PDA

Vollständige Version anzeigen : Serial gebannt !!!


sophie20
27-01-2003, 22:45
hallo leute, ich stöbere seit einiger zeit öfter durch dieses wirklich tolle forum - doch jetzt musste ich mich einfach registrieren, um meinen frust loszuwerden !!

gerade wollte ich ar2 online spielen, als im deutschen bunker 3-4 vorpubertäre PENNER (sorry) meinten, sie hätten nichts besseres zu tun, als minutenlang endlose zahlenkolonnen abzuschicken !! :mad:
ich hatte mich gerade mit freunden unterhalten und deren antworten waren immer schon nach 1 sekunde weggescrollt

irgendwann habe ich dann geschrieben : "Was soll denn der Scheiss?!" und zack - nach 2 sekunden war meine serial gebannt !! :mad1:

war das eine automatik oder einer dieser spakkos?! (nochmal sorry) - deren namen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben - wer hätte auch mit sowas gerechnet - auf jeden fall waren die namen alle in rot geschrieben (keine ahnung wie man das macht oder welchen rang man dann hat)

ich finde es auf jeden fall unfair und bin echt stinksauer !!!:soangry:

ist schon jemand mal gebannt worden?
wie kann man solche idioten stoppen?

p.s. bitte bannt mich nicht, weil ich ein paar schimpfworte benutzt habe

Screamat
27-01-2003, 22:54
mmmh ich weiß nicht was die roten namen bedeuten aber ich glaub es kann hut sein wenn die schon solche scheisse schreiben
das die deine serial gefressen haben aber das die das so schnell gemacht haben kann ich ´mir nich erklärn :confused:

PS:für die paar schimpfworte wird dich keiner foltern auch wenn se schlimmer san solang se sich nich gegen foren member beziehen (solche serial fressenden arschlöcher kann ich auch nich leiden) :D

e/ das das so is mit dem bann wusst ich nich ^^ spiel kein online ar2 mehr

EEBKiller
27-01-2003, 22:56
Also erstmal :welcome: :D

Zu dem Bann: Es geht ganz automatisch, du wirst gebannt bei Wörtern wie "Bitch" "Fuck" "Scheisse" .... Das ist relativ "normal"

Der Bann ist aber nicht ewig: In einer Stunde kannst du wieder auf den Server :) Allerding kannst du erst in 3 Stunden wieder in den Bunker, in dem du gebannt wurdest...

Und solche Idioten kann man nicht wirklich stoppen, da hilft eigentlich nur nichtbeachtung. Denn sie geilen sich irgendwie dran auf, wenn sich andere über sie aufregen. Ist so :nos:

sophie20
27-01-2003, 23:10
ich spiele seit ca. 1 monat und bin auch immer ganz friedlich und umgänglich - ehrlich :girl:

das es solch einen filter gibt wusste ich bis dahin nicht - wäre ja mal interessant zu wissen, welche worte denn so auf dieser liste stehen und vor allem für welche sprachen diese gelten - sonst kann das ja versehentlich wieder passieren
vielleicht bedeutet ja "forum" auf koreanisch "arsch" und zack --> gebannt :twink:

eine frage noch - gelten die filter in allen räumen von ar2 online (bunker, buddys, kurz vor dem spiel, im spiel selbst)

Sven
27-01-2003, 23:15
So lange du dich auf den Euro-Server begibst ist es egal ob du im China-, Korea- oder was auch immer Channel aufhältst, das sind nur Namen ;)

Wenn deine Freunde und du von solchen Deppen zu genervt werdet dann sucht euch einen Channel in dem nichts los ist.

DaRkCh4MP
27-01-2003, 23:20
jo und auch aufpassen mit worten wie tischlampe oder duschlampe pen15 ect
da wirste auch gebannt
is mir zb passiert leider
in der regel dauert es 1 stunde dann kannste wieder rein
gruss
Dark

EEBKiller
27-01-2003, 23:24
Original geschrieben von Arzt2010
pen15

oh wei, das kenn ich noch zu gut :rolleyes:

sophie20
27-01-2003, 23:59
Original geschrieben von Sven
So lange du dich auf den Euro-Server begibst ist es egal ob du im China-, Korea- oder was auch immer Channel aufhältst, das sind nur Namen ;)

muss ich also, wenn ich über den euro-server reingehe auf andere worte achten, wie beim zugang über den amerikanischen?

Wenn deine Freunde und du von solchen Deppen zu genervt werdet dann sucht euch einen Channel in dem nichts los ist.

das ist ne gute idee für die zukunft, nur war alles so schnell vorbei ....

daabrippa
27-01-2003, 23:59
lol, mittlerweile wird man sogar gebannt wenn man in der Lobby schreibt: "ja oder ja" auf die frage ob man zocken will:twink:

P.S. Die rote schrift sind diese emotes, wenn man was tippt und dann auf den pfeil rechts neben dem eingabefeld klickt

sophie20
28-01-2003, 00:04
Original geschrieben von daabrippa
P.S. Die rote schrift sind diese emotes, wenn man was tippt und dann auf den pfeil rechts neben dem eingabefeld klickt

und was sind diese "emotes"?
ich meine, was bringt es mir in einer anderen farbe zu schreiben,
oder hat das einen tieferen sinn?

NodMot
28-01-2003, 00:36
Es bringt nichts, außer, daß es mehr auffällt. Gut, wenn man etwas wichtiges zu sagen hat, nervig, wenn man sich für wichtig hält und erst dreimal seinen Namen präsentieren muß, prepubertär, wenn man damit rumspamt.

Shady
28-01-2003, 00:42
:hmm: man kann doch auf Optionen einstellen ob man die ganze Scheisse lesen will oder nur Messages von Freunden/Clanmembern ..... versuchs mal ;)

EEBKiller
28-01-2003, 12:42
Original geschrieben von Shadycrew
Scheisse

[Helpbot]: Shadytron is being removed from server for bad language. - Sysop

:eg:;)

swissgott
28-01-2003, 12:51
löl
mir ist es auch shcon passiert, das zum beispiel einer geschrieben hat ich solle tischlampe schreiben.
ich habe es natürlich gemacht(war noch nicht so erfahren im RA2 ) und dann wurde ich gebannt :hmm: ich fragte mich warum und konnte nicht mehr rein :hmm:
erst später hatte ich bemerkt dass das wort "schlampe" drin ist :hmm:
naja, auf sowas fall ich nicht mehr rein :eg:

und dass manche die ganze zeit in rot wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww schreiben oder weiss ich was find ich voll kacke(sry)
ich hasse die typen. dann gehe ich meistens in den china bunker oder korea bunker.

Sven
28-01-2003, 12:54
Hat sich ja wohl eh bald erledigt :nos:
(Siehe Thread wegen Chat auf dem US Server (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25866))

Dominate
28-01-2003, 23:10
Original geschrieben von NodMot
Es bringt nichts, außer, daß es mehr auffällt. Gut, wenn man etwas wichtiges zu sagen hat, nervig, wenn man sich für wichtig hält und erst dreimal seinen Namen präsentieren muß, prepubertär, wenn man damit rumspamt.

Ahha und ich dachte es wäre dafür da, das man auch in den anderen Channels die Nachricht lesen kann :confused:

Und auch wenn man ein Spiel eröffnet hat und nach ausserhalb in die Lobby was schreiben kann ;)

NodMot
29-01-2003, 01:02
Ich glaube, Du hast damit Recht, aber Sinn macht es dennoch nur, wenn jemand was wichtiges zu sagen hat.


Muß mich doch nochmal revidieren, ist mir irgendwie im Schlaf *LOL* eingefallen.
Wenn man Lobby-übergreifend schreiben könnte, könnte man ja nicht vor den "roten Idioten" flüchten.