PDA

Vollständige Version anzeigen : Body builder mit strom


Elrod Cater F-K
29-01-2003, 20:01
Kennt ihr die dinge wo kleine impulse den Körper tranieren?? DIe sind voll gefährlich ich habe so ein ding bekommen und dreckt habe ich ein paar eschocks bekommen. Habe aber alles richtig eingestellt
Habt ihr schon mal so was benutzt oder wie findet ihr das?

xDABRAx
29-01-2003, 20:03
lol die Dinger kenne ich aus diesen Shop-Sendungen von RTL usw... halte ich alles für Schwachsinn, ich glaub nicht dass die auch nur ein bisschen bringen:p

Swizzy
29-01-2003, 20:21
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Kennt ihr die dinge wo kleine impulse den Körper tranieren?? DIe sind voll gefährlich ich habe so ein ding bekommen und dreckt habe ich ein paar eschocks bekommen. Habe aber alles richtig eingestellt
Habt ihr schon mal so was benutzt oder wie findet ihr das?


:rofl: da kommt mir die simpson folge in sinn wo sie zu nem therapeuten gehen und dann so an einem apparat sitzen und sich immer stromstösse zufügen :rofl:

aCnCWoMeN
29-01-2003, 20:26
aber sieht voll überzeugendend aus da im tv lol liegen so dranne schlafen halb und trainieren sich muckis an hehe

Ka50
29-01-2003, 20:28
es gibt da ne regel! ohne schweiss läuft nix

Elrod Cater F-K
29-01-2003, 20:31
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:rofl: da kommt mir die simpson folge in sinn wo sie zu nem therapeuten gehen und dann so an einem apparat sitzen und sich immer stromstösse zufügen :rofl:

das habe ich mir auch gedacht ohh man ich versuch es heute nochmal sonst werf ich das ding weg habe es geschenkt bekommen.

cp00
29-01-2003, 20:34
Original geschrieben von KamovK50
es gibt da ne regel! ohne schweiss läuft nix

GENAU!!!

ausserdem muss man mal vom anatomischen ausgehen. ein muskel ist ziehmlich schlau, deshalb reagiert er auf gleichmässige elektrische impulse gar nicht - im gegenteil, er stellt sich einfach für diese zeit taub.....
mucky`s kann man davon nicht bekommen. selbst wenn die hersteller solcher geräte, sogenannte "wechselimpulse" benutzen sollten.... so schlau ist die medizin auch schon und setzt sowas für verspannungen oder bandscheibengeschichten ein, aber für bodykultur null effekt

also ran an die sportgeräte, oder ans fahrradfahren, aber lass die hände von so einem scheiss ;)

Ka50
29-01-2003, 20:50
Es ist einfach lustig wenn man sich solche sachen anschaut


ich habe mich mal mit fitness- krafttraining und richtige ernährung nach intressiert. Auch für verschiedene diäten.


Es gibt leute die fast nix essen und so abnehmen wollen.

aber wie wir alle wissen bestehen fettzellen grösstenteils aus wasser.

das heisst im ersten monat können sie schon ein paar kg abnehmen, aber sobald sie wieder was essen, plumps sind die kg wieder da, wenn nicht noch schlimmer. ich sage nur jojo effekt


auch sollte man wissen das der körper bei einer diät am anfang bei gewissen menschen komisch reagieren kann, das heisst er sieht nicht genug essen und somit produziert er selbst ne fettschicht..... also schwierig zum erklären.



doch weiter im text auf der welt gibt es so viel verschiedene menschen die anders reagieren oder anderes erbgut.

es gibt fette menschen wegen schlechten stoffwechsel
dann gibt es so schlanke menschen, die können trainieren essen was sie wollen sie kriegen einfach keine muskeln.
dann gibt es solche die für das einfach geschafen sind, gehen ein paar mal ins kraftraining und schon sind muskeln da :)


bei mir ist so ich hatte nen oberarm unfang vor etwa einem jahr von 39.5. aber seit ich trainiere habe ich es in etwa auf 43 bis 44 geschaft. Und für das habe ich viel hanteln heben müssen :).

Zum abnehmen kann ich nur raten viel fitness richtige ernährung :)

ich habe da leider ein problem, ich esse gerne, ich esse auch gerne fettes und somit habe ich auch ein bäuchlein tja :(


ach jo worauf ich hinaus will

ohne schweiss kein preis


PS: habt ihr die trainer dinger gesehen wo versprechen die bauchmuskeln würden ausgeprägter...

es stimmt schon die werden schon trainiert, nur über diese fettschicht um diese muskeln haben die nix gesagt.


PPS: wer will mich in armdrücken rausfordern rofl :))))

NodMot
29-01-2003, 21:08
Gar nichts bringen, kann man aber, soviel ich weiß, auch nicht sagen.

Natürlich bringen sie nicht den Muskelaufbau, den die Dinger versprechen, bzw. sie versuchen halt eine Zielgruppe anzusprechen, der es definitiv nichts bringt, denn um die Figuren aus den Werbesendungen zu bekommen, benötigt es definitiv vielen Schweißes.

Aber in der Reha/Krankengymnastik werden die Dinger teilweise eingesetzt, wenn jemand absoluten Muskelschwund hatte (z.B. durch Kreuzbandriß an einem Bein, etc.), um da den Muskel leicht aufzubauen, bevor man sich an Geräte heranwagt.

borish
29-01-2003, 21:23
Original geschrieben von KamovK50
Es ist einfach lustig wenn man sich solche sachen anschaut

>stimmt


ich habe mich mal mit fitness- krafttraining und richtige ernährung nach intressiert. Auch für verschiedene diäten.


>Schau dir auchmal die deutsche Rechtschreibung an ...:shy:


Es gibt leute die fast nix essen und so abnehmen wollen.

aber wie wir alle wissen bestehen fettzellen grösstenteils aus wasser.

das heisst im ersten monat können sie schon ein paar kg abnehmen, aber sobald sie wieder was essen, plumps sind die kg wieder da, wenn nicht noch schlimmer. ich sage nur jojo effekt


auch sollte man wissen das der körper bei einer diät am anfang bei gewissen menschen komisch reagieren kann, das heisst er sieht nicht genug essen und somit produziert er selbst ne fettschicht..... also schwierig zum erklären.


> Du meinst , damit das sich der Körper schon seit Urzeiten an die natürlichen Lebensgewohnheiten in seiner Umgebung anpasst und bei wenig oder gar keiner Ernährung , fährt er eben den Stoffwechsel ( die Fettverbrennung ) auf Null ..



doch weiter im text auf der welt gibt es so viel verschiedene menschen die anders reagieren oder anderes erbgut.

es gibt fette menschen wegen schlechten stoffwechsel
dann gibt es so schlanke menschen, die können trainieren essen was sie wollen sie kriegen einfach keine muskeln.
dann gibt es solche die für das einfach geschafen sind, gehen ein paar mal ins kraftraining und schon sind muskeln da :)




bei mir ist so ich hatte nen oberarm unfang vor etwa einem jahr von 39.5. aber seit ich trainiere habe ich es in etwa auf 43 bis 44 geschaft. Und für das habe ich viel hanteln heben müssen :).


>Omg , man sollte dich für deine inkompetenten Äußerungen wegen Körperverletzung verklagen .....

btw. Es kommt darauf , wann du deinen Armumfang gemessen hast und wieviel davon Fett ist und wieviel Muskel ...

Mit dem "Viel HAntel heben " verführst du jüngere Menschen oder Mensch ohne großartig Kenntnisse zu a.) Übertraining b.) Verletzungen ....

Merke : Viel ist nicht immer gut ....

Ich würde für einen Anfänger 45min. - 1 h. Grundübungen ( selbstverständlich Volumen ) vorschlagen ....




Zum abnehmen kann ich nur raten viel fitness richtige ernährung :)

> Schonwieder falsch ; wenig Fitness , aber dafür Intensiv und auf die Ernährung achten ( Stichwort : negative Energiebillanz )

ich habe da leider ein problem, ich esse gerne, ich esse auch gerne fettes und somit habe ich auch ein bäuchlein tja :(


ach jo worauf ich hinaus will

ohne schweiss kein preis


PS: habt ihr die trainer dinger gesehen wo versprechen die bauchmuskeln würden ausgeprägter...

es stimmt schon die werden schon trainiert, nur über diese fettschicht um diese muskeln haben die nix gesagt.


PPS: wer will mich in armdrücken rausfordern rofl :))))

> Omg ^2 ...

Merke : Viele Muskeln , ist nicht gleich , viel Kraft ...

Jemand der 2 Jahre Hit , mit einer hohen TUT und Kadenz bzw. INTENSIV trainiert hat , besiegt jemanden , wie dich , der 10 Jahre trainiert hat ....locker ...






btw . Wer sich informieren will -> www.superslow.de bzw. http://www.bodybuilding-fitness.de/bodybuilding.htm

cp00
29-01-2003, 21:33
Original geschrieben von NodMot
Aber in der Reha/Krankengymnastik werden die Dinger teilweise eingesetzt, wenn jemand absoluten Muskelschwund hatte (z.B. durch Kreuzbandriß an einem Bein, etc.), um da den Muskel leicht aufzubauen, bevor man sich an Geräte heranwagt.

da gehts nur darum den muskel wieder zu stimulieren, da er durch krankheit etc. unbenutzt gewesen ist. dein kreuzband wird davon wohl kaum mucky`s bekommen ;)

bei "absoluten muskelschwund" ist diese therapie völliger quatsch und wird höchstens bei ms-patienten zur herausschiebung der krankheit genutzt, aber bei absolutität, als nicht zweckmässig, noch nicht mal in erwägung zu ziehen

NodMot
29-01-2003, 21:58
Scheinst Dich ja auszukennen.

Da das Kreuzband ein Band ist, ist es klar, daß das keine Muckis bekommt. Aber Du schreibst ja auch, daß es zur Stimulierung des Muskels in solchen Fällen genutzt wird (mit "absolutem Muskelschwund" meinte ich jetzt nicht eine Krankheit mit diesem Namen, sondern halt durch beispielsweise das Kreuzband oder Beinbruch unbenutzte Muskel).
Und wenn der Muskel damit stimuliert wird, wächst er dann nicht auch minimal ? Wie gesagt, daß man davon keine großen Muskeln bekommt, Fett verbrennt, etc. ist schon klar, aber eine kleine Wirkung sollte doch da sein, warum muß man sonst stimulieren ?

cp00
29-01-2003, 22:33
:shy: ja tu ich ein bissel ... hab jahrelang mit totkranken gearbeitet, in welcher form auch immer.

aber ist schon richtig was du sagst, man kann damit ein gewisses wachstum stimmulieren (ein muskel reagiert nun mal auf impulse bis zum gewissen grad) - aber halt nur stimmulieren, nicht wirklich zu ausserordentlichem aufbauen. das erreicht man nur durch sport, bzw. im fall "kreuzband" mit ergotherapie im zusammenhang mit reizstrom.

man benutzt es auch bei verspannung, um den muskel LAHM zu legen, damit man ihn nicht mehr benutzt für kurze zeit (warum das so ist, habe ich oben ja schon erklärt) daran sieht man schon, das der muskel sich also quasi abstellt, wenn es regelmässig gemacht wird

Ka50
29-01-2003, 22:43
@n borish:

1: sag mir das im normalen ton ok! menschen haben nunmal manchmal andere meinungen! Nicht so spizfindig ok!
Im RL riskierst auch net so ne grosse klappe oder?!? nein denke nicht!
2: will net blöffen, aber apropo oberarm da ist nix fett :) und gemesen wird immer vor training. ist die regel!
3: jo du kennst mich net woher willst du behaupten ich habe keine kraft. Es ist nunmal so das ich so viele im Armdrücken besiege. Jo und...... ist nunmal etwas worauf ich stolz bin.
Darunter monteure die dachten büro angestellte hättens net drauf hehe, oder bauarbeiter, einer meinte mal er habe nen koch besiegt da könne er es locker gegen mich aufnehmen ;).
Aber liegt net an krafttraining diese kraft hatte ich schon vorher, von vater wahrscheinlich. Nur durch das krafttraining habe ich die noch mehr ausgebildet. Und ausserdem mache ich noch Kampfsport nebenbei, und wie du ja weisst fördert das auch die kraft, kraft ausdauer. und apropo, trainiere ich net muskelaufbau sonder kraft, und zum teil aufbau ;)
4: Ich schreibe im forum schnell ohne auf die rechtschreibung zu achten. Keiner zwingt dich ja das zu lesen also..... geh mir net auf die nerven.
5: ich bin ein friedlicher mensch aber wenn mir solche kommen, lauf ich sofort rot an, liegt wohl daran das ich ein jähzorniger mensch bin aber was solls.


edit: so eine diskussion ich habe solches und solches bringt net viel, weil du net weisst wie ich aussehe oder mich mal in aktioin erlebt hast. Oder was auch immer. Da kann man noch lange erzählen..... also wäre dafür wir beschränken uns auf das thema:
Was ist das bessere training :)
Und bitte keine spizfindigkeiten :)
Ich gebe dir nun versöhnungsmässig nen wodka glass rüber,
theoretisch gemeint :D :D

rechtschreibfehler sind keine absicht rofl

Generlas 2k
29-01-2003, 23:17
meine mudda hatte auch son ding es hat bei der nicht geklapt dat ding war wohl kaput sie meinte ich sollte es ma testen aber ich wollte es nicht weil ich dagegen bin freiwillig auf dem elektrischen stuhl zu gehen

Der_Mosch
29-01-2003, 23:24
So was ist Schwachsinn. Wie teuer ist son Teil? Ich wette, für da Geld krieg ich eine einwandfreie 10 Kilo - Hantel und die bringt mir dann auch durchaus mehr - Curls sind ja nur der Anfang, mit einer Hantel trainier ich den kompletten Arm und nimm die Scheiben noch für zusätzliche Last beim Bauchtraining. Beine mit Hantel trainieren wird zwar zugegebenermassen schwer, aber das liegt nur an der mangelnden Greiffähigkeit der Füsse, nicht am Gerät an sich. Will sagen: Ein einfaches Gerät kann viel sinnvoller sein als ein kompliziertes Teil, das die Arbeit alleine macht. DAs einzige, was man damit trrainieren kann, ist der Batterieverbrauch.

SLPMcP0tt
30-01-2003, 00:15
ich finds cool :cool:
noch weniger tun und noch besser aussehen :cool:

Der_Mosch
30-01-2003, 00:25
Original geschrieben von SLPMcP0tt
ich finds cool :cool:
noch weniger tun und noch besser aussehen :cool:

:rofl:
Genau, und die Saftpresse, die 90% des Apfelsaftes auspresst ist auch cool. Und das Putzmittel. Und der ganze Rest. :lol:
Nimms hin, das ist biologisch nicht möglich. Das ganze ist eine Geldmacherei, die auf niedrigerem Bildungsstand baut.

SLPMcP0tt
30-01-2003, 00:28
aber man kann zumindestns sagen das man was für sein körper auch wenn es nicht fiunktioniert :cool:

cp00
30-01-2003, 15:13
Original geschrieben von SLPMcP0tt
aber man kann zumindestns sagen das man was für sein körper auch wenn es nicht fiunktioniert :cool:

:rofl:....wenn ich mir also nen gummimann ins bett lege, kann ich dann auch sagen "ich habe geilen sex!" ????? :gf:

sorry admins....:shy: *pflasteraufmundkleb* :bunker:

Der_Mosch
30-01-2003, 16:18
Und wenn du dem Gummivieh dann auch noch die genannten Elektroden an die Gummiextremitäten klebst, kannst du dazu auch noch sagen, dass dein Lover eine total geile Figur hat :D

cp00
30-01-2003, 16:33
:rofl:

VeGeta23
30-01-2003, 18:00
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Kennt ihr die dinge wo kleine impulse den Körper tranieren?? DIe sind voll gefährlich ich habe so ein ding bekommen und dreckt habe ich ein paar eschocks bekommen. Habe aber alles richtig eingestellt
Habt ihr schon mal so was benutzt oder wie findet ihr das?


habs noch nie benutzt und werde es auch nie machen;)

Elrod Cater F-K
30-01-2003, 19:33
Original geschrieben von VeGeta23
habs noch nie benutzt und werde es auch nie machen;)

Jup ratte ich dir!! Voll der betrug ich will es eigentlich nicht versuchen war zwar nur ein kleines krbibelln aber als elektroniker sag ich das es nicht sein braucht ^^

KittyCaro
30-01-2003, 20:28
Also.... Ich hatte im Urlaub ein *Schocker* von einem Kumpel ausgeliehen bekommen, da er so davon geschwärmt hat ...hat auch super funktioniert. Als ich mir dann Zuhause selbst eins bestellt hab (ebay) war ich enttäuscht es war das selbe aber in klein ausserdem ist es jetzt auch schon kaputt (nach 2x benutzen) bekomm jetzt auch kleine Stromstösse (ist mir aber egal war sowieso billig gewesen----> benutz es auch nicht mehr). Das von meinem Dad (super teuer) ist so lasch das man das gar nicht (gross) bemerkt.

Ka50
30-01-2003, 20:47
man nehme einen schraubenzieher und entferne die steckdose, nacher mal richtig schön mit den fingern rumfummeln, nachdem man geleuchtet hat und ne glatze hat (abgebrannte haare) kann man seine neu gewonnen muskeln im spiegel betrachten :D :D :D :p :p :p :p