verhunger oder ob ich mich zu Tode fresse oder beim Singen vor lauter Selbstverliebtheit das Einatmen glatt vergesse. Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn. Ich werd jedenfalls älter als Kurt Cobain. Ob ich wie der alte Sokrates nen giftgen Becher trink oder wie der Kaiser Cäsar abgestochen ave wink ob ich wie Jesus Christus damals sterbe, weil ich jemand küsse oder mich wie Adolf Hitler wie ein feiges Schwein verpisse. Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn. Ich werd jedenfalls älter als Kurt Cobain.

Saroc
01-02-2003, 01:48
Momag, schau mal nach der K/Catze

Monstermag
01-02-2003, 01:49
och, das geschnetzelte ist gleich soweit, zieht nur noch kurz in der sauce

Sven
01-02-2003, 01:50
Ich glaub Cat holt gleich den großen gestreiften Bruder :eg:
oder ob sich mich ein großer böser Tiger einverleibt:eg:

Saroc
01-02-2003, 01:50
Sehr gut - Sven, du kriegst gleich dein Essen ;)

Blackhawker
01-02-2003, 01:52
*merkt das sein 2ter flügel auch verbrennt*
ich habe euch vorhins noch gesagt das ihr nen neuen Koch braucht, aber nöö:noe: die herren wussten es ja besser...:rolleyes:

Sven
01-02-2003, 01:52
*sabber* Ja? Endlich?

Monstermag
01-02-2003, 01:52
sehr verehrte speisegäste, hier ist ihr gewünschtes katzengeschnetzeltes auf bambussprossen an sojakeimling-porreegemüse

Saroc
01-02-2003, 01:54
Original geschrieben von Blackhawker
*merkt das sein 2ter flügel auch verbrennt*
ich habe euch vorhins noch gesagt das ihr nen neuen Koch braucht, aber nöö:noe: die herren wussten es ja besser...:rolleyes:
Wieso? MoMag ist der geborene Koch! Und wenn deine Flügel verbrannt sind, werden wir wohl deinen Bauch und Rücken mit Vorliebe nehmen müssen - oder willst du Sven das Essen verwehren? :eg:

Blackhawker
01-02-2003, 01:54
wie jetzt? doch katze? :freu:http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif:freu:

Monstermag
01-02-2003, 01:55
die sind nicht verbrannt, flügel müssen ganz kross sein, denk doch mal an hähnchen, ist doch herrlich, die knochenspitzen mit würziger sauce zu geniessen

Saroc
01-02-2003, 01:56
Das wird ein Nachtfestmahl:rolleyes:

Blackhawker
01-02-2003, 01:57
wo bleibt Greenpeace? Die finden bestimmt den Thread nicht:noe:

naja... verzweifelt http://smilies.cncforen.de/smilies/E.L.Help.gif ruf

Sven
01-02-2003, 01:58
*greenpeace-IP gesperrt hat* :D

Monstermag
01-02-2003, 01:59
seid ihr bereit für einen weiteren reim aus dem hause jointventure vor dem nächsten gang? diesmal geht es um den freund des guten essens, das trinken

Saroc
01-02-2003, 01:59
@Blachhawker: Da siehst du mal, was für einen Hunger Sven hat - er hat die IP von Greenpeace gesperrt, um dich essen zu können!
@MoMag: Allzeit bereit ;)

Blackhawker
01-02-2003, 01:59
*schluck*
http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/66.gif

Monstermag
01-02-2003, 02:00
Ich kam nüchtern auf die Welt. Papa erstes Malz bestellt, mit fünf den Schnapsschrank aufgekriegt, doch das Zeugs das schmeckte nicht. Erst mit etwa zehneindrittel entdeckte ich dann Bier als Mittel mir nen schnellen Spaß zu machen. Endete mit Brocken lachen. Vater hatte es verboten, Onkel mir was angeboten. Vater nahm es mit Humor, kams ne Weile nicht mehr vor. Mit 15 wurd ich konfirmiert, brav pariert und abkassiert. Trug nen Anzug und nen Schlips, und sie gönnten mir den Schwips. Heut muß ich die Folgen tragen. Heute kann ich dir nur sagen: besser, das zu lassen, nur, man würd auch was verpassen. Der Bub könnte gesünder sein, kam in den Turnundsportverein. Samstags halbstark amüsiern, sonntags beim Turnier verliern. Mit andern flaumbärtigen Lumpen Stiefel um die Wette pumpen, elend ins Vereinsklo spucken, Maul abwischen, weiterschlucken. Kurze Zeit nach dieser Zeit machte sich die Sitte breit, mit Hilfe dicker Daunenjacken im Supermarkt was einzupacken. So hatte man noch Geld zum Leben und konnte trotzdem Parties geben. Nie wieder fand ich die Extase meiner Berentzen-Appel-Phase. Heut muß ich die Folgen tragen. Heute kann ich dir nur sagen: besser, das zu lassen, nur, man würd auch was verpassen. Schule, das ging auch vorbei, fressen, ficken, sorgenfrei, Zimmer noch zuhaus, besoffen hielt mans aus. Dann von Papas Geld studiert, zur Selbstbelohnung terminiert, nach dem absolvierten Abschluß, dann der absolute Abschuss. Eines wurd mir dabei klar, daß ich zu weich zum Schuften war. Ich wollte nichts verkaufen. Ich wollte lieber saufen. Ich hasse es, mich anzupassen und mich anbrüllen zu lassen, dafür schlaf ich gerne länger. Das bequemste war dann Sänger. Heut muß ich die Folgen tragen. Heute kann ich dir bloß sagen: besser, das zu lassen, nur, man würd auch was verpassen. Besser, das zu lassen, nur man würd auch was verpassen.

Saroc
01-02-2003, 02:02
Hey! Hält mal jemand Blackhawker auf? Er will sich aus dem Staub machen!

Blackhawker
01-02-2003, 02:03
*pssst* nicht so lauthttp://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif
*Yurih9denmundzuhalt*

Monstermag
01-02-2003, 02:03
naja, die flügel sind gar, die schenkel auch, während ich euch das nun serviere kann er ja mal versuchen sich auf den brustwarzen aus der pfanne zu stehlen *ggg*

Sven
01-02-2003, 02:03
Original geschrieben von YuriH9
Hey! Hält mal jemand Blackhawker auf? Er will sich aus dem Staub machen! Kann er nicht, ist angebunden und hat gare Flügel *knabber*

Monstermag
01-02-2003, 02:05
wer mag, dazu macht sich ein scotch ganz gut, hier, single malt, ardbeg ten, mag wer? *ggg*

Blackhawker
01-02-2003, 02:05
wisst ihr was ich gerade feststelle?
Es ist scheiße auf den Grillgebunden zu sein und 2 verbrannte flügel (an denen rumgeknabbert wird) zu haben...:rolleyes:

Sven
01-02-2003, 02:06
Klar doch :D *anstoß* :Prost:

Och, Black, du wirst es überleben :eg:

Saroc
01-02-2003, 02:06
Gerade noch rechtzeitig, Sven! Und lass uns anderen wenigstens die Schenkel übrig. Du bekommst von mir aus die Flügel, weil du am meisten Hunger hast. :)

Blackhawker
01-02-2003, 02:07
krieg ich auch einen schluck? besoffen lässt es sich besser sterben *g*:D

susiebond
01-02-2003, 02:08
Ist ja wie im alten Rom hier...

Blackhawker
01-02-2003, 02:08
Original geschrieben von Sven
Och, Black, du wirst es überleben :eg:
und wie soll ich absofort ohne flügel ein Gewehr in Renegade halten:confuse2: mal vom Pnazer fahren oder snipern abgesehen...

Monstermag
01-02-2003, 02:10
na dann stell ich mal rasch noch die mit lammhack gefüllten wirsingrouladen auf den tisch, die ich heut abend für meine lieben gemacht habe, sind noch 8 stück über, haut rein *g*

Saroc
01-02-2003, 02:10
Rom? *nichfolgenkann*
@Blackhawker: Natürlich kriegst du einen Schluck - wir wollen dir noch die letzte Ehre erweisen :eg:

susiebond
01-02-2003, 02:10
Super, ich hatte nur Tiefkühlpizza...

Blackhawker
01-02-2003, 02:12
Damit wärst du bei unserem Kochduell aber nicht weit gekommen... wie hat eigentlich die Catze geschmeckt?

Saroc
01-02-2003, 02:13
@susiebond: Das einzige schlechte daran ist, das sie nicht exotisch war

Sven
01-02-2003, 02:13
Gut daß du dann hier was Leckeres bekommst ;)

Monstermag
01-02-2003, 02:13
hey susie, sind wirklich noch welche da... soll ich dir die auf eis packen? übrigens, die teriyaki-marinade ist echt genial!

susiebond
01-02-2003, 02:13
Welche, die von gestern, vorgestern oder vorvorgestern?

Sven
01-02-2003, 02:14
Catze? Wird langsam langweilig..... Falke ist interessant ;)

susiebond
01-02-2003, 02:14
Ich meinte natürlich die Catze, nicht die Rouladen. Bitte 2 für mich einfrieren, ich probiere geeeeeerne :tasty:

Saroc
01-02-2003, 02:14
Du hast die letzten drei Tage nur Pizza gegessen???? Wow...( :confused: )

Monstermag
01-02-2003, 02:15
die wirsingrouladen mit lammhackfüllung von heute abend, susie, geht auf ein irisches rezept zurück

Blackhawker
01-02-2003, 02:16
Original geschrieben von Sven
Catze? Wird langsam langweilig
hm... stimmt, aber wie wär es mal mit Techmons?:D:eg:

susiebond
01-02-2003, 02:16
Iren mag ich besonders gern, am liebsten geschnetzelt und ausm Wok :o)

Saroc
01-02-2003, 02:16
Original geschrieben von Blackhawker
hm... stimmt, aber wie wär es mal mit Techmns?:D:eg:
Wat für'n Ding? :confuse2:

Monstermag
01-02-2003, 02:16
jo, die bringen die whiskeymarinade von natur aus mit

Blackhawker
01-02-2003, 02:17
ist ein insider ;) kannst du nicht kennen;)

susiebond
01-02-2003, 02:17
Und Catze find ich nie langweilig... (Kochbuch mit 1001 Catze-Rezepte aufschlag :D)

Shady
01-02-2003, 02:17
Is doch egal woher , hauptsache gratis und ich bekomm ein Stück :D

Sven
01-02-2003, 02:17
Jedenfalls schmecken Techmons nicht jedem *ggg*

Monstermag
01-02-2003, 02:18
noch einer:Moralische Reflektionen über einen geklauten Bierkasten 2:24
Derzeit zeigt der Adler wieder alle seine Kralln. In solchen Phasen muß man Feste eben feiern, wie sie falln. Und ich war grad dabei, mir was Gutes zu tun, auf dem Weg zur Tanke hin. Da stand so n japanisches Auto rum, da war n voller Bierkasten drin. Ich dachte, den hat der Herrgott mir höchstpersönlich hingestellt. Daß ich kapier, daß sich was Gutes tun sich lohnt in dieser Welt. Da hab ich dem Toyotatyp was Schlechtes getan, ich komm moralisch damit klar. Ich nahm seinen Kasten als meinen an, weil die Hecktür offen war. Ich bin im Grund nicht kriminell, die Chance war einfach zu reell. Wenn´s einen gibt, der was nicht schützt, freut sich der andre, der´s stibitzt. Klar hab ich dem Typen sein Bier direkt geklaut. Jeder muß die Scheiße eben fressen, die er baut. Jetzt sitz ich hier in meinem stillen Kämmerlein, und lächle selig vor mich hin. Zieh mir auf andrer Leute Kosten nen Kasten rein, und dann das Pfand noch als Gewinn. Ich bin im Grund nicht kriminell, die Chance war einfach zu reell. Wenn´s einen gibt, der was nicht schützt, freut sich der andre, der´s stibitzt. Bin ich ein Dieb, nur weil ich auf nem guten Weg was Gutes fand? Oder war es meine Pflicht, ihn zu strafen für den Unverstand? Erstens läßt man keinen Kasten im Auto stehn, zweitens läßt man wenn nicht auf. Drittens mußt ich so nicht bis zur Tanke gehn, und viertens scheiß ich drauf. Ich bin im Grund nicht kriminell, die Chance war einfach zu reell. Wenn´s einen gibt, der was nicht schützt, freut sich der andre, der´s stibitzt. Wenn´s einen gibt, der was nicht schützt, freut sich der andre, der´s stibitzt.

susiebond
01-02-2003, 02:18
Wie irische Catze wohl schmeckt... *sinnier*

Blackhawker
01-02-2003, 02:18
Bersi schon :eg:

Saroc
01-02-2003, 02:18
Wir haben den Schwarzfalkenflügel ja noch gar nicht aufgegessen! Also, Leute, haut rein!

Sven
01-02-2003, 02:20
Wie irische Catze wohl schmeckt... *sinnier*Verregnet, nehm ich an ;)

Monstermag
01-02-2003, 02:20
wie... sven verdaut den doch schon, oder?

Saroc
01-02-2003, 02:20
Ja, aber er hat nicht beide auf einmal gegessen ;)
Und ich wünsche allen gute Nacht :)

Sven
01-02-2003, 02:22
Ich kann euch doch nicht alles wegfuttern... bin ich bersi? :D

susiebond
01-02-2003, 02:22
Wie wärs mit irischer Catze mit Techmon-Füllung... eine Art Cordon Bleu, sozusagen :D

Blackhawker
01-02-2003, 02:23
gute idee susie :knuddel:

Shady
01-02-2003, 02:25
Original geschrieben von susiebond
Wie wärs mit irischer Catze mit Techmon-Füllung... eine Art Cordon Bleu, sozusagen :D


Solangs mich nix kostet bin ich dabei :eg: :D

Sven
01-02-2003, 02:26
Original geschrieben von susiebond
Wie wärs mit irischer Catze mit Techmon-Füllung... eine Art Cordon Bleu, sozusagen :D Na dann.... guten Hunger http://www.rymus.de/mechagodzi.jpg :D

susiebond
01-02-2003, 02:26
Diese blöden Soaps... natürlich wird sie, nur mit einem Handtuch bekleidet, aus der Wohnung ausgesperrt, derweile der einzige Schlüsselinhaber auf dem Weg nach Spanien ist... und dann Abspann :motz:

susiebond
01-02-2003, 02:27
*gack*, Sven, das wär tatsächlich eher was für Bersi :D :D

(Jetzt kommt HomeImprovement, eine gute Entschädigung :freu: )

Blackhawker
01-02-2003, 02:27
sven, du meinst doch nicht etwa diese schale wäre ein problem für uns? bei 500°C im Hochofen ist die schnell weg http://smilies.cncforen.de/smilies/C.F.Evil2.gif

~Memento~
01-02-2003, 02:28
dumdidum...

man was habt ihr mit euren Katzen? checks voll ned ab hehe naja wieder nicht mitbekommen das ganze...

Blackhawker
01-02-2003, 02:29
@psycho: ist egal, es fängt ja gerade erst an ;)

Sven
01-02-2003, 02:29
Original geschrieben von susiebond
*gack*, Sven, das wär tatsächlich eher was für Bersi :D :D

(Jetzt kommt HomeImprovement, eine gute Entschädigung :freu: ) Susie hat ne Glotze :D

@Black: Ich denk mal du beißt dir die Zähne aus ;)

Shady
01-02-2003, 02:31
Original geschrieben von Sven


@Black: Ich denk mal du beißt dir die Zähne aus ;)


kannst ihm ja was von deiner Haftcreme geben für die dritten :eg: :p

AgentLie
01-02-2003, 02:31
Mein Lebensziel ist erreich ich darf an einem Nighttalk teilnehmen. Achso, guten Abend zusammen. ;)

Sven
01-02-2003, 02:33
Schmecken Mexikaner? :D

MoMag... Rezepte?

Blackhawker
01-02-2003, 02:33
Ich glaube schon:yes:

AgentLie
01-02-2003, 02:34
Ich dachte ihr esst nur Katzen? Ich wuerds aber nicht ausprobieren... :p

Monstermag
01-02-2003, 02:35
mh... mexikaner... wenn man den hut sauber abfilleitiert sollte das gehen

Blackhawker
01-02-2003, 02:36
gut, ich bereite schon mal die extra Scharfe Zazikisauce vor...

AgentLie
01-02-2003, 02:36
Denk garnicht erst dran... :grrr: "Mami, die wollen mich aufessen." http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif

Sven
01-02-2003, 02:37
Tzatziki zu Mexikanern?
Nee, da wär was mit viel Chili angebrachter :D

susiebond
01-02-2003, 02:38
Wer is hier mexikaner? :D

Und HULLLUUU SHADYYYY :cu: :freu: :knuddel: (so besser?) ;)

Monstermag
01-02-2003, 02:38
ich würde sagen, so als schmorbraten mit einem schönen gemüsebett mit paprika und kaktusfeigen sollte das gut kommen

Blackhawker
01-02-2003, 02:38
:bang: stimmt, zaziki ist ja für die griechen... komt zufällig wer aus Griechenland:twink:?

AgentLie
01-02-2003, 02:39
Wir haben hier ja eine Griechin. Der wuerde das ja vielleicht schmecken. Aber als neutraler Beobachter wuerd ich sagen Taccos waeren ganz ok mit viiiieeeel Chili.
... immer noch besser als im Sauerkraut zu ertrinken. :eg:

Monstermag
01-02-2003, 02:39
wann ja soll der gleich oliven mitbringen

susiebond
01-02-2003, 02:39
Wenns nach der Herkunft geht, mich gibts nur roh :D

Sven
01-02-2003, 02:41
hin und wieder auch kochend :D

Monstermag
01-02-2003, 02:41
jo susie, so frisch, das ich deine rohen filets auf deiner karkasse präsentiere, während dein herz noch schlägt

AgentLie
01-02-2003, 02:42
Also, wenn dann muss man schon alles richtig durchbraten. Aber ich haette bestimmt sowieso einen schlimmen Nachgeschmack. Und dann der ganze Teer. Damit kommt man nicht durch Gesundheitskontrollen. :p

Blackhawker
01-02-2003, 02:44
Die Raucher unter uns stört der Teer nicht, denn die Lunge ist bei denen ne Autobahn :p

susiebond
01-02-2003, 02:45
Wenn ich schon verspeist würde, müßte ich besonders martialisch zubereitet werden :lol: :lol:

AgentLie
01-02-2003, 02:45
Haben sich diese Kanibalen aus den Nachrichten nicht auch ueber ein Forum kennengelernt? :angst:

Blackhawker
01-02-2003, 02:46
ne, über E-mail, kannst also beruhigt hierbleiben:eg: *zähnefletsch*

AgentLie
01-02-2003, 02:47
Dann ist ja gut *Beil schleif und Feuer anmach*

Sven
01-02-2003, 02:49
Agent, was wiegst du denn so?
Unser Koch möchte bestimmt die Pfanne mit der passenden Dimension auswählen ;)

Wie nett.. er bereitet sich selber zu... so liebe ich Mexikaner :D

Monstermag
01-02-2003, 02:50
hey susie, du kennst doch mein fleischerbeil... ist das martialisch genug für dich?`oder muss ich echt die kettensäge aus der gartenlaube holen? *g*

Blackhawker
01-02-2003, 02:50
und wie hoch ist dein Fettgehalt? (in %) es darf nämlich nicht zu fett oder zu mager sein ;):tasty::tasty::tasty:

Monstermag
01-02-2003, 02:51
undfug, fett hält den braten saftig

susiebond
01-02-2003, 02:51
:rofl: Kannst Du so virtuos mit der Kettensäge Filets aus der lebenden Susie säbeln? ;)

AgentLie
01-02-2003, 02:52
Also da habt ihr Pech. Mit schmoren im eigenem Fett das wird nichts... :D

Monstermag
01-02-2003, 02:53
macht nichts, hab noch locker 5Kg Butterschmalz hier... und susie.... mit dem fleischerbei bin ich da besser, du wirktest ja nie sonderlich hölzern auf mich *ggg*

AgentLie
01-02-2003, 02:54
Ach und Susi du bist fuer eine Kettensaege gerade gut genug. Man muss das doch nicht so genau nehmen. Die anzahl der Steaks kannst du dann sowieso nicht mehr an deinen Fingern abzaehlen. :eg:

susiebond
01-02-2003, 02:54
Jupp, ich mach ja mit Cosima den 16-tons-Club auf :D

Shady
01-02-2003, 02:55
:motz: nu lass mal die arme susie sonst führ ich dir ne Chili-Schote anal ein :eg:

Sven
01-02-2003, 02:55
na? ob das reicht? :D

Monstermag
01-02-2003, 02:56
soll ich dich vorher in bolten-uralt marinieren, susie? *g*

Blackhawker
01-02-2003, 02:56
wenn jemand den thread hier ließt, haben wir bestimmt ein paar anzeigen am halz, wegen Mord,Rufmord,Kanibalismus etc. etc. etc.

aber wen interresiert das schon?:ka: ist noch ein stück Fleisch auf dem Grill?:D

susiebond
01-02-2003, 02:56
Gerne, mit ein paar Sake zwischendurch ;)

Monstermag
01-02-2003, 02:57
ja, ne falkenbrust und ne halbe keule, sind gut durch, möchte wer? :D

AgentLie
01-02-2003, 02:58
Wohl eher wegen Mord. Nagut, wenn einer sagt ich koennte Susi nicht vernuenftig zubereiten dann ist das Rufmord. (die Taccos schmecken bestimmt gut) Kanibalismus? *mit Zahnstocher in den Zaehnen puhl*

Blackhawker
01-02-2003, 03:01
good n8:cu:

hab genug gegessen, bis morgen:cu:

susiebond
01-02-2003, 03:02
Also, ich bin getz satt, und bevor ich noch selbst zerhackt werd, geh ich lieber schlafen :D

Monstermag
01-02-2003, 03:02
bis denne, hawk, erhol dich gut und lass noch was von den herrlichen flügeln nachwachsen

Monstermag
01-02-2003, 03:03
ich kann jetzt auch gut pofen gehen, nur noch die küche lüften und dann.................

Sven
01-02-2003, 03:05
Ich denk auch daß jetzt fast alle satt sein dürften....
außer die natürlich, die eben so richtig gegrillt wurden.... öh, das war nur der Falke, oder?

Na, denn.... die Flügel werden schon nachwachsen, spätestens bis Donnerstag :D

Ich werd das gleich in's NT Forum moven...

Monstermag
01-02-2003, 03:06
da fällt mir auf, bei susies wohnort böte sich auch ne kaninchenzubereitung an *lol... na denn, war nett mit euch, bis bald!

YODA
01-02-2003, 03:06
kaum bin ich ausm haus und dann ist hier die hoelle los :D

AgentLie
01-02-2003, 03:07
Ich moechte nur noch bekannt geben, dass ich gerade 20 Transen verloren habe und ich moechte dass mich Shady bedauert und mich nicht "doof" nennt. http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif

Sven
01-02-2003, 03:11
War ein netter Talk, ich denk alle hatten Fun :D

Agent hat Transen verloren, MoMag kann sich jetzt seinen Avatar einbauen... :D

Ok.... ich denk das war's jetzt, ne?