PDA

Vollständige Version anzeigen : ca. 3Wochen net ONLINE


MuMuPsyco
31-01-2003, 13:54
Hi Leutz , da ich in den nächsten Tagen Umziehen werde , bin ich Ca. für 3 Wochen nicht verfügbar.Mein neuer Anschluß kommt am 10.02.2003 und wie Ihr es auch kennt wirds dann auch noch ein paar tage dauern ;) , aber dann kann es wieder losgehen.

Bis denne Gruß Marc

Bepopp
02-02-2003, 08:42
Marc, falls du die Möglichkeit hast ins Internet zu gehen (aus der Arbeit z.B.) kannst du hier posten.

Für eine Aufnahme zu MEF fehlen dir eigentlich nur noch die 20 Posts. Jetzt gerade hast du 7... fehlt ja nimmer viel!!

r04roar
02-02-2003, 13:46
Hoffentlich geht die zeit schnell rum:D
Müssen ja den Stern noch zu ende bringen:D :D
Warte sehnsüchtig auf mein Psyco;)
Bis denne:p

MuMuPsyco
02-02-2003, 22:52
Hmmmm Giovanni, ich kann zwar von der Arbeit aus ins Internet aber die MEF seite bleibt mir verwehrt.Da unser Admin DOOF ist :(
Ich werde es schon irgendwie hinbekommen ;)

Gruß Marc

r04roar
03-02-2003, 12:07
Komm doch mal rüber komm doch mal rüber komm doch mal rüber zum S04:p

MuMuPsyco
13-02-2003, 16:19
Hi @ all MuMu`s.

Bin gerade beim Kollegen und dachte mir ich sollte mich mal kurz melden:D

Dauert ja nicht mehr lange und ich bin wieder online so Telekom es will;)

Bis denn und viel spass beim zocken:D