PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft III: The Frozen Throne


hexenklei
26-01-2003, 15:26
Habe ne nahricht übern adon zu warcraft 3
PC-SPIELE - NEWS Alle Spiele-News News-Überblick Alle aktuellen News
23.01.2003 | 12:05 | mp
Blizzard kündigt Addon für Warcraft III an

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat jetzt Details zu seinem kommenden Addon für den Strategie-Hit "Warcraft III" bekannt gegeben. Das Erweiterungspaket mit dem Titel "Warcraft III: The Frozen Throne" erweitert sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Modus.

Mit dem Addon wird ein neues Kapitel in der Welt der Menschen, Orks, Elfen und Untoten aufgeschlagen



Link (http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/28655/)

VeGeta23
26-01-2003, 15:38
Original geschrieben von hexenklei
Habe ne nahricht übern adon zu warcraft 3
PC-SPIELE - NEWS Alle Spiele-News News-Überblick Alle aktuellen News
23.01.2003 | 12:05 | mp
Blizzard kündigt Addon für Warcraft III an

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat jetzt Details zu seinem kommenden Addon für den Strategie-Hit "Warcraft III" bekannt gegeben. Das Erweiterungspaket mit dem Titel "Warcraft III: The Frozen Throne" erweitert sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Modus.

Mit dem Addon wird ein neues Kapitel in der Welt der Menschen, Orks, Elfen und Untoten aufgeschlagen



Link (http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/28655/)


juhuuuuu,freu das werd ich mir auf jeden fall holen;)

Naos
26-01-2003, 15:40
Wir haben zwar schon die Info im WCIII Thread und ein paar BEiträge dazu laufen, aber der is schon so überlaufen - und fürs Update können wir ruhig nen extra Thread laufen lassen.

Ähh, hab ich das ReleaseDatum überlesen?

hexenklei
26-01-2003, 15:59
Original geschrieben von Naos
Wir haben zwar schon die Info im WCIII Thread und ein paar BEiträge dazu laufen, aber der is schon so überlaufen - und fürs Update können wir ruhig nen extra Thread laufen lassen.

Ähh, hab ich das ReleaseDatum überlesen?
es kommt diesen Sommer raus steht auch auf der Seite

Pandur
26-01-2003, 16:37
tja ich tippe eher auf herbst ;) (blizzard war noch nie pünktlich :D)
aber was ich bisher gehört habe ,nunja wenn die humans nun noch ne Magieimmune einheit bekommen (die mit den klingen:D) und dazu dispellpriests ,kann ichs als untoter ja gleich lassen necs oder banshees zu bauen:blah:
aber wir werden sehn ;)

übrigens gehts hier (http://www.blizzard.com/war3x) zur offiziellen seite

Magicq99
26-01-2003, 18:53
Original geschrieben von Pandur
tja ich tippe eher auf herbst ;) (blizzard war noch nie pünktlich :D)
aber was ich bisher gehört habe ,nunja wenn die humans nun noch ne Magieimmune einheit bekommen (die mit den klingen:D) und dazu dispellpriests ,kann ichs als untoter ja gleich lassen necs oder banshees zu bauen:blah:
aber wir werden sehn ;)

übrigens gehts hier (http://www.blizzard.com/war3x) zur offiziellen seite

Es bekommen ja nicht nur die Menschen neue Einheiten.

Pandur
26-01-2003, 19:48
Original geschrieben von Magicq99
Es bekommen ja nicht nur die Menschen neue Einheiten.

ach was echt? mist und ich dachte schon...

natürlich bekommen alle was ,aber hu wird ja zur absoluten anti-zauber armee !während ihre sorc slowen und ihre priests dispelln und inner fire machen ,kann man als ja z.b. als orc mit docs nicht viel anfangen
nunja blizz wird das schon schaukeln aber momentan klingts halt nicht sehr fair

Negative Creep
26-01-2003, 19:56
Irr' ich mich oder sind das hier Ork Skelette?
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/ork-skeletons.jpg
:ast:

@Pandur: Woher weißt du das mit dem Spell-Immune?

Pandur
26-01-2003, 22:44
Original geschrieben von Negative Creep
Irr' ich mich oder sind das hier Ork Skelette?
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/ork-skeletons.jpg
:ast:

@Pandur: Woher weißt du das mit dem Spell-Immune?

die skellete scheinen irgendwas mit der kampagne zu tun zu ham (der ganze screen sieht nämlich nach ner kampangnemission aus(look at minimap;)))

hier (http://www.infoceptor.com/information/war3exp/units/human.shtml) gibts infos zum beispiel besagten Spell Breaker

Dhaos
29-01-2003, 00:41
Ich würde es mir 100%ig holen..

NavcomTCommando
29-01-2003, 20:19
Original geschrieben von hexenklei
Habe ne nahricht übern adon zu warcraft 3
PC-SPIELE - NEWS Alle Spiele-News News-Überblick Alle aktuellen News
23.01.2003 | 12:05 | mp
Blizzard kündigt Addon für Warcraft III an

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat jetzt Details zu seinem kommenden Addon für den Strategie-Hit "Warcraft III" bekannt gegeben. Das Erweiterungspaket mit dem Titel "Warcraft III: The Frozen Throne" erweitert sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Modus.

Mit dem Addon wird ein neues Kapitel in der Welt der Menschen, Orks, Elfen und Untoten aufgeschlagen



Link (http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/28655/)


Vielleicht ist WarCraft3 ein nettes Spiel,
was sich so ähnlich wie C&C Generals spielen
lässt, aber trozdem rullt C&C ewig weiter!

Pandur
30-01-2003, 14:14
danke nav ,aber das hat die diskussion keinen meter weitergebracht... und für cnc gibts ja genug andere foren hier ;)

SLPMcP0tt
30-01-2003, 14:39
finde wc3 zwar gut aber im addon sind mir zu wenig zusätze nur unis und helden bla ne neue rasse hätte ich bevorzugt

Der_Mosch
30-01-2003, 14:57
Ich werd mir das wieder besorgen, die englische Version natürlich. Ich denke, ich werd dann auch die Heldenmap neu auflegen, die war einfach geil. HABENHABENHABEN!!!! *freu*

Chaoskilla
31-01-2003, 18:31
lol hehe da freu ich mich auch schon drauf...............:D :D :santa:

Negative Creep
31-01-2003, 19:00
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich werd mir das wieder besorgen, die englische Version natürlich. Ich denke, ich werd dann auch die Heldenmap neu auflegen, die war einfach geil. HABENHABENHABEN!!!! *freu*
Argh, woher beziehst du die englische Version? Die deutsche Synchro suckt dermaßen :blah:

Pandur
31-01-2003, 21:31
Original geschrieben von Negative Creep
Argh, woher beziehst du die englische Version? Die deutsche Synchro suckt dermaßen :blah:

zum bleistift www.okaysoft.de

Chaoskilla
01-02-2003, 12:08
ARGH!!!!!!!! Die is doch wohl total be....scheiden. Echt. Das is doch der letzte Mist..................:mad:

Naos
01-02-2003, 15:50
Original geschrieben von Chaoskilla
ARGH!!!!!!!! Die is doch wohl total be....scheiden. Echt. Das is doch der letzte Mist..................:mad:

:confused: :confused: :confused:

Der_Mosch
04-02-2003, 10:08
Die deutsche Synchro.

Bin übrigens der gleichen Meinung, wie man auch im Warcraft 3 - Thread nachlesen kann.

Pandur
04-02-2003, 14:37
Original geschrieben von Der_Mosch
Die deutsche Synchro.

Bin übrigens der gleichen Meinung, wie man auch im Warcraft 3 - Thread nachlesen kann.

nunja ich hab mir die deutsche gekauft aber dann per version switcher die englischen rein gemacht ,die sind wirklich besser

joshix
04-02-2003, 14:50
irgendwo hat irgendwer gemunkelt, daß mit dem addon auch der schon lange versprochen clan-support kommen soll. weiß da jemand genaueres drüber?

cu

joshix

Pandur
04-02-2003, 20:03
Original geschrieben von joshix
irgendwo hat irgendwer gemunkelt, daß mit dem addon auch der schon lange versprochen clan-support kommen soll. weiß da jemand genaueres drüber?

cu

joshix

nicht wirklich aber es ist "geplant"
was draus wird weiss nur blizzard

M.C.M
05-02-2003, 14:14
Original geschrieben von Pandur
danke nav ,aber das hat die diskussion keinen meter weitergebracht... und für cnc gibts ja genug andere foren hier ;)

jedes Volk bekommt 1 neuen Helden !

M.C.M
05-02-2003, 14:17
bitte mein post löschen hab mich verlesen und verklickt :rolleyes: :D

Give5
05-02-2003, 18:17
Weiss man schon wanns etwa rauskommt..? :confused;

hexenklei
05-02-2003, 19:24
Original geschrieben von Give5
Weiss man schon wanns etwa rauskommt..? :confused;

es kommt diesen Sommer raus steht auch auf der Seite
Oder meinst du wann es genau rauskomt oder ungefähr das was man von Blizzard weiß ?

Give5
05-02-2003, 20:11
Original geschrieben von hexenklei
Oder meinst du wann es genau rauskomt oder ungefähr das was man von Blizzard weiß ?
Jo ich wollte das genaue Datum wissen...aber das weiss wie es scheint noch niemand...

Pandur
05-02-2003, 21:03
das kann man bei blizz nie sagen ;)

Give5
05-02-2003, 21:12
Original geschrieben von Pandur
das kann man bei blizz nie sagen ;)
Hmm...stimmt..wenn man da an Diablo 2 LOD zurückdenkt :rolleyes: :gf: da wurde es so viele male verschoben und wieder angekündigt..:p

Magicq99
06-02-2003, 12:14
Original geschrieben von Give5
Hmm...stimmt..wenn man da an Diablo 2 LOD zurückdenkt :rolleyes: :gf: da wurde es so viele male verschoben und wieder angekündigt..:p

Naja, LOD kam glaube ich pünktlich raus, aber Diablo 2 wurde oft verschoben.

Ich denke das Juli/August ein realistischer Termin ist, schließlich ist die Entwicklungszeit eines Expansions kürzer und die Engine wurde ja schon gut getestet.

Mitdaun
06-02-2003, 14:37
Das kommt wohl drauf an wieviele Bugs die noch in den game drin finden....

M.C.M
06-02-2003, 14:47
Ich freu mich schon sau auf das Add-on.. weiß einer schon ob die jetzigen Stats im Bnet übernommen werden ( oder ob der Account überhaupt bleibt) ?

Pandur
06-02-2003, 14:49
es wird eine seperate ladder für TFT geben ,wie bei SC und BW

M.C.M
10-02-2003, 19:54
Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?

Magicq99
10-02-2003, 19:57
Original geschrieben von M.C.M
Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?

Das hat bestimmt einen eigenen, war beim Diablo 2 Addon auch so.

M.C.M
10-02-2003, 20:02
och scheisse dann muss ich's ja kaufen :D aber wird sich genauso lohnen wie beim Originalen :) :thx:

Mitdaun
11-02-2003, 11:13
Original geschrieben von M.C.M
Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?

kaufs dir dann siehst du das... das ist bei Blizzard normal das alle seine eigenen keys haben und deswegen ist die frage total überflüssig.

M.C.M
14-02-2003, 20:28
nicht jeder is so allwissend wie du middi ;)

Trunks
16-02-2003, 10:56
hat sich niemand für die beta angemeldet?

VeGeta23
16-02-2003, 10:57
Original geschrieben von Trunks
hat sich niemand für die beta angemeldet?

wo kann man sich für die beta anmelden:confused:

Pandur
16-02-2003, 14:09
geht die welt zu grunde :D:D
http://www.battle.net/register/war3xbeta/

chAos
16-02-2003, 14:47
der betatest ist doch sowieso nur fuer kanadier und amerikaner

Magicq99
16-02-2003, 20:02
Original geschrieben von chAos
der betatest ist doch sowieso nur fuer kanadier und amerikaner

Nein, diesmal anscheinend nicht. Diesmal kann sich jeder anmelden. Man muss aber seinen CD-Key angeben

Der_Mosch
24-02-2003, 22:50
Original geschrieben von Trunks
hat sich niemand für die beta angemeldet?

