PDA

Vollständige Version anzeigen : Cinestar schläft tief...


Bepopp
30-01-2003, 08:30
Servus Manuel.

Würdest du bitte die FSL Spiele bestätigen? Schnarch.......

Du hast unbestätigte FSL-Games in deinem email Postfach. Leider konnte ich dir keine PM schicken, da dein WW-Postfach voll ist.

Extinction
30-01-2003, 15:42
hööö????



wann hab ich die den bekommen????


haste an cinestar geschickt?????


und mein postfach is voll?????


naja egal!

ich penn weiter :D also bitte :nerv: :rofl:


werd das schon irgendwie hin bekommen

Bepopp
31-01-2003, 08:17
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

500 Posts und dein persönliches Postfach ist voll!!!!

Du kannst keine PM erhalten wenn dein Postfach voll ist, lösche den alten Schrott einfach...

Mittlerweile haste ja das FSL Game bestätigt, zumindest sieht es so aus!

Cinestar ist Dr. Professor :nospam: , aber ein gaaaanz netter!!

Extinction
31-01-2003, 13:01
lol?

ich hab den doch gestern erst leer gemacht....

hmm....?

egal!

ich und ein gaanz netter?das ich nicht lol sage!

du kennst mich anscheinend nicht gut!:shy: :rolleyes:

Sven
31-01-2003, 13:49
Den Ordner "Gesendet" auch aufgeräumt? :D

Extinction
31-01-2003, 14:17
öhm...also jetzt wiurds hier kriminell......

ordner gesendet und aufgeräumt????

öhm....?????also ich weiß jetzt nicht was da sheißen soll.....ich hab da alles irgendwie weg bekommen so das ich noch eine pm habe die ich brauche sonst is nix mehr da

Sven
31-01-2003, 14:22
Alle PNs die du verschickt hast werden im Ordner "Gesendet" gespeichert.... da solltest du dann vielleicht auch mal gucken gehen, solltest du das noch nicht getan haben ;)

Extinction
31-01-2003, 14:27
ja ok thx!

werds sofort machen damit mich dieser ilove mumu wieder mit pm´s bespamen kann :D