PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 fragen.


Tobias.H
29-01-2003, 15:12
1.was bringt das radarstör fahrzeug?
2.es gibt soein ding das so aussieht wie n schwarzes loch und schießt andauernt blitze.ist das n bug?

NodMot
29-01-2003, 15:53
1. Gab es so etwas ? Hab es lange nicht mehr gespielt. Wenn, dann hat es einfach nur auf der Radarkarte des Gegners ein "Schneetreiben" verursacht (hatten das nicht auch die Teslapanzer geschafft ???)

2. Wenn Du dreimal oder fünfmal die Chronosphäre einsetzt, dann passiert dieses "Naturphänomen". Steht auch irgendwo im Handbuch beschrieben. Und Threads dazu gibt es hier auch irgendwo. ;)

Tobias.H
29-01-2003, 17:00
ich habe das handbuch gar net mehr.und als ich das hatte konnte ich noch net so gut lesen.

aber was genau kann denn das störfahrzeug.ich habe es öffters gebaut habe aber nichts gemerkt.

Screamat
29-01-2003, 17:10
naja ich glaube nicht das es bei dir störungen verursacht :D
aber es mus sglaub ich in der nähe vom feindlichen radar steht hat ein gegener mal bei mir gemacht:)

Walmos
29-01-2003, 19:19
Das Radarstörgerät ersetz das Radar (glaub ich), Aber die dinge, die man nur mit dem Radar bauen kann, kann man dann nicht bauen! ;)

Hähh ?? Warum habe ich 2 Threads gepostet? Ich habe nur einmal Auf "Antworten"! Löscht den Bitte Wer!?

Das muss ´n Fehler sein! :hmm:


Anmerkung der Redaktion: :D
Er konnte nicht selber löschen, das dürfen nur Mods oder Admins.

Junker
29-01-2003, 20:34
Radarstörer sind wertlos. Ich habe sie damals nie gebaut. Die Dinger stören ja nur das feindliche Radar, wenn man dicht am Radar mit dem Radarstörer steht. Wenn man schon mit dem leichtgepanzerten Radarstörer unbehelligt sich dicht am feindlichen Radar aufhalten kann, kann man eh gleich die Base des Gegners platt machen... :p
Vom Addon CD4 (weiss jetzt nicht, wie es heisst) machen Teslapanzer genau dasselbe.

Junker

UmKanesWillen
30-01-2003, 20:04
1. Das Radarstörfahrzeug stört das Rada des Gegners, aber es ist sein Geld nicht wert.


2. Wenn du zu oft die Chronosphäre benutzt passieren verschieden Naturphänomene, wie Erdebeben (gibt es laut .ini File schon, kommen aber seeeeeeeeehr selten vor). Das von dir beschriebene Phänomen ist der sog. "Vortex". Tritt am häufigsten auf.

Tobias.H
30-01-2003, 20:26
und was genau passiert dann mit dem radar des gegners?

Alexander
30-01-2003, 20:37
Original geschrieben von UmKanesWillen

2. Wenn du zu oft die Chronosphäre benutzt passieren verschieden Naturphänomene, wie Erdebeben (gibt es laut .ini File schon, kommen aber seeeeeeeeehr selten vor). Das von dir beschriebene Phänomen ist der sog. "Vortex". Tritt am häufigsten auf.

Was gibts noch für "Naturphänomene"?
Ich kenn nur den Vortex der Rest ist mir unbekannt.

Walmos
09-02-2003, 17:37
ICh glaub das war eh schon alles

[UCD]Stormcrow
11-02-2003, 23:44
Soweit ich mich erinnere war die Prozentchance recht hoch, ich glaub 20/30% für den Strudel. Das ist mir persönlich sehr viel zu viel, da man mit ner Chronosphere wohl min. 6/7 Ports hat, damits sich lohnt.

[$A]Darth
22-02-2003, 21:07
Hey danke für die Antworten! Ich hab mich schon immer gefragt was das für ein komischer Strudel ist! Hmm aber ein Erdbeben hab ich noch nie gesehen! Was passiert da genau?

Walmos
23-02-2003, 13:17
kA

was anderes: Der Strudel hats in Sich, wenn da ein paar schiffe vorbei fahren, sind die futsch :rolleyes: , das is voll die kagge. ;)

[UCD]Stormcrow
23-02-2003, 23:20
Wenn er mal durch deine Dasis rast, wirst du dir wünschen es wären nur die Schiffe.

Erdbeben kommt meiner Meinung auch nicht vor. Ist wahrscheinlich der Eintrag nurn Überbleibsel einer einst geplanten Funktion.

TMuMuP
27-02-2003, 15:18
dieses schwarze loch,nennt man glaub ich auch in Ra1 ionensturm und eigentlich erscheint es fast immer nach dem ersten mal der chronosphäre,und ein erdbeben gibt es 100% nicht nur vielleicht auf mod-maps aber das bezweifle ich auch!

mfg MuMuBomb