PDA

Vollständige Version anzeigen : ich will "boink"´s ;_;


Thrawen
29-01-2003, 21:10
also ich ham mir irgentwann ma einen mod installliert...und auf einmal war folgendes der fall erstens alles war english(normal bei mods) 2 die coolen boinks beim killen wurde teilweise durch schreie und so weiter ersetzt..ok ismrealistischer aber ich finde die boinks einfach geil..das is kult^^.....als ich den mod wieder runtergeschmissen hab weil ich wieder deutschw ollte und weil cih ihn nich mochte war die sprache und so wieder normal aber die boniks sind weg...;_; nur ganz selten kommt ma ein kleines boink aber meißtens nur schreihe....weiß einer wie ich meine tollen boinks wieder krieg????

vieleicht findet ihr blödsinnig und vieleicht fahr ich mir ein paar schilder ein aber mir isses wichtig

Mobius
29-01-2003, 21:28
Such mal im Data Ordner nach WAV dateien, wenn vorhanden löschen. (Name wäre: correction_3.wav das sind die Todesschreie )

Thrawen
29-01-2003, 21:40
vielen dank......man ich freu mich schon auf boinks.....^^
hoff ma es funst
DANKE!!!

EDIT:ne da sind keine wave dateien......;_;
und da is eine map die ich nich kenne...(volcano1 oder so....)

Screamat
29-01-2003, 22:02
Ich kanns verstehen ich mag die boinks ^^

BoinKBoss
29-01-2003, 22:36
Wenn's nicht gefunzt hat, dann schmeiß Renegade einfach mal von der Platte und installiere es neu....dann haste deine Boink's garantiert wieder ;)

susiebond
30-01-2003, 02:53
Geht doch nix über das originale BOINK :D :D
Hier gibt's irgendwo einen thread, in dem steht, wo genau man den Sound verändern kann, aber ich bin grad zu faul zum Suchen... Am besten, Du installierst es einfach neu, wie BoinkBoss sagte ;)

Mobius
30-01-2003, 07:43
Guck ma auf CnC HQ vielleicht sind die Boink sounds schon da... Dann kannste die runterladen und als correction_3.wav in den RG Data Ordner packen

Thrawen
30-01-2003, 19:50
soweit ich weiß sind alle downloads auf CnChq im moment inaktiv(wegen traffic oder so)
und wenn ichs deinstalliere und wieder raufpacke is noch alles wie vorher ja?(also ladder, wolnick, speicherstände, einstellungen usw)
naja wenn nich is auch egal das is es wert....
EDIT:und weiß einer wie ma die hintergrund musik verändert?also ob man mp3s anstatt der normalen musik spielen lassen kann?

CAT_forever
30-01-2003, 20:00
Also im Multiplayer gibts ja keine Musik ;)

Im Singleplayer müsste man in der Always.dat (wo ich mal vermute das die Lieder da liegen) die Lieder suchen und durch andere Lieder, die wohl im gleichen Format sind ersetzen :)

Mobius
30-01-2003, 20:07
Also die Ladder bleibt WOL Nick kennste ja noch, bleibt also auch, Einstellungen nicht, und Speicherstände kann man behalten.

susiebond
31-01-2003, 00:33
Stell die Musik doch einfach auf null und laß eine playlist auf dem mediaplayer oder winamp im hintergrund laufen...