PDA

Vollständige Version anzeigen : An Cheffe los Kindadleros


Capt. Kirk
28-01-2003, 23:02
Erstmal Servus,

wie wir in Ostwestfalen sagen würden...
Also Brandy, du kleine Mutter... wann du kommen in hohen Norden und besuchen den kleinen Kirki....

Naja nun aber in Hochdeutsch, sonst wird das hier noch als Spamm gewertet...

wollte mal Hallo sagen und fragen ob alles noch im Grünen Bereich ist mit dir und DPS... und um eine Terminabsprache zu machen, wann du endlich mal vorbeikommst...

Außerdem wollte ich dich mal wieder in Yuri herausfordern, du weißt ja.. momentan steht es 11:0 für mich... und ich will dir noch mal ne Chance geben, damit du wenigstens einmal gegen mich gewinnst... ;)

Also Jungs von DPS ... heizt euren Leader mal an... :shy:

xDABRAx
28-01-2003, 23:08
HuHuu Kirky :cu:
Ich kenn dich ned wirklich, aber ich weiss noch wer du bist von Webby-Forum/oNe :)

Also aus meiner Sicht ist bei uns alles im grünen Bereich, wir laufen eher zu Hochform auf :yes:


:twink: 11:0.... Uh-Oh Manu...da musst du dem aber mal was auf'n Deckel geben...Go Manu Go :D

KingAdler
28-01-2003, 23:09
lol kirk,so kenne ich dich und nicht anderst:rofl: !
ja auf der lan in düsseldorf oder köln kommst du doch sicher auch oder ?am besten du schaust mal bei www.clanboardzone.de rein,da ist auch im lan forum das DPS treffen etwas näher bschrieben,bist hiermit auch herzlich eingeladen ;)
ach und das mit dem ergbeniss ,da hast du wohl die zahlen etwas verdreht :D
ich melde mich am we mal bei dir ok?

Capt. Kirk
28-01-2003, 23:15
hehe hatte ich die zahlen verdreht??? echt??? verdammt... *G*
naja nen bissel kennste mich ja noch... auf die LAN komm ich gerne...wird bestimmt spassig...

Hoffe du rufst dann wirklich an... können ja dann die details besprechen... und immer dran denken... ohren steif halten... und nicht nur die... ;)

GaTyOu
29-01-2003, 00:20
hähä manu
11 : 0 also streng dich mal an für ein bisschen kosmetik
das muss ja echt depriemierend für dich sein
VIEL GLÜCK AUF ALLE FÄLLE
wenn dus net packst schickst du einfach mich hin ..... ok ich hör schon auf zu träumen gg

KingAdler
29-01-2003, 14:59
lol kirk,klar werde ich machen (dich anrufen,am we dieses am besten ok)?:p
dann können wir auch mal wieder ein bisschen zoggn wenn du willst HEHE:D
naja und mal schauen mit dem clantreffen wie es bei dir aussieht weil ist halt ziemlich weit weg für dich gelle:confused:
naja aber das bekommst du schon hin :blah:

Capt. Kirk
29-01-2003, 21:02
joa klappt schon, versuch mich einfach am Sonntag Nachmittag zu erwischen... denke das kriegste dann hin...

Und wegen der LAN schauen wir einfach mal...

:)

KingAdler
29-01-2003, 22:39
ja kalr hoffe du kannst kommen.
kannste mir deine tele per icq nochmal schicken bitte?:D

Capt. Kirk
30-01-2003, 09:37
habe dir ne schöne PM geschrieben... also sieh zu....