PDA

Vollständige Version anzeigen : wann gibts Infos zur Lan in Düsseldorf? (LAN abgesagt)


topact
28-01-2003, 21:23
tach together...........

ich denke der März rückt langsam näher und es wäre vielleicht schön, wenn ihr schon ein paar Infos zu der dortigen bevorstehenden Lan habt. Ich bekomme auch schon einige Anfragen und muss leider vertrösten.

so ich habe die Kugel zum rollen gebracht......ihr seit am Zuge.

centerbul
28-01-2003, 22:15
dann stoppe ich mal die kugel gleich wieder. ggg

am wochenende werden aschante und ich nach düsseldorf zu gersi fahren.

dort werden wir dann einiges klären.

das heißt, frühestens nächste woche kann mit infos zur lan gerechnet werden.


gruß centerbul

KingAdler
28-01-2003, 22:28
aber sicher ist es das sie ende märz stattfindet oder ?wäre gut zu wissen weil ich bin wie gesagt im internat und da muss ich sowas immer vorher wissen,danke für dein verständniss center :cool:

Capt. Kirk
28-01-2003, 23:04
och Center.... immer dieses STOPP *G*

grins aber informier uns dann alle mal... und grüß Gersi schön ;)

~Memento~
28-01-2003, 23:10
aha, also Düsseldorf und nicht Köln, gut jetzt weis ich mal wo es sicher stattfinden wird.

centerbul
29-01-2003, 00:41
äh,

ja, also. wir werden euch mit sicherheit hier dann infomieren.

termin steht wie gesagt noch net genau. ende märz is geplant.

und das mit düsseldorf is ganz einfach so, daß gersi dort wohnt. hat also mot dem ort der lan net wirklich was zu tun.

wie gesagt, infos folgen in kürze.

Extinction
02-02-2003, 04:27
ich bete darum das das nur ein stink normales wochenende ist weil dann muss ja irgendeiner den mef vertretten.....!


bitte macht das an ein WE und nicht in den ferien!!!!!

VeGeta23
02-02-2003, 10:03
Original geschrieben von CINESTAR
ich bete darum das das nur ein stink normales wochenende ist weil dann muss ja irgendeiner den mef vertretten.....!


bitte macht das an ein WE und nicht in den ferien!!!!!


ne ferien wären besser;)

~Memento~
02-02-2003, 10:57
Das wird sowieso an einem Wochenende stattfinden ist ja logisch, sonst wird wohl fast keiner kommen können. Die meisten hier haben auch was zu Arbeiten schon mal daran gedacht? ;)

Shady
02-02-2003, 12:21
Ich will nen genauen Termin , verdammt , hätt noch notfalls ne Woche Urlaub auf Abruf , könnt da gut und gern was für ne Lan abzweigen :D :eg:

Darkwolf
02-02-2003, 14:04
ich will nen termin am 28.3. :D *lach* - an keinem anderen Termin kann ich :D

centerbul
02-02-2003, 15:27
tja leutz,

leider können wir euch noch keinen termin nennen.

die halle, die geplant war, is dummerweise weggefallen.

nu muß sich gersi erstmal um ne neue halle kümmern.

so wie wir infos für euch haben, wird das hier gepostet.


gruß centerbul

Darkwolf
02-02-2003, 19:26
mein posting war auch mehr als scherz gedacht, ned als drängeln ;) - stimmt zwar, das ich an keinem anderen termin kann, aber... im zweifelsfall muss ich halt ma ne lan ausfallen lassen... (ich? ne lan ausfallen lassen? ARGH! :D )

macht ihr mal... wir warten ;)

jetti
19-02-2003, 03:16
Nun...jetz isses ja nimma lang hin...wollt mal fragen ob sich bisher was ergeben hat??? Kölle...oder...Düsselle???? :D

Caldrim al Shir
21-02-2003, 13:31
ähem, wir schreiben den 21. februar und ende märz ist nur noch einen guten monat entfernt.



wir wollen doch nur ein paar infos *heul*

Extinction
23-02-2003, 20:18
also ich war ma auf der seite des hion guckers und da stand was vom 28 märz bis zum 30.....

is da was dran oder ist das ein simples datum???

~Memento~
24-02-2003, 13:59
Ich will ja ned nerven.. naja ok vielleicht doch :rolleyes: aber wie siehts aus???
Ich werde sonst eher weniger kommen.... weil ich wohl jetzt schon keinen Billig Last Minute Flug bekomme, und Zug ist wieder etwas teuer... ich schreib auch gern euch eine Rechung :eg: nein scherz, aber könntet ihr nun mal sagen ob ihr schon eine Halle habt und ob der Termin standhält am 28-30 oder ob sich da noch was ändern kann ?!?

Caldrim al Shir
24-02-2003, 14:38
also ich habe ja so meine befürchtungen was die LAN angeht.

so wie es den anschein macht, wird sie wohl nicht stattfinden, denn es ist genau noch einen monat und die orga als auch die teilnehmer müssten sich dann sehr kurzfristig auf sowas einstellen.

und da nicht jeder student ist, könnte ich mir vorstellen, dass die beteiligung dann eher niedrig ausfallen würde.



möchte den teufel nicht an die wand malen, aber der eindruck besteht :(

Darkwolf
24-02-2003, 18:35
die befürchtung hege ich auch... wobei ich ehrlich sagen muss, das mir persönlich ein späterer termin eh besser passen würde... ;) - scheiß abitur.

ich müsste mir eh überlegen, ob ich mit rechner kommen würde... *schulterzuck* - keine kohle mehr...

centerbul
25-02-2003, 11:09
ich kann leider im moment nichts dazu sagen, da ich dank der telekom mal wieder dauerofline bin.

ich kann nur im geschäft ab und zu mal ins netz.

mein letzter stand war, daß gersi sich um ne andere halle bemühen wollte, da das mit der anderen nicht hingehauen hat.

sorry leutz


gruß center

gersultan
25-02-2003, 22:08
ich denke, dass wir die LAN für den angepeilen Zeitraum einfach canceln :nos::cry:

aktuell ist einfach an keine Halle zu kommen... oder man will +1000€ für ein WE :oh: plus Nebenkosten versteht sich :nos:

jetzt ist Karnevalszeit und da ist hier mit Hallenbetreibern eh schlecht zu verhandeln, weil die nur noch die $$-Zeichen in den Augen haben :nos:

Darkwolf
25-02-2003, 22:46
hm, irgendwie logisch, joa... naja, is ja ned so, das wir nicht auch später noch zu ner lan kommen würden... ned wahr? :)

also, immer locker bleiben... :)

Aschante
26-02-2003, 00:28
Ich schlage mal folgendes vor:

Wir konzentrieren uns auf die Get BoinKed III, die für den Sommer diesen Jahres geplant ist. Die Lan sollte von der Planung her über 5 Tage laufen. Davon sind jeweils ein Tag für die reine An- und Abfahrtszeit eingeplant.
Wir, sprich das bisherige Orgateam... also Center und ich, lassen diese dann unter dem Namen des Vereins laufen. Sprich wir gewähren dann den Vereinsmitgliedern wie beim letzten Mal praktiziert, den Bonus der vergünstigten Eintrittsgelder.
Zusätzlich könnte ich mir noch vorstellen, dass wir innerhalb des Vereinsbereiches eine sogenannte Platzreservierung für Mitglieder anbieten.
Genauere Details, würde ich allerdings erst nochmals mit Gersi und Center abstimmen.

Aschante

susiebond
26-02-2003, 03:04
Find ich auch jut so :)
Für die meisten "Fernreisenden" ist es jetzt eh zu spät, noch zB an günstige last-minute-tickets zu kommen oder einfach ihre Pläne dahingehend einzurichten, eine aufwendige An- und Abfahrt zu organisieren. Die Get Boinked III reicht mir durchaus als nächstes Mega-Event *freu* :freu:, ich bring dann auch eine Topfpflanze mit (gelle, Wölfchen :D).

Ansonsten wurde hier schon mal leise angedacht, im Raum NRW mehr oder weniger ersatzweise eine kleinere LAN (max. 30 Leute) im April zu organisieren... Wer dazu Ideen für Räumlichkeiten etc. hat, kann sich ja mal bei mir per PM melden.

Darkwolf
26-02-2003, 16:48
hm, Get Boinked III über 5 tage hört sich schonmal sehr interessant an... ;) - im Sommer sollte ich auch Zeit haben. April allerdings sieht SEHR schlecht aus bei mir, susie... aber solange du die kleine Topfpflanze mit zur GB3 nimmst, is alles okay... ;)



Vereinslan sollte ja auch ned überstürzt werden... wobei natürlich - schon alleine als Signal für Vereinsaktivität an die Außenwelt - schön gewesen wäre, wenn sie denn dann stattgefunden hätte. Aber ich denke, dieses Signal kann man auch etwas später geben... ;)

Dr.Death
26-02-2003, 20:20
arg, noch bis zum Sommer?? Hatte mich schon so gefreut, nicht zu letzt, weil ich nach Düsseldorf nur 30 mins bräuchte im gegensatz zu den 3 oder 4 Stunden nach.............(wie hieß das Dorf nochmal??)

:cry:

Chan1010
26-02-2003, 20:34
Hallo

Ashante und center ??


wenn ihr die Lan wirkilch in mannheim veranstallten wollt, wurde ich gerne euch bei aufbau helfen, wohen nicht weit weg von manne:D :D :D

und wenn ihr net wollt dann net:( :D

Darkwolf
27-02-2003, 11:46
Original geschrieben von Dr.Death
arg, noch bis zum Sommer?? Hatte mich schon so gefreut, nicht zu letzt, weil ich nach Düsseldorf nur 30 mins bräuchte im gegensatz zu den 3 oder 4 Stunden nach.............(wie hieß das Dorf nochmal??)

:cry:

Kerzenheim


btw, wo wohnst du denn? wenn du nur 30-40 mins nach d-dorf brauchst, is das ja ziemlich bei mir in der nähe, behaupte ich :D

Mr Strech
27-02-2003, 16:28
:( Schade, hab mich auch schon darauf gefreut.

Naja, dann halt bis zum Sommer und 5 Tage LAN rocken bestimmt auch gut.:cool:

peter8402
27-02-2003, 18:46
Original geschrieben von Darkwolf
Kerzenheim


btw, wo wohnst du denn? wenn du nur 30-40 mins nach d-dorf brauchst, is das ja ziemlich bei mir in der nähe, behaupte ich :D
Der kütt aus Oberhausen, und naja dine Behauptung hmm er könnte auch ne stunde entfernt sein von dir :rolleyes: :p
Ich hätte von Bonn aus mitm Zug auch nur ne Stunde nach Düsseldorf gehabt :( Aber trotzdem hört sich ne 5-Tage-LAN fürn Sommer vielversprechend an:)

~Memento~
27-02-2003, 19:28
Schade aber ich finds so am besten das diese Lan ausfällt, weil ich sowieso wohl nicht mehr kommen hätte können. Aber freu mich schon auf die Get Boinked 3 :yes:

Dr.Death
27-02-2003, 20:07
Ich weiß net ob ich das nu richtig verstanden hab. Gibt es definitiv keine LAN vor der Get Boinked 3 ??

@@Peter: kleine Quatschtante.................;)

Naos
27-02-2003, 20:42
fugg :( ...hatte mich auch schon total drauf gefreut....

...um missverständnisse auszuräumen würde ich die absage der GB3 für ende märz/anfang april offiziell absagen.

mannheim? wie zum teufel kommt hier jemand auf mannheim? mannheim wäre locker :) ...da hätte ich nämlich nur 30min hin :D :)

Sternchen
27-02-2003, 22:33
Och wie schade, ich hattemich schon so gefreut :cry:
Naja kann man anscheinend nichts machen, ich glaub ich werd es nie schaffen auf´ne Lan zu kommen :(
Dann hoff ich mal auf Kerzenheim, obwohl ich ja nicht wirklich boinke *grummel*




Sternchen -Z +J

Darkwolf
28-02-2003, 00:01
und bis kerzenheim hab ich auch eventuell zeit & geld, generals zu kaufen und zu trainieren :D

Dr.Death
28-02-2003, 00:09
Original geschrieben von Sternchen
Och wie schade, ich hattemich schon so gefreut :cry:
Naja kann man anscheinend nichts machen, ich glaub ich werd es nie schaffen auf´ne Lan zu kommen :(
Dann hoff ich mal auf Kerzenheim, obwohl ich ja nicht wirklich boinke *grummel*




Sternchen -Z +J

Wir haben so gut wie gar kein Renegade sondern hauptsachlich Yuri damals gespielt. :D
Also hat gar net soviel mit get boinked zu tun ;)
*freu* :freu: Sternchen kommt........

ach und Naos wehe du bringst nix von dem komischen Bier mit (wie hieß das gleich Osterhasen Bier???) dann ist was los!! :eg:

~Memento~
28-02-2003, 00:25
Original geschrieben von Darkwolf
und bis kerzenheim hab ich auch eventuell zeit & geld, generals zu kaufen und zu trainieren :D

Und ich genug geld um nach Germany zu kommen :D

Sternchen
28-02-2003, 01:15
Original geschrieben von Dr.Death
Wir haben so gut wie gar kein Renegade sondern hauptsachlich Yuri damals gespielt. :D
Also hat gar net soviel mit get boinked zu tun ;)
*freu* :freu: Sternchen kommt........

ach und Naos wehe du bringst nix von dem komischen Bier mit (wie hieß das gleich Osterhasen Bier???) dann ist was los!! :eg:

Oki mit Yuri oder Generals kann ich leben :D
Aber ich hatte da nicht keine defnitive Zusage gemacht ;) ich habe eldiglich meine Hoffnung geäussert *bevor ich hier von Dennis festgenagelt werde mal schnell den Kopf einzieh*

Und lass doch lieber das Bier wech Naos und komm doch als Osterhasi :D :gf:

Och PsYcHo nun hast du doch noch genug Zeit um Geld zu sparen :)



Sternchen -Z +J

Naos
28-02-2003, 10:57
Und lass doch lieber das Bier wech Naos und komm doch als Osterhasi

Keine Cahnce :eg:

Vieleicht geh ich ja als Osterhasi wenn das Bier gekippt is....
..mal schaun :)

@Dennis: Rothaus - Tannezäpfle!! ...lecker......

Darkwolf
28-02-2003, 12:55
Original geschrieben von PsYcHo
Und ich genug geld um nach Germany zu kommen :D

da fällt mir ein.. ich muss immer noch meine schulden von der letzten lan bezahlen, spritgeld etc... *hust*

Dr.Death
28-02-2003, 15:19
Naos dein Stromkabel was noch hier rumliegt hab ich mal als Fußfesseln für meine Freundin benutzt hatte nur ein Paar Handschellen. :lol: :eg:

Darkwolf
28-02-2003, 16:16
btw, wo wir beim thema lan grad sind... wie sieht es jetzt eigentlich nach der Generals-Indizierung aus? Is die lan ab 18, oder gibt es getrennte U18-Ü18 bereiche, oder darf kein generals gespielt werden? ^^

Aschante
28-02-2003, 19:30
Diese Dinge werden derzeit bereits geprüft. Ein Ergebnis steht noch nicht fest.

Chriss
01-03-2003, 15:36
War nicht die gb2 schon ab 18? oder war das ab16...?

Extinction
01-03-2003, 18:23
also ich kenne da nochn goilen ort wo man die lan hin packen könnte!


NACH HAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!ist mitn zug nur 20 min von d-dorf entfernt und es gibt hier genügend räume wo so 500 leute rein passen(oder wie viele kommen wollten)

das wäre in meinen augen ne alternative!

kenne auch genügend leute die sone halle schon hatten und weiß dann ungefähr wieviel das kosten würde!

Shady
01-03-2003, 18:24
:hmm: soweit ich weiss war die ab 16 . . .

Darkwolf
01-03-2003, 19:03
soweit ich weiß auch ^^ - bin mir sogar sehr sicher, weil sonst einige leute nicht hätten da sein dürfen :)

centerbul
01-03-2003, 21:48
jo, die gb 2 war ab 16.

was die altersbeschränkung in zukunft angeht, müssen wir erstmal abwarten, was sich in sachen generals so ergibt.

eine lan zwischendrin, is von unserer seite her erstmal nicht drinne.

wir werden uns nach der fastnacht erstmal nur auf die gb 3 konzentrieren.

sollte sich doch was ergeben, wird es auf jeden fall nichts großes sein, also für die community eher uninteressant.

dafür werden wir versuchen die gb 3 um so besser zu machen.

wenn alles so hinhaut, wie wir das so im hinterkopf haben, dann lohnt sich das warten auf jeden fall.

sollte jemand selbst in der zwischenzeit was auf die beine stellen wollen, kann er sich gerne hier melden und wir werden versuchen, zu helfen, wo wir können.


gruß centerbul

gersultan
05-03-2003, 09:58
Original geschrieben von gersultan
ich denke, dass wir die LAN für den angepeilen Zeitraum einfach canceln :nos::cry:

aktuell ist einfach an keine Halle zu kommen... oder man will +1000€ für ein WE :oh: plus Nebenkosten versteht sich :nos:

jetzt ist Karnevalszeit und da ist hier mit Hallenbetreibern eh schlecht zu verhandeln, weil die nur noch die $$-Zeichen in den Augen haben :nos:

Update: Da nun auch gestrige Verhandlungen negativ verliefen, muss ich die LAN für Ende März leider absagen... sorry :(

~Memento~
05-03-2003, 10:45
ja passt schon, würde jetzt sowieso alles zuviel werden und zu spontane sache... zumindest für mich.

Darkwolf
05-03-2003, 12:50
hm, jo, denk auch, zum jetzigen Zeitpunkt ist das wohl ganz gut so... wär wohl für die weiter entfernt wohnenden etwas... spontan

Aschante
05-03-2003, 17:07
Naja, spontan sind wir aber auch nicht schlecht... die letzte Lan ist auch sehr spontan entstanden

Dr.Death
05-03-2003, 18:46
dann hoff ich nur, dass die GB3 rechtzeitig und ausgibig geplant wird. Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die Veranstalter haben ja immer alles voll im Griff

achja *Gummihahnvorbestell* :D :lol:

Sternchen
05-03-2003, 19:50
Sorry wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte, aber steht für die GB3 eigendlich schon ungefähr ein Termin fest?
*Frau muss ja vorplanen*



Sternchen -Z +J

Aschante
05-03-2003, 20:42
Japp grober Zeitraum ist Juni/Juli...

Wir wollten mit unserem Termin in den Bereich der Sommerferien fallen, da die meisten dann Semesterferien, Schulfereien haben und einige hätten etwas weniger Probs mit Kindern...

Chriss
05-03-2003, 21:08
Und einige hätten weniger Probs mit Kindern? Ahja, stimmt und die "Kinnings" wie ich die noch zur schule gehen hätten auch weniger Probleme hinzukommen... Ähm... Ja, genau...

Sternchen
06-03-2003, 12:30
Original geschrieben von Aschante
Japp grober Zeitraum ist Juni/Juli...

Wir wollten mit unserem Termin in den Bereich der Sommerferien fallen, da die meisten dann Semesterferien, Schulfereien haben und einige hätten etwas weniger Probs mit Kindern...


Fein, dass ist ja dann schon mal ein grober Anhaltspunkt. Nur ist es ja noch ewig lange hin :(



Sternchen -Z +J

Dr.Death
06-03-2003, 13:28
Bitte aber daran denken, dass es ellen viele Leute gibt, die dann vielleicht auch mal in den Urlaubfahren.

Ich werde nämlich z.B. 2 Wochen in den Sommerferien wegfahren, weil es schlicht weg der einzige Termin ist an dem meine Freundin von der Arbeit frei bekommt.

Ich will nicht wissen wie ich durchdreh wenn ich die GB3 verpassen würde. :crazy: :(

Sternchen
06-03-2003, 13:31
Wenn es danach geht Death kann man es keinem Recht machen. Aber so kann man sagen das der grösste Teil.... welcher halt aus Schülern und Studenten besteht Ferien hat.

Asch wird sich da schon seine Gedanken zu gemacht haben ;)



Sternchen -Z +J

Aschante
06-03-2003, 14:04
Ja sicher, wir wissen, dass auch der ein oder andere in Urlaub fahren möchte oder will.
Wir haben uns versucht in so fern Gedanken darüber zu machen, dass wir unter Umständen 2 oder 3 mögliche Termine anstreben, über die wir dann ein bissel abstimmen lassen.

Aber bisher haben wir noch keine näheren Daten, mit denen wir konkret arbeiten könnten. Zuerst muss erst mal geklärt werden, welche Location uns zu welchem Preis wann uns zur Verfügung steht. Wenn dieser Punkt geklärt ist, dann können wir das ganze konkretisieren.

MrYuRi
06-03-2003, 19:16
hmmmm wie wird das mit der get boinked den nun ablaufen
ich mein generals wurde ja indiziert gibt es da schon spezielle pläne?
ne möglichkeit wäre doch die lan in holland zu veranstalten (wäre für mich näher als kerzenheim ehehe)