PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


HnORuLeZ
29-01-2003, 11:54
hi leutz

wollte mich mal bei euch bewerben,suche ein freundlichen clan
für coole clangames und fun games.
zur meiner person:
meine aktive nicks sind: HnORuLeZ , iCeHeaLsX
meine clans : war eine kurze zeit bei TEFON war aber selten einer online und wie sehen ist das noch seltener geworden genau so wie bei adeath
dann gab es da noch *rom@* den hab ich mit mein bruder gehabt
sonst fällt mir nix mehr so ein komme aus berlin bin 22jahre alt zocken noch neben fussball mehr noch leider nicht.
wenn ihr noch fragen habt hier meine msn addy Petto1980@hotmail.com
ok das wars erstmal viel spass noch euch allen bis dan cu:D :alg:

Agermans1
29-01-2003, 12:33
na das is doch mal ein toller bewerber
jahrgang 80 wie ich, geburtsort berlin, wie ich
hatte nen klan mit seinem bruder, wie ich:D

hnorulez, du bist mein mann
bei uns biste genau richtig:freu:

ps: wie siehts mit deinem kleinen bruder aus, kannst ihn nicht auch überzeugen wieder zu uns zu kommen(wahr ja mal bei uns, weiss aber net warum er wieder raus ist)

HnORuLeZ
29-01-2003, 13:05
hehe freu mich das das alles so passt
hm weiss nicht ob ich ihn so überzeugen kann muss mal fragen aber der pennt noch der bengel hehe
:sleep: :sleep: :sleep:

mafiosi05
29-01-2003, 14:26
cool wieder ein neuer geht wieder berg auf mit gkc

kaki100
29-01-2003, 14:29
@ager

Aber nicht das du ihn bevorzugst! :adf:


schöne bewerbung... hoffentlich sehen wir uns dann im bunker!

m12186786
29-01-2003, 14:49
hi,
ich hab mal mit dir gespielt falls du dich dran erinnerst ich bin GKCkiller.
Also er ist gut das weiss ich und ich finde wir sollten ihn aufnehmen!:rolleyes:

MafiaTanX
29-01-2003, 15:05
hehe viel glück bei GKC!

:D

Petaer
29-01-2003, 17:09
:welcome: auch von mir
ps ich seh noch gar keine umfrage im internen!

Sebai-giz-Frill
29-01-2003, 17:22
Original geschrieben von kaki100
@ager

Aber nicht das du ihn bevorzugst! :adf:
dafür bin ich ja da, ich pass schon auf dass ager nix anstellt.
kann ja fast genausoviel machen wie ager :D ;)

ich hab mal mit dir gespielt falls du dich dran erinnerst ich bin GKCkiller. warum steht eigentlich bei dir im profil dass dein wol nick m12186786 is? :confused: verbesser das mal ;)

kaki100
29-01-2003, 17:33
jo Killer, merk dir eins... bei mir wirst du immer Killer heißen und nicht m(zahlenkombination)!

Wie kommt man überhaupt auf so ne Zahlenkomhination falls es überhaupt eine is...

m12186786
29-01-2003, 21:25
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
dafür bin ich ja da, ich pass schon auf dass ager nix anstellt.
kann ja fast genausoviel machen wie ager :D ;)

warum steht eigentlich bei dir im profil dass dein wol nick m12186786 is? :confused: verbesser das mal ;)
hmm komisch eigentlich hab ichs geschreiben... hab wohl nicht gespeichert.@ KAKI das ist keine zahlen kombi ich wollte nur mein login ändern und das war 12186786 und da ich max heiss hab ich einfach ein m vorgemacht..;) :sre: :yes: :freu:

HnORuLeZ
30-01-2003, 17:31
hi leute
mal eine frage wielange dauert das mit der entscheidung.oder habt ihr schon abgestimmt???
sol kein drängeln sein oder so wenn ihr mir sagr das es ein paat tage dauert ist kein problem:)
ok viel spass beim zocken bin auch am zock lool cu

mafia4yu
30-01-2003, 17:39
hhmm...lecker....lecker köstlcihes frischfleisch...mmmhhh, lecker.....

Agermans1
30-01-2003, 17:48
jeder kann erst rein wenn er mich in der lobby antrifft;)