PDA

Vollständige Version anzeigen : Internes Forum


Darkwolf
31-01-2003, 15:29
So, TBO hat jetzt auch ein Internes Forum.

hab schon ein paar Leute freigeschaltet, wer vergessen worden ist, bitte PM an 2 of Omega (NICHT direkt an mich!), der leitet die dann bitte weiter an mich. Das muss so sein, weil ich keinen Überblick darüber habe, wer alles rein soll und wer nicht.

Voitex
31-01-2003, 15:32
Warum haben wir denn nun doch ein Internes? :twink: Sirotec und 2 of omega wollten doch nicht. Nunja, ist eure Sache.

Saroc
31-01-2003, 19:25
Darüber haben wir schon gestern gesprochen, Darkwolf. hast du das mit 2oO ausgemacht?

Voitex
31-01-2003, 19:49
Ich denke schon. Ansonsten wird 2oo und Sirotec ganz schön sauer :( :angst:

Saroc
31-01-2003, 21:06
Oh ja - hoffen wir es mal.

~Memento~
31-01-2003, 21:26
Jo mich hast vergessen bzw. kannst du es nicht :eg: muss ein Admin machen!

Darkwolf
02-02-2003, 08:09
Original geschrieben von YuriH9
Darüber haben wir schon gestern gesprochen, Darkwolf. hast du das mit 2oO ausgemacht?

nein, habe ich nicht, habe ich eigenständig gemacht, aus dem einfachen grund, das ich mehrere PMs gekriegt habe, ich sollte doch bitte das und das löschen, weil es eigentlich intern sei, etc...

jetzt ist das Forum da, und ich denke mir, es wird auch diverse Planungen erleichtern die nicht so unbedingt direkt an die öffentlichkeit gehen sollen ;)


@Psycho: ich werd Chriss mal schlagen.... oder Gersi oder Sven, die sollen dich freischalten :)

~Memento~
02-02-2003, 08:19
Original geschrieben von Darkwolf
@Psycho: ich werd Chriss mal schlagen.... oder Gersi oder Sven, die sollen dich freischalten :)
Schon längst passiert ;) Hatte Sven schon die Ehre erteilt :D

Darkwolf
02-02-2003, 08:58
okay, hervorragend :)

-=Pyro=-
06-03-2003, 20:04
Wie ist das eigentlich mit dem 'Internen Forum' weil intern ist das wohl hier nicht...ich will zwar nicht, dass ihr es intern macht, und uns ausschliesst, aber ein bissschen wundert mich dieser Thread scho'

EEBKiller
06-03-2003, 20:06
:nod: Brüder, ihr habt mich ausgesperrt :cry:

Ich halte solange mit dem geklauten Mammut die stellung :eg:



@ -=Pyro=- :

Das hier ist das öffentliche Forum, interne Foren kann man normalerweise nur sehen, wenn man rein kann ;)

-=Pyro=-
07-03-2003, 23:32
Nicht unbedingt, aber auch ;-)

Darkwolf
12-03-2003, 22:27
Original geschrieben von EEBKiller
:nod: Brüder, ihr habt mich ausgesperrt :cry:

Ich halte solange mit dem geklauten Mammut die stellung :eg:



@ -=Pyro=- :

Das hier ist das öffentliche Forum, interne Foren kann man normalerweise nur sehen, wenn man rein kann ;)

immer noch? oder hat dich mittlerweile jemand freigeschaltet? :)

EEBKiller
12-03-2003, 22:29
Negativ, Bruder

Ich sitze immer noch vor verschlossenen Toren (im Mammut :eg: )

Darkwolf
13-03-2003, 16:42
hm, ich kann dich ned freischalten, weil du Mod bist... hau ma einen der Admins an - wenn die ned auf dich hören wollen, hau ich die nochmal an ;)

EEBKiller
13-03-2003, 23:54
Original geschrieben von Darkwolf
... wenn die ned auf dich hören wollen, hau ich die nochmal an ;)

hau doch mal bitte gersi an :eg:

;)

Darkwolf
14-03-2003, 16:01
solltest reinkönnen, hab sven grad gefragt...

GaTyOu
17-05-2003, 15:36
hmm also ich kann auch net ins interne
hab mich ja schonmal beworben aber ka was jetz is? vielleicht könnte ich dazu mal was erfahren???


gruß

Neoprophan
17-05-2003, 18:40
ja darki omega hat schon vor 4 wochen gesagt das ich der Bruderschaft joinen kann aber wenn ich ned ins interne und die themen außerhalb des internen haben mich in letzter zeit ned so interresiert.

mfg neo

Voitex
18-05-2003, 13:14
Ja, was könntet ihr denn für TBO machen?
Was habt ihr für Kenntnisse?

GaTyOu
18-05-2003, 14:34
hmm was meinst du? ka also was wäre denn alles zu machen????


gruß

Voitex
18-05-2003, 15:33
PHP
HTML
Grafik
Text / Zitate / Stories

Sowas bräuchten wir ;)

GaTyOu
18-05-2003, 16:15
also mit dem ganzen technischen schnick schnack steh ich etwas auf kriegsfuss aber mit texten und so könnte ich dienen. ein versuch wärs doch wert oder?


gruß

Voitex
18-05-2003, 16:22
Naja, zeig ma was du zu bieten hast :D

GaTyOu
18-05-2003, 18:30
ja über was soll ich denn schreiben gib mal ein beispiel?
brauche etwas einarbeitungszeit und mal ein bisschen übersicht


gruß

Neoprophan
19-05-2003, 12:18
Was ich für kenntnisse habe na sicher kann ich banner machen und html!

schau mal auf http://mitglied.lycos.de/neoprophan und http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps da wirs du auch merken das ich von php etwas ahnung hab bin zwar nicht der super große coder aber einiges kann ich!

Html kann ich auch, außerdem kenn ich mich mit vB-Foren aus.

so das wahrs fürs erste wenn mir noch was einfällt was ich für tbo kann sag ich es dir

mfg neo

Voitex
19-05-2003, 14:42
Ja, dann machen wir mal ne Abstimmung im internen für euch beide ;) Aber was spricht eigentlich dagegen? Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter :D

GaTyOu
19-05-2003, 16:10
jo thx man sieht sich
was soll ich den nun schreiben???????????????


gruß

Voitex
19-05-2003, 16:31
MMhh.... frag na Darkwolf oder 2 of Omega ;)

Neoprophan
21-05-2003, 01:31
Ja genau was für banner könnt ihr denn brauchen das wäre auch mal ganz interresant dann mach ich mal ein paar!

Voitex
21-05-2003, 08:01
Probier ma ein paar Anti-GDI Banner ;)

Neoprophan
22-05-2003, 23:13
Wie siehts mit der internen absimmung aus?

Ich hab schon anti GDI Banner gemacht aber das scheint nur 2 member der Bruderschaft zu interressieren schwer da für sich zu werben!

Darkwolf
23-05-2003, 02:49
ich werd mich von der abstimmung fernhalten, weil ich mit dem team nix zu tun hab. wär zwar dafür, aber... wie gesagt, ich bin hier nur "hausmeister" - quasi :D

Neoprophan
23-05-2003, 13:29
und was hältst du von meinen bannern Darki?

Darkwolf
23-05-2003, 16:33
äh... vielleicht bin ich grad nen bisserl blind - link zu den bannern bitte :)

Voitex
23-05-2003, 16:55
MMhh... irgendwie ist auch mein :omg: weg :( Bin mir sicher, dass ich dazu was gepostet hab.
Naja, ich hab ja schon gesagt, dass die Banner geil sind.

Naja, klick ma auf die Links in Neo's Signatur ;) Da sind die Banner auch.

xDABRAx
23-05-2003, 16:58
Blinfische :p ;)

-->http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=32857

Neoprophan
23-05-2003, 18:07
Ja der Thread Entscheidungshilfe da sind die banner aufgelisten
danke robbe!

mfg neo

surfer7
14-07-2003, 11:03
äh *wink*

CHier. ich bin auch noch einer von den alten Nodis :D

Darkwolf
14-07-2003, 21:50
hm, hau mal 2oO an und klär das mit ihm... der soll mir dann ne PM schreiben, ich schalte dann frei... oder auch nicht, je nachdem ;)

surfer7
14-07-2003, 22:58
*G* okok aber ihr müsst wissen ich war zu cncboard.de zeiten nodler. im Internen :d

aber irgendwie gibts nur noch das. wo das andere wohl hin ist?!?

gab ja mal n internes NOD und ein gdi forum.

kannste ja ComSubVie fragen. :D


kommt ihr DA:

http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=120

auch rein? :p *G* ;-)

Darkwolf
15-07-2003, 13:35
ich weiß das du für's Nod-Interne Forum auf cncboard.de freigeschaltet warst. ich war admin ^^

Eben jenes Forum, zu dem du den link gepostet hast... und in dem NIX mehr los ist... ;)

das hier is das Forum von TBO... und hier kriegen halt nur Leute zugriff, die auch was für die Seite zu leisten bereit sind. deswegen.. hau 2oO an, und wir werden weiterschaun

surfer7
16-07-2003, 09:51
ah, ok. das werd ich tun.

nun mal, vielen dank bis dahin.

Manowar84
16-07-2003, 10:48
Original geschrieben von Neoprophan
Wie siehts mit der internen absimmung aus?

Ich hab schon anti GDI Banner gemacht aber das scheint nur 2 member der Bruderschaft zu interressieren schwer da für sich zu werben!


JO tach, kannst du mir bitte Nod banner schicken ? Die setz ich dan auf meine seite........ und die anti GDI banner weren auch erwünscht......... wenn ich sie bekomme ?

EDIT] Könnte mich bitte jemand für den Internen bereich freischalten ? Ich bin gerade dabei meinen Beitrag zu leisten........[EDIT

Darkwolf
16-07-2003, 22:47
ich könnte, wenn 2oO mir sagen würde das ich soll. solange das nicht geschieht... geschieht gar nichts...

Horex
20-07-2007, 14:41
Eh, ich habe gerade dieses Forum von TBO gefunden. Kann man hier noch rein bzw. es wieder reaktivieren?

~Memento~
20-07-2007, 16:06
reaktiviert sind wir eigentlich wieder nur fehlen uns mitarbeiter darum ist derzeit noch nicht viel neues los...

wenn du lust hast im Team mitzumachen siehe hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71836

www.nod-online.net

Horex
27-07-2007, 08:52
Die beiden angebotenen Stellen könnte ich wohl nicht ausreichend ausfüllen. Mitglied werde ich dennoch gerne ;)