PDA

Vollständige Version anzeigen : ?Clan Bewerbung?


elmoero00
27-01-2003, 13:45
Yo welche spiele zoggt ihr eigentlich??alle cnc teile?? mh wenn ya, dann würd ich mich gerne für Renegade bewerben...:) Ich spiel yez ca. 6 monate renegade und war mittlerweile in 1 sniper clan und 2 anderen, verschiedenen clans...... Also ich bin 16 Jahre (bald 17, hehe) wohne in Nettetal, hab ISDN mein AIM Name ist elmoero02, wenn ihr irgendwie intresse habt dann möget ihr posten:) :D

Sven
27-01-2003, 13:49
Ich nehme an du hast unseren Knigge (http://www.cncboa.de/index_stat.htm) gelesen?

elmoero00
27-01-2003, 13:58
yüp :) icq numma poste ich gleich, bin noch in der schule, kenn die nich auswendig *g*

Sven
27-01-2003, 14:02
Ich hab eine allgemeine Diskussion in unserem internen Forum angeregt... aber Geduld musst du haben

elmoero00
27-01-2003, 15:47
yo dangö :)
ich bin ein sehr geduldiger mensch *g*
meine icq numma ist:
174192724

Blackhawker
27-01-2003, 17:00
Wenn du unsere Knigge gelesen hättest, wüsstest du auch, das du nicht in einem anderen Clan sein darfst, der Renegade/AR2 YR/TS spielt ;)
*auf Profil verweis*

susiebond
27-01-2003, 17:57
Außerdem kannste ja noch was von Dir erzählen... Schuhgröße, Kontostand, Spam-Tendenz (in Prozent bitte) usw. ...

:D :girl:

Müller
27-01-2003, 18:51
Original geschrieben von elmoero00
hab ISDN
isdn? hat du ne flat, weil sonst wir das ganz schön teurer :confused: (hatte früher auch mal isdn)

elmoero00
27-01-2003, 19:57
yo also *g*
@blackhawker: yo ich weiss, den clan hab ich vor ziemlich langa zeit mit nem kumpel aufgemacht.. er hat aba so gut wie gar net gezoggt, ich war aba imma zu faul aus dem clan auszutreten..... aussa er is gar keina drin, ich machs auch gleich aus meinem profil raus und meld mich auch ab *bravguck :)
Yo also ich bin wie gesagt fast 17 geh auf die Höhere Handelschule in Lobberich (aussa sven kennt das kaff glaub ich eh keina :p ) ich zock nebenbei noch Tiberian Sun und meine schuhgrösse.. *guck*.....43 :D
naya wenn ihr noch fragen habt dann postet :D :)
@mülla: yo isdn is manchma was kagge mit der zeit, wir haben ya aol und dann haben wir 5400 freiminuten im monat.... aba das geht meistens schon... ich bin am anfang des monats alles am verbraten und die letzten 4/5 tage des monats bin ich dann nie on *g* :D :rolleyes:
aba ich krieg dieses yahr auch noch dsl.. .von daher :)

CAT_forever
27-01-2003, 21:13
Argl, du bist so ein Müllerfan was ? :D Immer alles so schreiben das man 10 mins braucht um es zu entschlüsseln :D

Müller
27-01-2003, 21:16
ich konnte es ohne Probleme Lesen :ka:was cat schon wieder hat? :D :rolleyes:

susiebond
27-01-2003, 21:59
Hehe, naja, ist noch im grünen Bereich, würd ich sagen ;).
Abgesehen davon, wir können ja schlecht zur Aufnahmebedinung machen, daß man ne DSL-Flat haben müßte, weil man sich sonst um Kopf und Kragen zocken würde ;)

Franz Ganz
28-01-2003, 00:16
Original geschrieben von Müller
ich konnte es ohne Probleme Lesen :ka:was cat schon wieder hat? :D :rolleyes:
Eben drum, das sagt doch alles!;)

elmoero00
28-01-2003, 21:31
naya das kann aba sein das ich manchmal etwas wirr rede :D
also von daher *g*... yo kann sein das ich yez zum antoworten was länga brauch, weil ende des monats ist und die rechnung hoch ist :-p .... sowas passiert mir imma die letzten 3/4 tage des monats, also nicht wundan wenn ihr mich tatsächlich aufnimmt *bravguck* :rolleyes: :) :D

Darkwolf
28-01-2003, 22:42
Original geschrieben von Müller
ich konnte es ohne Probleme Lesen :ka:was cat schon wieder hat? :D :rolleyes:

darauf HÄTTE ich wetten können :)

Franz Ganz
30-01-2003, 00:20
Ich hatte doch auch nur isdn, als ihr mich aufgenommen habt, die Tel-Rechnungen danach haben mich aber sehr schnell zur dsl-flat motiviert!

Sven
30-01-2003, 00:24
Original geschrieben von elmoero00
naya das kann aba sein das ich manchmal etwas wirr rede :D
also von daher *g*... yo kann sein das ich yez zum antoworten was länga brauch, weil ende des monats ist und die rechnung hoch ist :-p .... sowas passiert mir imma die letzten 3/4 tage des monats, also nicht wundan wenn ihr mich tatsächlich aufnimmt *bravguck* :rolleyes: :) :D Ich würd's jedenfalls sehr begrüßen wenn deine Postings sich ein wenig näher am Duden orientieren würden.... welche Anbindung du hast ist eher nebensächlich :D :p

Darkwolf
30-01-2003, 00:41
Original geschrieben von Franz Ganz
Ich hatte doch auch nur isdn, als ihr mich aufgenommen habt, die Tel-Rechnungen danach haben mich aber sehr schnell zur dsl-flat motiviert!

meine Rechnungen seit beginn meiner Forenzeit haben meinen Vadda auch SEHR schnell zur DSL-Flat "überredet" :D

Sternchen
30-01-2003, 12:51
Darki und nun musste deinen Vater noch zum ordendlichen Rechner über reden :D ........... -----> :bunker:



Sternchen -Z +J

elmoero00
31-01-2003, 19:37
Original geschrieben von Sven
Ich würd's jedenfalls sehr begrüßen wenn deine Postings sich ein wenig näher am Duden orientieren würden.... welche Anbindung du hast ist eher nebensächlich :D :p

Ich werde mich bessern onki sven :) :D
Für jeden rechtschreibefehler darfs du mir ab jetzt ein :schild: geben. :D
Mal gucken wieviele da so zusammen kommen ;) :D

Blackhawker
31-01-2003, 20:41
Original geschrieben von elmoero00
Für jeden rechtschreibefehler darfs du mir ab jetzt ein :schild: geben. :D
:schild:er? nee, das wär zu "billig" mach es wie müller, und zahle pro fehler 5 Cent in die Clan-kasse :p;):D

Chriss
01-02-2003, 00:50
Ähm... das is jetzt nicht ernst gemeint, oder? Bzw. - das gilt dann ja nicht für mich, oder? :angst:
Oder sind Gunnihüllen ausgenommen? :D

YODA
01-02-2003, 03:11
Original geschrieben von Blackhawker
:schild:er? nee, das wär zu "billig" mach es wie müller, und zahle pro fehler 5 Cent in die Clan-kasse :p;):D

party juhu :D

Sven
01-02-2003, 03:20
Original geschrieben von Blackhawker
:schild:er? nee, das wär zu "billig" mach es wie müller, und zahle pro fehler 5 Cent in die Clan-kasse :p;):D Ernst, was dachtest du denn? Wer soll die Clanshirts denn sonst bezahlen außer Müller, Elmoero.... und dir :D

Chriss
01-02-2003, 18:10
Nach dem ich denk das du hier das falsche Post gequotet hast, Zahlst du dann in dem Falle auch? :p

Darkwolf
02-02-2003, 08:12
Original geschrieben von Blackhawker
:schild:er? nee, das wär zu "billig" mach es wie müller, und zahle pro fehler 5 Cent in die Clan-kasse :p;):D

hm... dann können wir uns ja bald wirklich ein boa-mobil kaufen oder so... wenn wir 2 von der sorte haben... *g*

Müller
06-02-2003, 18:58
Heute haben wir um 8 Uhr Renegade clan day, melde dich einfach im icq dann bekommst du PW etc..

elmoero00
07-02-2003, 15:55
Yo ich hab sven schon ne nachricht geshikt, und zwar hab ich mir übalegt den clan erst mal nicht beizu treten, weil ich nicht wirklich oft on kann, wegen meinem ISDN anschluss.... mein vatta hat mich gestan schon dumm deswegen angemacht... ich hoff ihr seid yez nich saua auf mich :(
Mh ich bekomm wahrscheinlich im somma dsl, wir können ya bis dahin nur mal so was zusammen zoggen.. :)
elmo

Sternchen
09-02-2003, 11:45
Da sind wir doch nicht sauer, sowas ist ja verständlich.
Also dir dann noch viel Spass.




Sternchen -Z +J