PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung FÜr @DPS@


defna01
25-01-2003, 19:30
ja heisse tony bin 16 jahre alt
komme ausn osten

meine nicks sind defna01 s0slengd und th0r34

alte clans nur mumus sonst keinen war eigentlich
immer nen einzelgänger was mir auch gefällt
aber clan is besser weil zusammen clangames machen liebe
ich und hoffe mit euch wenn es klapt viele zumachen

mhh das müsste reichen weil mit den mumus kann man ja nachlesen

was nich unbedingt wieder aufgetaut werden muss da es schon einen monat zurück liegt


also hoffe ihr gebt mir ne chance und hört nich auf negatives von anderen



cheaten tu ich auch net bin nen fairer spieler nur das halt ma meine wortwahl nich passend is

KingAdler
25-01-2003, 20:00
ich habe im mumu forum schon mein kommenatr dazu abgegeben ,ich muss aber noch dazu erwähnen das ich auch der ansicht bin das jeder eine 2-te chance verdient hat,ich ahbe auch schon mit bad drüber gesprochen bin gespannt was er hier dazu sagt(den sowas will ich nicht alleine entscheiden )!warten wir mal was die anderen sagen aber ich denke ne 2-te chance haste schon verdient !;)

Volraht
25-01-2003, 20:51
wirdst aber schnell wütend was die mumus mir auch bestätigt haben und deswegen bist ja auch geflogen, habe ich auch gemrkt als du uns ( nas und vol) gefragt hast ob wir noch platz haben und ich sagte das man da nicht cheaten darf und dan bist du auch shcon gleich hochgeschossen ....
aber wie king schon sagte jeder verdient eine 2 chance und ich habe das ja sowieso nicht zu endscheiden :p

KingAdler
25-01-2003, 21:38
aha das mit keimi wusste ich noch garnicht,aber wie gesagt jeder hat ne 2 chance verdient .was mich aber noch interessieren würde,wäre wieso du ausgerechnet zu DPS willst :D wäre nett wenn mal ein oder 2 gründe nennen würdest weil es gibt ja noch mehr nette und faire clans hier ;)

defna01
25-01-2003, 23:54
mh is dumm das es gerade dich erwischt hat aber wenn du nen mf an hast und ich nich denn kommst du immer wieder in mein bild und es dauert stunden bis es weg is und siehe da du bist wieder im bild :( und das hatt mich so aggro gemacht
weil du auch gut points hattest tja sowas kommt mit eventuellen mates betimmt net vor ganz sicher !!!

bestimmt habe ich mich verbessert weil ich ja gesehen habe wie man auf eine beleidigung reagiert


und wenn man alleingänger is muss ich ganz ehrlich sagen passiert mir das recht äufig das ich mich vergesse
weil es keinen gibt mi den man intern labern kann!

trozdem thx für einen versuch

KingAdler
26-01-2003, 01:19
es ist noch nichts entscheiden defan,ich mache nacher die abstimmung auf und dann mal sehen was rauskommt.ich werde es dich dann aber sofort wissen lassen was sich ergeben hat.du wirst dann aber 2 woche erstmal in den probeclan kommen wenn du aufgenommen wirst;)

Badboyonline
26-01-2003, 02:58
Jop das sowieso 2 wochen bei bedarf verlängerung möglich.
Aber hallo erstmal von mir hier auch.
Und king sagte ja schon wir werden es abstimmen!!


Cya BAD

defna01
26-01-2003, 03:39
mhh habe ja auch eventuell gesagt nich das ich mich schon als drinne sehe


und das mit der probezeit mhh naja halte ich zwar nix von aber habe ich ja bei den mumus auch gehabt also is das halb sowild


naja ich werde denn mal schlafen gehen


wie kommt das eigentlich das ich schon 85 posts habe wo ich das letzte mal mit defna01 geschrieben hab warens nur 75??
weiss da einer zufällig was oder habe ich mich immer
verguckt?

KingAdler
26-01-2003, 13:26
entweder du hast dich verschaut oder einfach wo anderst gepostet :blah: :D

defna01
26-01-2003, 15:49
was ich noch gerne wissen wollte war sind eigentlich aalle member bei euch akiv oder gibbet auch welche die nich aktiv sind
weil man von euch nur selten oder nur nachts antrifft sowie
ich das in den letzten tagen mitgekriegt hab??

also ich bin eigentlich oft online aber weiss nich wies aussieht mit generals ob ich mir das game kaufen werde weil ich ihrgendwie
auf yuri backen geblieben bin

also man sieht sich

Badboyonline
26-01-2003, 15:59
siehe memberliste :)
Wir sind meisstens abends ab 18-19uhr online

Armour345
26-01-2003, 16:02
jo kind und ich sind eigentlich am we tag und nacht online :D
und momenatn bekommen wir ja auch starken zuwachs also was online sein betrifft wirste bei uns keine probs haben !:blah:
dann mein ja zur aufnahme haste;)
viel glück

defna01
26-01-2003, 16:30
es würde mich sehr freuen wenn ich beitreten darf
da ich eigentlich nur ss und clangames mache
weil in fungames fast nur n00bs spielen und daher
es nie zueinen spannenden game kommt was bei ss
und cf ganz anders aussieht

ausserdem find ichs gut wenn man ein starkes kreuz hat
was bei euch ja zumind. bei vielen zutrifft
aber ich kenn auch ja nich alle deswegen kann ich es noch nichso einschätzen

also nehmt mich auf werdets bestimmt net bereuhen!

Badboyonline
26-01-2003, 16:41
@ defna01 sag mal bitte dein WW nick ?

KingAdler
26-01-2003, 16:59
Original geschrieben von defna01
ja heisse tony bin 16 jahre alt
komme ausn osten

meine nicks sind defna01 s0slengd und th0r34

alte clans nur mumus sonst keinen war eigentlich
immer nen einzelgänger was mir auch gefällt
aber clan is besser weil zusammen clangames machen liebe
ich und hoffe mit euch wenn es klapt viele zumachen

mhh das müsste reichen weil mit den mumus kann man ja nachlesen

was nich unbedingt wieder aufgetaut werden muss da es schon einen monat zurück liegt


also hoffe ihr gebt mir ne chance und hört nich auf negatives von anderen




cheaten tu ich auch net bin nen fairer spieler nur das halt ma meine wortwahl nich passend is




da stehts :D

Shabbadee
26-01-2003, 17:14
hm s0slengd, haste dir den nick von armeen abgeguckt oder wie kam der zusatande, er heisst doch auch SoSlegend, naja is ja auch egal, werde mal schaun ob die abstimmung schon läuft.

Badboyonline
26-01-2003, 17:32
So die bewerbung ist am laufen :)
Bekommst heute abend oder spätestens morgen bescheid;-)

xDABRAx
26-01-2003, 17:32
Yo ich hoffe das klappt mit dir Defna und du bist schön brav *gg* :yes:

Abends/Nachmittags ist eigentlich fast immer wer online.
Bis auf meine Wenigkeit... hab im moment nicht so viel Zeit, und wenn ich welche hab bin ich nur im qm:rolleyes:
Aber das lässt sich ändern

defna01
26-01-2003, 19:18
hio alle

wollte gestern mal mit meinen banknachbarn in der lehre
zusammenzocken (defna02) aber da is mir ein kleiner fehler passiert ich habe letztes mal seine (von defna02) serial zum installieren genommen um zugucken ob meine alte gesperrt wurde oder ob jetzte garnx mehr geht und siehe da ich ochse habe vergessen ihn das zusagen und schwupps wurde mir fast alles gesperrt
ausser das zocken ich konnte nichtmehr chatten und sonstwas
also nur das ihr es wisst ich muss mir jetzte nen neuen
nick machen weil die anderen irgendwie gefickt wurden und
man nixmehr mit den machen kann


also hat sich das mit den s0sleng erledigt :( die ganzen ss
alle fürn arsch (also vergesst auch defna01 und den rest von meinen nicks!)

aber egal wollte euch nur wissenlassen!! wenn ich mir nen neuen ausgedacht habe sag ich bescheid weil ich warte denn erstma die abstimung ab ok??


achso!! was is mit armeen und ich habe mir den nich abgekuckt
fand as nur mit den s0s cool der rest is einfach nur rangeklatscht

Badboyonline
27-01-2003, 09:58
ok dann gib bitte über deinen neuen nick Bescheid, weil es sieht gut aus für dich :)
Bin eigentlich jeden abend ab 18-19uhr immer im DB sprech mich einfach an dann :D

KingAdler
28-01-2003, 00:19
also du bist aufgenommen,wenn du schon einen neuen nick machst,dann mach doch gleich einen der zu dps passt *G*!es haben zwar noch nicht alle abgestimmt aber es war so eindeutig das der rest nichtmehr abstimmen muss ;)
melde dich bei mir am freitag mit nick im wol oder schreib mir ne pn!