PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Forum der Z21 wird im Laufe des 28.1. ins Archiv geschoben


gersultan
28-01-2003, 04:46
da ihr ja eine neues Zuhause habt ( http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?forumid=324 ) wird dieses ja nicht mehr benötigt.

Ich wünsche noch viel Erfolg...

~Memento~
28-01-2003, 05:14
hmm.. wieso bleibt ihr nicht hier ???

gersultan
28-01-2003, 06:19
:ka: ich denke, dass liegt daran, das hier schon 2 gebannt sind und sie sich auf dem UF mehr Freiheiten erhoffen...

~Memento~
28-01-2003, 08:09
Kann natürlich auch sein, oder sie wollen 2 Foren haben, gibt ja einen Clan hier der dies auch hat auch wenn das beim Uf nicht wirklich verwendet wird.

Sven
28-01-2003, 10:24
Da sind es aber eher historische Gründe....

So still und klammheimlich ein Forum beim UF zu haben ist schon eine andere Sache.

swizzhero
28-01-2003, 10:54
gerade LANG hats ja net gedauert :twink: UF im nicht zu sagen sch..... ist nicht so gut i love cncforen :cool:


@z21 meistens wird einem erst bewust wie gut etwas ist wenn man es nicht mehr hat :rolleyes: in diesem falle cncforen ich denke ihr werdert es bereuen !:) trotzdem viel glück in der neuen heimat !!!

Z-21MCS
28-01-2003, 14:25
man!!!!!!!! diese deppen Rhino ZERO Smogie die machen den Z-21 clan kaputt!!!

argh!!!


ähm wäre net wenn ich euch 3-4 wochen geduldet denn da is unser COMMANDER zurück der wird den clan unter kontrolle bringen

also könnt ihr euch gedulden?

Sven
28-01-2003, 14:30
Nöö...
Sorry, das ist nicht die Art und Weise wie man vernünftig miteinander umgeht.

Wenn ihr nicht in der Lage seid euren Clan auch mal ein paar Wochen ohne den eigentlichen Leader zu führen tut ihr mir wirklich leid.
Das Forum landet im Archiv und wenn ihr euren Kram geregelt habt kann man es ja evtl. wieder da rausholen und öffnen.

MrYuRi
28-01-2003, 14:43
naja ich denke so einen "verlust" kann man verschmerzen :D:D

Z-21MCS
28-01-2003, 14:49
also gut aber eins noch : Rhino Smogie und ZERO haben jetzt nen anderen clan gemacht . und das united forum war deren idee aber was solls ich schaff nix mehr auser warten .:(

miss20
28-01-2003, 14:52
Nein das beraucht ihr nicht löschen das im UF ist schon ein neuer Clan Rhino,Zero und Smogi habe ein neuen Clan auf gemacht!
Der Name ist bols noch nicht geändert.

Der neue Clan heist EuFi = The European Fighter!!!

Z-21MCS
28-01-2003, 14:54
oh nein miss gehste auch in EURI?

Sven
28-01-2003, 14:55
Original geschrieben von miss20
Nein das beraucht ihr nicht löschen das im UF ist schon ein neuer Clan Rhino,Zero und Smogi habe ein neuen Clan auf gemacht!
Der Name ist bols noch nicht geändert.

Der neue Clan heist EuFi = The European Fighter!!!
Das ändert die Situation natürlich ein wenig ;)

Z-21MCS
28-01-2003, 14:57
puhh naja da unser clan keinen aktiven Moderator hat würde ich gern der Moderator sein bis zu rückkehr von TMOA
darf ich?

Sven
28-01-2003, 15:30
Das müsst ihr innerhalb des Clans beschließen

miss20
28-01-2003, 16:01
Hier ist der Beweis (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=324)!! Das Rhino, aSmoGi und zero ein neuen Clan aufgemacht haben!

Ben5665
28-01-2003, 16:58
was passiert jetzt mit den Spielen in der CncForen Clan liga ?
Finden die trotzdem mit Ziv 21 statt ?

da heut abend das Spiel Ziv21 vs Mumu eliteforce stattfindet möchte ich das wissen

Zeus
28-01-2003, 18:48
Kaum bin ich ein paar Tage weg, geht hier allen an arsch ! ! !

@ gersultan und Sven, könnt ihr mit der Verschiebung nicht noch ein paar Tage warten?? das ist binnen zwei tage geregelt. Meine Meinung ist dass wir in CNC foren bleiben!

@ alle Z-21 member,
wer zum teufel hat da ein Forum da eröffnet??

Und wer ist jetzt eigentlich gebannt???
Rhino und wer noch??

nochwas, da ich immernoch der ranghöchste bin würde ich auch gerne Moderator für cncforen werden !

Voitex
28-01-2003, 18:56
ZeroFC alias. zero1444 wurde noch gebannt.

Zeus
28-01-2003, 19:01
danke,

so jetzt hab ich den thread nochmal gelesen, wird unser forum jetzt überhaupt noch verschoben?? ich hoffe ned :confused:

Sven
28-01-2003, 19:58
Da Rhino1942, Zero1444 und wohl Smogi augenscheinlich einen neuen Clan haben sind sie ja denn auch nicht mehr bei euch.
Damit ist das Problem dann gegessen und euer Forum bleibt hier ;)

Z-21MCS
28-01-2003, 23:28
gut der clan hat abgestimmt das ich Moderator Werde

miss20
31-01-2003, 23:33
wollt nur mal fragen ob Rhino und Zero für immer gebannt sind oder nur für ne weile?!

miss20
01-02-2003, 17:12
Original geschrieben von miss20
wollt nur mal fragen ob Rhino und Zero für immer gebannt sind oder nur für ne weile?!


diese frage habe ich nie gestellt!aber kann ja trozdem beantwortet werden würd mich auch mal interessieren...bin die echte

miss20
01-02-2003, 17:14
ah so noch was also die haben jetzt nen neuen clan die wollen das ich auch zu ihnen gehöre hmmm ich bleib hier hoffe das mal mehr leute online sind und so...

Voitex
01-02-2003, 17:38
:adf: Keine Dreifachposts :adf: