PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf dem Amiserver wurde der Lobbychat abgestellt


Moltke
28-01-2003, 02:16
Was sagt ihr dazu?
Die Lobby ist jetzt sehr sinnvoll!
Die Amis gehen jetzt teilweise auf den Euroserver.

aCnCWoMeN
28-01-2003, 03:18
jo is scho länger so seid fast ner woche jetzt glaub
aber is nur ush2 oder jetzt der ganze ami server ??? glei mal schauen ^^

edit: tatsächlcih der ganze server schätz nix lol wenn das länger so is wirds im euro bald sehr eng werden hehe
i persönlich fände es eh besser wenns nur einen grossen leistungsfähigen server gäbe mit 4-5 hqs oder so

MrYuRi
28-01-2003, 11:06
naja es wird genau wie in tb laufen
in ein paar wochen stellen sie den chat auch auf dem euro und dem pacific ab

mafiosi05
28-01-2003, 11:15
Original geschrieben von MrYuRi
naja es wird genau wie in tb laufen
in ein paar wochen stellen sie den chat auch auf dem euro und dem pacific ab

ich hoffe nicht könnte es mir aber auch vorstellen :mad:

xDABRAx
28-01-2003, 11:59
Yo...so langsam wird YR verenden denke ich... ach...wie ich doch WW liebe :motz:
Erst war es nur der USAhq2-channel...nun also der ganze Server. Viele sind schon auf den Pacific-Server umgezogen... mal schauen, wie lange es noch die anderen beiden Server gibt:(

Ich vertsehe aber denn Sinn nicht so ganz, falls es WW war, was ich vermute.Hätten sie den Pacific-Server abgestellt, würde ich das ja noch halbwegs verstehen können, aber den USA-Server wo am meisten los ist:mad1: . Als nächstes wird man aufm AmiServer bestimmt nicht mal mehr zocken können....

Earthman
28-01-2003, 12:02
vielliecht wars ja auch wieder irgendson hacker. warum sollte ws ausgerechnet den ami server runterfahren ?

xDABRAx
28-01-2003, 12:32
eben das macht mich dann doch stutzig ob es WW war... ich denke da mittlerweile doch eher in Richtung Hacker.. WW würde das auch nichts bringen, wenn dann würde sie den Server ganz runterfahren:(

MaFiSoft
28-01-2003, 12:42
... oder sie wollen somit die Leute "überreden" Generals zu kaufen ;)

xDABRAx
28-01-2003, 12:51
lol das wäre auch ne Möglichkeit...aber soo dreist können und dürfen die von WW nicht sein :motz:
Das wäre echt eine Frechheit, aber ich kanns mir nicht vorstellen

EEBKiller
28-01-2003, 14:31
Original geschrieben von Earthman
vielliecht wars ja auch wieder irgendson hacker. warum sollte ws ausgerechnet den ami server runterfahren ?

um arbeit zu sparen. Lieber machen sie nen Server ganz dicht, anstatt sich mal drum zu kümmern, dass man sich wieder ungestört drauf unterhalten kann :grrr:

Aber ich denke, dass es wirklich WW war. Habt ihr schonmal die Meldung gelesen, die man erhält wenn man sich in die Lobby einloggt ?

Mr Strech
28-01-2003, 15:03
Original geschrieben von MaFiSoft
... oder sie wollen somit die Leute "überreden" Generals zu kaufen ;)

Sollte da was dran sein, würde ich mir überlegen GEN nicht zu kaufen. Ohne Yuri kann und will ich ned leben.;)

VeGeta23
28-01-2003, 17:52
Original geschrieben von Mr Strech
Sollte da was dran sein, würde ich mir überlegen GEN nicht zu kaufen. Ohne Yuri kann und will ich ned leben.;)


jo ich auch nimma,seit dem ich so gut bin^^;)

IWiN4Ger
28-01-2003, 17:57
Das waren bestimmt die Cheater, die können mitlerweile in Yuri doch alles machen................:mad: :mad: :mad: :mad:

VeGeta23
28-01-2003, 18:36
Original geschrieben von IWiN4Ger
Das waren bestimmt die Cheater, die können mitlerweile in Yuri doch alles machen................:mad: :mad: :mad: :mad:


naja alles ist übertrieben,aber vieles können se machen:(

OverkillC
28-01-2003, 23:46
i persönlich fände es eh besser wenns nur einen grossen leistungsfähigen server gäbe mit 4-5 hqs oder so

is doch sicher eh alles ein großer server, oder täusch ich mich. Wär doch schwachsinn überall nen server hinzustellen.

MRThomm
29-01-2003, 00:43
Original geschrieben von OverkillC
is doch sicher eh alles ein großer server, oder täusch ich mich. Wär doch schwachsinn überall nen server hinzustellen.

lol auf gar keinen Fall, dann kennst dich ja gar nicht mehr zurecht. Und wenn du mal einen Clantreff in nem bestimmten Bunker machen willst, sind so leere Bunker wie die Korea Bunker oder auch am Pacific Server gerade richtig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass WW die Chats abgestellt hat bzw abstellt. Die wären ja schön blöd, wenn sie ihre Kunden vertreiben würden :lol:

Dhaos
29-01-2003, 00:58
Original geschrieben von EEBKiller
um arbeit zu sparen. Lieber machen sie nen Server ganz dicht, anstatt sich mal drum zu kümmern, dass man sich wieder ungestört drauf unterhalten kann :grrr:

Aber ich denke, dass es wirklich WW war. Habt ihr schonmal die Meldung gelesen, die man erhält wenn man sich in die Lobby einloggt ?


Ich denke die Meldung is eher irgendie mit dem Strike-Team in Verbindung.
Zumindest Olaf, oder so..haben dran rumgewurschtelt.
Da sie ja auch ladder bearbeiten(nullen)
Und sowas, denke ich das sie die Möglicjkeit haben sowas zu machen.
Ausserdem Generals0, oder wie der hieß war in allen Channels über IRC natürlich.
Aber denke, dass man das auch irgendwie verstellen kann mit den Bots..
So denke ich es, liege sogar warscheinlich richtig.
Warum?
Weil Westwood nichts mehr macht 0%
Sie würden sowas niemals tun.

MafiaTanX
29-01-2003, 14:52
nein bitte nicht das wärs dann für yuri!