PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer


LÖLmann
26-01-2003, 21:34
Hi Leute


Weiss jemannd ob es im Multiplayer Spiel so wie zB.bei Warcraft 3

ist ,das wenn man über eine feindliche oder befreundete Einheit

mit dem Mausepfeil geht das der Name des Spielers darüber

erscheint und man weiss wem diese Einheit gehört!

Ps.Finde Ich bei Warcraft 3 Super !


Mfg
lion

Coldmind
26-01-2003, 21:41
Hmm ich weis zwar nicht wirklich, wozu das gut sein soll, da man die Leute immer an der Farbe erkennt und die Farben der Spieler im Menü nachschauen kann, aber die Funktion ist vorhanden.
Es steht immer in der ersten Zeile der Name des Spielers und in der 2ten der Name des Objektes.

CAT_forever
26-01-2003, 21:42
Jedes Gebäude und Fahrzeug des Gegners erkennt man 1. an seiner Farbgebung. Wenn man es anklickt, erfährt man die Panzer/Gebäude Art und wem es gehört ;)

Bei Verbündeten sieht man dessen Gebäude und Fahrzeuge/Infanteristen immer, also kein Nebel davor :)

*!>ioWn4Yr<!*
26-01-2003, 22:05
Genau 1. die Farbe und wenn es so wie bei warcraft3 wäre fände ich dass auch super !
Denke dir werden es so in der Art machen schließlich wurde YR auch besser gemacht als bei RA2 z.B bei ra2 gibt es kein pagen in der lobby usw.
Cya @ll

LÖLmann
26-01-2003, 23:18
Also Leute

wenn man zB. zu 8 Spielt dann soll mir einer sagen wer noch weiss

welche Spieler Farbe zu welchen Spieler gehört !

Also ist das mit dem Namen ist schon prima finde Ich.

mfg
lion

Darkrush
27-01-2003, 15:16
Unwahrscheinlich das es überhaupt 8er Spiele geben wird, wahrscheinlich ist die Spielerzahl aus Performancegründen wieder auf 6 beschränkt ;)

Sven
27-01-2003, 15:19
Öm, nee, Darkrush.... es wird 8er Games geben. ;)

Elmar
27-01-2003, 15:23
Jo, gibt es!

Aber dann brauchst du nen High-End Rechner und:
Internet (4-8 Players)
• Cable, DSL or a faster direct Internet connection

Naos
27-01-2003, 15:30
na dann bin ich mal gespannt wie "high" die rechner denn sein müssen um anständig zu 8 zocken zu können.

Dimen
27-01-2003, 23:28
Es ist nur schade, dass man trotzdem zwischen den DSLern und den Modembenutzern nicht unterscheiden kann, wer welche Verbindung wirklich hat. Sonst könnte man ja die langsameren filtern oder so. Weil sich bei 8er Spielen sich trotzdem einige "Modem-User" durchschlingeln werden.... und somit die Geschwindigkeit des Spiels drastisch senken...:mad1: :rolleyes:

EEBKiller
27-01-2003, 23:30
Also das wäre Technisch bestimmt möglich.

CCR testet ja auch immer deine Bandbreite (und das ziemlich genau, denn bei mir kommt zu 90% 4MBit raus :rofl: ) dadurch könnte man ja festlegen, auf welche server man darf und welche nicht, oder wieviele man hosten kann....

Dimen
27-01-2003, 23:38
CCR?

blank2007
27-01-2003, 23:39
CCR = C&C Renegade!

Pr3d4t0r
28-01-2003, 15:52
Es wird eine unterscheidung zwischen modemusern und DSL usern geben!
Das soll man im spiel sehen können!

QUELLE:http://generals.ea.com/

ben250
28-01-2003, 16:06
Hi erstmal

also wie ist das gemeint muss man DSL,cable oder schneller haben um ein 8er spiel zu HOSTEN,oder kann man auch mit ISDN an einen 8er spiel teilnehmen ?

Frage bei mir giebt es kein DSL, kann mir jemand was schnelles empfehlen ?:rolleyes:kein Cable. Etwas anderes.

Danke

aldero
28-01-2003, 16:11
Das ist gemein dan werden wir armen Modem benutzer selten in ein spiel kommen. :(

Dimen
28-01-2003, 16:12
Original geschrieben von Pr3d4t0r
Es wird eine unterscheidung zwischen modemusern und DSL usern geben!
Das soll man im spiel sehen können!

QUELLE:http://generals.ea.com/

Ich glaube, da werden nur die Pings getestet, aber keine Bandbreite oder?


@ ben250: vielleicht SkyDSL? (Über Sattelit. Aber kostet schon was);)

Coldmind
28-01-2003, 16:14
T1 Standleitung...da findest bestimmt jemanden, der sie zu dir legt :p

Es gibt nichts anderes außer DSL, bzw Cabel, nur ganz spezielle Sachen in Großraumgebieten für Testzwecke. Frag mal bei mehereren DSL Anbietern an, nicht alle nutzen das gleiche Netz.

@neues Topic^^
Die Unterscheidung ist auch irgendwie sinnvoll, nur hoffentlich erkennen die das auch richtig :rolleyes:


@ ben250: vielleicht SkyDSL? (Über Sattelit. Aber kostet schon was)

Da gibt es nicht Mal nen Ping :lol:
Nur schnellen Datentrasfer...

ben250
28-01-2003, 16:18
LOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol: :lol: T1 standleitung, hab ich schon versucht geht los ab 5000 euro im Monat... .
aber trotzdem danke.

kann mir jemand auch noch meine andere Frage beantworten ?

Ir0nhead7
28-01-2003, 16:30
Mit Isdn hat man einen guten Ping, aber die Datentransfer rate ist zu niedrig du würdest mit isdn das Game aufhalten.

Also Dsl sollte man schon haben.Das sieht man ja bei Yuri schon wenn da zuviele Einheiten aufm Feld sind kannste dich mit isdn verabschieden

ben250
28-01-2003, 16:33
Und was ist mit 6 würde das dann laufen mit isdn ?

ben250
28-01-2003, 16:34
Naja ich finde mit isdn läuft das eigentlich ganz gut bei YR.
Kommt auch auf den host und die anderen mitspieler an !

Sven
28-01-2003, 16:42
Wir haben eine Editfunktion, benutz die bitte anstatt einen neuen Beitrag zu machen!

Ansonsten: Keiner weiß doch bis jetzt wie es mit 56k, ISDN, DSL etc. mit 6 oder 8 Spielern laufen wird.
Macht doch nicht die Pferde scheu und wartet's einfach ab!

Thrawen
28-01-2003, 19:57
wie warum weiß das keiner gabs irgentwelche beschränkungen derspielerzahl beim MPT?

EDIT: also cihhoffe ma das dieses dumme routerproblem gelöst worden ist.... ich wurde in YR schon etliche male wegen meinem 1000ping gekickt..dabeihab ich DSL..... das is echt scheiße

Sven
28-01-2003, 20:00
Jupp, max. 4 Spieler.

EEBKiller
28-01-2003, 20:02
Original geschrieben von Sven
Jupp, max. 4 Spieler.

und warum ??

weils uns nur 4-Spieler Maps gegeben haben :lol:

Horex
28-01-2003, 20:20
Da wir schon von MP reden ;) Hat Westwood bzw EA Pacifik es diesmal hinbekommen das Spiel mit TCP/IP laufen zu lassen? Oder immer noch dieses scheiß ipx?

[Nachtrag]

Frage hat sich erledigt, ich hab das forum eben überflogen, und hab es gelesen, es braucht tcp/ip, puuhhh, zum glück nicht mehr ipx ;)

Dimen
29-01-2003, 01:20
Original geschrieben von Horex
Da wir schon von MP reden ;) Hat Westwood bzw EA Pacifik es diesmal hinbekommen das Spiel mit TCP/IP laufen zu lassen? Oder immer noch dieses scheiß ipx?

Ich kenne mich da nicht so besonders aus:(
Was ist denn der Unterschied im Groben? Und warum ist ipx schlechter als TCP/IP??:confused:

Pr3d4t0r
29-01-2003, 14:01
Ich habe am Betatest teilgenommen und auch manches 2 vs 2 spiel gezoggt....
ich weiss allerding net ob das ständige Laggen am server lag oder nicht!
wenn es nicht am server lag, dann könnt ihr ISDN bzw. Modem user es vergessen!
und es wird unter modem/ISDN und Cable unterschieden!

Quelle: www.generals.ea.com

Thundi
29-01-2003, 14:57
Ich weis jetzt net ob des scho irgendwo steht ,weil ich jetzt keine Zeit zu suchen hab( :angel: ),aber welche modi gibts im Multiplayer und welche werden bei Turnierne bzw cws gespielt?
Und welche Membergrösse is sinnvoll für nen Clan ?? :confused:

MFG thundi

Pr3d4t0r
03-02-2003, 10:48
es gibt deathmatch und teamdeatchmatch...

membergröße für clan sollten 5 personen sein!(falls einer krank ist)

HamsterDesTodes
03-02-2003, 17:48
gnarf? nur maximal 4 spieler karten in der beta??? omg :(
also nich das ich bezweifle das der grossteil der spiele eh 1on1 und 2on2 sein werden, aber so n gepflegtes 3v3v3v3 im 3 uhr nachts hat schon was *schwärm*

und wo grade die max-spieler anzahl besprochen wird, wie sieht es mit observern aus?
wieviel plätze wird es da so ungefähr geben?

Thundi
03-02-2003, 23:40
Also in Wc spiel ich ja am liebsten 3on3 und deshalb find ich des schad dass des hier nicht funzt :(

Aber man muss halt auch mal wieder was neues ausprobieren

@predator hmpf hier gibts kein schild wo Danke drauf steht ....
na ja denks dir halt :)

Sven
03-02-2003, 23:44
Wer sagt daß es kein 3on3 gibt?
Nur weil die Beta auf 4 Spieler beschränkt war?

Max Plaxers: 8
Wie es performancemäßig ausschaut werden wir ja sehen....

HamsterDesTodes
04-02-2003, 08:22
also ich kann mir echt nich vorstellen, das es ea nicht hinbekommen soll 8 spieler auf einer karte unterzubringen.
spätestens seit warcraft2 sollte doch netzcode der sowas hinbekommt irgendwie zu schaffen sein :(
und in war3 habe ich mit meinem alten comp (duron 600) mit 10 spielern relativ ruckelfrei spielen können. ok hosten durfte ich besser nicht, und es war auch bloss ein einziges 5v5 das ich gemacht hab, aber das lief.
und das war damals auch noch in der betaphase.

UwePM [SEUCHE]
05-02-2003, 01:25
Original geschrieben von HamsterDesTodes
also ich kann mir echt nich vorstellen, das es ea nicht hinbekommen soll 8 spieler auf einer karte unterzubringen.
.... Das liegt nicht an E.A. oder Gamespy ... das liegt an den Leutz die behaupten nen ausreichenden PC und ne gute Verbindung zu haben ... naja wie die meisten "Wissenden" schon sagen ... niemand hat die Release Version auf Gamespy gezockt (außer die Auserwählten) also warten wirs doch ab ...

ps.: nur schade finde ich, das man "gezählt" wird wenn man ein Lagger Game verlassen muß ... wegen der zulangsamen Bewegung der Einheiten !!!

pps.: ich weis nicht ob jemand weis was ich meine, aber spätestens am 14. werdet ihr es alle merken

ppps.: i hate Lagger !!!

HamsterDesTodes
05-02-2003, 15:04
aber wie ich aus manchen beiträgen entnehmen konnte hat in vorherigen c&c teilen das spielen im 3v3 oder höher auch schon nicht geklappt.
und das argument man müsse einen high end rechner für ein rts haben ist ja wohl mehr als lächerlich.
es muss doch zumindest auf low details möglich sein auch mit älterer austattung zu spielen, sonst is irgendein übelster fehler im programm.
andere hersteller bekommen sowas doch auch hin.

und wenn du n spiel verlässt is ganz klar das das auc hgezählt wird - oder wie meinst du sollten die stats zwischen lagg und loss unterscheiden?

Darkrush
05-02-2003, 16:16
aber wie ich aus manchen beiträgen entnehmen konnte hat in vorherigen c&c teilen das spielen im 3v3 oder höher auch schon nicht geklappt.
In Ar2 bzw. YR haben die 3 vs 3 eigentlich immer recht gut geklappt, voraussgesetzt die Spieler hatten mind. ISDN und die empfohlenen Systemvoraussetzungen ;)

und das argument man müsse einen high end rechner für ein rts haben ist ja wohl mehr als lächerlich.
High-End Rechner nicht unbedingt, aber man braucht sicher ein sehr gutes System um Generals flüssig spielen zu können. Sicher braucht man für andere RTS nicht so extreme Rechenpower, aber dafür hat man auch die mit Abstand schönste Grafik!

Hirsch14
05-02-2003, 16:31
mir ist in der beta aufgefallen das nicht dastand welchen ping die mitspieler hatten,wird das eigentlich anders sein?so wie in yuri?

Apo
05-02-2003, 18:15
denke schon oder? wäre doch eine bisschen hirnrissig wenn nicht... wenn da jemand mit einer ping von 400 antanzt!!! dann merkst du das nicht einmal und kannst ihn nicht kicken!

naja feste beweise hab ich aber nicht.......

ben250
05-02-2003, 18:21
Also wie ihr ja alle langsam wisst habe ich ja isdn.
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das generals eine Größere Bandbreite braucht als Renegade, da kann ich auch an 40er oder 50 spielen teilnehmen und habe fast keine laggs.
Und was meint ihr wieviele daten man bei Rene empfengt und sendet und da reich isdn auch.also ich kann mir denken das man auch bei Generals mit isdn bei 2-6 spielern gut mitspielen kann, ( bei 6 vielleicht mit niedriger detail einstellung und wenn das auch nicht klappen sollte habe ich ja meine Kanal- Bündelung:), das haut dann doch wohl hin oder was meint ihr) ? :confused:

Apo
05-02-2003, 19:08
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das generals eine Größere Bandbreite braucht als Renegade

Das sehe ich anders!!! Strategiespiele brauchen mehr Bandbreite als Egoshooter....!!! Allein deswegen weil bei einem RTS mehr Informationen fließen als bei einem Egoshooter!! Ich sag dir dass ISDN nicht gerade zu flüssigem Spielfluss im Internet (ohne Laggs) beiträgt!

Ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaube es zu wissen.....

Thundi
05-02-2003, 21:57
Hab gott sei dank seit ner woche dsl light und denk des wird scho funzen mit den 3on3 ^^

ben250
05-02-2003, 22:04
BOA COOL :cool: :cool: :cool:

Habe auch schon von T-DSL light gehört ist das überall verfügbar, wo kann ich das bestellen ja bei der Telekom aber wo da ?
:confused: :confused: :D :)

Thundi
05-02-2003, 23:25
Überall noch net aber immerhin schon in meim kaff und des reicht ^^

geh mal in t-punkt und lass für deine nummer nachfragen oder ruf an bei 08003301000 (kostenlose telekom nummer )
Da werdern sie geholfen ..... :D

Firebird_sk
05-02-2003, 23:26
Light ist nicht überall verfügbar. Es ist nur dort verfügbar, wo du noch 364 kb zusammenbekommst. Leider fällt das aber je länger der weg ist immer schnell ab, weswegen light nicht die doppelte reichweite bringt.

Außerdem ist light eigentlich kein eigenständiges Produkt. DSL wird jetzt einfach ab 364 kb, und nicht mehr nur bei 768 kb verkauft. DSL gibts jetzt quasi von 364 bis 768. Kostet aber immer das gleiche. DSL 1500 beacht ich jetzt mal nicht.

Ich werd aber in der nächsten Zeit auch mal schaun ob das bei mir funzt.


btw: Bei z. B. CS is ISDN sogar besser als DSL, da der Ping besser is. Wenn bei DSL allerdings fastpath aktiviert is siehts wieder ganz anders aus.

Dimen
06-02-2003, 00:00
Ich glaube auch, dass ein Strategiespiel grössere Bandbreite benötigt, als ein Ballerspiel. Weil bei Schootern nur deine Position auf der Map, dein Zustand, und deine Bewegung übertragen werden müssen (war natürlich nicht alles, aber insgesamt trotzdem nicht viel:p ). Bei RTS müssen Positionen, Bewegungen und Zustände ALLER Einheiten auf dem Spielfeld übertragen werden!!:hmm: Und bei 8 Spielern sind das schon seeeeeeeehr viele!!!:oh:

UwePM [SEUCHE]
06-02-2003, 12:44
Original geschrieben von HamsterDesTodes (in einem anderem Topic)
... aber nich wissen das isdn in deutschland n höheren ping als dsl hat :/ bzw das dsl so runtergedrosselt is das es ungeeigneter als isdn is.
Wer sagt den sowas :p ich kann nur aus Emperor berichten als ich noch mit ISDN rumgejuchtelt bin, hatte ich immer einen Ping von ca 150 ... mit DSL (ARCOR) bin ich jetzt so bei 75 - 100 jenachdem wie das Netz ausgelastet ist und man bedenke das der Server in den USA steht, also werde ich wohl bei Generals mit einem Ping von 40 -70 zu erwarten haben ... und das mach mir mal vor mit ISDN :D

HamsterDesTodes
06-02-2003, 17:29
da aber beim "typischen" deutschen dsl anbieter fast path ausgeschaltet ist ist isdn > dsl
arcor ist nicht annähernd so weit verfügbar wie telekom

UwePM [SEUCHE]
06-02-2003, 18:59
Original geschrieben von HamsterDesTodes
da aber beim "typischen" deutschen dsl anbieter fast path ausgeschaltet ist ist isdn > dsl
arcor ist nicht annähernd so weit verfügbar wie telekom na gut dann sag ich dir eben das unser "Boss" bei der Telekom ist und in Emperor nen 65 - 80 iger Ping hat ... und nun ...
worauf willst du eigentlich raus ? ISDN ist zu Schwach für Generals .. jedenfalls für unserern Clan ... da wir nebenbei uns noch über Gamevoice unterhalten :D

borish
06-02-2003, 19:17
Kann hier mal jemand vielleicht eine konkrete ( fundierte ) Äußerung abgeben , ob es jetzt mit ISDN klappt oder nicht .....?:rolleyes:

EEBKiller
06-02-2003, 19:23
Original geschrieben von borish
Kann hier mal jemand vielleicht eine konkrete ( fundierte ) Äußerung abgeben , ob es jetzt mit ISDN klappt oder nicht .....?:rolleyes:

http://smilies.cncforen.de/smilies/H.E.twink2.gif

:D


Also mit ISDN sollte ein 2-4 Spieler Game gehen

ab 6 sollte man dann schon Dual-Channel ISDN oder DSL oder T3 :D haben ;)

ben250
06-02-2003, 20:25
Aha

Von T3 habe ich auch schon gehört wo kann ich das eigentlich bestellen oder mieten, wenn das überhaupt geht.


UND ich habe einen Bundesweiten dsl anbieter gefunden. Zumindest haben die was dämpfung des Signal geschrieben, das das dann versärkt wird oder angepasst,... ich hoffe das das hier verfügbar ist,da es ein regionalere Anbieter ist und er nicht dad gleiche Netz wie die Telekom benutzt.

*freu* :cool:

Mfg

ben2506

MyersGer
06-02-2003, 20:47
nein t3 bekommste wohl eher nicht... es sei denn du bekommst gutes taschengeld :p

im tech support hatten wir schon 2, 3 mal was drüber...

einer is hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15755

was will man auch mit 44mbit/s wenns ums spielen geht?!

UwePM [SEUCHE]
06-02-2003, 20:52
Original geschrieben von borish
Kann hier mal jemand vielleicht eine konkrete ( fundierte ) Äußerung abgeben , ob es jetzt mit ISDN klappt oder nicht .....?:rolleyes: srry aber ich habe etwas übertieben, aber ich gehe auch von der Netzauslastung aus ... ISDN - funzt sicher ... aber ob man sich dann noch hört im GameVoice ist fraglich ... das wollte ich nur mit meiner Post sagen ... außerdem ist das Game noch nicht draußen .. die die Angst haben das es net funzt, warten einfach bis zum 15. und schauen dann nochmal hierein ;)

ben250
06-02-2003, 21:53
Oh

Mist es gibt doch kein DSL bei mir.

Ich bruache eine gute anbindung speziell zum zocken.
Kann mir da jemand einen guten sat provieder empfehlen?
aber nicht skydsl, da sagte ja jemand da giebt es nichtmal einen ping.
Und T3 wo kann man das denn nun bestellen oder mieten ?

Mfg ben2506 ;)

UwePM [SEUCHE]
06-02-2003, 22:03
Original geschrieben von ben250
Oh

Mist es gibt doch kein DSL bei mir.

wurde zwar hier irgendwo schon gepostet, aber nochmal die Telekom bietet DSL-Light an und das meines wissens überall ...

ps.: suchet und ihr werdet finden :)

ben250
06-02-2003, 22:11
NEIN

Es ist nicht überall, ich habe da angerufen und die sagten NEIN es sei hier nicht verfügbar.

Könnt ihr mir was gutes emfehlen ?

Vielleicht richtfunk ?

wenn ja dann sagt mir mal einen Anbieter bitte, irgendwas schnellen.

Danke

Mfg ben2506 ;)

Thundi
06-02-2003, 22:13
T DSL light geht ganz und gar nicht überall....

ABER bei mir gehst *freu*

Dimen
07-02-2003, 13:59
@ ben 250:
Zieh einfach um!!!;) ;)

Sven
07-02-2003, 14:10
Über T-DSL und sonstige Dinge könnt ihr euch woanders unterhalten, hier bitte über Generals MP

ben250
07-02-2003, 14:30
LOL

Umziehen was ?
Bin doch erst seit einem Jahr von Hamburg hierher gezogen und dann wieder umziehen, nee . (haben ein Haus gekauft, können doch nicht so einfach abhauen).

@sven, ich finde schon das das hier rein gehört, denn die Über schrift ist doch Multiplayer und über das was wir hier reden hat schließlich was mit MULIPLAYER zu tun ! :p

EEBKiller
07-02-2003, 16:53
Nein, hat es nicht ! :grrr:


Wenn ihr euch über T-DSL oder sonstige Sachen unterhalten wollt, macht nen Thread dafür im Tech-Support oder Off Topic auf (Oder Suchfunktion benutzen :rolleyes: ) aber NICHT hier :nos:

blank2007
08-02-2003, 19:01
gibt es eigentlich wie in Teil 3 nen Weltherrschaftsmodus?! :confused:

Magicq99
09-02-2003, 17:11
Da das Spiel ja anscheinend auf 2 CDs ausgeliefert wird, würde mich mal interessieren ob man dann (wie in RA2) mit einer Version zu zweit im LAN spielen kann.

blank2007
09-02-2003, 17:12
ich denke mal schon, sonst hätten die das net bei C&C AR 2 schon gemacht...

Firebird_sk
09-02-2003, 19:29
Nein, geht nicht. Irgendwo hab ich gelesen, dass das nicht möglich ist. Jeder braucht seine eigene Version. Das stimmt auch.

Gränz
09-02-2003, 19:58
Original geschrieben von EEBKiller
7. LAN

Für LAN-Spiele wird das TCP/IP-Protokoll benötigt
Ausserdem muss pro Spieler eine gültige Seriennummer vorhanden sein, d. h. jeder Spieler benötigt ein komplettes Spiel

Und das wurde nun wirklich schon zum 100 mal gefragt :mad:

EEBKiller
09-02-2003, 20:06
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Und das wurde nun wirklich schon zum 100 mal gefragt :mad:

:lol: ich sag da mal nix dazu :D

SAFT
10-02-2003, 05:04
aloha wie sichst aus mit cheater????
usw

ich hab ein p4 2,53ghz 256 DDR RAm und ein Gf4 4600
plus dsl reicht überhaupt für MP:D ;) :santa:

blank2007
10-02-2003, 08:50
das reicht ganz und garnicht! :p :o: :p

Floyd100
10-02-2003, 23:32
Servus an Alle,

eines will ich noch wissen. Wie schauts mit einem Router aus. Kann man damit auch Online spielen? Ich habe einen SMC 7404 und will mir das Spiel auch zulegen. Hat jemand beim MP schon Erfahrungen mit Routern gemacht?
Über eine entsprechende Antwort würde ich mich sehr freuen.

Floyd

Gränz
11-02-2003, 14:09
Guck mal HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25594) :)

Floyd100
11-02-2003, 16:01
@Sklaventreiber

danke für den Hinweis, den habe ich aber auch schon gefunden. Dieser Thread hilft hier jedoch nicht wirklich weiter. Nochmals meine Frage:

Hat hier jemand mit einem Router problemlos den Multiplayer-Test absolvieren können?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Floyd

Gerry
12-02-2003, 04:53
Hallo zusammen.

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Wie wird der Internet-Multiplayer-Part denn genau ablaufen ?

Ok, ich habe hier schon gelesen: Per GameSpy und zwar indirekt. Also kann man alternativ nicht über die Suchplattform von gamespy spielen ?

Welche Features wird es in der Lobby geben ?
Statistiken ?
Zufallsspielwahl ?
Evtl. ein Modus mit Schnellspielsuche wie bei WC3 und AoM ?
Rating-System/Ladder ?

Gibt es schon Screens zu der Oberfläche ?

[CoC]Host
12-02-2003, 12:02
.... wer in der Nähe von unserem Bunker in Mönchengladbach wohnt hätte keine Verbindungsprobleme, da wir ein lokales Netzwerk haben ... Info www.planet-zocken.de ... auch wir zocken GENERALS!!!