PDA

Vollständige Version anzeigen : ++++kane++++


pittor
26-01-2003, 20:49
Aber was Kane angeht wenn

Sie die Alarmstufeteile machen dann kommt da nix vor weil ja Alarmstufe Rot von den SOWIETS und ALLIANZ handelt

Und das heist ja TIBERIUM Twillight das heist in den Twilight teilen geth es wieder um Kane aber C&C Generals kann sich bei Kane nicht einordnen weil da gibt es ja weder Nod noch GDI sonder Frankreich und so weiter. Das alles bedeutet das nur in den Teilen mit TIB um Kane gibt davon können wir schließen das es vielleicht noch mehr teile geben wird aber die handeln dann lange nciht mehr von Kane also müsste dann in Twiligth Apokalypse der letzte Teil um Kane sein!
hoffe es haben alle verstanden!

Weyounn
26-01-2003, 20:59
öhhhmmm ... ja... also....

Aber was Kane angeht wenn Sie die Alarmstufeteile machen dann kommt da nix vor weil ja Alarmstufe Rot von den SOWIETS und ALLIANZ handelt

Hast du schonmal den Glatzköpfigen Typen gesehn der Stalin immer mit Rat und Tat zur Seite steht? Der hat verdammte Ähnlichkeit mit..... :nod: :eg:

C&C Generals kann sich bei Kane nicht einordnen weil da gibt es ja weder Nod noch GDI sonder Frankreich und so weiter

Generals is ein komplett neues Universum, kein Nod, keine Sowjets. :D

Twiligth Apokalypse

Du meinst Tiberium Twilight oder? :confused:

pittor
26-01-2003, 22:13
Ja mein ich hättest du genauer gelesen hättest du gemerkt das ich geschrieben habe das Alarmstufe Rot 1 nur einen kleinen Teil zur Story dienen

Chrissyx
26-01-2003, 22:21
Dann will ich auch mal:
Aber was Kane angeht wenn

Sie die Alarmstufeteile machen dann kommt da nix vor weil ja Alarmstufe Rot von den SOWIETS und ALLIANZ handelt
Kane kommt definitiv in C&C2 vor! Da hat Weyounn schon recht.

aber C&C Generals kann sich bei Kane nicht einordnen weil da gibt es ja weder Nod noch GDI sonder Frankreich und so weiter
Generals hat wirklich überhaupt nix mit C&C zu tun: Bis auf das C&C vor Generals gibt's keine Gemeinsamkeit! Und Frankreich kommt nicht vor, sondern USA, China und GLA (bzw. GBA).

Twiligth Apokalypse der letzte Teil um Kane sein!
Möglich ist es, ich hab hier schon gehört, dass Kane in der 1. Mission von C&C5 sterben soll. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Westwood ihren grössten Charakter "aufgibt".

Oder meinst Du Tiberian Apocalypse? Siehe Releaseliste:

Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Pferdefreund
28-01-2003, 21:55
Es kann ja auch sein das es kein Kane mehr gibt und ein anderer an seine stelle kommt.

Ach, ich weis nicht mit der Release Liste ist das nun ein Spaß, oder ist die Richtig.

Saroc
28-01-2003, 22:14
Original geschrieben von Chrissyx
:
Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE
Mal ne Frage: Stimmt diese Liste?

EEBKiller
28-01-2003, 22:23
Original geschrieben von YuriH9
Mal ne Frage: Stimmt diese Liste?

natürlich :D


Im Ernst: Es wäre MÖGLICH, dass sowas in der Art intrifft, aber hoff bei EAP nicht zuviel :rolleyes:

Chrissyx
29-01-2003, 00:17
Original geschrieben von YuriH9
Mal ne Frage: Stimmt diese Liste?

Meine Liste wurde in mehreren Wochen harter Arbeit erstellt und basiert auf der 4-Jahres-Regel. Diese Liste repräsentiert also mit höchster Wahrscheinlichkeit die Erscheinungsjahre der C&C-Spiele. Die Titel sind aber ab 2005 reine Spekulation und hängen u.a. auch mit der Nacht-Reihe zusammen.

Pferdefreund
29-01-2003, 02:42
Ach und ich dachte das sich mal jemand gedanken darüber gemacht hat. Wer weis, vieleicht hast'e recht. Es könnte aber auch sein das nur die hälfte oder nur ein paar Daten stimmen.

Wenn ja, dann hast'e gut geraten.

Saroc
30-01-2003, 16:23
Original geschrieben von Chrissyx
Meine Liste wurde in mehreren Wochen harter Arbeit erstellt und basiert auf der 4-Jahres-Regel. Diese Liste repräsentiert also mit höchster Wahrscheinlichkeit die Erscheinungsjahre der C&C-Spiele. Die Titel sind aber ab 2005 reine Spekulation und hängen u.a. auch mit der Nacht-Reihe zusammen.
Ich wollte nur wissen, ob diese Namen wie "Tiberian Apocalypse" auch wirklich sozusagen von EA Pacific bestätigt sind. Außerdem ist doch Renegade 2 abgesetzt worden! Meinst du, das sie nochmal damit anfangen werden?

Chrissyx
31-01-2003, 00:51
Wie ich schon sagte, ab 2005 sind die Titel, wie Tiberian Apocalypse reine Spekulation. Mehr zu C&C7 bis 9 findest Du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=359717#post359717) ! EA Pacific hat deswegen also (noch) nichts bestätigt. :rolleyes:
Renegade 2 wurde OFFIZIELL abgesetzt, aber nachdem die 20 Screenshots aufgetaucht sind, kam der Gedanke auf, dass Westwood mehr oder weniger heimlich an Ren 2 weiter arbeitet. Desweiteren soll die Entwicklung von Ren 2 nur vorrübergehend gestoppt sein und nach TT wieder fortgeführt werden. Ich meine, sie werden garantiert damit weitermachen! :yes:

Chriss
31-01-2003, 12:25
Das Problem bei Renegade ist das es ein Flop war, also kein Geld reingebracht hat. Und nur so zum Spaß werden sie sicher kein Renegade 2 entwickeln... Und auch zum ganzen rest - man kann darüber spekulieren, aber man sollte das auch als spekulation kennzeichnen. Zu sagen es kommt Renegade 2 raus ist unrealistisch. Ich bin froh wenn TT rauskommt... ;)

Und an nen Spiel "nach" TT würd ich aktuell garnicht mal denken... Vorallem nach den Gerüchten/Theorien nach denen das "Tiberiumzeitalter" mit TT seinem Ende zugeht.
Dawn = Morgendämmerung
Sun = Mittag
Twilight = Abenddämmerung
oder so ähnlich...

Saroc
31-01-2003, 20:06
@Chriss: Twilight heißt Dämmerlicht ;)

Chrissyx
01-02-2003, 15:50
Original geschrieben von Chriss
Dawn = Morgendämmerung
Sun = Mittag
Twilight = Abenddämmerung
oder so ähnlich...

Fast richtig:

C&C1 - Tiberian Dawn = Dämmerung = Morgendämmerung = Morgen = Sonnenaufgang => Beginn des Tiberiums
C&C3 - Tiberian Sun = Sonne = "Blütezeit" = Mittags = Sonne im Zenit => Blütezeit des Tiberiums
C&C5 - Tiberian Twilight = Zwielicht/Dämmerung = Abenddämmerung = Abends = Sonnenuntergang => Ende des Tiberiums

Xerdox
02-02-2003, 20:28
Denk mal auch von Renegade wird kein zweiter Teil rauskommen
zum einen was das Spiel nicht so erfolgreich wie von Westwood erhofft,zum anderen ist Generals gerade am Start......

Chriss
02-02-2003, 21:12
Zum einen ist Renegade II offiziell gecancelled, zum anderen wird Westwood aufgelöst und Renegade war ein Flop... noch fragen? Warum wiederholt sich hier eigentlich immer alles? *seuftz*

Chrissyx
03-02-2003, 03:52
Abwarten - bis zum Jahr 2006 dauert's noch.
Aber wenn Renegade 1 ein Flop war, warum hatte Westwood dann erst mit Renegade 2 angefangen?
btw: Westwood mag zwar aufgelöst sein, aber das Label C&C existiert ja weiterhin!
Und Ren 2 wurde eben nur offiziell gecancelled...

Sayajin00
23-02-2003, 14:31
Original geschrieben von Chrissyx
Dann will ich auch mal:

Kane kommt definitiv in C&C2 vor! Da hat Weyounn schon recht.


Generals hat wirklich überhaupt nix mit C&C zu tun: Bis auf das C&C vor Generals gibt's keine Gemeinsamkeit! Und Frankreich kommt nicht vor, sondern USA, China und GLA (bzw. GBA).


Möglich ist es, ich hab hier schon gehört, dass Kane in der 1. Mission von C&C5 sterben soll. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Westwood ihren grössten Charakter "aufgibt".

Oder meinst Du Tiberian Apocalypse? Siehe Releaseliste:

Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE


währe es nicht möglich das eine neue geschichte auf den markt kommt?
ich würde renegade als general version gut finden
ps:eine version von ra2 als renegade finde ich zwar auch nicht schlecht aber das würde man immer mit tomb rider in verbindung bringen und daher glaube ich nciht das es soetwas geben wird

Scudman
23-02-2003, 21:30
Original geschrieben von Pferdefreund
Es kann ja auch sein das es kein Kane mehr gibt und ein anderer an seine stelle kommt.

Ach, ich weis nicht mit der Release Liste ist das nun ein Spaß, oder ist die Richtig.

ne kane hate zu großes karisma das man den einfach so wegmachen könnte. es kann ja auch ein clon kanes sein der gemacht wurde um sobald kane stirbt ein neur kane die weltbeherrscht ;)

und C&C2 war kane der hat ja dan macht übernommen nachdem er den sowjet vergiftet hat :D

pittor
06-03-2003, 11:02
Aber wenn die C&C Teile nihct mer von Westwood kommen dann kann man eh alles vergessen!

Chrissyx
06-03-2003, 14:32
Original geschrieben von Sayajin00
währe es nicht möglich das eine neue geschichte auf den markt kommt?
ich würde renegade als general version gut finden
ps:eine version von ra2 als renegade finde ich zwar auch nicht schlecht aber das würde man immer mit tomb rider in verbindung bringen und daher glaube ich nciht das es soetwas geben wird

Sicher ist es möglich, das eine neue Geschichte kommt. Ab C&C7 wird es wohl auch so sein. :ka:
Aber Renegade 2 mit Tomb Raider zu vergleichen?!? :noe: :lol:

@pittor: Da kann ich dich beruhigen. Es gibt im neuem Entwicklerstudio zwei Teams: Team 1, rund um Marc Skaggs, kümmert sich um Generals (AddOn, Patches,...) und Team 2, rund um Louis Castle, kümmert sich um TT und RA3. Also: Team 1 = EAP, Team 2 = Westwood!:)

pittor
07-03-2003, 10:46
JJJUUHHUUUU!!!:ast: :Prost: :tasty: :freu: :thx:

Scudman
07-03-2003, 17:46
wusstest du den nicht ? :blah:

wie gesagt kane ist ein old school "held" der C&C reihe.

man könnte ja auch kane jr. in ne neue teil machen natürlch an so ne art generals geschichte angelehnt, damit es einigen leuten nicht mehr zu realistisch ist :hmm:

-=Pyro=-
07-03-2003, 23:40
Ich finde: CC = Tiberium!!! Dann Kan, Nod und GDI
Daraus folgt: Generals <> (ungleich) CC

Finde Generals darf icht CC tragen.

Außerdem fänd ich es Klasse, wenn es noch nen CC gibt, mit goiler Grafik und goiler Geschichte, MIT GOILEN VIDEOS!!!! Einheiten Atmosphäre, jungs, stellt euch das mal vor..Und dann: Egal ob man NOD oder GDI spielt, es sollte zu einem gleichen Ende kommen, finde das immer voll dumm bei den vorigen Teilen,. dann hat doch immer die GDI gewonnen. Von Gott, über Kane.... :)
Sehe da nur ein Problem:

Kane...ist Geschichte! Und damit meine ich jetzt nicht CC sondern RealLife Kane Joe Cukan...und einen anderen Anführer werdenw ir nicht akzeptieren!!!

Naja, EA iss sowieso schwul...
Und zu Ren 2, wenn es sich um die 20 Screens handelt, an die ich denke, die waren gefaked, ich dachte, das wüsste inzwischen jeder...hey, baer Jungs, wir können mqachen, was wir wollen, beeinflussen können wir nix, also:

LASST EUCH ÜBERRASCHEN :)

Chrissyx
08-03-2003, 00:46
Ne Überraschung wird es geben...hoffentlich positiv!:)

Ich bin auch der Meinung, Generals hat bis auf das "Command & Conquer" vor "Generals" nichts mit C&C zu tun.

TT wird hoffentlich DER C&C Teil, der besser als C&C1 wird! Natürlich mit Kane und fetten Videos -> Auf DVD!! :love:

Die ca. 20 Screens waren zu 99% Bilder aus den bereits fertigen 3 Levels!

Scudman
08-03-2003, 03:11
kalr is generals das realitischtes spiel der reihe. aber eins haben sie gemeinsam es gibt partein die sich bekriegen und das auf der erde ^^

cashman5b
08-03-2003, 14:37
Nach der releaseliste soll TT ja 2003 rauskommen aber ist auch schon bekannt in welchem Quartal.

-=Pyro=-
08-03-2003, 14:44
wird bestimmt so ne fette Überraschung, so wie AR2....harhar :(

Chrissyx
08-03-2003, 17:46
Original geschrieben von cashman5b
Nach der releaseliste soll TT ja 2003 rauskommen aber ist auch schon bekannt in welchem Quartal.

Ertst im Mai werden offizielle Bilder aus TT vorgestellt, daher kann man mir einem Release erst im 4. Quartal rechnen.

pittor
08-03-2003, 20:15
Ich hab in mai Geburstag am 24 wenn da die Bilder von TT rauskommen bin ich dafür bestimmt :ast:

Chrissyx
08-03-2003, 20:37
Ich hoffe, Du hast Glück und es passiert - das perfekte Geschenk für jeden TT-Fan! :love:

-=Pyro=-
09-03-2003, 11:05
Lol...TT im 4. Quartal 2003...loool..nix gegen euch, aber ich glaub des nie im Leben..so wie AR2, von wegen sei Jahren im Geheimen dran gearbeitet, oder wie?

Nein, nein, ich glaube nicht, dass sie noch irgendwann man ein Spiel schaffen, was derart packend ist, wie CC 1, Tiberiumkonflikt...
NIE!!!! Ich kanns mir einfach nicht vorstellen..besonders wo sie jetzt in Generals doch sonne lame Story haben, und nicht mal richtige Videos à la CC1..die entfernen sich mehr von guter Atmosphäre als sie sich ihr nähern!!!

Stealthman
31-03-2003, 16:47
Kane kann nicht sterben...
Mein Führer ist unsterblich!!!
Außerdem wäre dann die ganze C&C Tiberium Reihe VERSAUT!!!

:nod: :nod: :nod:

-=Pyro=-
31-03-2003, 17:59
Wisst ihr, was ich glaube?
Nein, wisst ihr nicht, deswegen sag ich es jetzt mal:
WW hat immer von einer Trilgie gesprochen...wahrscheinlich soll der dritte Teil Generals darstellen und sie machen jetzt nimmer weiter..also, EA

[UCD]Stormcrow
01-04-2003, 15:55
Was hat Generals denn mit TS zu tun?
Oder meinst du drei Universen, dass schließ ja TT nicht aus.

TT fand ich auch sehr fesselnd, immerhin hab ich das und den Zusatz 2x durchgespielt, obwohl mich die Einheiten derbe angekotzt haben, mit ihren Raketen, die Höher als weit fliegen.

-=Pyro=-
01-04-2003, 17:28
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
Was hat Generals denn mit TS zu tun?
Oder meinst du drei Universen, dass schließ ja TT nicht aus.

TT fand ich auch sehr fesselnd, immerhin hab ich das und den Zusatz 2x durchgespielt, obwohl mich die Einheiten derbe angekotzt haben, mit ihren Raketen, die Höher als weit fliegen.
Was hat Generals mit TS zu tun?
Antw.: Gar nichts. Hab ich auch nicht gesagt.
Aber, es heisst C&C Generals. Oder etwa nicht? Nur was hat Generals mit C&C zu tun? Nichts!
Aber mit der Trilogie, da ging es um C&C. WW hat immer von drei C&Cs gesprochen, daher habe ich vermutet, dass es kein TT mehr geben wird, sonders TD, TS und Generals bleiben wird (Ich hoffe es nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen).
Nix mit 3 Universen.
So...TT ist sehr fessled..hm, ich weiss nicht, welches TT du meinst, allgemein steht dass ja für das noch nicht existierende Tiberian Twilight..oder hast du dass schon samt Zusatz? Also, kann dir grad nicht folgen, wüsste auch nicht, wo Raketen höher als weiter fliegen....

[UCD]Stormcrow
02-04-2003, 15:44
Tut mir leid, da hab ich ein T zuviel und ein S zuwenig getippt.

Und wenn du die Raktenen aus TD/RA1 mit denen aus TS/RA2 vergleichst wirst du verstehen was ich meine (ich meine übrigens keine fliegenden Einheiten a la V3).

Und wenn du TD TS Generals zusammenzählst, wieso dann nicht TD RA1 TS RA2 und Generals? Ich meine von Triologie kann man so schwerlich sprechen.

-Ach übrigens sei doch bitte etwas höflicher und das ich nicht TT meine war doch wohl jedem klar-

-=Pyro=-
02-04-2003, 19:29
RA 1 und RA 2 zählen nicht, weil das nur in Deutschland zu der CC Reihe gehört, in Amiland heißt das nur Red Alert, ohne 'C&C'

Chrissyx
11-04-2003, 11:56
Falsch! In USA heisst das sehr wohl "C&C: Red Alert", nur OHNE Nummerierung, wie in Deutschland. ("C&C2 - Alarmstufe Rot")

Scudman
05-06-2003, 22:27
warum sollte es den nicht C&C heissen =P

wäre doch irgendwie blöd ich kenn das auch nur aus ami land mit C&C vorne dran

-=Pyro=-
06-06-2003, 09:47
Wer zwei Montae später eie Frage stellt, dem antworte ich erst gar nicht ;-)

Chrissyx
06-06-2003, 15:12
Immerhin besser, als gar nicht antworten, nicht wahr?;)

moby3012
06-06-2003, 15:44
sory aber diese liste ergibt überhaupt keinen sinn, schau dir mal die fakten an und deine theorie wird schon über den haufen geworfen:


(FAKTEN:)Releaseliste:
1995 -> C&C: Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C: Alarmstufe Rot
1997 -> PAUSE
1998 -> PAUSE
1999 -> C&C: Tiberian Sun
2000 -> C&C: Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals


und das stimmt mit sicherheit nicht, denn dann wäre es auf der E³ präsentiert worden! Außerdem hab ich da Quelen die das bestätigen könnten: 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight


mit anderen Worten kannste den Rest der Liste auch über Bord werfen, da das schon mit den pausen nicht hinhait wenn mans mal ausschreibt, und von wegen 4 jahrestheorie, wo is diese theorie bitte? dennd ann müssten ja immer 2 teile ershceinen und dann 2 jahre pause, sorry aber deine theorie is nix als schrott. Im Übrigen wurde Renegade 2 gecancelt

