PDA

Vollständige Version anzeigen : Wol Am Ende


redmanxxx
28-01-2003, 12:25
Langsam hab ich echt keine lust mehr im WOL zu zocken ..
Nur noobs .... es wird nur gecampt und schei*e gebaut.... echt mann findet nur selten leute im WOL die nicht nur campen können ... scheinbar gehts im WOL nicht mehr um fun sondern nur mehr VIEL LADDER ZU BEKOMMEN ... kein teamplay ,NIX ....
schnell nen mrl holn und gleich campen ....
letztens war ich in hourglass nod ,wie immer alle am berg und fest campen ... das pp war schon im roten bereich dann sagt doch glatt einer ''hört auf zu schiessen'' dann fragte ich warum das ? darauf er '' wenn wir weiter campen bekommen wir mehr ladder...'' da hört sich doch der spass echt auf .... das war ein beispiel für camper und jetzt eins gegen die noobs .. ich war in hourglass gdi, nod hat auf pp gecampt ... dann sagt einer ''stop repair the PP!'' und mein super team repairt nicht wieter und alleine kann ich es nicht halten .... naja ... mehr kann mann nicht sagen das wol is echt nimmer das was es mal war ..

also gefällts euch noch im wol zu Zocken ?

EEBKiller
28-01-2003, 12:48
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23287 :rolleyes:

redmanxxx
28-01-2003, 13:15
der is vom 23-12-2002 da hat sich die lage schon wieder verändert ... die ganzen top spieler ( mag keine namen nennen) spielen auch nur mehr schei*e zusammen .... ich möchte mit dem thread nichts anderes erreichen als das sich gute spieler auch wieder zusammen reissen und nciht mehr so nur ans campen denken ... :)

Bernd_XP
28-01-2003, 13:26
Wirkliches Teamplay gibt's sowieso nur, wenn eine einschränkung da ist oder auf kleineren Servern

EEBKiller
28-01-2003, 13:58
Oder wenns Clans von CnCForen sind :D

Mobius
28-01-2003, 15:26
Naja, EEBK, es gibt sicher auch gute Clans die nicht bei CnC Foren sind...

Ja, das hab ich auch gemerkt das im WOL nur gecampt wird... Field: neue Taktik: MRLS Rush -.-

Mit n00bs macht das wirklich keinen Spass zu gamen weil die nur auf Ladder auf sind...

HEROOFKID
28-01-2003, 15:57
hier im forum ist auch ein scheiß camper:

keks211
hier mal ein auszug aus seinem glorreichen wissen:
Ich bin überzeugter Camper und stehe auch dazu
hier könnt ihr euch selber davon überzeugen (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25048)

ja ne, ich spiele eigentlich nut auf pw geschützen oder auf servern wo ich weiß das da keine oder kaum n00bs sind...
ansonsten mache ich einen kleinen infantry-wars-server auf...
der ist eigentlich ganz lustig... mit raketen über die halbe karte snipern :p

aber was ich so von gamespy höre, ist es auch dort nicht besser mit campern und n00bs... auch wenn einige wenige sagenm das es dort kaum welche gibt aber ich hab es selbst getestet und da ist es genauso wie bei WOL

serz the hero

Bernd_XP
28-01-2003, 17:02
ich würd eher sagen, da ist es schlimmer...:rolleyes:

Ausserdem hab ich jemanden namens "AIMBOTUSER" beim Campen erwischt- mit MRLS anscheinend unter dem Boden bei Glacier_Flying auf die Hand von Nod:o:

susiebond
28-01-2003, 17:55
Nun, ein bißchen Campen muß schon drin sein - Ziel ist es ja letztendlich, ein Gebäude kaputt zu kriegen ;). Verwerflich finde ich nur, wenn es nur um Ladderpunkte geht.
Die besten Spiele mache ich momentan im ASE, wo MIB und AOA zu finden sind. Wer wirklich Interesse an Teamplay und interessanten games hat, sollte sich mal dort einfinden.

BoinKBoss
28-01-2003, 18:31
Man muß immer noch zwischen 2 Gruppen Zockern unterscheiden:

1. Zocker, die auf Ladder spielen
2. Zocker, die nur just for fun spielen

Und bei Renegade (grade auf großen Servern) ist es schwierig, eher sogar unmöglich, nur Zocker aus einer Gruppe anzutreffen.

Den Noobs darf man keine Vorwürfe machen, schließlich hat jeder mal klein angefangen. Letztendlich macht Noobs absnipern sowieso Fun :D

Ich ignoriere Camper einfach, denn es bringt mir eh nix, wenn ich mich über die aufrege. Sonst ist das bißchen Spielspaß auch bald weg.

HEROOFKID
28-01-2003, 20:18
ich spiele ab und zu bei ASE
zuletzt als WOL nicht ging...

und um ehrlich zu sein, da waren ja nur camper...

ich war GDI bei der (camper)map HOURGLASS und jeder, wirklich jeder klebte mit ner MRLS oder ATI am berg...
und bei anderen maps genau das selbe...

dann hab ich den server gewechselt, da waren nur noch wenige camper aber dafür waren die spieler dümmer als brot...
grenadiere die senkrecht in die luft schießen und nod ingenieure die einen mit c4 bewerfen obwohl die 10 meter weg sind und sich anschließend selber sprengen :hmm: :twink:

wieder server wechsel, endlich ein paar gute spieler aber von denen kannte einer das unglaublich wort "teamplay"...
aber als es dann in der panzerschlacht darum ging, die panzer zu halten... repten die techniker etc. die MRLS anstatt den MAMMUT der fast schrott war!!! :soangry: :omg:

da hätte ich platzen können

die server wechsel reinfolge stimmt nicht ganz aber es ist wirklich so passiert wie ich es gesagt habe...

serz the hero

mcgreger1
29-01-2003, 10:46
@ HEROOFKID

Das du auf ner map mit Teamplay in nem Mammy nicht repperiert wirst ist eigentlich verständlich.
Der Mammut ist schwerfällig und das beliebteste ziel von NOD Einheiten (gibt massig punkte) na und wenn der mal ins Schussfeld geraten ist kannst den eigentlich vergessen da bringen auch 3 Ing nichts mehr. Da hast mit einem MRL schon mehr Chancen dich aus dem Schussfeld zu bringen und die Reichweite ist erheblich größer.

Aber ich muss dir schon Rechtgeben nen vernünftigen Server zu finden ist recht schwer.
Das ist meiner Meinung nach aber auch ein von Westwood hausgemachtes Problem.
Jeder von uns kennt die Karten auswendig jeder weiß wo die Schwachstellen sind und wenn es gute Spieler sind, sind alle Schwachstellen besetzt. Na und da dann die meisten Campen anstatt mal zu versuchen in die Base zu gelangen verwundert da doch nicht wirklich.

Ich finde Westwood sollte mal ein Paar mehr Karten offiziell rausbringen es gibt zwar schon die Möglichkeit Mod-Map zu Spielen aber Die Meisten scheuen sich noch davor Maps zu installieren. Außerdem gibt es keine offizielle stelle wo man sich Karten runterladen kann. Ich meine sonn Sammelpunkt für alle Mappen. Hab schon einige Karten aber immer noch graue stellen auf dem Server.

Sven
29-01-2003, 12:02
Ich würd je gern mal in die Runde werfen was eigentlich unter "Campen" verstanden wird?
Wenn eine Basis belagert wird, was ja speziell bei Field durchaus öfters der Fall ist, dann ist das für mich kein Campen, genausowenig wenn ich mit einem MRLS oder einer ART auf Hourglass von der Seite ein Gebäude beharke und dabei evtl. noch gereppt werde.
Ist doch legitim... die Frage ist doch ob ich dauernd so etwas mache oder nur eine günstige Situation ausnutze. In dem Moment mache ich zwar jede Menge Punkte - aber im Endeffekt geht's für mich darum meinem Team zu helfen und evtl. das Gebäude zu zerstören (so geschehen in ASE auf Hourglass, irgendwie hat's keiner der GDIs so recht geschnallt daß da eine ART stand die ihre Barracks kontinuierlich geplättet hat :D)

Camper sind für mich Leute die sich darauf spezialisieren mit Havoc/Sakura ein Plätzchen zu suchen und dies bis zum Rest des Games nicht mehr verlassen oder die wirklich immer einen Tank nehmen und möglichst ohne Risiko eine Stelle suchen von der aus sie bequem Punkte machen können.
Aber die Betonung liegt eben auf "immer" - die schnelle Einschätzung "der campt" - nur weil man aus der Entfernung auf Gebäude ballert find ich nicht ok.

Zudem: Wenn sich, zB auf Hourglass, eine Seite einigelt und bunkert... was bitte soll man denn dann anderes machen als zu belagern? Flame- oder Stealthangriff wenn neben dem AGT 3 Meds und 2 Mammys stehen? Wohl weniger, ne?
APC ist auch sinnlos, alles was bleibt ist ARTs auf den Berg zu schaffen und auf die Gebäude zu ballern.

HEROOFKID
29-01-2003, 13:53
Original geschrieben von Sven
Ich würd je gern mal in die Runde werfen was eigentlich unter "Campen" verstanden wird?

fängt das schon wieder an :D
andauert, wirft einer sowas in die runde...


Original geschrieben von Sven
Zudem: Wenn sich, zB auf Hourglass, eine Seite einigelt und bunkert... was bitte soll man denn dann anderes machen als zu belagern? Flame- oder Stealthangriff wenn neben dem AGT 3 Meds und 2 Mammys stehen? Wohl weniger, ne?
APC ist auch sinnlos, alles was bleibt ist ARTs auf den Berg zu schaffen und auf die Gebäude zu ballern. [/B]

das würd ich nicht sagen...
ich bin schon oft mit nem APC durchgekommen und hab meine ladung dann unteranderem am PP abgeliefert...

campen bringt nix!
bei sowas würde ich eher die taktik vorschlagen:
von links mit flamern und stealth kommen und die panzer ablenken, wärend dessen von rechts mit einem oder 2 apc's ankommen...
das klapt so gut wie immer und das ist auch richtige taktik und nicht nur rumgedödele!

campen ist für mich, wenn leute da stehen und nur an sich denken, für sich die meisten punkte zuhohlen und nicht "richtig" zu spielen...

ich hasse camper!
die sind das salz in der suppe!

serz the hero

mcgreger1
29-01-2003, 14:34
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von HEROOFKID


ich hasse camper!
die sind das salz in der suppe!

--------------------------------------------------------------------------------
Das heißt wohl eher

die sind wie die FLIGE in der Suppe = (negativ) :mad:

salz in der Suppe = (Positiv) :D

Aber ansonsten stimme ich dir da voll und ganz zu :D

BoinKBoss
29-01-2003, 15:09
Original geschrieben von Sven
Camper sind für mich Leute die sich darauf spezialisieren mit Havoc/Sakura ein Plätzchen zu suchen und dies bis zum Rest des Games nicht mehr verlassen...

Spielst du damit etwa auf mich an :D:D:D

Sven
29-01-2003, 15:23
Original geschrieben von BoinKBoss
Spielst du damit etwa auf mich an :D:D:D Wer sich den Schuh anzieht :eg:

BoinKBoss
29-01-2003, 15:26
Moooooooment mal, den Schuh habt IHR mir doch angezogen.... :eg:

Möchte euch nur an die Get Boinked I erinnern.... ;)

Sven
29-01-2003, 15:28
Nee, da haben wir dir ein Höckerchen unter den Hintern geschoben :D

BoinKBoss
29-01-2003, 15:31
Wie ich es doch hasse, wenn du Recht hast :D

RealCaldi
29-01-2003, 17:13
Ähmm BoinkBoss ... die Sache mit dem Feuerlöscher...
UUPS ne sorry back to topic:
Also als erstes kommt es, denke ich, wirklich auf die Map an. Field, Under und Hourglas bieten nicht viele Möglichkeiten, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
Zweitens, eine Sache die immer vergessen wird, kommt es auch auf die Anzahl der player an. Auf einem grossen Server ist alles wesentlich schwerer (mit Hotti ungesehen in ein Gebäude, APC-Rush) usw. weil ganz einfach mehr Leute rumlaufen.
Aber das ist halt auch der Reiz. Ein wichtiges Gebäude auf einem kleinen Server zu zerlegen kann jeder, bei den grossen Servern ist es halt nicht so einfach.
Aber nochmal zum Campen, also ich campe auch, um Geld für ne Nuke oder einen teuren Charakter zusammen zu bekommen, oder auch wenn das Team nur noch nach Punkten gewinnen kann und zurück liegt. Aber meistens bin ich zu Fuß unterwegs und zerlege pro Spiel mindestens ein Gebäude.

Als nervige Camper würde ich auch eher die Leute bezeichnen, die NUR im Tank sitzen, und auf Gebäude ballern (möglichst noch aus der eigenen Base) oder NUR als Sniper rumrennen, auf Tanks ballern und auf möglichst viele Kills aus sind, ohne spielentscheidende Dinge fertig zu bringen.

@redmannxxx
Du schreibst, der von EEBKiller gepostete Thread sei vom 23.12.02. Vielleicht solltest Du dir auch mal die letzten Beiträge (vom 10.01.03) durchlesen, dann verstehst Du vielleicht auch, warum es manchmal sinnvoller ist ein Gebäude NICHT zu zerstören oder ein Gebäude NICHT zu reparieren.

Ciao

Caldi

aimbotuser
29-01-2003, 17:20
man was hab ich wieder mit dem thema zu tun bernd_xp ????
nur weil ich n00bs geärgert hab,
indem ich nen bug benutz hab,
ist es doch kein grund dies hier reinzuschreiben -.-(gehört auch nich zum thema)
außerdem heiß ich in wol aimbotuse (wer lesen kann ist klar im vorteil)

P.S.:Sorry fürs Off Topic.musste aber geklärt werden...

Mobius
29-01-2003, 17:21
Aber wenn man auf Hourglass das PP als GDI verliert hat man sowieso verloren. Da machen noch so viele Punkte was.

RealCaldi
29-01-2003, 17:27
Stelbstversändlich ;)

Ein PP nicht zu reparieren ist latürnich unfug. Bei Hourglas kann man aber z.B. gut die REF sterben lassen. Dann kommen die Tanks weiter über den Berg und man kann viele Punkte machen, indem man die Punktegeier killt. Das gleiche gilt für die Hand und die WF auf Field.

Ciao

Caldi

aimbotuser
29-01-2003, 17:29
wenn man gdi ist bei hourglass,
sollte man die ref NICHT sterben lassen,
da man die tanks(art/stank usw.)
gut mit havocs von der ref aus angreifen kann
und so viele punkte bekommen kann ;)

RealCaldi
29-01-2003, 17:38
Hi Aim! ;)

Da hast Du natürlich recht, das dumme ist nur, dass die Stanks den Sammler killen können (300 P jedes Mal) [brauch ich Dir ja nicht zu sagen *g*], ohne das sie getroffen werden können.
Vorausgesetzt man sichert mit eigenen Snipern die beiden Seiten.

CU

Caldi

aimbotuser
29-01-2003, 17:40
mmh stimmt.
daran hab ich garnicht gedacht ¬_¬
danke das du es gesagt hast ;D

muss man halt mal mit sydney hoch ^^
bringt ja auch gut punkte :)

P.S.:huhu du *winkz*