PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder Neue Verpackung


wuertho
03-11-2001, 18:59
Als ob die Herren nichts besser es zu tun haben wurde mal wieder das Renegade Cover geändert :D

Das neue Cover ist hier zu sehen

http://www.thatsashop.de/shop2/product/Packshots/762249.PNG

zum vergleich das Alte Cover

http://publish.electronic-arts.de/pictures/Renegade_Pack.jpg

Also ich finde es Lustig wie oft das Cover geändert wird :D

klaus52
03-11-2001, 20:09
Joo :D Aber das neue find ich besser ;)

Sven
03-11-2001, 20:33
Naja, wir werden sehen wie oft sich die Verpackung bis Februar noch ändert.... :D

Ich find das Gesicht von Havoc aber immer noch daneben, da sollten die mal was dran ändern...

Seal
04-11-2001, 10:48
soll der enden wie michael jackson;)

Gizmoo
04-11-2001, 10:52
*gg* also ich find' die neue packung auch besser..

beim Gesicht haben sie eh' schon oft was verändert...

früher war er mal viel Jünger, schneller, nicht so rambo artig

Doc
04-11-2001, 20:07
*alte verpackung besser find*

Da sieht man mehr von der Action in Renegade ;)

Gizmoo
04-11-2001, 20:49
aber bei der neuen sieht man das gesicht besser...

naja...eigentlich ist das ja total schnurzegal..es geht ums spiel!

Doc
05-11-2001, 12:55
Das Gesicht ist aber nicht so besonders ... die Action ist wichtiger :)

klaus52
12-01-2002, 13:54
So, jetzt gibt es wohl die entgültige Verpackung! Und so sieht sie aus: http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/english/assets/news/RENbox.gif

OLDI
12-01-2002, 15:41
Was haben die eigendlich immer mit den Gesichtern auf der Verpackung ? Ich fänd zB ein Mammut das so durchs Bild bricht und aus allen Rohren ballert viel ansprechender !!!

Trunks
12-01-2002, 18:12
ich sag nur eins http://www.plauder-smilies.de/smhair2.gifsein gesicht ist echt zumhttp://www.plauder-smilies.de/puke.gif

Hitman
12-01-2002, 18:30
naja besser als das wo er aussah wien trottel, aber immer noch nicht perfekt.

Elrod Cater F-K
12-01-2002, 18:30
Das erste Gesicht fand ich besser!! Aber das Spiel ist mir wichtig!!
Und das bei jedem C&C Spiel ein Kopf auf der Verpackung ist muss sein einfach weil es
C&C ist und nicht ein billiges .........!!!!
:D :D :D

Doc
12-01-2002, 19:09
Die neue Verpackung sieht nichtmal schlecht aus ... wird ja immer besser ... mal sehen obs noch Änderungen gibt :D

wuertho
12-01-2002, 22:13
hmm das ist doch nur die neue US Verpackung bei uns wird sie bleiben ;)

Swatinem
12-01-2002, 22:42
Original geschrieben von OLDI
Was haben die eigendlich immer mit den Gesichtern auf der Verpackung ? Ich fänd zB ein Mammut das so durchs Bild bricht und aus allen Rohren ballert viel ansprechender !!!
Das würde ich auch finden.

Aber zum Gesicht: Finde das neueste net so gut. :( Die alten fand ich besser, weil der da so fies gegrinst hat. Auf dem neuesten schaut er nur so traurig drein... *gg*

m1a22
13-01-2002, 02:12
Was habt ihr gegen die Köpfe?? Das ist nunmal C&C-Tradition und gehört dazu. Ihr wisst doch der Mensch ist ein gewohnheitstier

licher888
13-01-2002, 02:56
Ich versteh net wie man sich über sowas soooo viele Gedanken machen kann!! Ich meine, wir müssen niht einCover erstellen, dass unerfahrene Käufer anregt, wir sind dafür da um es zu KAUFEN!!! Also ist es doch egal wie es aussieht, hauptsache es kommt bald raus und es ist ein geiles Spiel!

ZÄH!!

:nod: Rulez da World!! DeUtScHlAnD4EvEr

OLDI
13-01-2002, 10:15
Es geht darum KÄUFER zu werben ! Und da macht ne geile Verpackung schon einiges aus ! Vor allem bei den Leuten, die sonst nichts weiter über das Spiel wissen, und vieleicht nur ein Geschenk suchen, oder ähnliches. Die Verpackung sollte ansprechend sein, und gleichzeitig etwas vermitteln, zb : hier gibt es fette Action, oder sowas. Aber wenn da nur so ein Gesicht drauf ist, was sagt das einem ?

licher888
13-01-2002, 17:13
Das gesicht sagt einem: HIER, DER NEUE C&C TEIL, ENDLICH FERTIG!!!

Mehr net!!

:nod: rulez wie immer!!

OLDI
13-01-2002, 19:08
Und was ist mit den Leuten, die sich sonst nicht für CnC interessieren ?

Sven
13-01-2002, 19:11
Mit den tollen DVD Boxen ist das Aussehen der Verpackung eh kein grosses Thema...
Wenn ich mir da die Ami-Kartons anschaue - mit aufklappbarer Front *schwärm*

NickParker
14-01-2002, 17:58
Das neue ist Besser!!!!!
Da seh ich doch fiel besser dadruf aus als auf den alten!!!!!!
:D :D :cool: :D :D

OLDI
14-01-2002, 18:24
Jaja Havoc :D

Aber du kennst deine eigenen Sprüche noch netmal richtig :p

Es heißt : "I´ve got a present for ya !"

NickParker
27-01-2002, 14:54
Auf den alten Cover sah ich viel feeter aus!!!!
Jetzt hat Westwood ein neues cover, wo ich nichtmehr so feet aussehe!!!!!!!!
:D:D:Dhttp://www.plaudersmilies.de/kloguck.gif

Knowman
27-01-2002, 21:26
also ich find die dvd boxen garnet so schlecht

Negative Creep
27-01-2002, 23:50
Original geschrieben von Sven
Mit den tollen DVD Boxen ist das Aussehen der Verpackung eh kein grosses Thema...
Wenn ich mir da die Ami-Kartons anschaue - mit aufklappbarer Front *schwärm*
Findest du das echt besser? Ich finde das sogar nerviger - irgendwie sperriger. DVD-Boxen mag ich gut *schon mal in Deckung geht*

Sven
27-01-2002, 23:53
Ja, ich hab auf meinem Regal alle C&C Boxen (TD bis YR) stehen - und gerne hätte ich da noch weitere... aber leider ist's damit aus :cry:

Negative Creep
27-01-2002, 23:55
:troest: Kannst ja deine Renegade-Beta Packung hinstellen (falls das ne Packung ist), die wird ja aus Pappe sein, oder?

gersultan
28-01-2002, 00:00
da ist keine Packung :nos:

Mitdaun
28-01-2002, 00:12
Ich finde auch das die DVD Boxen viel besser sind erstens sindse nicht so gross passen in meiner Jackentasche;) Und zweitens sind diese euro oder gar ami boxen viel zu viel müll dran bei den DVD einfach die folie ab und gut ist.

Swatinem
28-01-2002, 14:40
Ich habe auch noch die Renegade Field Guide CD gekriegt! Da war ne Packung dabei! :)