PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 12:42
Hallo ,
Ich heiße Sascha bin 16 Jahre alt.
Nicks:Primax,SunnySLav,BeFa1rpls,oWnAgB4cK.....
Clans:@VLP@,Prim@x,Neo´*1/e,_DS_,@DPS....Ich hatte noch einen Clan mit inpin4yr der auch bei euch ist mir fällt nur das Abrevv nicht mehr ein.
Keine bestimmten Merkmale .


AB: Ich warte auf eine Rückmeldung.
Danke Cya Leutz
Mein bruder hat das Spiel aufgegeben :)

Sven
27-01-2003, 12:58
Erstmal: Hör auf das Board zuzuspammen, du musst nicht zu jedem Thread was sagen! :nos:

Dann noch:
Du bist dir ganz sicher daß du nicht unter anderem Nick schonmal hier warst? :twink:

Bhvpatt99
27-01-2003, 13:11
wir haben momentan ein aufnahme stop
aber einer von den ledern wird sich dazu auch noch äusern

schätze ich mal

Merlin
27-01-2003, 13:28
Hi,

Wir werden uns Gedanken über deine Bewerbung machen. In den nächsten Tagen bekommst du Bescheid.

Bye

MerlinSt

*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 14:54
;) Cool Danke Merlinst .
Kamen meine Kurzmiteilungen an ?

Sven ich war regiestriert aber bervor ich mich mit diesem nick registriert hatte habe ich dem Gersultan eine Mitteilung geschrieben.
Bisher kam leider noch nix zurück.
Bye @ll
Grüße an Oktron/Oktra/Patron :D

Darkrush
27-01-2003, 14:58
Original geschrieben von *!>ioWn4Yr<!*
,_DS_,

Und mit welchem Nick? :twink:

Sven
27-01-2003, 15:00
Original geschrieben von *!>ioWn4Yr<!*
;) Cool Danke Merlinst .
Kamen meine Kurzmiteilungen an ?

Sven ich war regiestriert aber bervor ich mich mit diesem nick registriert hatte habe ich dem Gersultan eine Mitteilung geschrieben.
Bisher kam leider noch nix zurück.
Bye @ll
Grüße an Oktron/Oktra/Patron :D Mit welchem Nick?

DerDude
27-01-2003, 15:05
Du hast ja hier bald mehr Nicks als in Yuri :rofl:

*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 15:08
Nein @ DerDude
Mein Bruder`s Pc ist zurzeit nicht mehr Internet fähig vonwegen falschen >Zugangsdaten oder sowas .Deshalb habe ich mich bei meinem Vater´s Pc registriert . Ich hab aber davor dem gersultan eine PM geschrieben .
Darkrush ich war mit dem Nick "MetalTanx" bei euch.
Cya
MFG
Sascha
:D

Sven
27-01-2003, 15:17
Na und?
Weswegen musst du dir dafür einen neuen Nick machen? :confused:

Also, der aktuelle Nick hat keine Postberechtigung... du machst bitte mit deinem alten Nick weiter und kannst ja, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, fragen ob wir deinen Nick ändern können.

Axo, einzig die PN hat dich davor bewahrt daß beide Nicks gebannt werden.

Der aktuelle Nick wird heute abend in diesen Status übergehen, ich wollte dich das nur noch lesen lassen.

Chan1010
27-01-2003, 19:05
man :angst: chäfffffäää (seven)

bis du streng, da hat ja richtig :angst: irngendwas flasches zu machen oder zu tun:D


<-------- immer lieb gewessen und habe nie was dooooooofes gemach:angel: :D

xDABRAx
27-01-2003, 20:14
Original geschrieben von *!>ioWn4Yr<!*
Clans:@VLP@,Prim@x,Neo´*1/e,_DS_,@DPS....

@DPS@ :twink: :confused:

Das interessiert mich nun aber mal... wer bist du oder mit welchem Nick warst du mal bei uns?

Darkrush
27-01-2003, 20:35
Metaltanx....:hmm: *grübel* Nie gehört, wann warst du den bei uns? :twink:

mafia4yu
27-01-2003, 21:09
Original geschrieben von xDABRAx
Hallo ,
Ich heiße Sascha bin 16 Jahre alt.
Nicks:Primax,SunnySLav,BeFa1rpls,oWnAgB4cK.....
Clans:@VLP@,Prim@x,Neo´*1/e,_DS_,@DPS....Ich hatte noch einen Clan mit inpin4yr der auch bei euch ist mir fällt nur das Abrevv nicht mehr ein.
Keine bestimmten Merkmale .


will mich ja nich in eure angelegenheiten einmischen, aber mir stellt sich die frage:wie lange zockst dus chon YR das du soviele clans hattest.oder bist du etwa so ein clanhopser?:blah: :p

xDABRAx
27-01-2003, 21:23
Original geschrieben von mafia4yu
will mich ja nich in eure angelegenheiten einmischen, aber mir stellt sich die frage:wie lange zockst dus chon YR das du soviele clans hattest.oder bist du etwa so ein clanhopser?:blah: :p

:twink: Du hast du ned zufällig da was mit dem qoten durcheinander gebracht...:blah: :p

topact
27-01-2003, 22:00
he ihr alten :nospam: ..........vergawaltigt unsere öffentliches net zu sehr.........:D :p , aber es liest sich sehr nett die Beiträge. :)

aber ich denke die Diskussion und die daraus resultierenden Imponderabilien bekräftigen mich dich nicht in den Clan auf zu nehmen:no:

.......würde mich allerdings schon interessieren in welchen Clans du jetzt doch warst und mit welchen Nicks......:confused: deshalb lass ich den Thread mal noch offen, ist doch für alle interessant, gelle.

Mr.Muh
27-01-2003, 22:24
löl das ist nichtmal die hälfte seiner clans ...;)

zb sascha

wo issen adeath ?
wo du 2 tage drin warst!

oder wo ist s@wjet ?


löl

naja cya

Merlin
28-01-2003, 00:25
ich habe mir erzählen lassen, dass der Clan Prim@x wegen Sascha geschlossen wurde.
Da gibts auf dem Omerta-Forum ein nettes Bild mit schönem Streching.

CaptureX
28-01-2003, 04:04
Original geschrieben von MerlinSt
ich habe mir erzählen lassen, dass der Clan Prim@x wegen Sascha geschlossen wurde.
Da gibts auf dem Omerta-Forum ein nettes Bild mit schönem Streching.

muhahaha... unruhestifter können wir eh net gebrauchen... :noe:

achja Merlin und der liebe Gott sehn ALLES :D :blah:

HuXL
28-01-2003, 16:33
Die hälfte??

Das war nnetmal ein achtel schätz ich mal :rolleyes:

ViTaMiN0
01-02-2003, 10:31
dann post ich auch mal was.
also ich kenne sash gut er is fair nett und gut.
er war zwar in vielen clans er is kein clahopper sondern er zockt das game sehr lange als ich in das game yuri kam war er schon da mit dem blauen orden usw. aber ihr müsst ja entscheiden ich gebe nur meine meinung dazu;)

Bigking
01-02-2003, 12:08
Ich kann mich noch an den own erinnern er wollte in DSD rein damals aber wir entschieden uns dagegen danach hat er uns wochenlang beschimpft in der lobby. lol naja da fehlen meiner meinung nach noch einige clans.
was solls das thema is wohl eh durch

Merlin
01-02-2003, 16:01
... ist wohl alles gesagt