PDA

Vollständige Version anzeigen : .....


Darkdeso7
28-01-2003, 01:05
mal ganz abgesehen davon was vorgefallen ist, dazu noch ein paar dinge später, finde ich es unter aller sau....das ich mir von einem board member so was anhören muss!!!!



es gibt dinge, die kann man auch untereinander wie zwei normale menschen abklären...was definitiv nicht möglich war, und ich sehe es nicht ein, nachdem ich mir sowas anhören muss, noch mit jemandem zu reden...deshalb poste ich es hier und möchte die sache gergelt haben!!!!


es war ein fsl game....4 mitspieler, ffa! map war eiszeit!

ich war auf 2, cyvox auf der 1, die anderen waren jeweils unten auf der map! da es von der entfernung her besser passte, habe ich cyvox angegriffen....ich hatte aber nicht alles zerstört, so das er (weil er noch werkstatt hatte) ein weiters mbf bauen konnte!

ich hatte in meiner base noch ne menge tanx, mittlerweile auch schon raketensilo usw.

dann als ich meinen 2 vorhang bekam, hab ich in angegriffen und mir weiter dabei nichts gedacht...(schliesslich war es ffa)!


cyvox meinte danach, er habe gesagt, dass er kurz afk ist, was ich definitiv nicht gehört habe, denn wenn ichs gehört hätte, hätte ich mit sicherheit nicht angegriffen....und jeder der mich kennt, weiss das ich fair genug bin, sowas nicht zu machen....wozu sollte ich auch????

nachdem er dann weg war, konnte ich mir diese sachen von ihm anhören....


cyvox meinte noch, ich sei ein punktegeier(lol, ich bin auf rang 40-50) damit ich die meisten punkte bekomme und bei fsl gut dastehe!!!

also ich kann dir hiermit sagen,dass es mir nicht um die punkte geht, sonder das ich mit fairen board membern zocken kann ohne dabei zu befürchten das einer cheatet etc.

ich möchte die dinge die von ihm gesagt wurden, nicht so dastehen lassen und möchte die sache geregelt haben


nr. 1 (http://domfree.de/darkdeso7/cyvox1.jpg)

Darkdeso7
28-01-2003, 02:09
leider hab ich momentan ein problem mit meinem webspace, aber die screens werde ich hier noch reinsetzten!!!


vielleicht, glaube aber kaum, weiss er ja noch was er gesagt hat...ich werde die screens morgen abend hier reinsetzten!

dam0kles
28-01-2003, 10:28
Bevor es hier wieder zu hochschlagenden Wellen kommt, sollten wir vieleicht die Screens abwarten. Ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht genau um was es geht. Vieleicht checkt ihr das auch intern erstmal ab um Klarheit zu bekommen. - Bemuehen wir uns, umd die Spannung ganz cool zu loesen! Bitte keine Flames! ok?

NOMAD
28-01-2003, 11:26
Ich weiss auch nicht um was es geht, aber ich schliesse mich Damokels an. Lasst uns das bitte friedlich regeln.

cyvox
28-01-2003, 15:47
Lol titan
Is natürlich klar
sowas sieht man ja nicht ich habs ausdrücklich gesagt sogar mit verbesserung das ich mal für ein paar minuten weg bin da ich aufs klo musste
Und selbst wenn, Selbst wenn du das nicht gehört hättest , häätest du ja wenigsrten mal EIn Klein bisschen aber auch nur ein wenig nachdenken können
Ich weiß nicht mit wie viel du gekommen bist
aber wenn dir nicht mal aufgefallen ist das bei mir nichts repariert wird sich keiner meine tanks bewegt ich nicht mal ein kraftfeld irgendwo drauf geht dann würde jeder das sofort schlaten
Also kannst du mir hier nicht erzählen
" ich wusste nicht das er nicht da is "
Für mich war es einfach nur asozial was du da gemacht hast
und weder erenhaft noch fair
Also lass das rausgerede und fertig
Auf jeden fall werde ich dich ab sofort in jederlei hinsicht meiden mit dir auch nur noich ein game zu machen
Damit is das für mich hier jetzt beendet
:cu:

Darkdeso7
28-01-2003, 18:42
für mich mit sicherheit nicht...da ich die blöden screens nicht reinbekomme, werde ich es an dieser stelle zitieren was du sagtest ! jeder der zweifel bezüglich der screen hat oder deren inhalte kann mir ne pm schicken und ich schick se dann den jeweiligen personen!!!


cyvox : - raff es gar nicht das du zu ra2k reinkamst
- haste wahrscheinlich lle bestochen was
- man so ein arsch wie du ich fass es nicht dass ich so einen unter den foren clan sehe

titandeso : - du bist schon ne arme sau

cyvox : - ist echt krank man

cyvox : - kannst auch präsi cheat rausziehen komtm für micha ufs gleiche raus beides beshiss

titandeso : - lol


das sind die screens die ich habe, und ich habe sie zietiert, nicht von selbst die schreibfehler gemacht...

es ist mir ganz egal was du für vorstellungen von fairness hast, ich hab von dir nichts gehört, und basta, und wenn ich nichts höre, und das game ffa ist, dann greife ich dich an....und das hätte auch jeder ander auch gemacht.
schiesslich, und das solltest du nicht vergessen, ist es ein fungame...

und wegen einem fungame mir solche wörter zu sagen ist mehr als nur arm !

ich meine, letzten endes ist es mir wirklich egal, was aus dem spiel geworden ist, ob ich verloren habe oder nicht...ich wollte fun haben mit board membern die (wie ich dachte) die gleiche einstellunge zum game haben.


dazu gehört natürlich fairness und ehrlichkeit...aber definitiv, und da wiederhole ich mich, werde ich mir diese sprüche von dir nicht gefallen lassen....

und das auch noch von jemanden von diesem board....


und klar ist auch, egal was du sagst,wird sich meine einstellung zu dir nicht ändern....geschweige denn von gemeinsamen gamen...

cyvox
28-01-2003, 20:29
Titan schonmal was von kontext gehört?
Wie wärs wenn du mal alles schreibst
dann verstehts wenigstens jeder
so hat keinr ne ahung worums ging
Du zetierst hier wie im kinderkarten immr das hinschreiben was amschlechtesten rüberkommt
es ist mir ganz egal was du für vorstellungen von fairness hast, ich hab von dir nichts gehört, und basta, und wenn ich nichts höre, und das game ffa ist, dann greife ich dich an....und das hätte auch jeder ander auch gemacht.
soll ich mich jetzt totlachen???
Jeder häte das gemacht
du glaubst im ernst jeder würd angreifen wenn der ander mehrere male sichergestellt hat er is afk?
Jeder würde es nicht mitbekommen wenn der gegner nsich nicht bewegt oer wehrt ??? du glaubst echt jeder?
ich will mal wissen wer hier jeder is
Ich bin der meinung KEINER hätte so dumm gehandelt
also komm mir hier nich so
und dass du 22 bist glaub ich gar nicht
Wie sagt einer meiner member
Is ja wie im kinergarten hier

Darkdeso7
28-01-2003, 20:46
es ist bemerkens wert wie sehr du vom thema ablenkst, und überhaupt nicht auf das eingehst was ich sage, und eigentlich beabsichtigen will.

es geht hier nicht um das angreifen, oder sonst was...sondern, und das ist auch hiermit mein letzter post weil du mir echt einfach zu lächerlich bist, das ein boardmember wie DU es für nötig hält, soetwas von sich zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


less dir den letzten absatz paar mal durch, darum geht es..und wenn du es immer noch nicht verstehst, und wieder ablenken willst wie auch in deinen anderen postings, dann kann ichs auch nicht ändern...


du besitzt nicht mal soviel anstand, dich für die sachen die du gesagt hast, die zweifelsohne ARMSEELIG waren zu entschulidigen!!!!!!!!!!!

du hättest einfach nur sagen brauchen, hey, dass war nicht ok von dir, bitte mach das nicht mehr oder sonst was!


aber nein, du musst unbedingt deine komentare, siehe mein vorheriges posting ablassen!!!


und damit ist die sache auch für mich erledigt, so wie auch du....

der thread kann von mir aus geschlossen werden.

cyvox
28-01-2003, 21:15
Ich lenk also vom thema ab aha
sehr interesant
also für mich gehts hier darum das ich sauer geworden bin das du sowas idiotisches machst
und wenn es dir keiner sagt machste es wahrscheinlichweiter
also ergreif ich ganz einfach die initiative und sags dir
Ich glaub kaum das ich das falsch verstehe
Wegen meinen ausdrücken soll ich mich entschuldigen?
Naja ich weiß das sie hard waren is klar
aber das war meine meinung
Und sehr viel anders kann ich meine wut gegen sowas nicht ausdrücken
Nu klar?




Also sascha oder andy macht den thread hier am besten mal zu

dam0kles
28-01-2003, 22:26
Vieleicht hab ich glueck und kann vorm schliessen nochwas zu sagen!

Es ist traurig zu sehen, dass es wieder nicht funktioniert hat. Wieder haben sich zwei Boardmember inne Harre und wieder kommen diese zu keinem Konsenes... Schade...

Aber es ist nicht ganz unverstaendlich. Ohne auf die Clanzugehoerigkeit zu achten muss ich mich dann dochmal was fragen... Auf was muss ich in einem ffa achten? Das ich meine Gegner bezwinge? Oder obe mein "opfer" vieleicht gerade an nem anderen Punkt der Karte "beschaeftigt" ist? Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir ist es schon passiert, das ich von der Base weg zum Angriff ging, und als ich zurueck kam kaum noch ein Gebaeude stand... nun, wer mich in dem Moment nicht angreifen wuerde ist selbst drann schuld...

Der Fakt, das jemand afk gewesen sein soll zaehlt hier nicht, weil das niemend beweissen kann... was allerdings bewiesen werden kann sind 1. Die VErmutung, das Deso mit unlauteren Mitteln zu RA2K gekommen sein soll, 2. das Deso diese Aktion Vorsaetzlich gemacht haben soll, was definitiv gg unser Verstaendniss von Fairnis ist und 3. das hier Wahrheitsgemaesse Ausserung einfach so in Frage gestellt werden.

Solche Aeusserungen kann ich absolut nicht tollerrieren! 1. Deso hat damals ein sehr hartes Aufnahme Verfahren ueber sich gehen lasen mussen. Dort hat er schon bewiesen, das er einne integeren Charakter hat! Er unterwirft sich den Clanregeln nicht nur, er lebt sie in den Spielen, ichkenne kaum einen Spieler, der so Fair, hart aber eben auch Vernuenftig sein kann! Und zu drittens - Du stellst sein Alter in Frage, ohne ihn zu kennen, einfach so... Mit welchem Recht verlangst du also von uns, das wir durchaus kompliziertere Zusammenhaenge, als eine Alterseinschaetzung, aus deinem Munde glauben, OHNE DICH ZU KENNEN?

Vieleicht waere es wirklich besser gewesen, man haette sich von anfang an die Hand gereicht...

Junker
28-01-2003, 22:30
Ein FFA ist ab mindestens 3 Spielern...
Haben die anderen nichts dazu zu sagen?

Junker

ahranger
28-01-2003, 23:32
Moin
Also ich war ich dem besagten Game auch dabei. Jetz will ich doch mal was zu sagen
War ein sehr hartes game und lange Zeit ziemlich gut ausgeglichen. Oben cyvox gegen titan, unten ich gegen d4rktanx...
Dann hat irgendwann im game cyvox gesagt er wäre afk, was auch immer er vorhatte. Zu der Zeit hatte ich gut mit d4rk zu kämpfen und konnt nich beobachten was oben abgeht. Erst als sich cyvox auf einmal beschwerte, sah ich das fast keine Base mehr da war von cyvox...

Fakt is, dass titan nicht sofort angegriffen hat als cyvox afk war. Er hätte allerdings fragen könnnen, bevor er angeriffen hat ob cyvox schon wieder da is, das war das einzige Missverständnis:ka:
Was dann folgte war nur noch ein unschöner Wortwechsel...
mfg
andy:shy:

Darkdeso7
28-01-2003, 23:43
so ist es...aber, dass was du jetzt ansprichst arhanger, dass er es gesagt hat, will ich nicht abstreiten!

aber definitiv habe ich es nicht gelesen, wozu sollte ich lügen, damit ich meinen angriff rechtferige???


es gibt viele die behaupten selbst wenn ich es gelesen haben sollte, was kein geständnis ist, wäre es keine unfaire aktion
meinerseits gewesen!


Aber meine meinung dazu ist ein wenig differnzierter als die gesagten leute, wenn einer sagt, er ist afk, egal aus welchem grund, greife ich ihn nicht an!

Das ist meine art damit umzugehen, aber so mache ich es!

leute die mich kennen, wissen das ich soetwas nicht erfinde oder versuche, dass gegenteil zu behaupten wenns in wahrheit nicht so ist.


trotzallem, egal ob gehört oder nicht, die dinge die mir an den kopf geworfen sind, waren unter aller sau.


aber das habe ich ja zu genüge schon gesagt!

Pee-Jay-Hunter
29-01-2003, 00:20
Ich weiss ja nicht wie das mit dem §5 ist, aber sollen Streitigkeiten nicht intern geregelt werden.

Wielleich verstehe ich das auch nur falsch mit inter(das der clan gemeind ist)

Wir machen alle Fehler


AUSSERDEM:

DAS IST NUR EIN SPIEL NEHMT ES NICHT ZU ERST:D


See You Go There BUY BUY;)

se7en
29-01-2003, 00:35
Original geschrieben von Pee-Jay-Hunter
Ich weiss ja nicht wie das mit dem §5 ist, aber sollen Streitigkeiten nicht intern geregelt werden.
iss aba leider nicht clanintern ;) mussdu genau gucken :D

MaFiSoft
29-01-2003, 01:26
@7
:lol:

@pee
Es geht hier nicht um das Spiel an sich, sondern um die Äusserungen von cyvox.

crashblue
29-01-2003, 01:50
Um ehrlich zu sein verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich kann nachvollziehen, wer sich warum ungerecht behandelt fühlt - aber wenn man sich mal ein bisschen beruhigen und das ganze aus einem objektiveren Blickwinkel betrachen würde, wäre es nicht so ein Riesenzoff sondern einfach nur das, was es ist, nämlich ein Missverständnis. Es kann ja wohl passieren, dass man mal etwas überliest - man ist vor allem in einem FFA auch mit anderen Dingen beschäftigt. Dass diese Unaufmerksamkeit von deso zu einem erheblichen Nachteil von cyvox geführt hat ist bedauerlich - nur frage ich mich, warum mit einem "sorry" nicht alles gegessen ist. Es ist verständlich, dass man nicht sonderlich begeistert ist, wenn man seine kurze Abwesenheit angekündigt hat und dann seine Base in Schutt und Asche vorfindet, einige dementsprechende Kommentare sind da wohl auch gerechtfertigt, allerdings nicht solche, wie cyvox sie anscheinend abgelassen hat, die waren nämlich eindeutig unter der Gürtellinie.
Ich fürchte, dass sich die beiden nicht mehr zusammenraufen wollen geschweige denn werden, aber vielleicht dient dieser Vorfall hier als abschreckendes Beispiel für andere - man muss nicht immer gleich so aus der Haut fahren. Wenn man einen Fehler gemacht hat sollte man auch dazu stehen, sich ordentlich entschuldigen und eventuelle tragbare verbale Angriffe ignorieren, umgekehrt aber sollte man auch eine Entschuldigung annehmen können.

Cateyes
29-01-2003, 10:20
So ich muß auch mal meinen Senf zu disem Thema abgeben!

Ich kenne Cyvox und ich kenne Darkdeso7 also darf ich denke ich auch was dazu sagen obwohl ich nicht am Game beteiligt war.

Ich will niemanden mit meiner Antwort beleidigen/in den Rückenfallen aber,

1.) Wie ich das hier gelesen habe handelt es sich um ein Missverständnis zwischen Cy und Dark. Das Cy sauer war kann ich nachvollziehen den ich glaube Cy wenn er sagt er habe es gesagt das er nicht am PC also im game anwesend ist.

2.) da ich Deso auch kenne Glaube ich nicht das er diesen Angriff mit böser Absicht durchgeführt hat, den ich kenne Deso auch nur als Fairenspieler.

Also wie Ihr seht verstehe ich beide Seiten aber wie so hier dann so ein Theater gemacht wird weil Cyvox seinem Ärger Luft macht versteh ich beim bessten willen nicht.
Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist das man hier auch noch die Aufnahme in einen anderen Clan mit hinein ziehen muß. Weil das tut hier nichts zur Sache und jeder Clan hat bestimmte Aufnahme Regeln die von keinem in frage gestellt werden dürfen.

Meiner Ansicht nach sollten sich die beiden mal aussprechen oder sich in jeder Form meiden das bleibt dann den beiden überlassen.

NOMAD
29-01-2003, 12:15
Danke an Crash und Ute für die schönen Beiträge. Ich denke hier wurde nun alles gesagt, ich :lock: dann mal. :)