PDA

Vollständige Version anzeigen : fett di lan


Sayajin00
31-01-2003, 21:47
also in meinem ort wo ich wohne ganthin(sachsen-anhalt) ist ne lan ich werde dort auch sein


infos: www.at-lan-tic.de:cool:

Voitex
01-02-2003, 17:35
HP geht ned :(

SLPMcP0tt
01-02-2003, 18:08
nicht wahr du bist da auch echt wirklich voll krass dann muss ich dich leider entäuschen die ist mir zu weit wer

hier kennst du das? ...........



*edit* by centerbul

Sayajin00
02-02-2003, 00:24
doch die hp müsste gehen bei mir gehts und ich meinte übrigens genthin


du musst auf hier klicken dan hast du die aktuelle hp

Saroc
02-02-2003, 00:57
Original geschrieben von Voitekx
HP geht ned :(
Bei mir funzt es........:confused:

centerbul
02-02-2003, 02:12
@SLPMcP0tt

ich verstehe den sinn deines satzes nicht so ganz.

den link hab ich mal entfernt. muß nicht sein sowas.

*mitdemzaunpfahlwink*


gruß centerbul

Sayajin00
08-02-2003, 09:29
schade das niemand zur lan gekommen ist die cnc zocken!
bin gerade auf der lan und können sogar ins netz löl
ich würde ja das eigendlich nutzen und die ganze seit zocken aber leider habe ich meine yr cd zu hause liegen lassen*heul*
:( :(






cu ins 2-3monaten ist sicherlich wieder eine naja bis denne werde ich es ins foren reinschreiben cucucucucucucucucucucucu




:cool: :cool: