PDA

Vollständige Version anzeigen : magnetrons


Mr.Muh
30-01-2003, 16:38
Hi

Könnt ihr mir mal nen paar tipps geben wie ich an besten mit magnetrons umgehen kann.

also das mit zahlen usw weiss ich!
ich kann auch 3 steuern!

nur wenn es dann 4 sind wird es schwierig.

und wenn ich zb nen mag der auf der nummer 2 ist verliere und drücke dann da oben durch die tasten komm ich immer ganz durcheinander!:(

wie macht ihr das ?

ah und noch ne frage :)
wenn ich ein hirn anzieh und nicht soviele scheiben habe,wie bekomme ich ihn am schnellsten putt ?
weil ich kann noch keine einheiten genau auf andere fallen lassen.

bei mir ist das immer glück:p

ich sag schonmal danke ...

DerDude
30-01-2003, 16:42
Nimm Ctrl Shift und leg alle Mags auf eine Zahl. Das mit dem drunterstellen wird ned verraten :smup:

Dr.Death
30-01-2003, 16:43
Mr.Muh du bist schon so lange hier, ich kapiers net.

SUCHEN (http://www.cncboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=118653&sortby=lastpost&sortorder=descending) ist so einfach.
Für das Ergebniss hab ich 2 sekunden gebraucht. :noe:

Mr.Muh
30-01-2003, 16:51
entweder bin ich dumm oder ich find da kein thema mit mags :p
naja ist es denn so schlimm wenn mann einmal nen thema neu aufmacht ?

alle auf eine zahl ?

dann heb ich doch immer nur einen oder wie ?

< nen magnetron n00b sei
:D

aCnCWoMeN
30-01-2003, 16:59
also das mit zahlen usw weiss ich! ich kann auch 3 steuern! nur wenn es dann 4 sind wird es schwierig.
du kannst auch mehr als nur 3 gruppen machen mit Strg+zahl anstatt die untere leiste zu verwenden - aber ich würde auch alle auf eine legen im späteren spiel

und wenn der dude dir das net verrät mit dem drunterstellen dann....schließe ich mich dem an hihihi aber hat au was mit der tatschatur zu tun :santa: :shy:

Mr.Muh
30-01-2003, 17:25
ich kappiers net so ganz.

einmal hat es geklappt
dann hat jeder mag nen anderen da hochgehoben
aber sonst heben die immer nur ein, fahren mitten reihn oder ka löl

was ich falsch machen tuhn ?

also ich nimm zb:

3mags auf eine nummer

dann mit strg und shift auf andere einheiten drücken vom gegner und dann ?

löl ich weiss

<<< dumm sei

ist nichts neues :D

mafia4yu
30-01-2003, 17:30
du nix sprechen deine sprache.du vielleicht mal tun richtige sätze die sein vollständig und so abgehackt nicht sein.


lol.ich hasse die magnes.

Mr Strech
30-01-2003, 17:37
Also aCnCWoMeN und Dude, ihr könnt doch den armen Mr. Muh nicht dumm sterben lassen. :p ;)

Ich bin wirklich kein Yuriexperte aber das man mit den Mags feindliche Einheiten stapeln kann, geht mit der Taste "S" entspricht dem "Stop" ;). Einfach wenn eine Einheit über der anderen schwebt, "S" drücken, dann fällt sie runter.

Dr.Death
30-01-2003, 17:48
Original geschrieben von Mr.Muh
entweder bin ich dumm oder ich find da kein thema mit mags :p


Das Wort Suchen war ein Link und wir hatten das Thema schon etliche male.

Und falls :p jetzt sagen sollte das du den Link gesehen hast und .............
ach lecks mi do alle :bang:

VeGeta23
30-01-2003, 18:13
Original geschrieben von Mr Strech
Also aCnCWoMeN und Dude, ihr könnt doch den armen Mr. Muh nicht dumm sterben lassen. :p ;)

Ich bin wirklich kein Yuriexperte aber das man mit den Mags feindliche Einheiten stapeln kann, geht mit der Taste "S" entspricht dem "Stop" ;). Einfach wenn eine Einheit über der anderen schwebt, "S" drücken, dann fällt sie runter.


cool danke jetzt weiss ichs auch thx;)

aCnCWoMeN
30-01-2003, 18:22
Ich bin wirklich kein Yuriexperte aber das man mit den Mags feindliche Einheiten stapeln kann, geht mit der Taste "S" entspricht dem "Stop
das stimmt zwar das die einheit dann runterfällt aber das is net das was gefragt war - es gibt ne möglichkeit das die unit genau auf die andere fällt mit 100% sicherheit
da kannst dann zB ein hirn mit einem gattling killen usw
aber ob wir das verraten.... :troest:

bei der S methode musst deine unit genau drunter fahren und den richtigen moment verwischen beim s drücken... vieeeeeeeeeelllll zu streesig und unsicher :blah:

Mr.Muh
30-01-2003, 18:26
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das stimmt zwar das die einheit dann runterfällt aber das is net das was gefragt war - es gibt ne möglichkeit das die unit genau auf die andere fällt mit 100% sicherheit
da kannst dann zB ein hirn mit einem gattling killen usw
aber ob wir das verraten.... :troest:

bei der S methode musst deine unit genau drunter fahren und den richtigen moment verwischen beim s drücken... vieeeeeeeeeelllll zu streesig und unsicher :blah:


jop das meinte ich :)

das mit "s" weiss ich doch :)

aber das mit strg ... geht nicht!

bin bestimmt zu dumm dafür oder ich mache was falsch ...

naja weiter ausprobieren :rolleyes:

VeGeta23
30-01-2003, 18:34
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das stimmt zwar das die einheit dann runterfällt aber das is net das was gefragt war - es gibt ne möglichkeit das die unit genau auf die andere fällt mit 100% sicherheit
da kannst dann zB ein hirn mit einem gattling killen usw
aber ob wir das verraten.... :troest:

bei der S methode musst deine unit genau drunter fahren und den richtigen moment verwischen beim s drücken... vieeeeeeeeeelllll zu streesig und unsicher :blah:


sag es doch pls pls pls:D

HuXL
30-01-2003, 18:36
das mit dem strg shift, da musst die beiden tasten drücken, die mags markieren, und dann imemr wieder auf irgend ne stelle klicken, wohin is egal, aber so alle sekunde wo anders, dann nehmen die imemr ne neue einheit. Das is allerdings nur gut gegen Panzermassen, wenn der gegner auch mags hat würd ich sie auf zahlen legen und dann mit jedem oder auch mit jeweils 2 mags auf eines vom gegner klicken.

Und mit dem fallen lassen, mit s is doof, da gibts wirklich ne bessere ;) Aber wie schon gesagt, die is geheim :p

VeGeta23
30-01-2003, 18:42
Original geschrieben von HuXL
das mit dem strg shift, da musst die beiden tasten drücken, die mags markieren, und dann imemr wieder auf irgend ne stelle klicken, wohin is egal, aber so alle sekunde wo anders, dann nehmen die imemr ne neue einheit. Das is allerdings nur gut gegen Panzermassen, wenn der gegner auch mags hat würd ich sie auf zahlen legen und dann mit jedem oder auch mit jeweils 2 mags auf eines vom gegner klicken.

Und mit dem fallen lassen, mit s is doof, da gibts wirklich ne bessere ;) Aber wie schon gesagt, die is geheim :p

ach menno,wir sind hier unter kollegen plss sagt es doch;)

Screamat
30-01-2003, 18:44
Jetzt saachts halt:mad:

Mr.Muh
30-01-2003, 18:53
ah huxl

danke;)

endlich richtig aufgeklärt :p

thx nochmal aber das mit genau auf ner anderen unit fallen lassen würd ich hier auch net sagen.

muss ja net jeder wissen!

naja ich geh üben

aCnCWoMeN
30-01-2003, 19:09
Und mit dem fallen lassen, mit s is doof, da gibts wirklich ne bessere Aber wie schon gesagt, die is geheim

lÖl :shy:

Tobias.H
30-01-2003, 19:16
also du must wenn du ne einheit hochgeholt hast und über ne andere ist dann must du mit dem magnetron die einheit darunter hochholen und kurz danach s drücken.dann fallen die beiden gleichzeitig runter und sind wech.

und n hirn geht ganz einfach.

du must n gattling hinter dem mag stellen und wenn der superhirn dann runterfällt must du schnell reagieren und ihn da unter stellen.

meistens fallen die einheiten auf die hintere linke ecke vom magnetron.

hawk4a
30-01-2003, 19:18
von einem yuri noob:
is es so ähnlich wie überfahren?

MafiaTanX
30-01-2003, 19:18
Original geschrieben von DerDude
Nimm Ctrl Shift und leg alle Mags auf eine Zahl. Das mit dem drunterstellen wird ned verraten :smup:

das kennn ich auch den marschbefehl!


das drunter stellen kennn ich auch das mach ich immer mit gegnerischen hirnen aber ich sag jetzt nix sonst werde einige sauer!


tobi deine methode is viel zu umstendluich und zu streßig also wenn ich ein hirn ind er luft hab dann stell ich da nen gatling drunter dafür muss ich eine taste auf der tastaur klicken und einmal noch auf das hirn ich sag aber net welche taste!


aber wie man so gegnerische panzer fallen lässt weiß ich auch net kenn nur die mehode mit s!

VeGeta23
30-01-2003, 19:19
Original geschrieben von Tobias.H
also du must wenn du ne einheit hochgeholt hast und über ne andere ist dann must du mit dem magnetron die einheit darunter hochholen und kurz danach s drücken.dann fallen die beiden gleichzeitig runter und sind wech.

und n hirn geht ganz einfach.

du must n gattling hinter dem mag stellen und wenn der superhirn dann runterfällt must du schnell reagieren und ihn da unter stellen.

meistens fallen die einheiten auf die hintere linke ecke vom magnetron.


auch ne gute idee,aber da gibt es noch nen kleineren trick sagt ihn doch plsss:D

mafiosi05
30-01-2003, 19:28
ich spiel nun auch cniht mit yuri aber weiß ihn ich glaube er steht sogar in der anleitung die man sich mal durch lesen sollte dann wer lesen kann hat vorteile:D

Mr.Muh
30-01-2003, 19:42
löl das ist jetzt aber wirklich easy löl


<<< vor lachen vom stuhl fall


löl ich dachte 1000 tasten drücken löl

Mr Strech
30-01-2003, 21:48
Macht halt mal die Dummen schlau. Bidde......;)

ccyuri
31-01-2003, 10:07
löl, es gibt auch trick wie man deine tanks vor mags schützen kann, wenn man vorher ne besondere taste dückt kann man die net hochheben, ganz nützlich bei brains

Mr Strech
31-01-2003, 10:18
Original geschrieben von ccyuri
löl, es gibt auch trick wie man deine tanks vor mags schützen kann, wenn man vorher ne besondere taste dückt kann man die net hochheben, ganz nützlich bei brains


Was muss man denn noch tun, um solche Infos zu bekommen? Ich habe keine Lösung gegen einen Yuri und ich will auch selber kein Yuri Spielen, also los, rückt raus mit der Sprache. ;)

MafiaTanX
31-01-2003, 12:31
Original geschrieben von ccyuri
löl, es gibt auch trick wie man deine tanks vor mags schützen kann, wenn man vorher ne besondere taste dückt kann man die net hochheben, ganz nützlich bei brains

wa bist dir sicher das sowas gibts? dann bringen die mags ja garnix mehr!

italyTanX
31-01-2003, 13:11
Original geschrieben von MafiaTanX
wa bist dir sicher das sowas gibts? dann bringen die mags ja garnix mehr!
Gibs glaube ich auch net! Oder hoffe ich weil sonst ist es:confused: :confused: .
@vegeta den trick kannich dri sagen musst nur mal fragen.

aCnCWoMeN
31-01-2003, 14:18
also von nem tastatur befehl der tanks und co vor magnetrons schütz hätte ich au noch net gehört
wenn dus schon net sagen willst will i das wenisgetns sehen - vorführung erwünscht wobei i eh denke das es nur joke is

Mr.Muh
31-01-2003, 14:48
jo

ich hab noch kein guten spieler gesehen das sowas machte .....

