PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das hier für ein S...... Forum


LÖLmann
28-01-2003, 21:39
Hier werden

fast alle Beitrage geschlossen haben die Moderatoren hier ein Ei

am kragen??

Das Forum hier kannste haken ich suche mir ein anderes wo

nicht solche Kindeköpfe die Moderatoren sind !!

Hier sollten die Moderatoren die fragen stellen dann brauchen sie

nicht immer alles schliessen die Kinder !

MFG
Lion

Geschlossen und weg !

[EDIT by EEBKiller] Dateianhang gekillt

Tobias.H
28-01-2003, 21:43
hier werden nur die threads geschlossen die wir schon hatten.

Kampfsau
28-01-2003, 21:47
die moderatoren versuchen btw. nur ordnung zu halten, damit kein shittalk, spam und kontinuierlicher off topic wettbewerb zustande kommt. ich finds angenehm, is was anders als ich gewohnt bin.

is hier keine counter strike scene ;)

mfg, kampfi

Madmax
28-01-2003, 21:48
Dieser Beitrag wird wohl auch geschlossen;)

Nein im ernst!

Was ist dein Problem? Die Moderatoren machen nur ihren Job.
und wenn du halt so sch......... fragen stellst die man mit der SUCHMASCHINE finden kann, musst du nich böse sein wenn die Moderatoren den beitrag schliessen!!!

Und in letzter zeit sind ircklich viele dumme Beiträge geschrieben worden!!!!!:mad:


Fazit:

Wenns dir hier nicht passt, VERSCHWINDE!!!:grrr:

EviLSnipeR
28-01-2003, 21:49
1. Können wir keine Spammer gebrauchen.
2. Gibt es eine Suchfunktion, womit man Fragen die man hat suchen kann, da es ja möglich wäre das sie schon von jemanden gestellt wurde.
3. Dann haben die Moderatoren von den anderen Boards wohl keine Schulung :D
4. Sinn sollte ein Post schon haben, sonst wird er logischerweise geschlossen.
5. Falsches Forum in dem du dich hier beschwerst, der kommt wenn ins "Board-Allgemein"


So, fragen beantwortet ? Wenn ja, akzeptiere es oder lass es sein.


Oh vergessen:

6. Ich denke eher du bist hier das Kind, die Moderatoren sicher weniger.

Tobias.H
28-01-2003, 21:59
ich finde das sowieso gut das hier ordnung gemacht wird.
macht nähmlich kaum noch spaß hier zu lesen wegen den ganzen sinnlosen threads.:rolleyes:
andererseits ist es auch wieder scheiße wenn auf der ersten seite dieses forums alle threads geschlossen wurden.
aber daran sind wir schuld.

PS:das oben ist nur metafer,aber gab es schon mal wirklich das alle threads auf der ersten seite geschlossen wurden?in irgendein forum?

Thrawen
28-01-2003, 22:02
wenn die mods solche sinnlosen threads nich schlißen würde wo kämen wir denn da hin??
wo wir gerade dabei sind...der hier kann auhc geschossen werden

PLEAS>>>>>> :lock:

EEBKiller
28-01-2003, 22:14
da alles schon von meinen Vorrednern erklärt wurde, erübrigt sich jeder weitere Kommentar :D

:lock: :yes:

:chron: ins Trash auch noch ;)

@LÖLmann: Vorsicht! http://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif :adf: