PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lans in nord-germany


vir0psy
30-01-2003, 17:39
moinsen ,hat hier aus dem norden nicht mal jemand lust ne fette lan zu machen ,das wärejetzt nochmal ein höhepunkt bevor generals raus kommt!
also wenn hier in der naähe eine laufen sollte ,ich wäre dabei,leider kann ich keien machen weil meine eltern strickt dagegn sind :shy:

MafiaTanX
30-01-2003, 18:23
hehe jo wäre mal ne geile idee ich wohne ja auch im norden! ich darf leider auch keine machen :( naja ich hoffe da wird sich was finden!

KingAdler
30-01-2003, 20:26
ich würde an deiner stelle center ne pn schreiben vielleicht weiss der etwas mehr (versteht allerhand von seinem handwerk)!;)

italyTanX
31-01-2003, 13:24
Yo im Norden wäre schon fett! Am besten in der nähe von fishtown.:p

centerbul
31-01-2003, 14:32
na dann gebt euch mal nen ruck und zieht was auf.

wir helfen euch auch gerne dabei.

aber wenn alle immer nur sagen, *ich hätte gern* oder so, dann wird das sowieso nix.

ich habs genauso gemcht. is zwar viel arbeit und stress, aber ihr werdet sehn, am ende lohnt es sich.
und wen man das einmal gemacht hat, kann es immer nurnoch besser werden. unsere erste lan war auch net so dolle. zumindest, was das finanzielle angeht. bei der zweiten war es dafür um so besser. die dritte wird wohl alles toppen.

ich sag nur *wer nichts wagt, der nichts gewinnt*.

gruß centerbul

mafiosi05
02-02-2003, 12:13
ich wüede es auch super finden aber hab jetzt 3wochen praktikum da kann ich dann nicht danach wäre echt super

MafiaTanX
04-02-2003, 15:20
naja in irgendwelchen ferien wäre es eh am besten aber wie gegsat ich darf eh keine machen ic darf nur hin gehen bin auch erst 14

Nordwear
04-02-2003, 18:07
Hey im Norden ne Lan das währ echt supi...also ich denke mal das alle die die bei ihren Eltern wohnen keine Räumlichkeiten zur verfügung stellen können und die die schon ihren eigenen Weg gehen also eine eigene Wohnung haben sind meistens zu2(Freundin) die was dagegen hatt oder die Wohnung wär zu klein(wie meine):( ....
also was fehlt ist jemand der genügent Zeit und Lust hatt nen Raum zu finden wo die Lan steigen könnte!
Ich denke mal das auch niemand was dagegen hätte wenn es was kosten würde da mann ja so einen Raum bestimmt nicht umsonnst bekommt!
Also wer würde sich dafür bereitstellen wär doch die Frage oder?





Gruß Nordwear

SmoGi
06-02-2003, 16:12
:thx: Ich wäre aufjedenfall auch dabei...



Leider kann ich auch nichts veranstallten da ich noch bei meinen eltern wohne :(

MafiaTanX
07-02-2003, 08:44
guckt ma wir ham jetzt soviele members die mitmachen wäre cool einige von euch ma in real life zu treffen! das wäre so schön wenn sich irgendwas finden lassen könnte!

ben250
07-02-2003, 14:55
Hi

wo wohnt ihr denn im Norden ?

Ich so zeihmlich sehr weit oben (zwischen Flenburg und kappeln)

Ich habe vor mal eine zu machen ! aber die Hard-und Software ist SELBer Mitzubringen.
Wenn jemand interesse hat soll er sich unter: ben2506@arcor.de melden. WENN, dann ist es eine generals lan !

Aschante
08-02-2003, 17:39
Zu Eurer Hilfe:

Ich hatte da mal ein sogenanntes Lan-Merkblatt zur Verfügung gestellt. (Sogar hier in diesem Forum...)
Schaut es Euch mal an. Wenn Ihr wirklich was aufziehen wollt, dann stehen Center und ich Euch gerne beratend und sicherlich auch organisatorisch zur Verfügung.

vir0psy
10-02-2003, 18:15
alos ich wohne in kiel ,(kommt noch jemand aus der nähe ?)und wenn ich weiß ja nicht genau wie ich hin komm wenn dann mit meienm bruder...:blah:

ben250
10-02-2003, 20:29
Ja wie schon gesagt, dann meldet euch bei mir, mein Wohnort ist zwischen Flensburg und Kappeln. MEINE E-MAIL: ben2506@arcor.de meldet euch wenn ihr weitere infos haben wollt ! ;)

Mfg

ben2506

Petaer
14-02-2003, 21:58
Original geschrieben von ben250
Ich so zeihmlich sehr weit oben (zwischen Flenburg und kappeln)
ich wohn in flensburg aber hatten wir nicht mal ein thema : wie wär's mit ner lan in hamburg ciddy? also ich wär auch dabei hamburg liegt auch zentral für die leute aus sachsen meck-pomm brandenburg niedersachsen bremen usw also hamburg? oder kiel? oder wo?

VeGeta23
16-02-2003, 18:47
ich und ein paar freunde schmeissen geld zusammen und mieten uns ne grosse halle,wo ca platz für 100 pcs wäre.
die lan wird in dusiburg sein,wer lust hat meldet sich,im my oder juni wollen wir es machen,mir wäre es lieb wenn viele forum leute kommen würden:D

Darkwolf
16-02-2003, 23:21
wenn ich mal nen tipp geben darf... www.lanparty.de *schulterzuck* - es ist ja ned so, das es im norden keine lans gäbe :)

Petaer
24-02-2003, 20:39
die sind ja leider hier aufm bord zu unbekannt

ben250
27-02-2003, 20:23
Hi

Man was sollen denn die machen die noch nicht 16 oder 18 sind wie ich ? Können wir nie an einer Lan teilnehmen ?

Mfg

ben2506;) :cool:

Petaer
27-02-2003, 20:32
warten ich werd auch erst im oktober 16

Aschante
28-02-2003, 03:04
Ab 16 Jahren darfst Du auf Lans gehen... ausser der Veranstalter untersagt dies. Ansonsten ab 16 mit Einverständnis der Eltern generell kein Problem.

Darkwolf
28-02-2003, 12:54
ne andere möglichkeit für lans ohne alterbeschränkungen sind sogenannte "invite-only"-lans. sprich: nur ausgewählte gäste dürfen hin, ist ne geschlossene gesellschaft.

snsk
01-03-2003, 22:43
Original geschrieben von ben250
Ja wie schon gesagt, dann meldet euch bei mir, mein Wohnort ist zwischen Flensburg und Kappeln. MEINE E-MAIL: ben2506@arcor.de meldet euch wenn ihr weitere infos haben wollt ! ;)

Mfg

ben2506

ist ja sehr weit eingeschränkt...flensburg und kappeln ;) super..hihi. ich wohn zwischen elmshorn und pinneberg oder auch zwischen flensburg und hamburg. ich würd auch mitmachen....hab schließlich bald den führerschein =) würd nur nicht daddeln. :shy: da müsst dann jemand auftauchen, mit dem ich mich denn unterhalten kann *g*:p :D

Petaer
01-03-2003, 22:50
ne man kann ja auch zwischen flensburg und hamburg appropos kappeln ich hab morgen handball spiel in kappeln *freu*

Darkwolf
02-03-2003, 13:14
Original geschrieben von snsk
da müsst dann jemand auftauchen, mit dem ich mich denn unterhalten kann *g*:p :D

:meld: ;)


also, C&C-Lans sind etwas, wofür ich auch gerne bereit bin etwas weiter zu fahren... und einige andere sicher auch ;)

-=Pyro=-
04-03-2003, 20:04
Hey Leude, das ist gar nid mal so schwer, ne LAN im Norden zu finden, guckt mal bei LANSURFER und ähnlichen Sachen, da findet man super schnell was, dacht auch immer, hier in Nähe Hannover wäre kaum etwas los, aber eigentlich ist hier so gut wie jedes 2. Wochenende ne 50 Leute und mehr LAN Party, man muss nur suchen! Einziges Problem: Trenne Spreu vom Weizen, trenne CS von C&C!

SmoGi
17-03-2003, 13:06
Wie peater schon sagte ich glaube ne lan in Hamburg central wäre besser:rolleyes:

Aschante
17-03-2003, 16:46
Ja Smogi, dann nimm das doch mal in die Hand!

Ich möchte Euch alle bitten, unterlasst Eure Bekundungen, wo Ihr Eure Meinung bekundet, wo eine Lan stattfinden sollte und wo nicht. Diese Posts sind absolut nichts wert im Zusammenhang mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums.
Wenn Ihr Hilfe braucht, oder von einer Lan wisst, dann schreibt sie hier rein.
Aber laufend lesen zu müssen: "...eine Lan in Hannover/Hamburg/in Norddeutschland/in Ostdeutschland/in Timbuktu..., wäre nicht schlecht...", ist absolut nervend und unproduktiv.

Petaer
17-03-2003, 23:27
Original geschrieben von Aschante
Ja Smogi, dann nimm das doch mal in die Hand!

Ich möchte Euch alle bitten, unterlasst Eure Bekundungen, wo Ihr Eure Meinung bekundet, wo eine Lan stattfinden sollte und wo nicht. Diese Posts sind absolut nichts wert im Zusammenhang mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums.
Wenn Ihr Hilfe braucht, oder von einer Lan wisst, dann schreibt sie hier rein.
Aber laufend lesen zu müssen: "...eine Lan in Hannover/Hamburg/in Norddeutschland/in Ostdeutschland/in Timbuktu..., wäre nicht schlecht...", ist absolut nervend und unproduktiv.

genau smo du wohnst doch direkt in hamburg! frag doch einfach mal bei firmen nach ob die lust hätten ne cnc lan zu finanzieren! und frag einfach mal bei euch im rathau oder was bei euch is von wo ne sporthalle gereglt wird und wieviel die kostet!?!

SmoGi
17-03-2003, 23:47
leider wohne ich auch 45km weg von hamburg schrieb nur Hamburg hin weil das ne bekannte stat in der nähe ist.. Itzehoe kennt doch ey keine also.. :rolleyes: Würde ich dort wohnen hätte ich schon längst was gemacht..

Aschante
18-03-2003, 00:14
Ich wohne etwas über 100 Km von Kerzenheim weg... und wir haben dennoch die GB II und die DKS_lan alias GB I dort veranstaltet. Selbst Center wohnt immer noch 5 KM von dort weg. Alles eine Frage der Aufgabenteilung. Center amcht die Halle klar und organisiert Getränke etc. Und ich organisiere die technische Seite des ganzen und versuche telefonisch Center Hilfestellung und Anregungen zu geben. (Ab und an waren auch moralische Aufbaumassnahmen mit inbegriffen, wenn irgendwas nicht geklappt hat... ;) )
Daraus folgt, dass man auch über Distanz so eine Lan organisieren kann. Man muss sich nur darum bemühen, dass man vor Ort jemanden auftreiben kann der zur Hand gehen kann.

SmoGi
18-03-2003, 00:26
Original geschrieben von Aschante
Ich wohne etwas über 100 Km von Kerzenheim weg... und wir haben dennoch die GB II und die DKS_lan alias GB I dort veranstaltet. Selbst Center wohnt immer noch 5 KM von dort weg. Alles eine Frage der Aufgabenteilung. Center amcht die Halle klar und organisiert Getränke etc. Und ich organisiere die technische Seite des ganzen und versuche telefonisch Center Hilfestellung und Anregungen zu geben. (Ab und an waren auch moralische Aufbaumassnahmen mit inbegriffen, wenn irgendwas nicht geklappt hat... ;) )
Daraus folgt, dass man auch über Distanz so eine Lan organisieren kann. Man muss sich nur darum bemühen, dass man vor Ort jemanden auftreiben kann der zur Hand gehen kann.


ja es ist ein unterschied wenn man über 18 is und ein eigens auto hat anstat wenn man 16 is:rolleyes:

Petaer
18-03-2003, 12:06
Original geschrieben von SmoGi
leider wohne ich auch 45km weg von hamburg schrieb nur Hamburg hin weil das ne bekannte stat in der nähe ist.. Itzehoe kennt doch ey keine also.. :rolleyes: Würde ich dort wohnen hätte ich schon längst was gemacht..
klar kenn ich itzehohe! aber ich bin ja noch nichtmal 16 und geb vorschläge für die lan für nix und wieder nix:rolleyes: