PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr sie?


Yuri
03-11-2001, 10:49
Ich wollte mal fragen wie ihr meine neu gestaltete Homepage findet?
Ich brauche noch mehr Mitglieder in meinem Forum also bitte registriert euch und schreibt was rein.

-------------------
Besuch mal meine Homepage (http://www.cnc-world.de.vu)
und mein Forum (http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi) und poste was das Zeug hält. Du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Seal
03-11-2001, 13:12
coole Site :thx: :thx: :thx:

muss ich weiteremphelen!!
nur anmelden im forum geht net!!:(
außerdem haste ne falsche eMail angegeben!!;)

cu
Seal

Doc
03-11-2001, 14:06
Sieht nicht schlecht aus ... nur die Navigation mit einem Java-Applet? Wie kommt man auf sowas? ;)

Razy
03-11-2001, 14:20
Wieso bietest du Missionen zum Download an?

Die soll man selbst schaffen, das ist fast so als wenn du Cheats anbietest ;)

Ansonst sieht sie echt nich schlecht aus! :thx:

Yuri
03-11-2001, 14:22
Wo habe ich eine fasche E-Mail Adresse angegeben?
Na ja man muss sie sich ja nicht runterladen und außredem haben viele dannach gefragt.:shy:
Und bitte meldet euch morgen an der eine Hack lässt irgendwie kein anmelden zu
--------------------

Besuch mal meine Homepage (http://www.cnc-world.de.vu)
und mein Forum (http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi) und poste was das Zeug hält. Du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Seal
03-11-2001, 14:33
ähh Yuri!!
ich moechte wohl gerne Moderator bei dir werden!!,, und zwar
vom AR2/YR Forum!!

cu
Seal

Yuri
03-11-2001, 14:44
Gerne aber du müsstest dich erst reigstrieren.
Es müsste morgen wieder klappen und wenn du dich reigistriert hast dann wirst du Moderator für dieses thema OK.
Achso schick mir bitte ne Mail wenn du dich regstriert hast.
--------------------------
Besuch mal meine Homepage (http://www.cnc-world.de.vu)
und mein Forum (http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi) und poste was das Zeug hält. Du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Razy
03-11-2001, 15:18
lol ich spar mir besser jeden Kommentar :D :D

Seal
03-11-2001, 15:39
Yuri ich hab gerade in einem andern Topic gesehen das du noch Helfer suchst ich helfe dir gerne!!ach ja poste mal deine eMail!
wenn du willst auch per PM!!oder muss an an"Peter Greiner" schreiben??

cu
Seal

Yuri2
03-11-2001, 21:24
Also meine E-Mail Adrsse ist:

Entweder pgreiner@t-online.de oder he_pa@freenet.de

Ich bins noch Yuri ha mich nur anders gennant.

Razy
03-11-2001, 21:28
@Yuri2: Und was bringt es dir dich in Yuri2 umzunennen?

Sven
03-11-2001, 21:37
@Yuri/Yuri2:

Hast du ein Identitätsproblem?

Account # 2 wurde gelöscht!
Schizophrene Members brauchen wir auf dem Board nicht :gelb:

Yuri2
03-11-2001, 22:09
Das geht ja wohl das ich mich mehrmals registriere oder?

Sven
03-11-2001, 22:10
Nein, das geht nicht!
Und wenn du es nochmal machst werd ich dich bannen!!!

War mein Posting nicht deutlich genug oder was? :confused:

Jetzt versteh ich auch warum auf deinem "Board" (das so zu nennen ist ja schon fast lächerlich) 15 User registriert sind... 10 davon sind du oder was?

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Wir erwarten das Members zu ihren Beiträgen stehen... und sich einen 2. Account zuzulegen lässt ja wohl darauf schliessen daß du das nicht tust.

Und -> :lock: