PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Board , warum ?


OLDI
24-12-2000, 23:21
Warum jetz auf einmal http://www.cncboa.de ? kein plan !

gersultan
24-12-2000, 23:27
es ist das Board vom [CnCBoa]-Clan ;)

Sven
24-12-2000, 23:32
Aber natürlich offen für alle...
(Mir persönlich war die Zukunft von CnCBoard zu ungewiss)

Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum.... ;)

Mitdaun
24-12-2000, 23:33
Original geschrieben von Sven
Aber natürlich offen für alle...
(Mir persönlich war die Zukunft von CnCBoard zu ungewiss)

Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum.... ;)


Genau meiner meinung. leider weis man nie was der Roodah als nächstes machen wird.

devil
24-12-2000, 23:35
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von Sven
Aber natürlich offen für alle...
(Mir persönlich war die Zukunft von CnCBoard zu ungewiss)

Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum.... ;)


Genau meiner meinung. leider weis man nie was der Roodah als nächstes machen wird.
vorallem nach den gleinen zwischenfällen in der letzten woche

ZiviChef
25-12-2000, 01:33
Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum....


naja dafür gibt es ja schon eine instanz ;) aber versucht es ruhig mit abwerben :)

naja von irgendwelchen "reibereien" im cncboard ab ich nix mitbekommen ich hoffe ihr macht euren weg...

aber bitte... bitte ändert die farben

ZiviChef :hat (auch hier gibts meinen smiley nicht)

CreyNor
25-12-2000, 05:36
nenene, und es geht schon wieder los:
die signaturen schlagen alles um längen :D

Cabal...
25-12-2000, 05:49
Das ist ja die Höhe, ihr habt noch immer nicht den :hat Smiley drinnen ;)

Mitdaun
25-12-2000, 09:40
Original geschrieben von ZiviChef
Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum....


naja dafür gibt es ja schon eine instanz ;) aber versucht es ruhig mit abwerben :)

naja von irgendwelchen "reibereien" im cncboard ab ich nix mitbekommen ich hoffe ihr macht euren weg...

aber bitte... bitte ändert die farben

ZiviChef :hat (auch hier gibts meinen smiley nicht)

hehe keine sorge Zivi mal gucken was die machen aber ich weis gar nicht was du gegen die Farben hast hättets mal eher drin sein sollen helle gelbe schrift auf weissen hintergrund *autschmeineaugen*
Ach und Zivi dein smiliy wirds geben muss nur noch aufpoliert werden.

Sven
25-12-2000, 12:38
Genau, der kommt....

aber da wir gerne alle Smilies im selben Stil (3D) hätten, müsste der :hat erst ein wenig "verschönert" werden, wende dich mal an Excytee, der leistet da sehr schöne Arbeit ;)

Signs:
@Creynor: (Schön das du auch hierhin gefunden hast, wie fandest du die LAN?) Signs sind doch was feines.....
Dafür hat ja auf dem UF fast jeder irgenein Banner drin....

CreyNor
25-12-2000, 13:27
also die lan fand ich mal richtig gut, hat mir sehr gut gefallen. schade nur das ich bis jetzt noch überhaupt nichts darüber gefunden habe :(
was ist aus den bildern geworden ? wiso hab ich nirgends mal einen bericht darüber gefunden ? ;)

im prinzip wars ja meine 2. lan, und auf der ersten konnten wir leider nur 1vs1 spielen, deshalb fand ich das voll krass mal ein 8er zu machen :D Grüße an dieser stelle an all die alten apok-bauer :D und sollten wir das mal wiederholen (wäre gern wieder dabei :) ), dann nur unter der voraussetzung, das wir aufbauzeiten von höchstens 30 min machen ;)

in diesem sinne

Mitdaun
25-12-2000, 13:49
Original geschrieben von CreyNor
also die lan fand ich mal richtig gut, hat mir sehr gut gefallen. schade nur das ich bis jetzt noch überhaupt nichts darüber gefunden habe :(
was ist aus den bildern geworden ? wiso hab ich nirgends mal einen bericht darüber gefunden ? ;)

im prinzip wars ja meine 2. lan, und auf der ersten konnten wir leider nur 1vs1 spielen, deshalb fand ich das voll krass mal ein 8er zu machen :D Grüße an dieser stelle an all die alten apok-bauer :D und sollten wir das mal wiederholen (wäre gern wieder dabei :) ), dann nur unter der voraussetzung, das wir aufbauzeiten von höchstens 30 min machen ;)

in diesem sinne

Die nächste LAN findet am 03.02.2001 statt in Essen wenn du willst kannst du auch wieder kommen.
Die Bilder werde in unsere Privaten Sektion veröffentlicht auf unsere HP. Wie wir die Spiele machen werden wir wie immer kurzfristig abstimmen:)
Aber ein mach ich nie mehr aufbaufasen auf so einer Map das das Spiel anschliessend im Schneckentempo läuft:)

gersultan
25-12-2000, 15:29
Original geschrieben von ZiviChef
Und wir bieten jedem anderen Clan gerne ein Forum....


naja dafür gibt es ja schon eine instanz ;) aber versucht es ruhig mit abwerben :)

naja von irgendwelchen "reibereien" im cncboard ab ich nix mitbekommen ich hoffe ihr macht euren weg...

aber bitte... bitte ändert die farben

ZiviChef :hat (auch hier gibts meinen smiley nicht)
:lol: ne ZiviChef... abwerben ist nicht ;) Nur nicht jeder soll mit dem UF glücklich sein ;) ist halt so ein Gerücht :D

der :hat -SMiley kommt!!

die Farben find ich gut.. hat was edles ... wie [CnCBoa] ;)

Excytee
25-12-2000, 15:45
Jupp. Die Farben sollten unbedignt so bleiben, meiner Meinung nach. :D

Xatrix
25-12-2000, 16:04
Öhm...naja...ich wär für ne weiße Schrift. ;)

devil
25-12-2000, 17:59
nee das is schon gut so :D greift ie augen nicht so sn :D

Sheftu
25-12-2000, 21:03
Original geschrieben von Mitdaun
Die nächste LAN findet am 03.02.2001 statt in Essen wenn du willst kannst du auch wieder kommen.


Ich kann diesmal auch kommen! *freu*
:) :) :)

(Hab nur das "Quote" richtig gesetzt) ;)

[Editiert von Sven am 25-12-2000 um 20:14]

gersultan
26-12-2000, 00:19
Original geschrieben von Sheftu
[QUOTE]Original geschrieben von Mitdaun
[B]Die nächste LAN findet am 03.02.2001 statt in Essen wenn du willst kannst du auch wieder kommen.


Ich kann diesmal auch kommen! *freu*
:) :) :)

sehr schön :) *freu*

Baboon201
26-12-2000, 16:59
Ich find das Bord richtig :gf:

Die Farben kann man auch so lassen.
Eines muss ich aber noch sagen:Postet nicht so viel,da kommt man mit dem Lesen gar nimmer nach lol.

PS:Ne Frage:wenn ich mir die neuen Beiträge ansehen will die gerade gemacht wurden drück ich neu laden.Nur leider siehts dann genau wie vorher aus.Das Zeichen für neuen Beitrag/Antwort bleibt.

Sven
26-12-2000, 17:16
Original geschrieben von Baboon201
Ich find das Bord richtig :gf:

Die Farben kann man auch so lassen.
Eines muss ich aber noch sagen:Postet nicht so viel,da kommt man mit dem Lesen gar nimmer nach lol.

PS:Ne Frage:wenn ich mir die neuen Beiträge ansehen will die gerade gemacht wurden drück ich neu laden.Nur leider siehts dann genau wie vorher aus.Das Zeichen für neuen Beitrag/Antwort bleibt.

Das liegt wahrscheinlich am Browsercache....

Die Einstellungen für den Cookie-Timeout sind: Nach 900 Sekunden werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert, das sollte reichen ;)

CreyNor
26-12-2000, 19:29
na mal sehn ob ich das mit den lan's überhaupt noch verkrafte - am 13.-14.1. in regensburg und dann schon wieder am 3.2. die nächste - und wer weiß was danach kommt :D

mal schaun ob sich das einrichten läßt ;)

Mitdaun
26-12-2000, 22:14
Original geschrieben von CreyNor
na mal sehn ob ich das mit den lan's überhaupt noch verkrafte - am 13.-14.1. in regensburg und dann schon wieder am 3.2. die nächste - und wer weiß was danach kommt :D

mal schaun ob sich das einrichten läßt ;)

Du willst doch wohl nicht absagen:)
@Sven: dieses Prob habe ich auch.

gersultan
27-12-2000, 11:39
oder das gelesene immer noch als ungelesen markiert sind :(

stormy591
27-12-2000, 22:55
Neues Board warum? - Weils geil ist!