PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung FÜr @DPS@


Badboyonline
27-01-2003, 09:51
So ich bitte alle die sich für @DPS@ Bewerben HIER rein zu schreiben :)

Bitte mit allen WW Nick`s und vorherigen Clan`s

Die bewerbungen werden dann bei uns im internen Abgestimmt, welches 2-3 Tage dauern kann!!!!

Alle die neu bei uns in den clan kommen, werden erst mal in @DPSB@ Aufgenommen :)
Und habe eine probezeit von min. 2 Wochen die bei bedarf verlängert werden kann!!!!!!!!

Bei Fragen bitte an :
MSN: Badboyonl@hotmail.com

ODER
MSN: Kingadler@web.de


MFG. Das Leader-team :)

RaZeR4oNe
27-02-2003, 20:11
Hiermit möchte ich mich bewerben bei euch weil ich ja schon ein paar kenne und die auch voll korrekt sind;)

AlteNicks:RaZeR4oNe,TzMuMuTz,MuMuRuLeZ und mein Aktueller nick ReGuL4Te

AlteClans:*GKC*,Deathb*_MFF_,-MEF-,-GSG9B und *ROM@*

Ich bin 17jahre alt und komme aus berlin

Msn=Djdaniel521@hotmail.com

bis dann

Cu

KingAdler
27-02-2003, 21:47
hi
könntest du bitte noch dazu schrieben wieso du von den clans geganen bist ?

RaZeR4oNe
28-02-2003, 01:29
Weil bei MuMuS keiner mehr online ist außer einer vieleicht die zocken ja alle Generals

Badboyonline
28-02-2003, 02:13
jo habe ich schon mitbekommen alle bei GENERALS:(
UNd da ich dich kenne haste schon mal mein ok:D
Aber wie gesagt wird halt im internen abgestimmt was so 2-4tage dauert bekommst dann auf alle fälle bescheid:)

Also von mir mal zu ihm er ist ein Fairer und guter spieler:)

KingAdler
28-02-2003, 10:10
hoffen wir es,naja mal schauen was die abstimmung macht,wir geben dir dann wie gesagt bescheid

GaTyOu
28-02-2003, 17:58
hio
ja mein werk ich hab angefragt und mein OK hast auf jedenfall
weil du gut spielst und net bist.
so kein bock hier romane zu schreiben


gruß

Badboyonline
28-02-2003, 19:43
@ gaty bei den bewerbungen bitte immer im internen kommentare abgeben bei denn umfragen oki :thx:

Badboyonline
01-03-2003, 03:37
@ RaZeR4oNe
SO kann nur sagen bist im CLAN aber wie in den regeln steht erst aml 2 wochen in @DPSB@ :)

Gib mir deinen nick und dein pw mit welchem ich dich eintragen soll über PN oder Msn .

Also von hier und mir schonmal herzlich willkommen :welcome: :knuddel: :dav:

KingAdler
01-03-2003, 11:00
von mir auch herzlich willkommen,scheinst zustimmung im clan zu finden ;)

Neoprophan
02-03-2003, 16:35
So nach einer kleinen Unterredung mit Gaty hab ich mich entschloßen mich auch für DPS zu bewerben. Warum ich von accc weg will...... das brauch ich hier wohl nicht mehr reinschreiben. (Außerdem gibt es im webbyforum fast nix mehr zu tun.)
Die meisten von euch kennen mich sowiso:Prost: :crazy: :Prost: :thx:

Mit den regeln bin ich auch größtenteils vertraut.

Badboyonline
02-03-2003, 17:42
Oki werde die umfrage im internen starten

Hoffe das jetzt wieder ein bischen öffter on bist :D

Neoprophan
02-03-2003, 18:08
Ok ich schau das ich öfters online bin(aber ich find in generals nie jemand von euch der online ist darum kann ich auch keinen zur Buddylist hinzufügen).

Badboyonline
03-03-2003, 16:55
Alles klar neo sage hier schonmal herzlich willkommen in @DPS@:D

Send mir bitte dein ww nick und dein pw über eine pn dann trage ich dich im clan ein :)
So im internen biste jetzt auch frei:D

bogi231
03-03-2003, 18:18
Tag Leute!

Mein Name is Bogumil(bogi231). Bin von Österreich. Kenne den Gaty und Neo. Hab mit ihnen gesprochen und würde mich gerne bei euch anmelden! Momentan bei Yuris Rache(später bei Generals)! Ich weis das ich zuerst in @DPSB@ sein muss und dann kann ich erst zu @DPS@ kommen.

Bitte um eine schnelle Antwort!

Tschau Bogi

GaTyOu
03-03-2003, 18:20
:blah: gruß bogi ja er muss noch viel lernen bei yuri zocken aber ich mach das schon .....


gruß gat

ps :welcome: im DPS FORUM

xDABRAx
03-03-2003, 18:28
:twink: Ahhhh Hilfeee die Ösis werden ja immer mehr :angst: :p


Hi erstmal, haste noch andere Nicks oder warst du schon in anderen Clans?
Ansonsten wird wohl bald eine Umfrage erstellt... Du bekommst dann die nächsten Tage bescheid denke ich :yes:

bogi231
03-03-2003, 18:42
Ich hoffe auch das ich bald ne antwort bekomme!
Redet euch zam und gibt mir bescheid.

bogi231
03-03-2003, 18:50
Also ich habe keine anderen Nicks gehabt und ich war bei keinen Clans dabei!!!

Ich find halt ein paar von euch ganz voll OK!!!

Und wenn bei einem Clan, dann bei einem, wo ich jemanden kenne!!!

Bogi;)

KingAdler
03-03-2003, 19:13
hi
1.keine doppelposts mehr (dafür gibts die edti funktion )!;)
2.ich starte gleich mal die umfrage im clan intern!

schon mal willkommen im DPS-forum (bist ja ein bekannter wenn du gat und neo kennst)!:D

gruß king

GaTyOu
03-03-2003, 19:29
jop der bogi ist klassenkollege ....

gruß

Badboyonline
03-03-2003, 19:32
grrrrrrrrr gaty ich hatte gesagt keine sinnlosen postings hier sowas kann mann dann auch bei der umfrage schreiben :mad1:
Thx Bad

Neoprophan
03-03-2003, 19:34
Gut Bogi.

Sorry manu ich muss mich für Bogi entschuldigen er ist ein forennoob. Ich hab 15 min gebraucht damit ich ihm erkläre wie man hier was posted. Aber jetzt bin ich froh das er es geschafft hat.

Bogi kleines feedback ich hab dir doch gesagt wie du das hier ungäfahr reinposten sollst aber recht freundlich klingt dein beitrag nicht gerade.

Keine sorge Robbe wir ösis haben nix böses vor.

Badboyonline
05-03-2003, 20:48
So Bogi231 bist herzlich willkommen im clan, melde dich bitte bei mir wegen clanaufnahme ( Wol-nick & Pw )

UNd im internen biste jetzt freigeschaltet!
So HAVE FUN IN @DPS@

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:33
Servus erstmal...

ich bin der Captain Kirk Alias Alexander (22 Jahre) aus der wunderschönen Kleinstadt Löhne....

würde mich gerne hiermit bei euch bewerben und für DPS nen paar Figth's machen...

Mein Nick ist cptkirk99 oder captkirk :-)

Vorherige Clans waren.... C-LAN. Dort war ich Squadleader des RA2 Squads und habe diese zum Vize Meister in der Deutsche RA2 gebracht... Danach war ich Leader von meinem eigenen Clan names -ONE-. Hier war ich etwa 1 1/2 aktiv und musste mich danach aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen....
Deswegen bin ich auch als Member zu den Ritter "RA2K" gegangen und habe dort einige gute Fights abgegeben..... Zuletzt war ich Member bei bc-NRW... da dieser Clan mir etwas zu inaktiv ist und ich gerne aktiv beim Clangeschehen dabei sein möchte würde ich mich freuen, wenn ich einen Platz bei DPS kriegen könnte und somit meine Erfahrung und Qualitäten mit in den Clan bringen kann....

So würde mich freuen von euch erstmal was zu hören... bei Fragen... please an capt.kirk@bc-nrw.de oder PN oder ICQ 82943388...

Also CU...

KingAdler
18-03-2003, 22:36
ja hi kirk oder acki :D
wir hatten ja über icq schon darüber gesprochen ich eröffne eine umfrage und dann sehen wir wie es ausgeht ... .ich hab da aber keine bedenken (immerhin warst du mal mein leader):p !;)
also von mir aus bist du schonmal herzlich willkommen

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:38
das ist doch schon mal echt nett Brandy Mausi ;)

xDABRAx
18-03-2003, 22:40
Ich kenne Dich zwar ned gerade...aber Du scheinst ein netter Kerl zu sein :)
Von mir gibts schonmal im vorraus keine Einwände... aber noch eine frage, die ja kommen muss...

Was zockst Du im moment? :D

KingAdler
18-03-2003, 22:40
np,ich weiss noch wie du mir geholfen hast als maverick mich immer gestresst hat und versucht hat mich zu schmeissen :D !ist mir fast nichts lieber da den guten alten kirk unter uns begrüßen zu können ;)

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:43
@xDABRAx also momentan nur Renegade und YURI...
Renegade bin ich doch recht gut *ggg* und YURI halt FUN...
Generals habe ich mir mal ausgeliehen und da gabs probleme mit meinem Router... daher will ich da erstmal noch abwarten, bis EA das problem mit dem Router beseitigt hat, dann würde ich das sicherlich auch spielen!

@KingAdler
joa so könnte man das sehen.... ist aber auch schon Jahre her... das es solche Probs bei ONE mal gab :D

KingAdler
18-03-2003, 22:47
richtig ,dnach gings ja unter der führung von webby sowieso total den bach runter (ich sagte ja einmal gute leader dann bekommt man das selber auch in den griff )!:D

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:52
jepp ist schon irgendwie wahr.... leider...
aber nun ja... alte Zeiten halt... :(

xDABRAx
18-03-2003, 22:56
Original geschrieben von Badboyonline

Alle Beiträge die hier nicht von "KINGADLER, BADBOY oder dem BEWERBER SIND" UND NICHTS MIT DER BEWERBUNG ZU TUN HABEN werden hier sofort wieder GELÖSCHT


Da bin ich gerad' mal so drüber gestolpert...ich will euch ja nicht euer nettes Gespräch hier versauen, aber ich fands irgendwie lol :p

Also macht hinne mit der Abstimmung, dass Kirk ins Interne kann :D




...:rolleyes:

Badboyonline
19-03-2003, 00:56
jo werde ich morgen entfernen habe keine lust mehr jetzt:rolleyes:

So hi erstmal habe ja schon viel von dir gehört werde gleich mal abstimmen gehen gg

Capt. Kirk
19-03-2003, 17:44
wie gleich mal abstimmen gehen???? *mmhhh* soll das nun positiv oder negativ gemeint sein *HIIIILLLLFFFFEEEE* :p

Badboyonline
19-03-2003, 18:27
Mann muss immer alles positiv sehen:D

flaredbad
19-03-2003, 21:57
ALSOOOOOO ich bin der flaredbad und möchte mich bei eurem clan bewerben!!!!!!!!!!!!!

YR nick:flaredbad
Passwort: wird nicht verraten:p
RealName: Dominik Genser
Wohnort: Wr.Neustadt (Österreich)
Vorherige Clans:GBD
Alter:13 :confused: hoffe ihr nemt minderjährige:confused:
Über Mich: Heisse domink genser und bin 13 jahre alt meine hobbys sind:YR ,RA2, RENEGADE, i-net ,fussball(RAPID WIEN FOREVER) ,schwimmen u.s.w.


Ich ahbe den GBD verlassen wiel ich der meineung war das der clan zu wenig aktiv war(bei jedem clan abend war ich alleien oder wir waren 2) und ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet weil ihr scheint ganz nette leutz zu sein

na ja mehr habe ich nich mehr zu sagen

CU

flaredbad
19-03-2003, 22:00
UND MEINE MSN ADRESSE IST flaredbad@hotmail.com

KingAdler
19-03-2003, 22:11
es gibt eine edit funktion ;)
dann mach ich mal eine umfrage auf von mir haste jedenfalls schonmal das ok

KingAdler
19-03-2003, 22:39
sorry für doppelpost:

kirk willkommen im clan ,zu dir:deine abstimmung ist offen ;)

Zerokiller
19-03-2003, 22:55
Da mich king gebeten hat unbedingt eine bewerbung zu schicken mach ich das jetzt mal. mhhhhh was soll ich bloß schreiben aja ich war auch im game Yuri foll aktiv bei DPS . Ich bin 16 jahre komm aus österreich............. das kann jetzt seiten weisse weiter gehen also was solls mag ned so viel schreiben gebs ja zu bin faul *g*

mfg
Zerokiller

Badboyonline
20-03-2003, 00:03
so schon wieder arbeit hier gemacht *scherz*
jo gleich mal im internen schauen wegen abstimmungen:D
Jo hi @ zero yeahhhh zero is back gg freut mich:D

Edit : Jo hi und willkommen im clan Capt. Kirk hoffe wir haben viel fun zusammen spiele zwar kein renegade obwohl ich es habe (zu blöd dafür) aber yuri und generals. SO werde dich mal jetzt ins interne lassen :D
Und sende mir mal bitte dein pw (peer pn) für den clan damit ich dich eintragen kann ,(bei king dauert das immer so lange :D )
Ps. das mit den routern geht jetzt eigentlich ganz gut kenne ein paar leute dir router haben und keine probs haben;)

Badboyonline
20-03-2003, 00:15
So will auch mal doppelpost machen :eg:

so zero und flaredbad eure abstimmungen laufen :)

Capt. Kirk
20-03-2003, 17:19
danke schön *juchu*

Badboyonline
23-03-2003, 11:53
so dann will ich mal unsere 2 neuen hier begrüssen
Zerkiller
&
flaredbad

Herzlich willkommen im clan
;)

Sended ihr mir bitte euer wol pw peer pn damit ich euch im clan eintragen kann
Thx Bad

Al.Capone
23-03-2003, 22:04
Also ich habe heute alte clanfriends wieder getroffen in Generals.
Wir haen uns unterhalten und nun soll ich eine bewerbubg schreiben !!!:mad: naja ---------------------------------------------

Also ich bin 15 .... fast 16 und komme aus Köln meine hobby´s sind Pc und alles anderre was mit Pc und so zu tuhen hat ...lol also hab kein bock mehr zu schreiben bei fragen oder so nen kram meldet euch bei mir !:p :p

Badboyonline
23-03-2003, 22:17
@ Al.Capone
Hi erstmal hättest ja mal hinschreiben können wo bzw. wie wir uns bei dir melden sollen :ka:
2. hättest ja mal sagen können für die anderen das du Condomie15 bist und schon in accc warst bei yuri und das Al.capone dein GENERALS nick ist;)

Naja ich mach dann mal eine umfrage im internen auf bekommst so in 2-3tagen antwort:)

Mfg. das Leaderteam

Al.Capone
23-03-2003, 22:36
ok also melde dich dann nochmal bei mir ich bin morgen ab 19.00 uhr im generals sollen wir uns da mal treffen oder wie also antworte bitte

m-f-g Al.C

flaredbad
26-03-2003, 12:03
so erst ma sorry das ich so lang nich im forum war(sportwoche mit der schule) war ganz lustig nur n bischen kalt in salzburg

und wegen dem pw und so fürn clan haste msn??????:confused:

xDABRAx
26-03-2003, 13:49
Hi

nP wenn sowas ist aber besser vorher Bescheid geben ;)

Schick ihm das pw am besten per pn (persöhnliche Nachricht, sollte unter einem Beitrag von Bad stehen)

Ansonsten Bad's msn Addy : Badboyonl@hotmail.com Nerf' ihn einfach solange bis er Dich einträgt :eg: :p

Badboyonline
26-03-2003, 14:08
hey ich bitte doch bei dauert nie was lange :D
hiho erst mal send es mir am bessten wie xDARBRAx gesagt hat ist am sichersten ;)
ps. wenn ich dich eingetragen habe dann schalte ich dich auch fürs interne frei.

flaredbad
26-03-2003, 15:58
ist ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IM NERVEN BIN ICH EH GUT löl :D



____________________________________________________
:allies: I HATE THIS SHIT WAR:sovjet:

ALSO WENNS NACH MIR GINGE WÜRD ICH SAGEN BUSH UND SADDAMSOLLTEN SICH DAS BEI NER ORDENTLICHEN RUNDE SCHACH AUSMACHEN :p :D

Tawatawa
26-03-2003, 20:08
Original geschrieben von flaredbad
ALSOOOOOO ich bin der flaredbad und möchte mich bei eurem clan bewerben!!!!!!!!!!!!!

YR nick:flaredbad
Passwort: wird nicht verraten:p
RealName: Dominik Genser
Wohnort: Wr.Neustadt (Österreich)
Vorherige Clans:GBD
Alter:13 :confused: hoffe ihr nemt minderjährige:confused:
Über Mich: Heisse domink genser und bin 13 jahre alt meine hobbys sind:YR ,RA2, RENEGADE, i-net ,fussball(RAPID WIEN FOREVER) ,schwimmen u.s.w.


Ich ahbe den GBD verlassen wiel ich der meineung war das der clan zu wenig aktiv war(bei jedem clan abend war ich alleien oder wir waren 2) und ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet weil ihr scheint ganz nette leutz zu sein

na ja mehr habe ich nich mehr zu sagen

CU

Mhhhhhhhhhh:rolleyes: :rolleyes:

Naja wenn du meinst das du den Clan aus diesen gründen verlassen hast .
Ich bin andere meinung Mir war so als hätten wir dich mehr oder weniger geschmissen wegen deiner ausdrucksweise .

Naja soll mir egal sein wünsche dir viel spaß bei dein neuen Clan hier .

Ach ja bevor ich das vergesse unterlasse bitte die sinnlosen Post bzw doppelpost bei uns im Forum .

THX
Tawatawa

RealMike1
26-03-2003, 20:12
bleibt nur noch hinzu zufügen das ich nicht weiß wo du warst aber ich spiele oft genug mit den leuten (virus, micha, nordwear .....) aber ist ja egal.
viel spass im neuen clan :cu:

Badboyonline
26-03-2003, 20:17
hi thx erst mal für die info:D
werden ja sehen wie er sich benimmt,mann is manchmal schneller aus dem clan draussen wie drine:D
MFG: Bad

Badboyonline
28-03-2003, 18:31
SO @Al.Capone deine Bewerbung is durch:D

OK melde dich mal bei mir oder Kingadler bist herzlich aufgenommen ;)

Wladi1
29-03-2003, 13:39
Hi leute! Bewerbung um eine platz bei DPS clan.
So! viele von euch kennen mich ja schon noch von yuri und ich finde alle die ich bis jetzt kenne sind alle korrekt und ich hab keine lust ein roman zu schreiben.Mein alter clan war der D-E-F clan bei yuri mein nick war schon immer Wladi1 und wird es auch bleiben ich bin 20 jahre jung komme aus Remscheid in der nähe von köln.Ich hoffe ich ich werd aufgenommen cya man sieht sich
:D

xDABRAx
29-03-2003, 13:42
HiHi ... ich hatte schon so eine gewisse Vorahnung, als ich gesehen habe dass Du in unserem Forum rumgeisterst :D

Weiss nicht ob Du mich noch kennst...aber wir haben früher öfters miteinander gezockt, hauptsächlich mit Bad... falls Du Dich noch an mich (ArTs0fWaR) erinnerst...