vielleicht meint er ja eisernen vorhang :p

HuXL
31-01-2003, 15:37
Original geschrieben von ccyuri
löl, es gibt auch trick wie man deine tanks vor mags schützen kann, wenn man vorher ne besondere taste dückt kann man die net hochheben, ganz nützlich bei brains

Von dem Cheat hab ich auch noch nix gehört :rolleyes:

VeGeta23
31-01-2003, 16:03
Original geschrieben von italytanx
Gibs glaube ich auch net! Oder hoffe ich weil sonst ist es:confused: :confused: .
@vegeta den trick kannich dri sagen musst nur mal fragen.


jo dann sag mal an:)

schick mir ne pn oder sags mir in der lobby

Shady
01-02-2003, 04:52
Hier gehts um Magnetrons ??


Mein Lieblingsspielzeug als Yuri :D


Lustig wird es wenn man versucht 10 Mags gleichzeitig mit zahlen zu kontrollieren .... konnt ich mal ganz gut , bin aber leider ausser Übung :( .


Die geilsten Sachen mit Magnetrons sind wenn ne Übergrosse Panzerarme vom Gegner kommt und man versucht die Panzer des Gegners zu stapeln .... halten sie irgendwie nicht aus :eg:

~Memento~
01-02-2003, 05:23
hehe stimmt da geb ich Shady recht! Mags sind schon nette Spielzeuge :eg: Nur viele sagen wohl sie sind nutzlos, das kommt wohl davon wenn man nicht mit ihnen umgehen kann :D

VeGeta23
01-02-2003, 13:45
Original geschrieben von PsYcHo
hehe stimmt da geb ich Shady recht! Mags sind schon nette Spielzeuge :eg: Nur viele sagen wohl sie sind nutzlos, das kommt wohl davon wenn man nicht mit ihnen umgehen kann :D

wenn man mit mags ned umgehen kann,brauch man auch nich yuri nehmen:rolleyes:

ohne mags is yuri verloren:D

mafiosi05
01-02-2003, 14:19
mags sind schon wichtig aber sind halt nur in kombi gut mit scheiben und hirne

HuXL
01-02-2003, 14:39
...und gats und schleifer...und bubas... ;)

IWiN4Ger
01-02-2003, 15:33
Also mit Magnetrons umgehen finde ich leicht. Am Anfang konnte ich es zwar auch nicht da fande ich sie noch unnütlich, aber jetzt finde ich sie super, aber nur weil ich mit ihnen gut umgehen kann ;)

Tobias.H
01-02-2003, 18:46
ich kann mit maghs auch halbwegs gut umgehen.

ich mache das aber ohne zahlen.

und ich spiele keine egoshooter.

finde ich also ne klasse leistung von mir.*sichselberlob*

und wer hat denn gesagt das die nutzlos sind?und warum viele?

VeGeta23
01-02-2003, 20:11
jetzt kann ich mit mags uahc perfekt umgehen:D

Shady
01-02-2003, 20:28
Was ich mit Magnetrons kann sollten Psycho , peter8412 und m1a22 wissen , hab denen mal mit nen paar Mags und Gatlings reihenweise Panzer zersemmelt auf Russisches Roulette :D :p

kaki100
01-02-2003, 20:35
aber nicht mal ein hirn haste mit nem gat hingekriegt wenn du dich noch erinnerst lol, clanwar... lol :eg:

aCnCWoMeN
02-02-2003, 11:01
aber nicht mal ein hirn haste mit nem gat hingekriegt wenn du dich noch erinnerst lol, clanwar... lol
i hab au noch nie ein hirn mit nem gattling "hingekriegt"...:( i glaub i muss mehr üben

~Memento~
02-02-2003, 11:40
Original geschrieben von Shadycrew
Was ich mit Magnetrons kann sollten Psycho , peter8412 und m1a22 wissen , hab denen mal mit nen paar Mags und Gatlings reihenweise Panzer zersemmelt auf Russisches Roulette :D :p

:blah:

ich hab dich aber auch mal schön vorgeführt wo du mit vb gegen mich und ähm... peter? oder wem andern gespielt hab.

@veGeta Das würd ich so nicht sagen viele nehmen Yuri und benützen nie mags, und bauen nur auf Ufos oder so...

kaki100
02-02-2003, 12:02
Original geschrieben von aCnCWoMeN
i hab au noch nie ein hirn mit nem gattling "hingekriegt"...:( i glaub i muss mehr üben


du weißt haargenau was ich meinte... mit nem MAGNETRON natürlich... und ein paar gats... ;)

VeGeta23
02-02-2003, 12:22
Original geschrieben von kaki100
du weißt haargenau was ich meinte... mit nem MAGNETRON natürlich... und ein paar gats... ;)


hast ja bei mir grad gesehn,hab mit 1 mag 2 hirne aufeinander fallen lassen:D

IWiN4Ger
02-02-2003, 14:50
Das ist auch relativ leicht. 2 Panzer aufeinander fallen zu lassen ;)

NodMot
02-02-2003, 17:21
Meiner ist noch länger. :hmm:

Diskutieren wir hier über Mags, oder wer was wie toll kann und wann wer was gesehen hat ?
Das ist ja ein- oder zweimal OK, aber es muß in dem Thread ja kein Gespräch draus werden, oder ? :adf:

Walmos
16-02-2003, 20:46
Original geschrieben von Mr.Muh
Hi

Könnt ihr mir mal nen paar tipps geben wie ich an besten mit magnetrons umgehen kann.

also das mit zahlen usw weiss ich!
ich kann auch 3 steuern!

nur wenn es dann 4 sind wird es schwierig.

und wenn ich zb nen mag der auf der nummer 2 ist verliere und drücke dann da oben durch die tasten komm ich immer ganz durcheinander!:(

wie macht ihr das ?

ah und noch ne frage :)
wenn ich ein hirn anzieh und nicht soviele scheiben habe,wie bekomme ich ihn am schnellsten putt ?
weil ich kann noch keine einheiten genau auf andere fallen lassen.

bei mir ist das immer glück:p

ich sag schonmal danke ...

vergiss den schmarn :p, der is soooo kompliziert. Am Besten lasst man das mit den Viechern, wenn's mehr als 5 sind ;)

mafiosi05
16-02-2003, 21:08
also das würde ich nicht sagen so kompliziert ist es nciht wenn man weiß wie

Alexander
16-02-2003, 21:27
ja,wenn aber keiner verrät hier wie es geht :(

Earthman
17-02-2003, 01:18
da bin ich auch froh drüber das es keiner sagt sonst gäbs noch mehr yurinoobs...baah...solch typen wie derdue und huxl gibts eh schon zu viel :lol: :D :p

Sayajin00
18-02-2003, 20:30
ich mag mags nicht und weil ich ein allie bin und yuri hasse werde ich dir net helfen:p

IWiN4Ger
19-02-2003, 13:04
Original geschrieben von Earthman
da bin ich auch froh drüber das es keiner sagt sonst gäbs noch mehr yurinoobs...baah...solch typen wie derdue und huxl gibts eh schon zu viel :lol: :D :p

löl. Das ist doch ganz leicht wie das geht. Man brauch nur bisschen Trainig mit den Yuris und schon kann man das! ;)

NodMot
19-02-2003, 15:00
Original geschrieben von IWiN4Ger
löl. Das ist doch ganz leicht wie das geht. Man brauch nur bisschen Trainig mit den Yuris und schon kann man das! ;)

Original geschrieben von DerDude
Boah hör doch mal auf jeden Beitrag mit deinen nichtssagenden Schwachsinnskommentaren vollzuspammen :bang:

Ich hätte ja mal gedacht, daß Dir das irgendwann mal zu denken gegeben hat, zumal das auch noch mehrere andere zitiert haben. Da Du es aber scheinbar nicht raffst, hier mal etwas deutlicher:

Entweder Du sagst etwas zum Thema, oder Du hältst die Klappe. Natürlich kann man mal ausarten und es mag sich auch mal irgendwie ein Gespräch zwischen mehreren Leuten entwickeln, wodurch das Thema etwas abgleitet. Von mir aus kann sich ein Thema auch ruhig im Kreis drehen (wie die unnützeste Einheit), aber wenn Du absolut nichts zu sagen hast, dann sag dieses "Nichts" nicht in jedem Thread 10 Mal. Das hab ich mir jetzt lange genug angeguckt.

:adf: