PDA

Vollständige Version anzeigen : Guckt mal bei Om3rta


NodMot
31-01-2003, 16:14
Falls Ihr es nicht bereits wisst, dann dürfte Euch DAS (http://www.om3rta.net/forum/viewtopic.php?t=3418) interessieren.

Ich glaub zwar nicht an pushen, sondern eher daran, daß beide so oft gegeneinander gekommen sind, weil sie bei der Punktzahl nur noch gute spielen wollten, aber wie das ST die eigentlich geltende WS-Regel auslegt, weiß ich natürlich nicht.

se7en
31-01-2003, 16:22
mhh nunja, wenn man sich die Stats anschaut... erst hat derdude gewonnen, und die letzten drei games hat er verloren und zwar so:

DerDuDe20 [the mystery of oktron] Result: Lost
Points: 985
Record: 48/14/2
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/2/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.80.19X.XXX


Eine Einheit gebaut, ein Gebäude...??? könnte es nicht auch sein, dass derdude gehackt worden ist und sich der jeneige auf 1 pushen will/wollte??

edit: obwohl der IP-Bereich ein wenig differiert und bei derdude auch sonst immer "gleich" war wie bei den drei letzten spielen.

HuXL
31-01-2003, 17:32
schau doch mal was dude schreibt...

ahitsawin
31-01-2003, 17:33
hm hier steht ja schon thread dazu
die aussage von in3verdie:

ich ahb gegn dude ffg gemahct und wir haben gemacht der winner bekomt win

hmnaja, weiss ja net was andere von sowas halten, aber selbst wenns so wäre, sowas nennt man trotzdem pushen und ist nicht erlaubt, auch wenn ihr bestimmte maps spielen wolltet oder so...
die spiele vorher hat auch immer dude gewonnen ;)

auch nach lesen des omerta threads ändert sich meine meinung net, es gibt bestimmte qm-regeln, und da muss man sich halt dran halten, und erst ffg und dann qm die wins verteilen -> lol
abgesprochene siege = pushen

(und btw wer (sry) so blöde is und die so offensichtlich verteilt, dude hat nix gebaut, also ihr seid echt selbst schuld wenner resetted wird)
btw glaubich net das ihr das ok gefunden hättet wenn das wer anderes so in den top10 gemacht hätte...
kann doch keiner nachvollziehen ob wirklich ffg´s gemacht wurden

Junker
31-01-2003, 20:19
ffg? hit, wasn das nu schon wieder? :rolleyes:

Junker

xDABRAx
31-01-2003, 20:34
Soweit ich weiss FunGame...aber frag mich nicht, wieso mit 2 'f', wenn ich denn richtig liege...:rolleyes:

Keimi
31-01-2003, 20:43
glaub das heistt FriendlyFunGame

Agermans1
31-01-2003, 20:58
habs auch gerade in der ladder gesehen und wollt auch mal nachfragen wie es dazu kommen kann

und wenn mit ffg fungames gemeint ist, is das wohl schwachsinn, für eine niederlage im fun als ausgleich ein sieg im ss zu bekommen

XMuMuX
31-01-2003, 21:00
na dann müssen die leolegran auch nullen....:rolleyes:

aber dudu hats drauf... ich weiss aber echt nich was ich davon halten soll. ich meine wenn man sowas macht weiss man doch ganz genau was dann kommt... wegen pushen meine ich jetzt.

Agermans1
31-01-2003, 21:12
Original geschrieben von XMuMuY
na dann müssen die leolegran auch nullen....:rolleyes:


ach, steht der auch schon im cheater unerwünscht:confused:
er hat gegen mich ja auch gecheatet, aber erst als er am verlieren war, hatte bloss keine screens, weil ichs net erwartet hab

ps: wo wohnsten in ludwigshafen?

ViTaMiN0
31-01-2003, 21:12
ffg heist four fun game glaub ich 4rer fun game oder so

gruß vitamin0

DerDude
31-01-2003, 21:36
Vir0 wollte nicht gegen mich zocken, er hatte Schiss :p Dann hab ich ihn ewig bearbeitet und dann meinte er halt nur seine Map. Mir isses auch Latte wenn ich genullt werde, ich weiß dass wir die Games fair gemacht haben und vorher abgesprochen haben Verlierer gibt Freewin. Mit leolegran hab ich übrigens das gleiche gemacht, weil wir im QM nur bei gleicher Auflösung verbunden wurden und keiner wechseln wollte. Da wars komischerweise ok...

ahitsawin
31-01-2003, 21:39
Original geschrieben von DerDude
Mit leolegran hab ich übrigens das gleiche gemacht, weil wir im QM nur bei gleicher Auflösung verbunden wurden und keiner wechseln wollte. Da wars komischerweise ok...
da wars net ok, da isses nur keinem aufgefallen

ffg übersetz ich eigentlich mit friendyfungame

[=KsK=]makern
31-01-2003, 23:57
das mit dem Auflösungen wusst ich garnicht...
das erklärt ne Menge, warum ich immer ungefähr die selben Gegner kriegen, auch wenn ich nicht gegen sie zoggen will.
Danke Dude...

Ich finds es eigendlich ok, aber es entspricht nicht dem Sinn...
gibts da bindene Regeln???

topact
01-02-2003, 00:19
.....naja völlig entlasten kann ich Phil nicht da das für aussenstehende sicher schwer nachzuvollziehen ist was ablief. Nur eines ahits du kennst doch sicher dude schon eine Weile und du glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst .........."kann doch keiner nachvollziehen ob wirklich ffg´s gemacht wurden"...............
Es gibt genug Spieler die parahlen und sonstigen Mist verzapfen, aber sicher sagt Phil frei raus wie und was ohne Umschweife.

......ich sag mal so glücklich war die Aktion sicher nicht.........aber naja wenns denn sein muss, tut was ihr nicht lassen könnt.

trunk4657
01-02-2003, 00:47
also ich denke mal so! das was dude machte war so wie als würde er ar2 turnier zocken! also ned yuri! den bei ar2 konnte man selber maps wählen usw... und da beim yuri manchmal unfair ist wegen map wahl spielten sie fungames auf ihren maps! der gewinner erhält die pointz beim qm... sie umgehen das was ww für qm bei yuri anders machten wollten!

MRThomm
01-02-2003, 01:36
?? :rofl:

Es geht hier einzig und allein um die 8 Games die Dude gemacht hat. Alles andere is einfach Schwachsinn. Wenn sie extra maps zocken wollen, sollen sie doch. Ich könnte mich jetzt auch in Pacific Server stellen und soweit verbinden bis endlich die richtige Map für beide kommt und das wäre auch nichts anderes, zumindest nicht vom sinn her.

ahitsawin
01-02-2003, 02:56
Original geschrieben von topact
.....naja völlig entlasten kann ich Phil nicht da das für aussenstehende sicher schwer nachzuvollziehen ist was ablief. Nur eines ahits du kennst doch sicher dude schon eine Weile und du glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst .........."kann doch keiner nachvollziehen ob wirklich ffg´s gemacht wurden"...............
Es gibt genug Spieler die parahlen und sonstigen Mist verzapfen, aber sicher sagt Phil frei raus wie und was ohne Umschweife.

......ich sag mal so glücklich war die Aktion sicher nicht.........aber naja wenns denn sein muss, tut was ihr nicht lassen könnt.

hab doch gesagt, ich bezweifel gar net das sie ffg´s gemacht haben, aber versetz dich ma in die lagen von wem der keinen der beiden kennt, is doch klar das der sagen würde sind eindeutig psuh games.
und genauso würden es alle hier sagen wenn dasselbe jemand gemacht hätte den hier keiner kennt...
ich hab damit eigentlich kein prob, so gesehn kanns mir ja auch egal sein was passiert, aber rein objektiv ist doch klar das der eindruck des pushens entsteht.
und auch wenn sie ffg´s gemacht haben, naja den regeln gemäss ist das natürlich net, das einzige prob bei der sache ist doch das die freewins total offensichtlich waren, dude hat nix gebaut und nix gemacht sondern nach 3-4 min aufgegeben.
ich mein, sry wenn ichs so sag, aber das hätten sie sich vorher denken können das leute pusher sagen wenn sie die letzten 3 games mit den stats beenden, hätten beide normal erstmal einheiten gebaut und dann was gekillt hätt doch keiner was gemerkt oder was sagen können....
n bissl mitdenken hätten sie schon können, ich mein, was soll man zu sowas sagen? das aussenstehende sagen das sie pushen ist jawohl mehr als klar gewesen, das hätt man sich echt denken können...
da fällt mir auch nix mehr zu ein ausser selbst schuld wenn mans so auffällig macht :ka:

DerDude
01-02-2003, 04:52
Ich hab absichtlich nix gebaut, damit klar offensichtlich wird, dass es ein Freewin is und was die komischen Resetgötter tolles mit mir machen juckt mich kein bißchen. Ich wollte gegen Vir0 spielen und das war anders nciht möglich. Mir gehts doch nicht um sone bekackte Zahl die neben meinem Namen steht, ich weiß welchen Rang ich erreicht hab, sollen se mich doch nullen.

ViTaMiN0
08-02-2003, 18:52
apropo omerta merlin hast du schon was über unser wash game damals herausgefunden?