Ich denke mal, es wird bald eine Abstimmung eröffnet...ein biscchen Geduld noch. Meine Stimme haste auf jeden Fall schonmal :yes:

cebudom
29-03-2003, 14:12
hmm naja geht mich zwar nix an aber hab schon länger nix merh gepostet und hier find sich ein vorwand:

also ich kann Wladi nur empfehlen !
hab schon öfters mit ihm gespielt
er spiel gar net mal so schlecht und auf alle fälle fair !

und naj aist der nicht mit irgendwem irgendwie verwandt oder verschwägert :p

greez cebu

Badboyonline
29-03-2003, 15:06
hi wladi schön das du uns doch noch gefunden hast werde dann gleich mal eine umfrage starten:D

Badboyonline
30-03-2003, 14:48
so wladi sende mir mal bitte dein nick und pw dazu peer PN

Hiho und herzlich willkommen in @DPS@ bzw. erst mal @DPSB@

bigyurigd
11-05-2003, 15:52
test

Badboyonline
11-05-2003, 16:52
lol toller test und wo is jetzt deine bewerbung :rolleyes:

N4VyS3al
11-05-2003, 16:53
die steht hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32301 :rolleyes:

Badboyonline
11-05-2003, 17:05
thx @ n4vy hatte es grad selber gefunden :D

y22rapier
18-06-2003, 11:41
Hallo @DPS@!
Ich heiße Patrick A., komme aus Bergkamen-Oberaden (NRW) und werde am 28 Juni, 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind Generals, Renegade, Fußball,Basketball,skateboard und andere Leute dissen :D :D!
Ich will mich für den Clan DPS bewerben ,da ich ein netten und fairen clan suche! Ich spiele aktiv generals und manchmal renegade. Den regeln stimme ich zu und hoffe dass ich hier aufgenommen werde :D

Name: Patrick A.
Spitzname: Patten oder Pat
Hobbys: Fußball, tischtennis, computer
WOL-Nick:y22rapier
Alte WOL-Nicks: northorp, arschfax, mumupups
Alte Clans: MEF (MFF), GFC
Gründe: MEF-Ich hatte kein lust mehr yuri zu spielen und dachte mir dasss ich den clan bis generals raus kommt zu lange fehle. GFC:- Interneprobleme, Meinungsverschiedenheiten, viele haben nur ans zocken geadach und nicht an den clan!
MSN: patrick_ahl@hotmail.com@hotmail.com
E-Mail: patrick_ahl@hotmail.com, patrick.ahl@web.de
ICQ:177011047

PS.: suche ESL-Spieler für 2on2 Liga :D

KingAdler
18-06-2003, 12:21
ok deine bewerbung hört sich schonmal gut an und abtsimmung ist eröffnet !;)
In 3 - 5 tagen weisst du bescheid !:)

Badboyonline
20-06-2003, 11:46
So :welcome: bei @DPS@:D

RuSslyE
10-08-2003, 18:13
Hi ich bin russiye wörde mich gerne bewerben bei weil ich mit euch gern zogge und ihr alle net seid nicknames andere hab ich ned und in clans war ich bis her auch nicht also hoffe ich komme rein cya

KingAdler
10-08-2003, 18:14
jo np freu mich das du zu uns gefunden hast ! viel spass hier !:)

AaginOr
01-09-2003, 21:05
Hallo DPS-Clan,

ich wollte fragen ob ich euren Clan joinen darf. Ich bin aktiver ra2 Spieler, der zu Yuri gewechselt hat, weil im ra2 nix mehr los war. Ich bin ein Mitglied des _T@R_ Clans, wo ich zur zeit alleine Spiele. Ab und an evt noch mit mates aber da sind nicht viele da. Da ich einen aktiven clan suche wo immer was los is, würde ich gern bei euch joinen.

Bitte um RE

mfg

AaginOr

KingAdler
01-09-2003, 21:08
könntest du noch schreiben woher du kommst,wie alt du bist ect. ...?;)

dann machen wir nacher noch testgame (wenn das gut verläuf und du dich anständig verhälst dann biste in 2 wochen in @DPS@)!:)


gruß manu



p.s. freut mich das du zu uns gefunden hast .;)

Badboyonline
01-09-2003, 21:09
und dein nick vom t@r -clan bitte !

aD4rkB0rg
16-09-2003, 05:51
Da kuckst du *FG* -----> http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=791

Badboyonline
16-09-2003, 10:56
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Da kuckst du *FG* -----> http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=791
Jo das is er aber nicht er ist Thundeeee---->http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=2069
Wenn schon dann bitte den richtigen raussuchen ;)
er is noch Leader vom T@R clan es is eigentlich ein reiner AR2 clan
Wobei ich aber auch schon rausgefunden habe das er in yuri mit seinem clan aktiv ist. Und er hat zeit sich bis heute nachmittag bei mir zu äussern in welchem clan er nun bleiben will;)
Da er ja LEADER von T@R ist denke ich mal er wird @DPS@ heute nachmittag verlassen!!!

MFG Bad

isacsteel
17-09-2003, 11:48
ich würde mal meinen das da ein bissle mehr rein sollte als nur WW nick und die letzten clans wo der bewerber war. mein vorschlag:

- alle WOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Hobbys
- MSN- Adresse


mfg isac :sovjet: :idee:

Badboyonline
17-09-2003, 11:54
isac hör auf :nospam: dieses hier is der BEWERBUNGSTHREAT und nichts anderes ;)
undbis jetzt waren alle bewerbungen ok weil es gibt ja auch noch msn :) wosich die leute vorher schon bei manu oder mir melden ;)

aDoGWitHOuTNoSe
04-10-2003, 17:16
guten tag mein name ist sascha un suche ein clan


Alte Nicks: aRaVeDopE, hausi777, Ghostrave, egorave,un ein paar andere unwichtige dinger.

alte clans: bbm, --LOOL-, hamf, egosd, GW waren zwar alte ra2 clans aber ich schreibe sie mal hin.

Bin 17 jahre alt un komme aus köln.

mein msn addy is hausi777@msn.com

mein hobbys sind Fussball, billiard und Fahrrad fahren.

DaRkCh4MP
04-10-2003, 17:33
hi
erstmal vielen dank für deine bewerbung
unsere leader werden sich noch bei dir melden
und sich dann entscheiden ob du reindarfst oder nicht

gruss dark

MewtoX
04-10-2003, 20:40
jup ;) hi erstmal hier im forum von @DPS@

ich add dich mal im msn und dann quatschen wir mal ne runde :)

KingAdler
05-10-2003, 19:40
hi
willkommen auf cncforen .:)
ich denke wir sollten auch mal über msn quatschen .;)

Swizzy
07-10-2003, 20:36
Yooo Hi DPS :)


Ich Bewerb mich mal hier :) (gleich folgt robby :) )

Also angaben zu Person :

Ich wohne in der schönen Schweiz , genauer in der Stadt Zürich :) . Meine WOL nick ist Wassupch mein einziger nick :) .Mein Ex Clan ist GSG9 , ich habe ihn verlassen wegen Internen Differenzen , da einige Fighter mehr rechte haben als andere... ich sach nichts weiteres dazu :) auf rat von Andi bewerb ich mich nun hier. Ich bin 15 werd am 18 Oktober 16. Meine Hobbys sind : Pc , Freunde , Kino ect... :) momentan bin ich auf Lehrstellen suche . geh noch zur schule :)

MSN : Swiss_fighter@hotmail.com


so das wars noch nicht ganz

1. Wenn fragen sind ich beantworte gerne

2. Ich geh morgen 1 Woche nach Kos (griechenland) also habt 1 woche zeit um mir ergebniss mitzuteilen :D

danke und tschüss :)

Rob
07-10-2003, 20:36
Hio DPS :)

Möchte mich bei euch bewerben, weils hier ne menge leute gibt die ich gut kenne, und die verdammt in ordnung sind ;) und weil mir so ein komischer typ namens andi dazu geraten hat:eg:

Meine WOL Nicks sind Robby4445 und SkWeeKx, wobei ich letzteren relativ selten nutze :)

Bisher war ich nur in GSG9, warum dies nichtmehr der fall ist, könnt ihr an entsprechender stelle nachlesen:rolleyes:

Ich bin 14 und komm' aus Düsseldorf:shy:

Meine msn addy lautet Andreon_22@hotmail.com

hoffe auf eine positive antwort :freu:

MfG Rob

DaRkCh4MP
07-10-2003, 20:48
dann sag ich mal als erster was dazu

also erstmal schön das ihr euch beworben habt
wir werden intern dann eine abstimmung machen und ihr bekommt bescheid
eventuell wird sich kingadler auch noch mal mit dani (allecy) ausseiander setzen ob das ok ist


also auf gutes gelingen



gruss dark

KingAdler
07-10-2003, 21:19
jo hi ich bin wie gesagt damit einverstanden und würde mich freuen falls oihr zu uns kommen würdet !:)

Aleecsy
08-10-2003, 12:48
@robby & hugo


bleibt fair & seid nett zueinander !

alles gute jungs ... macht DPS stolz ;)

AGENT1803
10-10-2003, 21:16
HI LEUTE

würde mich gern bei euch DPSler bewerben ,
weil ich dps super finde genau wie fof
und weil ihr klasse spieler im clan habt

normalerweise wäre ich ja noch bei fof
aber aus paar gründen bin ich bei fof ausgestiegen.

ich weiss das fof und dps gut befreundet sind
aber ich hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt

die meisten kenne ich ja aus dps ,
eigentlich fast alle !

wenn ihr mich nicht nehmen wollt
wäre es zwar schade aber ok

also bis dann

MewtoX
10-10-2003, 22:16
hmm der AGENT also... hmmm ich erstell mal ne umfrage.. *grübel*

aba war da nicht mal was gewesen ? klär die anderen mal plz auf wenn mal was *bestimmtes* war ;)

mal sehen wie die anderen darüber denken aba das wissen wir erst in paar tagen :)

KingAdler
11-10-2003, 16:55
ich persöhnlich bin destrikt dagegen (die ich aus verschiedenen gründen hier nicht erwähnen will)!;)

isacsteel
11-10-2003, 17:45
jo agent1803 kenn ich auch der war mal bei SODSW is dann rausgegangen dann mal FOF1 dann derverse andre clans wie TCvY ausserdem steht der nick auf der Blacklist im xcl. ich bin auch dagegen.



mfg isac :blah: :D :sovjet: :freu: :nein:

MewtoX
11-10-2003, 20:01
hier bitte keine kommentare... im internen und dann mit abstimmung ;)

Laufs121
12-10-2003, 20:14
@robby und swizz viel spaß bei dps ist ein super clan ich denk es wird euch gefallen :D

Squirrl99
12-10-2003, 21:04
robby udn hugo viel spaß bei DPS

mauzetung
12-10-2003, 22:56
viel spaß euch beiden :)

GSlash
12-10-2003, 23:01
jo, welcome im clan und viel spaß
:welcome:

fadmax
13-10-2003, 00:16
Ein :welcome: euch beiden!!!

Auf viele nette Games, weiterhin!!!
Gruss und bis demnächst!

isacsteel
13-10-2003, 13:16
jo ein :welcome: :Prost: auch von mir .


mfg isac :D :blah: :p

RuSslyE
13-10-2003, 13:28
von mir auch noch n :welcome: und viel spass in dps

KingAdler
13-10-2003, 16:30
welcome und auf gute zusammenarbeit.:)

Rob
13-10-2003, 17:05
:thx: @ll :D

Swizzy
13-10-2003, 20:52
joa danke :) freu mich bis ich wieder zuhause bin ;) , obwohl hier is auch ganz lustich (bin ja in ferien in griechenland ) hat nette maedels :D so bis mittwoch abend :cool:

Eyestream
17-10-2003, 18:22
viel spass swizz und robby... alles nette leute in DPS

agent :rofl:

GaTyOu
18-10-2003, 11:36
joa habt euch echt nen tollen clan ausgesucht :D
viel spass mit dem haufen *g*


grúß

RuSslyE
19-10-2003, 17:58
hallo ich bins RuSsKiYe und wollte mal fragen ob ich in denn clan könnte weil mich einige von euch schon paar mal gefragt haben ob ich zu dps komme bewerb ich mich halt hier mal hoffe komme rein :)


mfg
kiye

RuSslyE
19-10-2003, 18:02
hier ist ja n ziemlich dummer fehler passiert also ich erklaere eugen (russkiye) hat sich gerade bei mir zu hause (russiye) sich bei cnc beworben und hat eine dann sich hier beworben ......aber weil er bei mir ist und aus nem switch kommt so wie ich grad damit wir beide gleichzeitig bei mir ins i -net koennen und hat sich hier beworben aber oergendwie ist sein post auf meinem namen ka aufjedenfall ist das dann heit so passiert sry fuer doppel post


sry fuer fehler muss jetzt pizza aus offen hollen cya hoffe kiye kann zu dps kommen ;)

fadmax
19-10-2003, 18:21
Das hängt mit der automatischen Einwahlö (cookies zusammen, die wahrscheinlich aktiviert hast. hättest vorher ein Logout machen sollen, aber naja denk das wird nicht so schlimm sein, viel Glück wünsche ich kiye auf jeden Fall!!!

P.S.: Da Du ja eh noch nicht viel zu Deiner Person geschrieben hast mach das doch und Poste für die es nicht wissen Nicknames, vorige Clanmitgliedschaft, Alter, MSN-Addy, und was Du sonst noch für wichtig hältst!

Gruss Dennis;)

MewtoX
19-10-2003, 18:58
erm russ... wer von euch.. ähm ... :ka:

er soll sich hier registrieren mit EIGENEM nick und dann nochmal VERNÜNFTIGE ^^ bewerbung schreiben... aba vorher unbedingt mit admin reden wegen doppelreg weil ihr ja gleiche ip habt !

also hoffe dass klappt ;) bis denndenn

Merlin
19-10-2003, 19:02
Hi RuSsKiYe

Als Saarländer möchte ich dich besonders begrüssen und hoffe, dass deine Bewerbung erfolgreich ist.

ps.: erst ein logout, damit die Cookies gelöscht sind und anschließend wieder login mit neuem Nick. Von fremdem PC aus ist es am besten immer nach dem Forumsbesuch ein logout zu machen.

pps.: sorry, wenn das nicht so recht in diesen Thread passt ;)

MewtoX
19-10-2003, 19:26
np merlin.. gut dass du sie darauf aufmerksam gemacht hast ;)

Badboyonline
19-10-2003, 20:50
Also RuSskiye erstmal zu deiner bewerbung hier folgendes :
1. reg dich hier wenn du wieder zu hause bist mit deinem pc wegen der ip!
2. du siehst ja ein paar bewerbungen hier also halte dich auch mal daran was die anderen so geschrieben haben!
3. deine msn addy fehlt , weil ohne msn nehmen wir keinen auf
4, dann schreib bitte eine vernünftige bewerbung hier rein dann sollte es kein prop. sein ;)

MFG. Bad

KingAdler
19-10-2003, 21:05
ich denke dann hat auch sicher niemand etwas dagegen das du aufgenommen wirst.:)

wir sollten ja auch etwas über unsere neuzugänge wissen .;) :D

T90ZUG
25-11-2003, 20:24
also wolln wer ma:D
Ja was soll ich groß sagen ich wollt mich hier bewerben
und member werden
ich habe bereits Bad Boy Alle Einzelheiten erläutert und
brauch dann so noch diesen bewerbungspost reinschreiben
wäre ganz gut wenn ich aufgenommen könnte
bin brav,liebenswürdig und stubenrein:D

hier nochmal meine addys:

MSN T90ZUG@gmx.de soweit is meine addy hier
ICQ 332522176
Yahoo Messnger is die ID t90zug

wenns noch irgendwelche fragen gibt müsst ihr halt ma fragen;)

fadmax
25-11-2003, 20:29
So, wir haben ja in ICQ schon geredet und ich denk das geht klar ich werd gleich mal eine Umfrage ins interne stellen und denke das das schon klar geht.:) Deine WOL Addy ist ja gleich Forennick!
Alter und was weiss ich was die anderen noch interessiert kannste dann ja noch posten!

GL FadMaX;)

Swizzy
25-11-2003, 20:39
Mehr infos plz... ne ganze Bewerbung , nicht nur bad un Fad wollen wissen , auch die andern Member.... Ich weiss nix von dir...

KingAdler
25-11-2003, 21:32
viel spass und ist ein sau geiler haufen hier.:p

T90ZUG
25-11-2003, 22:01
so hier noch paar informationen

also clan hatte ich keine eigentlich bloß son spaßclan aber den chaf hab ich schon seit 2-3monaten nich mehr gesehn
alter is 14 (jo noch a bissel jung hoffe es is nich so schlimm)
Bin CnC Map World tester falls das schon jemand mitbekommen hat
und andere spiele zokke ich glaub ich nich woanders online
halt nur AR2
wie ich auchs chon bady gesagt habe kann ich nicht sehr oft Online sein leider da ich meist unter massiven zeitdruck stehe aber weekend is ein Online Abend drin;)
ja und ich erstelle sleber sehr gerne Multiplayer maps habe auch vor kurzem erst welche fürs Onlinegamming gebastelt fals die jem. intressieren sollten melden
ansonsten fällt mir nich mehr ein fragt mirn loch in schädel;)

Swizzy
25-11-2003, 22:22
geht doch..

DennisXXL
25-11-2003, 23:39
ich wünsche allen DPSlern einen schönen abend. ich bin ein neuer, was sachen cncforen und yuri zocken angeht, allerdings hab ich einen guten lehrer: KINGADLER
Er ist bei mir im Internat und will mich trainieren.
ich würde mich freuen, wenn ich bei DPS aufgenommen werden würde. Falls ihr wollt, dann können wir mal ein testmatch machen.

danke schon mal im voraus.

DennisXXL

fadmax
25-11-2003, 23:48
Nett, da hat Manu Dich ja zum richtigen Haufen geschickt! ;)

Also, ich hab Deine Anmeldung heute verfolgt... da Du sicher kpl. neu bist was Foren und Clans angeht möchte ich Dich noch um ein paar Kleinigkeiten bitten:

Bewerbung bitte komplettieren!

Name(Real, WOL/YURI)
Clans bisher
Alter (wäre nicht schlecht)
was Du sonst noch so spielest
seit wann Du online Games spielst spez Yuri
so das wars was mir einfällt ich mach dann gleich noch ne Umfrage im internen Forum von DPS

gl and hf ;) :D

MewtoX
25-11-2003, 23:48
testmatch....

mit MIR = :D

aba ok wenn du ein friend manus bist seh ich da np ;)

abstimmung steht morgen weisst bescheit :)

ahh schreib doch eben noch dein Yuri nick mit dem du spielen willst hier rein :)

DennisXXL
26-11-2003, 14:54
Name: Dennis Eckert
Nick: DennisXXL
Alter: 16
Bisher war ich in keinem Clan.
spielen tu ich noch gelegentlich CS.
Online ist das mein Debüt.

spielen werd ich mit dem Nick: DennisXXL:D

Rob
26-11-2003, 15:18
Hi Dennis,

zockst du auch cs 1.6?


gegen eine aufnahme spricht von meiner seite aus nix ;)

DennisXXL
26-11-2003, 17:27
klar zock ich auch 1.6, aber wie gesagt: ab und zu.
und der absolute checker bin ich auch nicht.
ich hab noch ne frage: wann bekomm ich das mit geteilt?

thx

DennisXXL

DaRkCh4MP
26-11-2003, 17:32
wenn die abstimmung zu ende ist
manu weiss bestimmt wie das abläuft ;)

:welcome: nochmal hier auf dem board

KingAdler
26-11-2003, 21:18
hat ihn auch vielleicht schon informiert.:D

KingAdler
27-12-2003, 02:37
hallo.
so ich möchte mich hiermit bei @DPS@ bewerben .

name:Manue Gass
Wohnort: Ravensburg
alter:18
Bemerkung: kenn einige von euch ganz gut.:D


ich finde den clan toll weil einige tolle leute drin sind und ich gerne mit ihnen wieder mehr kontakt haben möchte.:p


ich denke den rest kann ich mir sparen oder?:D



vielen dank für eure kenntnisnahme.:)

MewtoX
27-12-2003, 03:21
jo manu :wife: :D ;) :p :rolleyes: :shy: :grrr: :freu:

weiss net was ich sagen soll... hoffe wir vertragen uns wieder... das fällt mir im mom nur ein... btw. abstimmung ist scho auf... *10 stimmengeb* :)

RaZeR4oNe
27-12-2003, 03:34
mewtox? ich versteh dich nich

KingAdler
27-12-2003, 04:12
Original geschrieben von MewtoX
weiss net was ich sagen soll... hoffe wir vertragen uns wieder... das fällt mir im mom nur ein... btw. abstimmung ist scho auf... *10 stimmengeb* :)


wieso wieder miteinander auskommen ?hatten wir streit?:confused: :(

erklär mir das mal bitte.:)


ich freue mich eigentlich nur darauf nach @DPS@ zurück zu kehren.:)

Swizzy
27-12-2003, 06:15
dasmit dem streit manu , siehste dann wenn du wieder ins interne kannst :p

GaTyOu
27-12-2003, 11:20
Original geschrieben von KingAdler



ich denke den rest kann ich mir sparen oder?:D



nööööööööö will mal ne schöne bewerbung von dir sehn dann hast mein ja :D
mal schaun ob unser manu das auch kann :blah:
ich glaub nicht *g*



gruß

Torran
27-12-2003, 14:26
Also wegen mir past die bewerbung so. Kennen ja eigentlich alle den manu. Welcom Back @ home Manu.

KingAdler
27-12-2003, 16:45
Original geschrieben von Torran
Also wegen mir past die bewerbung so. Kennen ja eigentlich alle den manu. Welcom Back @ home Manu.

vielen dank torran.:knuddel:



Original geschrieben von Swizz_ruler
dasmit dem streit manu , siehste dann wenn du wieder ins interne kannst :p


raikstar hat mir ein paar sachen erzählt vom internen.allerdings kann ich das nicht so recht glauben,denn ich schätze daniel anderst ein .er würde mir sicher nicht in den rücken fallen robby.;) :)
aber danke trozdem für deinen hinweis.




@gaty
was willste denn genau noch haben ?:D


gruß manu

MewtoX
27-12-2003, 18:06
tu ich auch nicht mau :) ich habe das thema lediglich nur kurz angeschnitten und als raik wie wild drauf einhämmerte hab ich das thema kurzerhand geschlossen da ich net wollte dass es eskaliert :) aber wir werden uns ja sicher *hoff* nochmal darüber unterhalten im msn.. laber mich einfach an wenn du on bist ;)

GaTyOu
27-12-2003, 19:06
@ manu
deine vorherigen clans dein nick und so noch bisschen was über dich ;-
na schmäh hab ja eh schon für ja gestimmt aber lustig wärs schon mal so ne richtige bewerbung von dir *g*



gruß

KingAdler
27-12-2003, 19:14
also vor 3 jahren habe ich die deutschen adler mit meinem nickname aichmann gegründet.
zwecks ein paar hirnloser ... musste ich den clan schließen (cheater anschuldigungen (berechtigt) und eine unsaubere äußerungen meiner damaligen member.
danach gründete ich mit keitelxpx die gummibärenbande.
mir wurde der name zu langweilig deswegen hab ich ihn wieder geschlossen.:D
anschließend gründete ich @DPS@ (alleine) und baute mit germanv1 zusammen den clan auf.german bewieß allerdings nach einiger zeit das er nicht in der lage war einen so großen clan zu führen.dies wiederum brachte die beste internet entscheidung (meinerseits) mit sich die ich jemals getroffen habe .ich ernannate badboyonline (mitllerweile mein papa:p ) zum co-leader von @DPS@.
anschließend ging ich zu -FOF- und nun bin ich wieder hier gelandet.:D



bitteschön gattylein.:D

gruß manu

Neoprophan
27-12-2003, 19:34
Also Gaty in den fall finde ich eine sogenannte "ordentliche" bewerbung unnötig, weil das sowieso die Meisten schon gewusst haben, aber was solls.

Na dann schön dass du zurückgefunden hats Manu.:dav:

mfg
neo

Denny
27-12-2003, 19:39
manu wir lieben dich und dps noch viel mehr wünsche dir alles gute das du es schaffst wieder aufgenommen zu werden..;) und da bin ich mir sicher das die dich wieder nehmen,also alles gute schon mal voraus manu:D

MfG

Denny

Comora
27-12-2003, 19:42
Lol, wusst ja das Manu nen ClanStricher ist, mal hier mal dort, ueberall haengt er ihn rein :D :D :D


_ the best greetings


ps

las ihn haengen lol

TheGreatOne
27-12-2003, 19:47
Original geschrieben von WarLockd1
manu wir lieben dich und dps noch viel mehr wünsche dir alles gute das du es schaffst wieder aufgenommen zu werden..;) und da bin ich mir sicher das die dich wieder nehmen,also alles gute schon mal voraus manu:D

MfG

Denny


auch dir danke danny.:)

und dir natürlich auch jörg.freut mich wirklich von ganzem herzen so etwas hier zu lesen(ist schön wenn man sieht das sein freund so unterstützt wird).:knuddel:

Swizzy
28-12-2003, 01:41
Original geschrieben von KingAdler
[B]


rücken fallen robby.;) :) B]


Robby ? :twink: :schild: :D :lol: :rofl:


Aber hmm ich kenn dich nicht :p wer bis du :D

GaTyOu
28-12-2003, 15:53
@ manu hoff du nimmst mir das net übel aber ich wollt mal wissen ob du auch ne bewerbung schreiben kannst *g*
das is ja was ganz wichtiges im leben habs nur gut gemeint mit dir ;)
jjjjjjjaaaaaaaaaaaa also wilkommen back
ups hab ich jetz was ausgeplaudert :(



gruß

mcmaeh
29-12-2003, 00:01
ich wünsch dir auch wieder viel spaß bei dps (falls du genommen wirst ;) )
schau aber ab und zu noch bei uns rein :D

TMOA
29-12-2003, 00:07
Jetzt ist er wieder zurück bei DPS... war ja eigentlich klar, dass ihn nichts von DPS wegbringen kann, oder? :p

Comora
29-12-2003, 00:49
Und hat es Manu geschafft, hoffe es doch , denn das Ei gehoert zu den Kuecken ........ ups,oder wie ging das noch :p


Wenn ja gibt Bescheid , das man ihn endlich in FOF kicken kann ;)




_ the best greetings

KingAdler
29-12-2003, 00:52
kick me please.:p


danke jörg für die unterstützung in der schweren zeit.:)

Comora
29-12-2003, 01:31
Original geschrieben von KingAdler
kick me please.:p


danke jörg für die unterstützung in der schweren zeit.:)


NP lol schmeiss mein Headset rueber :D


_ the best greetings

sylver123
29-12-2003, 01:39
is zwar schade aber bleibst ja in der Familie Quasie ;) hehe

KingAdler
29-12-2003, 19:21
Original geschrieben von Comora
NP lol schmeiss mein Headset rueber :D


_ the best greetings


arsch!:p :D

Müder-Joe
10-01-2004, 21:03
möchte mich in diesem wege für euren clan bewerben!
hier ein paar daten von mir:


Nick: Müder-Joe
Alter:noch 16
Bisher war ich in keinem Clan.
spiele noch cnc aber nicht ubers netz (telefonleitung)


würd mich freun wenn ich bei euch in den clan aufgenommen werde!


Mit freundlichen Grüßen
Müder-Joe



ps: ich weiß der letzte satz klingt abgedroschen aber für eine anstendige bewerbung...

MewtoX
10-01-2004, 21:16
ok eine frage... du spielst es NICHT übers INTERNET oder NUR übers INTERNET ?????

das hab ich nicht verstanden ....

bitte um antwort schnell dann sehen wir weiter ;)

PS.: besorg dir mal MSN messenger :shy:

fadmax
10-01-2004, 21:19
Hallo, wir freuen uns natürlich immer über Bewerbungen. Einige Dinge möcht ich Dich aber trotzdem noch vorab fragen.
Welche Spiele spielst Du so hauptsächlich? Kennst Du schon jemanden von uns und wie bist Du auf DPS gekommen?

Gruss FadMaX<---:o:

Müder-Joe
10-01-2004, 21:27
ich spiele es nicht übers internet (da die telefonleitung viel zu langsam ist!
den msn hol ich mir mal von Neoprophan!


Kennst Du schon jemanden von uns und wie bist Du auf DPS gekommen?

klar kenn ich schon wen, Neoprophan zum beispiel!
wie ich auf eueren clan gekommen bin?--> naja da ich hier schon wen kenne und auch mich mit neo gut verstehe dachte ich mir ich versuchs mal ob ich bei euerem clan genommen werde!


MfG
Müde

MewtoX
10-01-2004, 21:39
mal ne ganz "sarkastische" Frage.... WARUM willst du in einen ONLINE-CLAN wenn du es eh net online spielst... warum holst du dir den messenger wenn du doch net online bist... :twink:

Wenn du das noch beantwortest dann wäre ich dir echt dankbar .... :rolleyes:

Neoprophan
10-01-2004, 22:00
Also ich weis nicht, irgendwie hab ich gesagt du sollst keine scheiß machen wenn du dich hier auf dem Board regestreirst. :rolleyes:

Ich glaube ich muss mich nochmal unter 4 Augen mit dir darüber unterhalten, ich meine ich sehe keinen sinn darin dich in einen Clan zu bringen wenn du nicht Online Spielst.

mfg
neo

GaTyOu
11-01-2004, 15:08
wer isn das?



gruß

Müder-Joe
11-01-2004, 17:13
sorry da muss ich mit den clans was falsch verstanden haben:

das heißt i muss zu kan clan wenn ich nicht online spiele...!
gut das hab i jetzt geschnalllt!

dann nichts für ungut und entschuldigung für die störung!

MfG
Müde

fadmax
12-01-2004, 22:04
lol gut ist das geklärt. :p

T90ZUG
16-01-2004, 14:41
tach an alle,
hiermit bewerbe ich mich nochma bei dps.
kennen tun mich ja schon einige und wäre froh drüber nochma wieder zu kommen;)
aus dps bin ich zuerst ausgetreten da mir schien das dieser streit niemals aufhörte doch das entpuppte sich ja dann zum glück im gegensatz;)

Außerdem will ich mich nomma bei KingAdler und Mewtox entschuldigen für mein derartiges benehmen.

PS: die anmelde details gibts in meinem ersten bwerbungspost zu finden;)

DaRkCh4MP
16-01-2004, 14:59
wow schön das du dich bewirbst
hab absolut nix einzuwenden :)

Badboyonline
16-01-2004, 15:21
jo T90 wie gesagt ich habe auch nichts dagegen aber du musst dich in diesem besonderen fall mit kingadler auseinandersetzen.
Und ganauso wird er in diesem fall ganz alleine entscheiden ob du nochmal aufgenommen wirst oder nicht!!!!

MFG BÄD

GaTyOu
16-01-2004, 16:44
hab nix dagegen ;)



gruß

KingAdler
19-01-2004, 17:23
wilkommen zurück. bist so eben vonr mir höchst persöhnlich freigeschalten worden.;) :D :p

MewtoX
16-02-2004, 19:50
ahh wie fein... funzt wieder :)

na dann mal :welcome:

Denny
16-02-2004, 20:35
jo geil wa leute jetzt geht die party wieder los mauhahaahahaha

N4VyS3al
29-02-2004, 15:00
hi @ all

ich will mich bei euch für den nfs squad bewerben :yes:

ww nick´s : GermanV1,Ra2XGi

vorherige/bestehende clan´s : @DPS@ , adeath, mm / !accc!

also bin 17 jahre alt und komme aus hagen !!

so und mehr fällt mir nicht ein :Peace:

Badboyonline
29-02-2004, 16:07
jo carsten wir sind gerade dabei was für NFS und die liga auf die beine zu stellen spielen so ca. 5-7 leutz von uns aktiv NFSu.
Sry aber gestern war ich eingeschlafen am pc :sleep:

Melde mich heute mal bei dir !

MFG micha

fadmax
30-03-2004, 23:21
Hat die Bewerbung noch bestand??? Und wieso bekomm ich davon garnix mit??? :crazy:

Denny
31-03-2004, 00:28
Du jannst net alles mit kriegen Fadi...Jo wünsch dir Glück Seal :smup: