PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater wiederwillen


Bubba
23-01-2001, 00:07
Heute ist mir was passiert das das konnte ich selbst nicht glauben.
Spielte heute ein zwei games um in einen clan reinzukommen.
Da sagte der Beobachter auf einmal ich würde Cheaten.
Ich hab sofort gefragt warum aber da is wohl das chattsystem wieder ausgefallen.
Danach wollten wir noch ein spiel spielen und ich wurde aufgeklärt das ich viel zu schnell bin. Hm
Naja, dan haben wir ein spiel gemacht um es zu kontrollieren.
Und wirklich wir haben die Zeit gestoppt und ich war viel schneller mit dem Bauen fertig.
Also hab ich mein ganzes AR2 Verzeichniss gelöscht und neu Installiert und funzt es ales wieder normal.

Hat vieleicht an einen Mod gelegen den ich an diesem Tag Installiert habe. Aber diesen hab ich nach dem ausprobiert habe sofort wieder Deinstalliert.Hats vieleicht daran gelegen? Die DVD von der PC AKTION hat mir nämlich schon ne ganze reihe abstürze beschert.

Und jetzt frag ich mich gibt es vieleicht noch mehr leute die cheaten und nochnichttmal was davon wissen.


[Editiert von Bubba am 23-01-2001 um 20:15]

devil
23-01-2001, 00:31
hm also ich hatte das noch nicht ... aber das is ja komisch..ich hoffe das das die clanleader nicht falsch verstanden haben :(

Bubba
23-01-2001, 19:18
Zum glück nicht.

]Zombie[
10-02-2001, 22:54
puh zum glück sauge ich mir nur die RA2-MOD's ohne sie zu zoggen *gg*

Freeman8
11-02-2001, 05:39
Seit wann wird denn sowas gemacht?

Also ich sage mal, wenn deine Geschwindigkeit des bauens nicht vielmehr schneller war als Dein "Prüfer",dann kann es kein Cheaten gewesen sein.

Was hast du denn für einen Comp?? Welche Verbindung bzw. welchen Provider hast du?

Ich habe mitlerweile die Erfahrung gemacht, das man "wirklich!" eine Sekunde oder so pro Bauauftrag sparen kann und somit wirklich schneller baut, das liegt, so wie es ein Kumpel mir erklärt hat vielmehr an den Rechner selbst. Also, hat man einen schnellen Rechner und ist vielleicht sogar noch Host, dann könnte es durchaus sein, daß man dann einen gewissen Vorteil dem anderen gegenüber hat.

Naja, ich hoffe Du wurdest trotz deines "Pseudocheats" im Clan aufgenommen?

Bubba
11-02-2001, 23:34
Das mit dem bauen ging wirklich viel schneller wir haben beide gleichzeitig angefangen ein gebäude zu bauen und meins stand schon ne ewigkeit vorher als seins.

LIQUIDFD
20-12-2001, 13:57
ja das stimmt sogar ist mir oft auch schon pasiert der gegner hat sein gebeude viel schneller aufgebaut als meiner oft sind sie schneller im panzer bauen als ich z.b. ich habe allies er hat sov normaler weise können die allie ja die panzer schneller bauen und ich hatte die waf 1 sekunde schneller aufgebaut als seiner dies Problem sollte WW beheben.

Trunks
20-12-2001, 15:36
mir ist das auch passiert z.B. ich hatte 3 waffenfabriken und es kammen immmer 2 Kirovs raus obwohl ich nur 1 gebaut hatte und über haupt die basis war total schnell aufgebaut ich dachte das es an der verbindung liegt dan guckte ich mir die basis des gegeners an und er hatte allle gebäude und ne schwache ver. aber 30 IBF´s am nächsten tag ging alles normal

BuB20
21-12-2001, 16:27
ja man muss das ja auch verstehen WW muss jeden tag jede game ranks updaten das is ne menge arbeit trotz alle dem hat WW den besten Server der Welt (angeblich):confused:

Frohe Weihnachten @ll:santa:

cncstuifel
06-01-2002, 06:15
ww und der beste server ?? das ich nicht lache! der lagt so oft wie ich pissen muss beim bier saufen! lol
lol aber das mit zwei auf einmal bauen is ein bug der zufällig auftritt leider !is unfair aber passiert ohne das man was macht !



keep fair all ;)!

DeAfKo
06-01-2002, 20:06
Eigentlich dachte ich, das das Spiel syncron läuft und somit die mit den schnellen Rechner nicht bevorteiligt werden. Klar hab ich mich auch schon gewundert, das der andere plötzlich mit ner armee panzer da stand und ich noch nicht viel hatte. Das lag aber eher auf der Strategie des Spieler. Meiner Ansicht nach wird die Geschwindkeit der Bauwerke und Einheiten durch die WOL-Verbindung abhängig gemacht und mit allen Spielern sysncronisiert.

exuser
01-08-2002, 00:44
Mir ist da mal was ähnliches passiert :
Ich spiele da gegen jemanden, und hab (wie immer :D ) verloren. Dann kommt auf einmal ein Bluescreen mit der aufschrift :
SCHWERE AUSNAHMEFEHLER 0E ist eingetreten. Bei meinem mitspieler kam dann der berüchtigte Verbindungsfehler.
Jetzt denkt der, ich bin ein cheater, obwohl ich gar nichts dafür kann. Und als ich ihm erzählt hab, das mein PC den abgang gemacht hat, hat er mir nicht geglaubt, da er gerade am gewinnen war.

Ich kann nur hoffen, das er mich nicht verpetzt, denn das wär gemein, wenn ich ohne zu cheaten, in irgendeiner cheaterliste stehen würde. Ich kann mir sogar vorstellen, das das schon einigen passiert ist, besonders,da es ein recht häufiger Fehler ist. Der tritt bei mir zum beispiel immer auf, wenn ich ein schnelles Spiel beendet hab, und wieder im Mainmenü bin. Das eine mal war ein ausnahmefall. Ich find das sch*****, so könnte es ja sein das (nur mal als beispiel) 1/3 aller in cheaterlisten eingetragene leute einfach nur opfer dieses Fehlers sind.

aCnCWoMeN
01-08-2002, 05:54
also eigentlich kann das game nur so schnell laufen wie der langsamste daran beteiligte pc - es hat keinen einfluss das ich jetzt nen schnellen pc hab also kann ich schneller bauen und der andere langsamer
das mit dem mod halte ich eher für möglich aber unwahrscheinlich - wahrscheinlich war dein gegner einfach langsamer mit der maus oder sonstwas :p

DarkcncSF
01-08-2002, 18:11
ist mri auch mal passiert als ich mit Yuri einen schleifer gebaut hatte und ploetzlich rief der andere "Cheater" er sagte da seien 2 panzer aufsmal rausgekommen ich dachte er spinnt aber da ich das jetzt hoere kann es gut moeglich gewesen sein

aD4rkB0rg
04-08-2002, 07:48
Cheater wiederwillen kann man nicht sein !! wenn du halt schneller gebaut hast , war der andere zu langsam !! ausser du hast ein full instand cheat , denn musst du schon aktivieren und somit bescheid wissen !!

DarkcncSF

:confused: sind da nun 2 panzer auf einmal rausgekommen oder nicht ??

ahitsawin
04-08-2002, 11:44
n paar bugs hat das spiel ja auch...
ich zum beispiel werd manchmal auch als cheater bezeichnet wenn mein harrier/BE 2mal statt einmal schiesst
(ob das so von ww gewollt is weiss ich auch nich)
wichtigste is halt immer: screenshots, sonst kann keiner irgendwas nachvollziehn, egal was fürn cheat der gegner gehabt haben soll, zB moneycheat, vielleicht kennt man die map nich so gut und der gegner hat öl eingenommen, oder instant build, vielleicht is der gegner nunmal einfach schneller mit baun.
immer screens, das is am wichtigsten, auch screens machen wenn man selbst als cheater bezeichnet wird, so kann man auch beweisen das man nich gecheatet hat, und der andre erkennt vielleicht den fehler...