PDA

Vollständige Version anzeigen : vorschlag


Sayajin00
27-01-2003, 21:42
habe gelesen das wir keine mehr aufnehmen
wie währe es wenn ich die MuMu Funy Force gründe
und dann dort datürlich imperater und herscher werde:D

oder wir machen einmal im monat ein clan tag an dem jeder gegen jeden zockt die besten 20 kommen in mef und die anderen in mff:shy:

Bepopp
27-01-2003, 22:00
Ne, sorry Saya.

Es geht darum, das wir nicht mehr als 20 Members wollen. 20 ist echt genug. Mehr Members führen zu Verwirrungen und man hat den Clan nimmer im Griff!!

Ausserdem bist du erst wieder seit gestern bei uns. Schau erst einmal das du wieder zu MEF kommst.

Sayajin00
27-01-2003, 22:04
ich will auch mal ein imperator und herrscher sein
und wieder wurde ein kindheits traum zerstört
:(

xTrophy
27-01-2003, 23:12
nuja, dir steht es ja frei zu gehen :D dann kannste eigenen Clan aufmachen (MuMu Fan Forces) und bist dann Herrscher über ein Mikroreich!

btw. vote 4.....ach einfach gegen alles und für nix ;)

Sayajin00
28-01-2003, 11:00
das heißt MuMu Funny Forces kapisch:mad: :mad: :mad:













---------------Counter--Strike----------------------
wenn dein gegner keine moniton mehr hat wirf ihm deine waffe rüber, er wird einiges dankbar wieder du dir schießen

xTrophy
28-01-2003, 12:05
Wusste ja gar nit das du so einfach auf die Palme zu bringen bist :D

Fan Forces, Fan Forces *träller* Fan Forces, Fan Forces *träller*



lööööööööööööööööööl


achja....manchmal setz ich einfach keine Ironiesmileys ;)

daabrippa
28-01-2003, 12:46
Höhö Ich bin auch für MuMu FAN Forces, das bringt nicht gleich jeder mit den echten MuMu's in Verbindung und wenn man dann mit "normalen" Nicks spielt gibts auch wieder Gegner :D

P.S. Ich mein Gegner gegen die sun und ich auch mal im CW gewinnen können eventuell.;)

P.P.S. Was sagt mir eigentlich die Sig Syajin00???

TMuMuP
29-01-2003, 14:27
eigentlich stimmt das,das 20 member völlig reichen,aber man könnte ja ruhig -MEF-sq2(squad2) gründen,die kommen aber dann net zu -MEF- nur wenn es dort weniger werden sollten,ansonsten haben wir 2 große MEF gruppen :D

mfg TMuMuP

ONeil
29-01-2003, 14:47
Ne, 20 Member reichene vollkommen, sonst wirds zu unübersichtlich.

Malte
29-01-2003, 14:53
jo, es ist jetzt schon schwierig alle auseinanderzuhalten wenn
auf einen schlag 4 - 5 neue kommen oder sowas...
es sollten immer so viele im clan sein das die atmosphäre noch
in ordnung is und jeder jeden kennt, bei noch nem hauptclans is das so gut wie unmöglich..
also 20 is absolut in ordnung, wir ham ja auch aufnahmestopp

Extinction
29-01-2003, 15:10
jojo das stimmt eigentnlich das da dann zu unübersichtlich wird aber das wäre eigentlich auch ma ne krasse idee :D

beispiel oktron

TxMuMuxT
29-01-2003, 16:23
falls dann noch ein clan dazu kommt sollten wir den -PEF- nennen, damit die ammis auch verstehn was unser clan fürn sinn hat :cool: :rolleyes:

GMuMuG
29-01-2003, 16:53
20 Reichen Alle male!!!.sonst wirds auch zu teuer,denn ich bin jetzt schon immer meine Nickliste am Aktualisieren und das kostet Druckerfarbe!!.:D

ONeil
30-01-2003, 15:19
Ja, 20 sind genug und in den Thread passt das sowieso net also: :lock: