PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals


enJOYuri
28-01-2003, 21:57
Hi ich bin zur Zeit durch ne heftige Grippe ans Bett gefässelt was au erklärt wieso ich mal wieder über ne woche net mehr im bunker war.

Mal no was anderes wie läuft denn des dann mit Generals ab? Gründen wir dann einen neuen Clan oder machen wir überhaupt einen clan?

JuLz
28-01-2003, 22:37
da gibts nen dingen im internen schon ;)

topact
29-01-2003, 14:51
.....uiiiiiiii der Joy:) ---------->ähmmm nur 1 Woche, bist du da sicher:confused:

wie JULZZZ bereits richtig erwähnte, haben wir uns schon vorTAGEN und WOCHEN über das Thema unterhalten. Und wozu jetzt hier im öffentlichen alles noch mal aufrollen, arghhhhhhhhh JOY was los mit dir? :no:

Merlin
29-01-2003, 15:33
Joy konnte noch nichts im internen lesen. Er war nicht freigeschaltet.
Leider gibt es keine Funktion, die mir sagt, wer alles freigeschaltet ist und wer nicht.