PDA

Vollständige Version anzeigen : ohje falsche einstellung


[EL-X]DarthCell
30-01-2003, 20:21
also, ich habe bei der Clan erstellung der Elite-X als Kürzle ausversehen !a!a eingegeben, weil ich nich so gut english aknn und nich wusste was das heißt. Jetzt isses peinlcih wenn die Elite-X als kürzel !a!a hat, kann man das nich irgendwo umstellen? Hoffentlich poste ich das hier im richtigen Forum:(

~Memento~
31-01-2003, 03:09
Hi!
Nein kann man leider nicht mehr umstellen, man kann auch keinen Clan richtig löschen bei WOL.

Das einzige was du machen kannst ist alle Member und dich aus den Clan zu entfernen und dann den Clan erneut eröffnen der alte erscheint zwar nicht mehr bei WOL auf jedoch wirklich gelöscht scheint er nicht zu sein weil du keinen neuen Clan mit den genau gleichen Namen erstellen kannst, das heißt du müsstest ein wenig ändern.

ccyuri
31-01-2003, 09:39
hey, ich glaub schon dass man clans löschen kann. such mal in der lobby unter clan nach verwaltung -> daten ändern > status: gelöscht

wenns net klappt tuts mir leid :shy:

[EL-X]DarthCell
31-01-2003, 14:27
erstmal danke für dei Antwort, naja also ich suche danach mal, wenn ich es nich finden sollte müssma unseren namen ändern, nur auf was? Eminator-X? *gg* genau, machma mal so ein paar vorschläge

VeGeta23
01-02-2003, 13:48
Original geschrieben von [EL-X]DarthCell
erstmal danke für dei Antwort, naja also ich suche danach mal, wenn ich es nich finden sollte müssma unseren namen ändern, nur auf was? Eminator-X? *gg* genau, machma mal so ein paar vorschläge

hört sich doch schon gut an;)

MRThomm
01-02-2003, 13:56
Original geschrieben von PsYcHo
Hi!
Nein kann man leider nicht mehr umstellen, man kann auch keinen Clan richtig löschen bei WOL.

Das einzige was du machen kannst ist alle Member und dich aus den Clan zu entfernen und dann den Clan erneut eröffnen der alte erscheint zwar nicht mehr bei WOL auf jedoch wirklich gelöscht scheint er nicht zu sein weil du keinen neuen Clan mit den genau gleichen Namen erstellen kannst, das heißt du müsstest ein wenig ändern.

Du kannst ihn aber für immer abschließen.

Du musst den eigenen Clan Status auf Delete setzen und danach als letzter Member den Clan verlassen. Und schon ist der Clan für immer unbrauchbar.

EsSchneit
13-02-2003, 20:34
dreh doch um X-Elite

RealMike1
13-02-2003, 22:11
jo find ich auch gut :)