Chrissyx
07-06-2003, 16:28
Ich glaub, Du hast dir die Liste nicht richtig angeschaut:

Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Außerdem hab ich da Quelen die das bestätigen könnten: 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
Behaupte ich was anderes? :twink:

da das schon mit den pausen nicht hinhait wenn mans mal ausschreibt, und von wegen 4 jahrestheorie, wo is diese theorie bitte? dennd ann müssten ja immer 2 teile ershceinen und dann 2 jahre pause
Die 4 Jahres Theorie haut bestens hin:

Für C&C:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
-4 Jahre später:
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
-4 Jahre später:
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight

Für AR:
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
-4 Jahre später:
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
-4 Jahre später:
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3

Für PAUSE:
1997 -> PAUSE
-4 Jahre später:
2001 -> PAUSE
-4 Jahre später:
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
-4 Jahre später:
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
-4 Jahre später:
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Für Renegade:
1998 -> PAUSE
-4 Jahre später:
2002 -> C&C: Renegade
-4 Jahre später:
2006 -> C&C: Renegade 2
-4 Jahre später:
2010 -> C&C: Renegade 3
(Das 1998 kein Renegade kam, lag daran, dass Westwood damals noch nicht die Technologie oder Idee dafür hattte)

Für Generals:
2003 -> C&C: Generals
-4 Jahre später:
2007 -> C&C: Generals 2
-4 Jahre später:
2011 -> C&C: Generals 3

Im Übrigen ist Ren 2 nur offiziell gecancelt. Und ich sags nochmal: Es sind nur Theorien! Das trotz Auflösung von Westwood und Scheissebauerei von EA noch alles passt, wundert mich selber manchmal.
Fazit: sorry aber deine Kritik is nix als schrott :p

rambo464
29-06-2003, 02:18
Ich muss schon sagen , deinen Fantasien lässt du freien lauf, aber is auch gut so, so könnte es aussehen .

das wäre echt genial. immer mehr C&C :)
Das spiel ist einfach super.

bye

-=Pyro=-
29-06-2003, 11:56
rambo464, jetzt hab ich dich grade in zwei posts gesehen, ich muss es dir einfacvh sagen!: In deiner Sig ist ein Fehler, es heisst an other und nicht a other, dass kann man gar nicht aussprechen ;-)

rambo464
29-06-2003, 14:12
Original geschrieben von -=Pyro=-
rambo464, jetzt hab ich dich grade in zwei posts gesehen, ich muss es dir einfacvh sagen!: In deiner Sig ist ein Fehler, es heisst an other und nicht a other, dass kann man gar nicht aussprechen ;-)


schon ok, habe es selber gemerkt thx

hörte sich etwas komisch an :D

so schon verbessert ;)

bye

Meister Franke
30-06-2003, 19:49
Hallo Leute

Also eure Spekulationen finde ich richtig klasse. Das gibt einen wirklich noch Hoffnung.

Das mit TT das Ende der C&C Reihe kommen soll kann ich mir nur schwer vorstellen. Besser gesagt ich möchte es mir nicht vorstellen.

Ich würde mich lieber freuen wenn es einen zusammenschluß von C&C 1 und C&C 2 AR geben würde. Da wir ja alle Kane in Alarmstufe Rot gesehen haben. ;)

Und da ihr hier C&C Generals ansprecht gebe ich auch da zu meinen Senf ab.

Also ich gebe euch recht. C&C Generals hat mit C&C nichts mehr zu tun. Grafik heu aber sonst feu.

Es hat doch schon bei der Installertion angefangen... so eine Normale Installertion hat es nichtmal bei C&C 1 gegeben. Und wenn ihr mich fragt das war eines der Markenzeichen von Westwood. Die haben sich da wenigsten von den anderen abgesetzt.

Dann das INTRO Video (wenn man das so nennen kann) bringt zwar einwas stimmung aber da fehlt was... :rolleyes:

Das Beste ist ja immer noch der Einzelspieler Modus. Da wird doch einem eine so richtigsau gute Story geliefert oder findet ihr nicht... :mad:
Also das hätten sie sich sparrrrrrrrrrrrrrrrrrren können. So ein blödes Briefing... :mad:


Zum Glück macht der Multiplayer ein wenig spaß...

Comet
17-07-2003, 22:59
ja das install menü war bie Ar Iund II wirklick ausgefallen lustig find ich^^ aber Generals macht auch bock aber C&C das beim besten willen nicht mehr.

EsSchneit
21-07-2003, 10:06
lol @ plittor :D

ich denke mal 4. quartal oder 2003 gar nicht mehr, denn das jahr ist schon ein wenig fortgeschritten!

fadmax
21-07-2003, 13:10
Original geschrieben von McComet
ja das install menü war bie Ar Iund II wirklick ausgefallen lustig find ich^^ aber Generals macht auch bock aber C&C das beim besten willen nicht mehr.

Verwechselst Dud da nicht was???

Ich fand die Installation von CnC damals sehr gut, und die Installation von Generals ist doch wohl nichts besonderes mehr?

Ausserdem hab ich selten so viel Blauäugigkeit gesehen wie in diesen Thread!

Aber ich finde es schön das einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben und noch auf EAfucks hoffen.

Westwodd ist tot - es lebe Westwood!!!

-=Pyro=-
21-07-2003, 16:13
"ja das install menü war bie Ar Iund II wirklick ausgefallen lustig find ich^^ aber Generals macht auch bock aber C&C das beim besten willen nicht mehr."

Ich glaube er will sagen:
Ja, das Install Menü war bei AR 1+2 ausgefallen lustig.
Was Generals angeht, ich find das macht auch Bock, wobei es mit CC wirklich nichts mehr zu tun hat.

;-)

Zum InstallMenu, da fand ich persönlich CC eins am best0rn!

Comet
22-07-2003, 15:39
Volltreffer -=Pyro=- ^^ habsch mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. hoffe beim nächsten C&C gibts wieder ein super Installmenü

fadmax
22-07-2003, 16:19
:o: Ach so, da hätt ich auch allein drauf kommen können.

Ich hab mich aberso gewundert das ich drauf antworten musste, weil ich nix auf CNC (TD) kommen lass, das war und ist das beste Spiel seiner Zeit, das je rauskam, soviel Innovation gabs nie mehr wieder nicht nur das inst-Menu sondern einfachalles war da neu und einfach gut gelöst für mich.

Also sorry


D.:cool:

-=Pyro=-
22-07-2003, 16:54
Ich schließ mich mal zur Hälfte an, allerdings zu den Innovationen noch ein Wörtchen (oder vier): Dune II nicht vergessen :D

fadmax
24-07-2003, 19:04
Noch ein Wörtchen zu Dune II, hast natürlich recht. Ich hab in irgendeinem Abspann nach geschafften Missionen die Werbung zu Dune (ich glaube 2000) gesehen und das sah mir damals verdammt nach Generalsgrafik aus, kennt diese Werbung irgendeiner und wo hab ich die gesehen? Ich hab Dune 2000 übrigens und das ist ja AR2 ähnlich, würd ich sagen (Grafik und Aufmachung).

Naja so sicher auch wieder nich, habs vor einem Jahr zum letzten mal installiert gehabt, werds jetzt dochmal inst'n...


Überraschung?

Dennis:D

rambo464
24-07-2003, 19:12
Original geschrieben von fadmax
....... Ich hab Dune 2000 übrigens und das ist ja AR2 ähnlich, würd ich sagen (Grafik und Aufmachung).

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????

:twink:

und da bist du dir so sicher ?????

schau nochmal richtig hin .

bye

fadmax
24-07-2003, 20:28
Also das hatte ich anders in Erinnerung... muss dir schon recht geben irgendwie AR1 ähnlich, aber nur irgendwie.

thx Dennis:unsch: