PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Chriss
30-01-2003, 19:44
So, jetzt hab ich aber die schnauze voll hier! Jetzt hab ich einmal nen nettes Textlein getippt, bin auf Vorschau gegangen (ist ja schließlich wichtig) und das war soweit ok, dacht ich gehste auf zurück und Postest das, dann hat der Schweinipriester die Seite neu geladen. :grrr: Mein schönes Posting!
Ok, soweit so gut, tipp ich halt alles nochmal, was für ne :A: :noe:... Gut, geh auf Thread erstellen, kommt da leider nen fehler, weil ich das Betreff-Feld nicht ausgefüllt hab... :soangry: Mensch! Mein schönes Posting, das darf doch nicht wahr sein! Nicht nochmal, NEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!! :motz::motz::bang::dead:

Gut, also nochmal, aber in kurzfassung diesesmal...:mad1:

ICQ: 100229408
Knigge gelesen und für weitgehend selbstverständlich erklärt.

So, und jetzt kansu mich mal, du scheiß IE, ich hab den Text nähmlich kopiert :eg:

Sven
30-01-2003, 19:48
Hehe..... ;) :freu:

Ich werd dann mal intern einen kleinen Thread aufmachen :D *schlender*

Chriss
30-01-2003, 19:52
Gut, das beantwortet die Frage ob ich hier eventuell schon verbotenerweise im Internen bin... ist das das CL-Intern oder kann's sein das selbst ich das nicht sehe? :rolleyes:


@Susiebond, zu nem Posting von dir in nem anderen Thread:

Schuhgröße, wilsu das ingenieurwissenschaftlich, physikalisch oder mathematisch betrachtet wissen? *michannenwitzerinner*

Betreff Kontostand: Eindeutig zu wenig, aber genug für "geringfügig" verspinnte Computerneukaufsvorstellungen/ansprüche *richtungsvengrins* :D

Aber öhm... sinvolle Postinganzahl in Prozent :twink: nene, so viele Nullen will ich euch nu auch wieder nicht antun :D


Edit: Mist, schonwieder vergessen den Text vorher zu kopieren... Naja, hat ja diesesmal geklappt... :rolleyes:

CAT_forever
30-01-2003, 19:54
Noch so ein Spinner, als ob wir die sammeln würden :D

susiebond
30-01-2003, 19:56
:lol: Über 8000 Beiträge und kann immer noch nicht ein Bulletin-Board zähmen ...
Dafür kommen wir immerhin in den Genuß der inhaltlich kürzesten Bewerbung ever:
ICQ: 100229408
Knigge gelesen und für weitgehend selbstverständlich erklärt.
:D :D

Blackhawker
30-01-2003, 19:58
Original geschrieben von Chriss
Aber öhm... sinvolle Postinganzahl in Prozent :twink: nene, so viele Nullen will ich euch nu auch wieder nicht antun :D
stimmt, den 0,0000000000000000001% lässt sich schwer aussprechen -> :bunker::D

Müller
30-01-2003, 20:10
Für IE hasser:
http://www.mozilla-center.de/
:D
sonst :welcome:
© Müller

Chriss
30-01-2003, 20:12
@Sternchen: "short and snappy" :D *kleinerinsider*

@Blackhawker: Nunja, lass mich mal überlegen wie die aufgeteilt sind...

2k im land der nie aufgehenden Sonne
2k im off
1-2k im GDI vs. Nod *zuDarkischiel* :D
1k im AR2, damals noch im Tanja-Fieber :D
1k in diversen internen und ehemaligen Foren Stichwort "Admins Intern", "Dönerforum", "FBRK-Forum"
1k im Modding und im UCD-Forum, Stichwort "Satan", "Kiff-Träger"...

Oh, Mist, das sind schon 9k :ast: :rolleyes:


Oh, für welche Section könnt ich vielleicht noch sagen... : Renegade. Da ich ISDN hab ist was anderes wohl schlecht realisierbar ;)

Sven
30-01-2003, 20:18
Dann halt dich mal ran die Restlichen noch zu machen :eg:

YODA
30-01-2003, 20:30
ups noch einer fuer die insel :D

Franz Ganz
30-01-2003, 23:49
Mit dem Rechner is ne gute idee, ich kann mich erinnern das immer noch geladen hast, wenn die ersten 2 Gebäude platt waren! Schön das du dich bewirbst!:)

devil
31-01-2003, 07:57
hey Chriss :cu:

Chriss
31-01-2003, 12:37
Original geschrieben von Franz Ganz
Mit dem Rechner is ne gute idee, ich kann mich erinnern das immer noch geladen hast, wenn die ersten 2 Gebäude platt waren! Schön das du dich bewirbst!:)

Na, das lag an was anderem... ich hab immer noch den gleichen rechner (ok, schnellere platte) und hab ladezeiten unter 20 sec. Müsst ich mal messen, ist wirklich wenig...
Das lag an meinem Raid-controller über den ich meine platten angeschlossen hatte. Das hab ich getan weil ich onboard nur nen ATA33 Controller hab, der Raid-Controller aber ATA133 kann. Das mir das aber scheinbar nur bei burst-Transfers ein biserl bringt (ich glaub ich hab mal 40 mb/sec geschafft) konnt ich ja nicht ahnen... :grrr: :ka:
Sprich wir Konstatieren:
Fuck Raid-Controller! *grummel*
Und Ansprüche an den neuen Rechner: Addiere 10% :D

Darkwolf
31-01-2003, 15:34
Original geschrieben von Chriss
2k im land der nie aufgehenden Sonne
2k im off
1-2k im GDI vs. Nod *zuDarkischiel* :D
1k im AR2, damals noch im Tanja-Fieber :D
1k in diversen internen und ehemaligen Foren Stichwort "Admins Intern", "Dönerforum", "FBRK-Forum"
1k im Modding und im UCD-Forum, Stichwort "Satan", "Kiff-Träger"...



oh ja... Chriss, du MUSST sogar zu cncboa :D

irgendwie passt du :D

und das GDI-vs-Nod - das waren noch Zeiten damals... *g* *aufeineinselwill* *lol*

Chriss
01-02-2003, 00:46
Nunja, ob ich dazupasse weis ich ja noch nicht, aber ich fühl mich irgendwie mit dem Board verbunden, und das is nunmal der "Ur-Board-Clan" :D

Müller
01-02-2003, 18:06
Chriss könntest du vielleicht noch etwas über deine Person posten? :confused:

Razy
02-02-2003, 12:32
Müller, Müller,... :rolleyes:

Darkwolf
02-02-2003, 14:06
echt... müllerchen... :)

aber chriss, tust du ihm den gefallen? :D

Razy
02-02-2003, 15:53
Ja, sei doch mal so frei :D

Chriss
02-02-2003, 19:51
Oh Gott, was soll ich jetzt groß schreiben?

Ich bin seit zwei Jahren aufm Board, zuerst aufm Cncboard, seit der Fusion hier. Ich bin jetzt 18, geh noch zur Schule, 12. Klasse Gymi in Baden Würtemberg, wohn am DSL-Losen ende dieser Welt, neige zu sarkastischen und ironisch-polemischen Bemerkungen (je nach laune ;)), vorallem über dummheit, unvernunft und stumpfsinniges, neige auch mal zu faulheit, hab immer wieder Probleme mit dem Tot, (*Insider* keine Panik ;)) mein Comp ist grundsätzlich eine Baustelle die nie perfekt funkioniert, (ab und zu bruzzel ich auch mal ein mainboard :D) öhm... ja... sonst noch wünsche? :D

Razy
02-02-2003, 20:47
Super, meinst du das hilft uns? Kommen wir doch mal zu den interessanten Fragen.

- Wann hattest du das erste mal Sex?
- Hast du schonmal Strumpfhosen getragen?
- Schonmal geklaut? Wenn ja, was und wo?
- Empfindest du stärkere Gefühle für´s gleiche Geschlecht? (Nicht relevant für die Aufnahme in den Clan)
- Isst du Catzen? Wenn ja, mit Soße oder ohne?

Sternchen
02-02-2003, 23:53
Original geschrieben von Chriss
@Sternchen: "short and snappy" :D *kleinerinsider*




*Am Kopf kratz* ..... Ach er meint Susie :idee:

So nun bin ich aber mal auf die Antworten auf Razy´s Fragen gespannt. :D

So und Probs mit dem Tot ..... hehe *inne Ecke lieg und ablach*


Sternchen -Z +J

susiebond
03-02-2003, 00:38
Hm... Oder vielleicht Cosima? *kopfkratz*

Auf jeden Fall nett, Ratzi auch mal wieder im Clanforum zu begrüßen. Netter Avatar, wie lang haste den denn schon? :eg:

Razy
03-02-2003, 12:59
Öhm... keine Ahnung :D

Chriss
03-02-2003, 14:22
Ne, ich mein eigentlich weder noch... Das ist halt einer von den "genialen" und seine autorität "stützenden" Sprüchen von unserem Englisch-Lehrer :D

- Wann hattest du das erste mal Sex?
Wenn ich das wüsste... :rolleyes:

- Hast du schonmal Strumpfhosen getragen?
Ja. Iss cool auf nem Fest wenn's mal wieder extrem heiß ist. Da versteht man die Frauen warum die im Sommer immer gerne Röcke anhaben :D

- Schonmal geklaut? Wenn ja, was und wo?
Nööö.... Oder wart... Ahne, mein Gedächtniss streikt. kann wohl nix wichtiges gewesen sein in letzter Zeit...

- Empfindest du stärkere Gefühle für´s gleiche Geschlecht? (Nicht relevant für die Aufnahme in den Clan)
Kann ich daraus schließen das dies hier ne Frage ist die dich persönlich interessiert? :eg: Tja - da hast du dann wohl Pech gehabt.

- Isst du Catzen? Wenn ja, mit Soße oder ohne?
Ach, ich scheiß auf Catzen :D

@Sternchen: Hei - nur weil du das schon hinter dir hast ist das noch lange kein Grund über andere zu lachen! :motz: Immer diese uralten Karteileichen hier... :D :bunker:

Razy
03-02-2003, 16:14
Danke. Wir werden diese Aspekte bei der Aufnahme-Entscheidung berücksichtigen und wünschen dir weiterhin einen schönen Aufenthalt :D

Sternchen
03-02-2003, 23:18
Chrissilein wenn ich drüber weinen würde wäre es dir doch auch nicht recht oder *Augenbraue hochzieh* :D



Sternchen -Z +J

Chriss
04-02-2003, 23:53
Hm... Nöö... Aber über ein paar mitfühlende worte freu ich mich immer... :D

@Razy: Jaja, wer's glaubt... :D Gibt's zuh, du hast nach dem ene, mene, Muh-Prinzip abgestimmt :eg:

Razy
05-02-2003, 13:55
Nein, ich habe gut überlegt für NEIN gestimmt :D

Chriss
06-02-2003, 19:17
Daran sieht man mal wieder den "die-ersten-werden-die-letzten-sein"-Effekt...

Ich hatte in meinen Englisch-Vokabel Tests immer so 6-7 Punkte von 15 - bis ich angefangen habe auf den letzten zu Lernen. Und schwupps waren's nur noch einer :D
Resultat: Weniger ist manchmal einfach mehr :D

Sven
06-02-2003, 19:32
Und drin isser ;)

Chriss
06-02-2003, 19:42
Und wohlfühlen tut er sich auch schon :ast: :gf: :freu:

Blackhawker
06-02-2003, 19:44
super, zumindest Pflegeleicht scheint er zu sein:D:D:D

Chriss
06-02-2003, 21:33
Abwarten, black ;)

Ich hab eine Haken: Ich bin anspruchsvoll :D

Blackhawker
06-02-2003, 22:42
das gewöhnen wir dir auch noch ab:eg: spätestens wenn du Bersi von innen gesehen hast :eg::lol:

Chriss
06-02-2003, 23:33
Das könnte erst noch sein... Du kriegst auf dieser Welt einfach nix mehr wenn du etwas anspruchsvoll bist... *seuftz*

gersultan
07-02-2003, 16:23
Original geschrieben von Chriss
Du kriegst auf dieser Welt einfach nix mehr wenn du etwas anspruchsvoll bist... *seuftz* doch.... das was du nicht willst oder das was du nicht brauchst :rolleyes:

Dr.Death
07-02-2003, 16:57
Original geschrieben von Chriss

............ hab immer wieder Probleme mit dem Tot, (*Insider* keine Panik ;))

:twink:

kann nich

susiebond
07-02-2003, 18:31
Du wärest dann ja eher der tote Doktor... :D

Chriss
07-02-2003, 18:47
@Gersi: Oh ja... :nos:

@Dr. D: Ich glaub solangsam du bist schwerhörig... Jedesmal wenn ich hier draußen den Insider ablass meinst du du bist angesprochen :D