PDA

Vollständige Version anzeigen : Rules.ini


Screamat
03-11-2001, 15:03
Hoi Leutz

:hack:
Also ich hädd da ma ne Frage.
Ich hab mir vor kurzen die RA2-Yuri-rules.ini gesaugt und weiß net
wo ich se hintun soll damit das was ich da drin umstell
auch spielbar is ich hab schon alles versucht.
Ich möcht halt a weng modden.

:ansage: Net vergessen es is die Yuri-rules!!!
:eg: :eg:

Seal
03-11-2001, 15:41
musste die net auch in den Hauptordner ziehen:confused: ;)

cu
Seal

Screamat
03-11-2001, 15:49
Für Yuri gibts kein Hauptordner und wenn man se in den
Ra2-Hauptordner reinwirft funktioniert auch net.
Ich hab ma gelesen das ma se inne expand datei rein tuhen
muss???Ach ja vielleicht hab ich se falsch benannt.
Wie musse denn heißen?:confused:

Sven
03-11-2001, 15:51
Warte mal ab bis ein paar unserer Mapper und Modder hier vorbeischauen.... ;)

Screamat
04-11-2001, 11:11
:hack:
Hey wenn ihr mir net antworten wollt sagt mir wenigstens
in welcher .mix die Yuri-rules ist.
Büdde veratets mir!!!:cry: :cry: :blah:

Sven
04-11-2001, 20:43
Hilft dir das:
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum7/HTML/002304.html

??

Screamat
04-11-2001, 21:12
Hey ja danke aber wo bekomm ich die neue Version her???
Oder stand das auch da mein Englisch is eigentlich fürn Ar***.
Naja ich begebe mich ma auf die suche!!!*such,such,such*

Sven
04-11-2001, 21:24
http://xccu.sourceforge.net

Naja, wenn du Modden willst solltest du aber ein wenig Englisch beherrschen ;)

Screamat
04-11-2001, 21:38
soviel englisch kann ich nun auch wieder also es reicht fürs modden das weiß ich!!

Screamat
04-11-2001, 22:21
Ich hab jetzt die 1.14version
aber des is alles noch genauso die ini-dateien heissen alle
so ungefähr:OE5Z8UF0B0 Oder so
und da wo rules.ini drübersteht is nix von Einheiten drin!
Das regt mich auf:grrr: :grrr: :mad: :(
Ich will einfach nur wissen wo die Einheiten von Yuri sind:blah: :blah: Kann mir denn noch jemand helfen:blah:
:cry: :blah:

san
05-11-2001, 17:24
ich hab zwar yuri noch nicht, aber der mixer zeigt nur den obersten teil der rules.ini an.

Screamat
06-11-2001, 07:45
Und der untere Teil wird nur beim extrahieren angezeigt oder wie?Na dann is ja alles klar Großes danke an Sven und San:D
Ich war ja so blöd:rolleyes: :rolleyes:

cu

Screamat

Screamat
06-11-2001, 22:34
:mad: Jetzt hab ich es endlich geschafft eine neue Einheit in
die rules zu hauen jetzt weiß ich net wie ich die rules zum laufen kriegen ich meine ich weiß net wo ich se wieder hin kopieren soll
ich hab se scho ma in die eine mix gesteckt wo ich se her hab:grrr: aber dann musst ich mein Spiel neu installieren.
:o: :o: :o: Ich möchte nur wissen wo ich die Yuri-rules
nach dem verändern hintun muss!!!Das macht mich
wütend :grrr: :grrr: :mad: :mad1: :grrr:

Sven
07-11-2001, 10:53
Öhm, normalerweise einfach in's RA2 Verzeichnis, so wie sie ist.
Beim Start findet das Spiel dann die INI und ignoriert die Einstellungen in der *.mix.

Screamat
07-11-2001, 14:44
...aber das teil hat so scheiss Namen ich meine die ini nämlich...
...8218f9f4...muss ich den Namen umändern???:confused:
Übrigens alle mixes und dateien aus der ra2md.mix
heissen so ähnlich:confused: :confused:

san
08-11-2001, 18:50
ich hab mir mal ne yuri rules gesaugt und die heisst rulesmd.ini. ob du sie umbennen musst weiss ich nicht.

Screamat
08-11-2001, 19:23
ja aber wo hast du die rules hinkopiert damit se funzt
hat das den keiner gemacht noch nie???:confused:
Alle sagen das se jetzt die yuri-rules ham aber keiner sagt mir
wo ihr se hinkopiert habt damit es funzt.Das versteh ich net???:mad:

san
08-11-2001, 22:36
wo du die rules hintun musst weiss ich noch nicht weil ich yuri noch nicht hab, aber ich denke sie kommt ins programm verzeichnis. oben in der rules steht es, glaub ich, auch in englisch. bin mir aber nicht ganz sicher meine englisch kenntnisse sind nicht die besten

Sirredhawk
12-11-2001, 18:49
Kann mir einer die Rules.ini für Yuri schicken.

Danke schonmal...:santa:

Alexi200
12-11-2001, 20:50
Hi Leute,
ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht©
Die gute ist, dass es eine neue Vesion des Mixers gibt ¥wo die Dateinamen angezeigt werden¤¥glaub ich zumindest¤
und die schlecht ist , dass Westwood einen kleinen©©©hm©©©Effekt eingebaut hat©
Beim Originalspiel muss man die Rules©ini ja einfach in den Hauptordner verschiben©
Bei Yuri's RAche hingegen exitirt f?r das Spiel nur die rules©ini in der *©mix Datei©
Seid nicht tarurig, find's ja selbst sch**** das Westwood das eingebaut hat, aber adrum sind ja wir "MODDER" da©©©

Bis bald©©©!

Alexi200
12-11-2001, 20:53
Ach ja Leute
kommt nicht auf die Idee die rules©ini in die *©mix Datei zu packen©
DAS f?hrt nur zur Neuinstallation des Spiels©

Bis bald©©©!