PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 68 :::...


dam0kles
31-01-2003, 23:41
Das lief ja diese Woche mit der FSL super! Ich bin wirklich ueberascht! Dann machen wir gleich weiter! Diesmal gibt es wieder eine Premiaere! Zu Gewinnen, ein T-Shirt "GENERALS" :D Haut rein Leute!!!

Mobius
31-01-2003, 23:49
Gibts auch nochmal ne Generals USA Version zu gewinnen?

Firestorm
01-02-2003, 00:05
Mach mal ein Foto :D

Voitex
01-02-2003, 11:08
Mail ist weg :D

peter8402
01-02-2003, 11:35
rofl Voiekx anstatt einfach mal ein Spiel in der FSL zu machen :bang::D man kann es sich schon kompliziert machen:p

Firestorm
01-02-2003, 13:11
Wenn ich aber nun lieber Renegade spiele :rolleyes:

dam0kles
01-02-2003, 15:40
... dann schickst du mir deinen Finalk scree so wie vorher, direkt per mail.. kommen alle in Lostopp :D - nun macht euch mal nicht fertig... gibt eben zwei Wege drann teil zunehmen! alles klar?

Firestorm
01-02-2003, 16:14
Da war eigentlich ne Antwort auf den vorherigen Post ;)

dam0kles
01-02-2003, 16:19
oops :shy:

Voitex
01-02-2003, 16:52
Hast du ein Foto von dem T-Shirt?

The Dragon
02-02-2003, 13:49
:meld:

screen is weg :D :)

@dam0

hast du schon meinen gewinn in den briefkasten geworfen? :D

joshix
03-02-2003, 01:57
jörg hast du auch reset gemacht?

cu

joshix

dam0kles
03-02-2003, 08:49
logo :)

Cabal07
04-02-2003, 00:12
screen ist raus

Dhaos
04-02-2003, 00:15
Habe ja bei FSL genug games gemacht, hoffe das kann man noch überschaun.
Denn bei sovielen is das sicher net leicht..

Firestorm
06-02-2003, 17:35
dumdidum

Wir wartena aufs Christkind...äh....quatsch, auf Dam0kles :D

The Dragon
06-02-2003, 18:17
Original geschrieben von Firestorm
dumdidum

Wir wartena aufs Christkind...äh....quatsch, auf Dam0kles :D

*loool*:D

*auchwart*

Vieleicht hab ich höhere chancen als ihr weil ich en ts screen gemacht hab :D

Sternchen
06-02-2003, 22:46
Lasst ihm mal Zeit, der ist noch fertig von der Releaseparty.



Sternchen -Z +J

dam0kles
07-02-2003, 12:23
Danke Sternchen... recht hast du... und obwohl ich total muede war, und ich mich aufs schlafen konzentriert habe, war selbiges nicht moeglich... an die decke starrend in Gedanken der LAN nachhaengend konnte ich kein Auge zutun... und war zu muede um aufzustehen... Nun 24h danach gehts wieder... deshalb werd ich mich auch heute erst um das verlosen kuemmern koenen, und natuerlich um das starten des neuen ACHTUNGS threads!

Nochwas am Rande, ich hab verdammt goile Neue PREISSE!!! :D

todiexx
07-02-2003, 12:37
jörg hast du unter den preissen auch noch so eine geile generalsuhr;) :p.
das komische war nach der party ,ich hab mein pc gestartet und kein generals drauf :blah: :angst:

MaFiSoft
07-02-2003, 13:53
Original geschrieben von Sternchen
Lasst ihm mal Zeit, der ist noch fertig von der Releaseparty.
Stimmt - es kann ja auch nicht jeder soooo früh abhauen *zuStäärnschenzwincker* :angel: Aber ich war dann auch froh, als ich endlich um 8.30 Uhr bei Dam0 auf mein Gästebett fallen durfte :sleep:

Firestorm
07-02-2003, 14:46
Man, warum mussten wir auch gestern ne Arbeit schreiben :grrr:

dam0kles
08-02-2003, 02:44
Schade, ihr habt alle was verpasst :) Naja, lange isses ja nimmer hin...

Uebrigens, es hat jemand gewonnen :D Neugierig???

Aus der Riesenflut an Teilnehmern wurde RaZeR4oNe als Gewinner gezogen! Herzlichen Glueckwunsch! Addresse zu mir! Dann geht alles seinen Gang!

Den anderen sei nochmal gesagt, das es neue Preise gibt :) Also nicht traurig sein :D

Voitex
08-02-2003, 11:40
Glückwunsch dem Gewinner :D :birthday: .. ach nee, das war der falsche ... *such* *kram* ... hier: :Prost:

Sternchen
09-02-2003, 12:31
Original geschrieben von MaFiSoft
Stimmt - es kann ja auch nicht jeder soooo früh abhauen *zuStäärnschenzwincker* :angel: Aber ich war dann auch froh, als ich endlich um 8.30 Uhr bei Dam0 auf mein Gästebett fallen durfte :sleep:


WAAAAAAAAASSS ....
1. Half Damo´s Tablette nicht
2. Wollte Damo mir keinen Kaffee ausgeben ;)
3. Musste ich meine Quetschungen pflegen *zu Gersi schiel*
4. Hat Se7en mir immer die Öltürme geklaut :cry:
5. Hast du mich mit deiner Beratung verwirrt ;)
6. Musste ich ja noch ins dunkle Parkhaus *grussel*

Aber eigendlich wäre ich gern noch was geblieben.
Damo *grinsel* so ging es mir auch, lag wach im Bett ... bin dann aber nochmal aufgestanden und hatte Video nochmal geguckt und bin dann lachend ins Bett gegangen und gegen 6 Uhr eingeschlafen .


Sternchen -Z +J

gersultan
09-02-2003, 13:46
Original geschrieben von Sternchen
3. Musste ich meine Quetschungen pflegen *zu Gersi schiel* wus?? :oh: was kann ich denn dafür das.... öhh :rolleyes: ... :hmm: lassen wir das :p :D