*fuchtel* Ich hab! Wurde aber bis jetzt noch nicht benachrichtigt, also denke ich, ich wurde NICHT genommen.

Pandur
26-02-2003, 22:51
Original geschrieben von Der_Mosch
*fuchtel* Ich hab! Wurde aber bis jetzt noch nicht benachrichtigt, also denke ich, ich wurde NICHT genommen.

kein glück für uns :cry:

M.C.M
26-02-2003, 22:55
wie lange geht die Anmeldung noch ?

Negative Creep
26-02-2003, 22:58
Original geschrieben von Der_Mosch
*fuchtel* Ich hab! Wurde aber bis jetzt noch nicht benachrichtigt, also denke ich, ich wurde NICHT genommen.

Original von warcraft3.de
As you may all know, sign ups for the Warcraft III expansion set have just recently ended and people are beginning to wonder when the test will start. I just wanted to let everyone know that we will be commencing the beta test shortly, so people who have been accepted should begin to receive confirmation e-mails in the next few weeks. Confirmations will be sent out in waves like previous betas

Es besteht noch Hoffnung.

Pandur
26-02-2003, 22:59
Original geschrieben von M.C.M
wie lange geht die Anmeldung noch ?

schon lange vorbei

Magicq99
27-02-2003, 11:15
Ja, das dauert noch bis alle Tester gewählt wurden.

Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die auswählen. Man hat ja praktisch keine Angaben machen müssen außer dem CD-Key.

Den CD-Key brauchen sie wahrscheinlich als Beweis das Du das Orginal hast denn sonst kannst Du nicht mitmachen. Vielleicht schauen sie aber auch Deine Battle.net Accounts für diesen CD-Key an und suchen sich gute Spieler raus.

Pandur
27-02-2003, 14:53
Original geschrieben von Magicq99


Den CD-Key brauchen sie wahrscheinlich als Beweis das Du das Orginal hast denn sonst kannst Du nicht mitmachen. Vielleicht schauen sie aber auch Deine Battle.net Accounts für diesen CD-Key an und suchen sich gute Spieler raus.

das wäre viel zu viel arbeit
die schicken die cd´s eben nur zu leuten die auch das original besitzen (läuft ja auch gar net ohne)

Negative Creep
27-02-2003, 17:05
Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.

Pandur
27-02-2003, 18:12
Original geschrieben von Negative Creep
Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.

mein gott dann laden sie´s sich halt runter (immer diese erbenzähler...:rolleyes: )

Pandur
03-03-2003, 00:41
sooo die beta is raus und für alle interessierten gibts hier ne menge screenshots!
http://warcraft3.ingame.de/wcforum/showthread.php?s=&postid=633223#post633223

Neoprophan
03-03-2003, 01:25
Cool binn schon gespannt

chAos
03-03-2003, 03:08
Original geschrieben von Negative Creep
Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.

dann geb halt mal den link bekannt ;):D

hab mir grad die screens angesehn, der crypt lord scheint ja recht interessant zu werden. und die crypt fiends scheinen die verwandten der lurker zu sein :D

oder die neuen zaubersprueche The Big Bad Voodoo :lol:

M.C.M
03-03-2003, 10:53
Die neuen Einheiten sehen richtig geil aus und machen schon Laune auf mehr :yes: So wie ich gesehn hab gibt es auch andere Gegner zum creepen :yes: Man ich freu mich :)

joshix
15-06-2003, 21:51
so am 4.7. steht das addon wohl in den regalen. es ist kaum damit zu rechnen, daß es indiziert wird, aber man weiß ja nie. clan-support ist definitiv drinn. man braucht halt mindestens 10 members um einen clan zu erstellen.

was man sonst so über die veränderungen lesen kann, bin ich sehr gespannt, wie es sich spielt. ich werde es definitiv kaufen. bin ja schon wieder am warcraft spielen ;).

cu

joshix

Pandur
16-06-2003, 14:58
Original geschrieben von joshix


was man sonst so über die veränderungen lesen kann, bin ich sehr gespannt, wie es sich spielt.

es spielt sich derbe genial!
kein masscaster gelame , kein tree abusing , keine mass dryaden ...herrlich (ok in classic seit 1.6 eh kein thema mehr;))
Inzwischen ist fast alles konterbar (blizz hat ja nicht umsonst 15 patches in der beta-phase gebracht...(war echt lustig immer wieder was neues ausprobieren)
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf ,dann brauch ich net mehr auf den warforge und pvpn-servern zu spielen:D

Swizztrex
21-06-2003, 16:22
habs schon vorbestellt und wenn das datum nicht verschoben wird krieg ichs am 3.7.03 :D

Sayajin00
22-06-2003, 12:24
ich bin jetzt durcheinander also wo anders hier im forum habe ich was über das addon von wc3 gelesen das man warscheinlich monatlich zahlt oder so
ist das jetzt wieder ein anderes wc oder was:confused:

chAos
22-06-2003, 12:28
noe das war World of Warcraft, das ist ein MMORPG, sprich ein reines Internet Rollenspiel, dafuer muss man monatlich bezahlen

Sayajin00
22-06-2003, 22:11
ok danke

gibt es das schon?

Super_Blubl
22-06-2003, 23:21
nö das wird noch dauern :D soweit ich weiss

chAos
23-06-2003, 00:14
Beta Test ist fuer ende ds jahres angesetzt aber hier ist ein thread dazu

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33298

Sayajin00
23-06-2003, 11:48
ok danke;) wird bestimmt gutes game

M.C.M
24-06-2003, 22:30
Das Game ist zwar noch nicht raus, aber es soll es schon im Inet geben... also hab ich gehört :rolleyes:

chAos
25-06-2003, 03:18
Frozen Throne, ja das gibbet schon was meiner meinung nach nicht weiter verwudnerlich ist ,wenn man mal die releasedaten der letzten monate und die veroeffntlichung im inet anschaut, eigentlich ne ganz logische folgerung

M.C.M
25-06-2003, 05:56
Wc3 Original gab es ja auch schon 4 Wochen vor dem Englishen realease. Und die Beta gabs ja schon immer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Menge, die jetzt die Warezversion saugen, es sich später wieder holen werden, weil sie mit sicherheit online spielen wollen ;) Und Blizzard geht ja super gegen Raubkopierer und Cheater und alles in der Hinsicht super an :thx:
Ich werd mir die Vollversion auf jedenfall kaufen, weil ich seit gestern wieder voll im Wc3 Wahn bin ;)

Swizztrex
27-06-2003, 22:34
das game wird sicher hammergeil :)

<tut jetzt wc3 zocken

Magicq99
29-06-2003, 12:53
Demnächst soll laut Blizzard auch ein neuer Patch für Warcraft 3 kommen der einige Features aus dem Expansion in das Orginal einbaut.

Unter anderem gibt es dann auch Clan Support für das Orginal.

present99
29-06-2003, 23:13
Original geschrieben von Magicq99
Unter anderem gibt es dann auch Clan Support für das Orginal.

war das eine kleine versteckte anspielung auf die generals version? *gg*

Magicq99
29-06-2003, 23:53
Original geschrieben von present99
war das eine kleine versteckte anspielung auf die generals version? *gg*

Ein klein wenig. Der fehlende Clan Support in Warcraft 3 war ein Punkt den viele hier bemängelten.
Nachdem er für das Addon angekündigt war kommt er jetzt auch endlich für das Orginal. Zusammen mit einigen Interface Verbesserungen aus dem Addon.

Das wird sich für alle lohnen die das Addon nicht wollen, aber trotzdem nicht auf einige neue Features verzichten wollen.

Pandur
30-06-2003, 14:17
muahahahaha 94% in der GS!!! ich will dass freitag ist^^:D

RedBasti
30-06-2003, 14:51
Original geschrieben von Pandur
muahahahaha 94% in der GS!!! ich will dass freitag ist^^:D

Es lebe der Hype!

Ich kaufs mir zwar auch am Freitag aber die GS schießt den Vogel ja mal wieder ab.

Pandur
30-06-2003, 16:21
nö wieso hype , warcraft 3 hat zu recht 93 % bekommen und das addon verbesserts nur noch weiter

M.C.M
30-06-2003, 17:26
Das Spiel hat zurecht 94 % verdient ! Ich werde mir es auf jedenfall holen :freu:

RedBasti
30-06-2003, 18:05
Nö, das sehe ich anders.

Elementare und wirklich wichtige Sachen fehlen nach wie vor. Dazu gehört zum Beispiel eine Zeitlupenfunktion während der Gefechte, diese wäre vorallem für Singleplayer wünschenswert, da man einer KI beim Erteilen von Anweisungen einfach nicht das Wasser reichen kann. Aber auch im MP sind die Kämpfe einfach zu schnell, daher ist es schwer noch alle möglichen Zauber wirken zu lassen.

Von einem 94% Spiel würde ich auch eine brandneue Grafik erwarten. Die hat TFT definitiv nicht! Logischweise basiert es wie WIII auf einem doch sehr alten Grundgerüst und kann daher vielen anderen Spielen nicht das Wasser reichen. Zumindest bei der Anzahl der Polygone hätte Blizzard mehr machen können.

Natürlich ist es ein gutes Addon und auch ich werde es mir gleich am Freitag kaufen.

Allerdings titelt die GS auch damit, dass es das längste Addon aller Zeiten sei. Das glaube ich kaum! Man denke nur an Spiele wie Baldurs Gate. Da waren die Addons richtig lang.

Zudem meinte die GS einst, dass man Addons nur dann eine andere Wertung als dem Hauptprogramm verpasst, wenn große Unterschiede bestehen. 1% ist nicht wirklich viel. Aber mit dieser Regel nimmt es genau so ernst wie mit "Wir geben keinem Spiel ausgezeichnet als Ersteindruck solange wir es nicht selber spielen konnten". Ja ne ist klar. Siehe Doom3 und HL2.

Pandur
30-06-2003, 18:39
löl zeitlupenfunktion..... :p
Warcraft III ist auf schnelle matches ausgelegt!;)

also wenn man die online zeit mit einrechnet ist tft das längste addon für mich:p

M.C.M
30-06-2003, 18:53
Gebe Pandur recht ! Wc3 oder TFT mit Zeitlupenfunktion wäre total überflüssig. Wie würde das denn aussehen ? Man brauch halt Skills um seinen Einheiten schnell Befehle zuzuweisen, die ich aber leider nicht besitze :rolleyes: Im Spiel hat sich doch recht viel verändert. Es ist jetzt auch möglich normalen Einheiten Items zu geben. Hinzu kommen neue einheiten und gebäude. Auch das Skillsystem und Creepsystem hat scih verändert. Und es gibt Unmengen von neuen Zaubern. Auch die Creeps wurde neu gestaltet mit Gegnern. Ich denke auch das es eins der längsten addons ist. Wenn man sieht wieviel Wc3 normal gespielt wird, werden es zum Addon bestimmt noch einige mehr. Ich freue mch total auf das Spiel :)

RedBasti
30-06-2003, 20:26
Köstlich. Selbst in einem CnCForum wird es einem angekreidet wenn man an WarCraft rummäckelt :p

Ich findes nur schade das ihr nicht auf meine Argumente eingeht, naja was solls.... ;)

Swizztrex
30-06-2003, 21:00
ja der neue patch 1.10 ist schon draussen und in wc3 gibts schon clan support :)
rofl und diablo2 ist schon so alt und hat noch nicht mal den 1.10 patch :p

M.C.M
30-06-2003, 22:08
habs mir eben bei amazon vorbestellt, da isses auf platz 1 der verkaufscharts. Ich hoffe ich bekomme es am freitag :)

Swizztrex
30-06-2003, 22:22
wieviel zahlst du und zahlst du versandkosten dort?

Piccolo
30-06-2003, 22:46
hab aus einem wc 3 forum erfahren das amazon lieferschwirigkeiten hat und es erst am 7ten liefern wird :nos:

versandkosten gibts keine die sind inklusiv wenn man mehr als für 20 € glaub ich etwas bestellt.

M.C.M
30-06-2003, 23:08
Original geschrieben von Piccolo
hab aus einem wc 3 forum erfahren das amazon lieferschwirigkeiten hat und es erst am 7ten liefern wird :nos:

versandkosten gibts keine die sind inklusiv wenn man mehr als für 20 € glaub ich etwas bestellt.

wenn es so wäre, würde es in der lieferungsmail von amazon stehen. Dort stand es aber nicht ;)

Piccolo
30-06-2003, 23:13
hmm dann ist es ja gut :D hoffen wir mal das du recht hast
aber wie gesagt hier (http://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=24897) steht was anderes...

Hitman
30-06-2003, 23:25
Wenn der Herr eine Stellungnahme wünscht, hier kommt sie. :D

Original geschrieben von RedBasti
Elementare und wirklich wichtige Sachen fehlen nach wie vor. Dazu gehört zum Beispiel eine Zeitlupenfunktion während der Gefechte, diese wäre vorallem für Singleplayer wünschenswert, da man einer KI beim Erteilen von Anweisungen einfach nicht das Wasser reichen kann. Aber auch im MP sind die Kämpfe einfach zu schnell, daher ist es schwer noch alle möglichen Zauber wirken zu lassen. Du würdest nicht glauben, was man alles mit genügend Übung auf einmal machen kann ;) und eine Zeitlupenfunktion? Ich bitte dich, das funktioniert in RTS einfach nicht, da kann man doch gleich Rundenstrategie spielen ;)
Original geschrieben von RedBasti
Von einem 94% Spiel würde ich auch eine brandneue Grafik erwarten. Die hat TFT definitiv nicht! Logischweise basiert es wie WIII auf einem doch sehr alten Grundgerüst und kann daher vielen anderen Spielen nicht das Wasser reichen. Zumindest bei der Anzahl der Polygone hätte Blizzard mehr machen können. Da gebe ich dir Recht, aber ich denke für Viele zählt nicht, wie es aussieht, sondern wieviel Spaß (Ok, ist bei jedem unterschiedlich, aber du weißt was ich meine... ;)) man beim Spielen hat.
Original geschrieben von RedBasti
Natürlich ist es ein gutes Addon und auch ich werde es mir gleich am Freitag kaufen. Lass uns mal irgendwann zusammen zocken :)

Original geschrieben von RedBasti
Allerdings titelt die GS auch damit, dass es das längste Addon aller Zeiten sei. Das glaube ich kaum! Man denke nur an Spiele wie Baldurs Gate. Da waren die Addons richtig lang.

Zudem meinte die GS einst, dass man Addons nur dann eine andere Wertung als dem Hauptprogramm verpasst, wenn große Unterschiede bestehen. 1% ist nicht wirklich viel. Aber mit dieser Regel nimmt es genau so ernst wie mit "Wir geben keinem Spiel ausgezeichnet als Ersteindruck solange wir es nicht selber spielen konnten". Ja ne ist klar. Siehe Doom3 und HL2. GS eben :rolleyes:

Negative Creep
30-06-2003, 23:25
Original geschrieben von RedBasti
Köstlich. Selbst in einem CnCForum wird es einem angekreidet wenn man an WarCraft rummäckelt :p
Beschwerst du dich gerade darüber, daß du selbst in einem C&C Forum nicht ungestört lästern darfst? :twink: Mich selbst überrascht es auch, aber positiv. Normalerweise ist in der C&C Community immer eine Anti-Blizzard Atmosphäre.
Die Komplexität des Add-Ons ist wirklich nicht zu unterschätzen, auch wenn einige Sachen schade sind, wie z. B., daß normale Units so gut wie keine Items benutzen können, die allermeisten können sie nur tragen und erfüllen damit lediglich eine Spindfunktion. Selbst Dinge wie Spiked Collars o. ä. können sie nicht verwenden.
Auf den Singleplayer freue ich mich am meisten, er soll ja auch wesentlich anspruchsvoller werden, als es im Classic der Fall war und storymäßig stellt Blizzard eh immer die genialsten Dinge auf die Beine.
Ich persönlich finde (z. Zt.) die Gamestar Wertung gerecht, evtl. ändert sich die Meinung noch, wenn ich das Spiel intensiv zocke.

@RedBasti: Die Zeitlupenfunktion wäre wirklich sinnlos, da ein elementarer Teil des erlernbaren Skills einfach im Micromanagement liegt, mit Zeitlupenfunktion wäre das gegessen (Echtzeitstrategie ;)).
Wenn man Generals gespielt hat, kann man die Grafik natürlich bemängeln, alles andere an dem Spiel kann man hingegen nur herzlichst begrüßen (siehe Support :rolleyes:) und, wie du bereits sagtest, ein Addon kann nichts an der Grafik des Hauptprogramms ändern ;)

Argh @ Hitman :blah:

Hitman
30-06-2003, 23:35
ist der Clansupport eigentlich "gut"? Also kann man wirklich was damit anfangen?

Original geschrieben von Negative Creep
Argh @ Hitman :blah: :D ;)

Mitdaun
01-07-2003, 05:40
Auch wenn wir uns an dieser Stelle jegliche Kommentare von Ratten und sinkenden Schiffen verkneifen wollen, scheinen derartige Assoziationen bei den gegenwärtigen Nachrichten aus dem Hause Blizzard Entertainment nicht allzuweit hergeholt zu sein: So gab Mutterfirma Vivendi Universal Games heute bekannt, dass mit Erich Schaefer, Max Schaefer und David Brevik gleich drei der Mitbegründer von Blizzard North sowie mit dem ehemaligen Blizzard-Vize-Präsident Bill Roper eine weitere Designer-Legende das Unternehmen verlassen haben um sich "anderen Gelegenheiten" zu widmen. Blizzard North sind die Entwickler der Action-RPGs aus der Diablo-Reihe, welche unter PC-Spielern Kultstatus genießen und wurden 1996 von Blizzard Entertainment (WarCraft, StarCraft) aufgekauft.
Während man bei Blizzard den Weggang der bekannten Spiele-Designer nicht weiter kommentieren wollte, gab man bei VU Games schon im letzten Monat zu, dass die Unsicherheit um die Zukunft des Unternehmens bei den eigenen Mitarbeitern nicht ohne Wirkung bleibt. Der angeschlagene amerikanisch-französische Medienigant Vivendi Universal versucht schon seit einiger Zeit seine Videospielsparte, in der Blizzard eines der Sahnestücke darstellt, an den Meistbietenden zu verkaufen. Allerdings hatten die Gebote bisher nicht das von VU erhoffte Niveau erreicht, so dass noch kein Verkauf zustande kam. Ob der Weggang der bekannten Blizzard-Mitarbeiter etwas mit einer möglichen Akquisition von VU Games durch einen potenziellen Käufer wie z.B. Electronic Arts zu tun hat, ist nicht bekannt.

Quelle Areaxbox.de


Ich hoffe doch mal das das nicht wahr is... wenn ja sieht dat zimlich mies aus für die beste schmiede die es derzeit gibt.

Naos
01-07-2003, 08:20
VU Games durch einen potenziellen Käufer wie z.B. Electronic Arts zu tun hat, ist nicht bekannt.

das wäre ja der hammermäßige abschuss!!

Naos
01-07-2003, 12:07
also verlassen haben die gründer den konzern auf alle fälle! hier nochmal ein auszug von heise:

Gründer verlassen Spielehersteller Blizzard

Drei Gründer und Leiter von Blizzard North, Erich Schaefer, Max Schaefer und David Brevik, haben zusammen mit dem Produktionsleiter Bill Roper von Blizzard Entertainment das Unternehmen verlassen, um zukünftig "andere Gelegenheiten auszuüben". Dies gab der Spielehersteller Blizzard Entertainment offiziell bekannt. Die in San Mateo, Kalifornien, ansässige Abteilung Blizzard North wurde von Blizzard Entertainment im März 1996 aufgekauft und produzierte seitdem die sehr erfolgreichen PC-Spiele Diablo und Diablo 2.

Blizzard Entertainment gehört zum Spiele-Publisher Vivendi Universal Games. Der Mutterkonzern Vivendi Universal möchte seine Spielesparte derzeit komplett verkaufen. Blizzard Entertainment gehört in diesem Paket sicherlich zu den Sahnestückchen -- die Spiele "Warcraft 3", "Starcraft" und "Diablo 2" waren weltweite Bestseller. Der Weggang der Top-Designer dürfte die Verkaufsverhandlungen aus Sicht von Vivendi nicht gerade fördern.

Die unsicheren Zukunftsaussichten würden die Mitarbeiter sicherlich belasten, sagte der Nordamerika-Präsident von Vivendi Universal Games, Luc Vanhal, gegenüber der US-Presse. Der Weggang der Blizzard-Gründer solle aber keinen Einfluss auf die in Entwicklung befindlichen Projekte haben.

M.C.M
01-07-2003, 14:48
sry aber ich verstehe da was nicht. Was is denn mit Blizzard und EA ? Will EA Blizzard aufkaufen ? Bitte nicht :blah:

Mitdaun
01-07-2003, 16:47
Die haben EA nur als beispiel genommen... aber ich denke das EA schon interresse an blizzard hat, nur dann wissen wir auch wie die absinken werden da EA nicht so macht und blizzard arbeiten lässt wie sie wollen.

Negative Creep
01-07-2003, 18:32
Ich hab's vorhin auch gelesen...
Einfach nur traurig :cry: :(

M.C.M
01-07-2003, 19:22
Boah shice EA, die dürfen das nicht *befehl* :D

Mitdaun
01-07-2003, 21:25
hmm ersmal sehen was mit Blizzard passiert Billy und die anderen drei machen eine neue spieleschmiede auf wovon im mom weder der name noch ne HP exestiert:D

Blizzard hat zwar gesagt das das nicht auf die weiteren projekte sich auswirkt, aber ich lasse mich mal überraschen 4 sehr gute desinger weg die immer sehr eng miteinander gearbeitet haben.

M.C.M
02-07-2003, 06:19
Original geschrieben von Mitdaun
hmm ersmal sehen was mit Blizzard passiert Billy und die anderen drei machen eine neue spieleschmiede auf wovon im mom weder der name noch ne HP exestiert:D

Blizzard hat zwar gesagt das das nicht auf die weiteren projekte sich auswirkt, aber ich lasse mich mal überraschen 4 sehr gute desinger weg die immer sehr eng miteinander gearbeitet haben.

Naja man weiß ja nie. Vielleicht gibt es ohne die ein ganz anderen Style. Vielleicht entwickelt sich ohne sie was ganz anderes ;) Mal schaun....

hexenklei
02-07-2003, 07:15
hab mir das spiel am montagschon bei blizzard vorbesteltt:)

Naos
02-07-2003, 10:21
Original geschrieben von M.C.M
Naja man weiß ja nie. Vielleicht gibt es ohne die ein ganz anderen Style. Vielleicht entwickelt sich ohne sie was ganz anderes ;) Mal schaun....

hoffentlich nicht. ich will diablo 3 genau in diesem blihzzard style!

so nun aber back to topic. das hat so langsam wenig mit frozen throne zu tun...

M.C.M
02-07-2003, 14:42
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst):

alter Preis neuer Preis

"Warcraft 3 - Frozen Throne Add-On"
EUR 24,13 EUR 18,96

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

Wieso haben die es günstiger gemacht ? Naja mir solls recht sein :)

Naos
02-07-2003, 15:25
na das ist doch mal nett :yes:

..wahrscheinlihc die presie der konkurrenz angeglichen...

Piccolo
02-07-2003, 20:06
... ja... da das jetzt aber nicht mehr als 20 € kostet haut amazon versandkosten drauf... clever... :hmm:

M.C.M
03-07-2003, 06:16
nicht wenn mans 2 mal bestellt :p habs fürn freund mitbestellt :)

hexenklei
03-07-2003, 06:56
hab heut von blizzard ne e-mail bekommen das meine bestellung schon raus ist :)

Piccolo
03-07-2003, 10:17
echt ? verdammt bei mir steht immer noch lieferung voraussichtlich 7-9 Juli.... wenn ich heute nachmittag noch immer keine versandbestätigung erhalte stonier ich das und kauf mir das im laden... :rolleyes:

hexenklei
03-07-2003, 13:16
hab das spiel jetzt erhalten plus Frozen Thorne mousepad:) :) :) :) :)

M.C.M
03-07-2003, 13:32
Original geschrieben von hexenklei
hab das spiel jetzt erhalten plus Frozen Thorne mousepad:) :) :) :) :)

*neidisch ist* :nos:

joshix
03-07-2003, 15:51
nochmal zu redbasti:

sicherlich ist die wc3- bzw. tft-grafik nicht mit der von generals zu vergleichen, aber da haben leute mit köpfchen dran gesessen. man kann da auch mit ner vernünftigen leitung und nem halbwegs guten rechner auch ein 6vs6 spielen ohne lags. das geht bei generals ab 3vs3 schon schwer, von 4vs4 mal ganz abgesehen. und da kannst du zu dritt auch hinter einem router spielen, völlig ohne probleme.

darüber hinaus gibts jetzt bei den games clan-support. generals ist nur was für reine fun-gamer, was auf dauer langweilig wird. ist nichtmal als augenweide wirklich spannend, da es zu wenig maps gibt und man alles schon kennt.

und blizzard=support

ea=verarsche

cu

joshix

camva
03-07-2003, 16:24
Zudem muss man es lernen so schnell alles zu machen in Fights ^^ halt Übung => SKILL XD dann geht das scho....

joshix
03-07-2003, 17:26
hi andré alter haudegen. spielst du auch tft? da kannst uns ja mal wieder etwas verhauen ^^.

cu

joshix

M.C.M
04-07-2003, 12:08
Boah wurd heut in der Schule voll fertig gemacht, weil ich noch kein TFT habe =/ aber ich bekomms morgen :) Amazon hats heut abgeschickt :freu:

maxl
04-07-2003, 14:05
morgen is ne recht optimistsche Schätzung, wenn es erst heute loschgeschickt wurde... ;)

Ich geh nachher mal in den Laden und kauf es mir. Ich hoffe, dass das Orc-Rollenspiel hält, was es verspricht. Wäre das net dabei, dann würde ich mir TFT sicher net kaufen. :D

Piccolo
04-07-2003, 14:55
so ich habs jetzt... :freu:

naja das RPG von den orcs ist "ganz nett" :D

M.C.M
04-07-2003, 17:04
Orc Rollenspiel ? :twink: :confused:

Piccolo
04-07-2003, 21:04
jupp es gibt von allen rassen ne eigene kampagne nur von den orcs nicht... stattdessen ist man mit dem neuen orc helden und einen bestienmeister unterwegs um quests in der neuen stadt Durotan in kalimdor zu meistern

maxl
04-07-2003, 22:13
Is ganz nett... leider war es nach 1,5 Stunden auch schon durchgespielt. :(
Aber es folgen ja noch 2 RPGs. :)

M.C.M
04-07-2003, 22:37
Kann mir einer erklären wieso der Shadowmaster ( von den Elfen ) böse geworden ist ?

Swizztrex
04-07-2003, 23:59
ich habs jetzt auch :) finde die neuen helden voll mist. trotzdem ises lustig :D

M.C.M
05-07-2003, 00:36
Original geschrieben von Swizztrex
ich habs jetzt auch :) finde die neuen helden voll mist. trotzdem ises lustig :D

der held von den menschen is doch der hammer :hmm:

M.C.M
05-07-2003, 10:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ich habs :freu::freu::freu::freu::freu:

Hätte den Postmann heute morgen fast abgeknutscht xD

Hitman
05-07-2003, 11:19
Original geschrieben von M.C.M
Kann mir einer erklären wieso der Shadowmaster ( von den Elfen ) böse geworden ist ?
Shadowsong, die Wächterin, oder? Weil sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Ilidan zu sagen und wenn möglich zu töten, alles andere ist für sie unwichtig.

M.C.M
05-07-2003, 12:11
Nee, ich meine Shadowmaster (bin mir auch nicht mehr so ganz sicher wie der heisst ), der der ein Ebenbild beschwören kann ab Level 6 und der die 2 Klingen am Arm hat. Den der kämpft ja jetzt gegen die Elfen. Aber ich versteh nicht wieso er gegen sein Volk kämpft :confused:

chAos
05-07-2003, 12:24
Das ist die Waechterin der Nachtelfen, und Hitman hat es schon beschrieben, btw: das ist ne sie und kein er

Magicq99
05-07-2003, 12:30
Ich glaube er meint Illidan.

Vielleicht solltest Du nochmal das Orginal spielen. Illidan ist der Bruder von Furion Stormrage und der wurde über tausende von Jahren eingesperrt, da er sich der Magie von Dämonen widmete.

Tyrande hat ihn dann im Laufe der Kampagne befreit. Am Ende konsumiert er den Schädel von Guldan und wird somit zur Hälfte Dämon. Sein Bruder verbannt ihn daraufhin.

Im Expansionset will die Warden, die ihn während der Gefangenschaft bewachte, wieder einfangen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so ungefähr war es.

Pandur
05-07-2003, 12:33
Original geschrieben von M.C.M
Kann mir einer erklären wieso der Shadowmaster ( von den Elfen ) böse geworden ist ?


*SPOILER*
ersten ist das ne "Warden" ,die sich maiev shadowsong nennt ;)
und die hat die aufgabe illidan wieder einzufangen ,die is ja eh schon sauer auf tyrand weil die illidan in RoC befreit hat , und selbst malfurion ihm "verzeiht" ist sie richtig sauer und will illidan unbedingt einfangen ,tja und darum ist sie "böse" und hüpft ihm hinterher ins portal;)

edit:OMG..... shadowmaster.... jetzt versteh ichs...weiter kann man nicht daneben liegen ,der kerl ist nen DEMONHUNTER und spiel einfach classic dann siehstes warum

M.C.M
05-07-2003, 12:41
aaahh... jetzt hats klick gemacht :)
Hab die alte Elfen Mission lang nicht mehr gezockt :shy:
Naja vielen Dank nochma :thx:

chAos
05-07-2003, 15:51
Spoiler




boese is ansichtssache, er ist einfach ein suchtkruepel :D, suechtig nach magie, genau wie die naga und die blutelfen

M.C.M
06-07-2003, 12:24
Wolln ma vllt. irgendwann ma zusammen zocken ? Ich bin in TFT noch ein kleiner n00bie :shy: Dann kann ich mir ja von einem was abgucken :rolleyes: :D

chAos
06-07-2003, 15:36
dito dito

was hervorragend ist, die messages aus dem spiel werden im replay gespeichert :thx:
nur bei mir stuerzt er nach jedem angeschuaenen replay auf den desktop zurueck :confuse2:

mein derzeitiger nick is ch.A.os da ch(A)os leider schon vergeben war, irgendjemand beginnt damit meinen namen zu benutzen, das erste ma das ich auf so jemanden treffe :D

Naos
06-07-2003, 16:03
und ich hab mein passwort für naos nciht mehr :( ..leider kann man sich das passwort auch cniht per mail oder so zuschicken lassen. wenn jemand nen tipp weiß wie ich wieder zum passwort komme....

eine nickliste findet ihr übrigens Hier (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&postid=243999#post243999) auf der 2. seite.

Dr.Death
06-07-2003, 19:44
Also ich bin voll auf begeistert von dem game. Bin nun so mitte Allianz Kampagne mit dem scheiß "Illidan-Transporter". Puhh muss jetzt aber erstmal ne Pause machen sonst kann ichs nicht mehr sehen. ;)

Aber einfach göttlich................... C&C was ist das?? ;)

M.C.M
06-07-2003, 20:22
mh... lass uns ma arrangiertes Team zocken ^^

Hitman
06-07-2003, 21:41
Ich bin jetzt mit den Kampagnen durch, *grml* sieht wohl nach nem Warcraft IV aus, so viel wie da noch ungeklärt ist...

btw. habt ihr schon das Geheimlevel gespielt? :D

Dr.Death
06-07-2003, 22:24
Original geschrieben von M.C.M
mh... lass uns ma arrangiertes Team zocken ^^

1 on 1 wäre ja für dich auch net all zu gut;)

Piccolo
06-07-2003, 22:29
Original geschrieben von Hitman
Ich bin jetzt mit den Kampagnen durch, *grml* sieht wohl nach nem Warcraft IV aus, so viel wie da noch ungeklärt ist...

btw. habt ihr schon das Geheimlevel gespielt? :D


jupp hab ich ^^ habs sogar geschafft :p

M.C.M
06-07-2003, 22:44
Original geschrieben von Dr.Death
1 on 1 wäre ja für dich auch net all zu gut;)

Lass mich nur spielen... :p dann werd ich wieder so gut wie damals und zock dich weg :)
Jaja die 2:1 hab ich noch nicht vergessen :blah:

M.C.M
06-07-2003, 23:47
*nicht mehr editieren kann* =/

Also ich hab eben doch noch ma mit DrDeath gezöckelt. Erster Angriff hat DR alles verloren... ich hatte eigentlich noch alles =] Naja ich hatte zuvor zufall genommen und hab Mensch bekommen. Nunja, meine Einheiten reichten nicht für einen gegenangriff. Ich zog mich wieder zurück und baute weiter. Doch DR techte in der Zeit so derbe, das er dann mit Schamanen kam und meine Armee innerhalb 10 sekunden zerfetzte. Ich total am weinen ^^;
Naja was tun gegen hochgetechte orcs ?
Das Prob ist ich hab mich noch nicht für ein Volk entschieden... ich spiel meistens immer zufall deshalb kann ich mir noch kein richtigen plan oder taktiken machen :(

Piccolo
07-07-2003, 14:29
hehe wenn er schamans hatte die ständig kampfrausch machen hätte ich immer ein paar zauberbrecher im petto die dann ganz schnell kampfrausch auf deine einheiten zaubern

M.C.M
07-07-2003, 14:33
Hmm... hab ich mir heut in der schule auch raten lassen, nur ich kenn die neuen einheiten noch nicht so :shy:

Pandur
07-07-2003, 14:33
Original geschrieben von M.C.M
*nicht mehr editieren kann* =/

Also ich hab eben doch noch ma mit DrDeath gezöckelt. Erster Angriff hat DR alles verloren... ich hatte eigentlich noch alles =] Naja ich hatte zuvor zufall genommen und hab Mensch bekommen. Nunja, meine Einheiten reichten nicht für einen gegenangriff. Ich zog mich wieder zurück und baute weiter. Doch DR techte in der Zeit so derbe, das er dann mit Schamanen kam und meine Armee innerhalb 10 sekunden zerfetzte. Ich total am weinen ^^;
Naja was tun gegen hochgetechte orcs ?
Das Prob ist ich hab mich noch nicht für ein Volk entschieden... ich spiel meistens immer zufall deshalb kann ich mir noch kein richtigen plan oder taktiken machen :(

1. ihn nicht zum techen kommen lassen

als human machste , Spellbreaker für seine Caster dann halt Gryphons ,da die ja an tauren und grunts 200 % damage machen
als undead Massfiends mit Statuen und Destroyer Support gegen die Caster (und den blademaster oder shadowhunter schön sleepn lassen)
als nightelf ... hmmm... ich spiel nie NE... vielleicht mix aus Archers und MOuntainGiants zum blocken und taunten

Chao
07-07-2003, 23:04
habs durch 9 h gezockt!!!

wie immer GEIL

DANKE BLIZZARD

muahaha das nenn ich ein game, zocke seit etwa nem jahr wc3 online jez zock ich tft online.

das nenn ich qualität

M.C.M
07-07-2003, 23:06
Hab die Kampagne nur ganz kurz angezockt. Bisher nur MP :)
Das Spiel hat totale Dauermotivation :thx:

Dr.Death
08-07-2003, 00:30
Original geschrieben von M.C.M
*nicht mehr editieren kann* =/

Also ich hab eben doch noch ma mit DrDeath gezöckelt. Erster Angriff hat DR alles verloren... ich hatte eigentlich noch alles =] Naja ich hatte zuvor zufall genommen und hab Mensch bekommen. Nunja, meine Einheiten reichten nicht für einen gegenangriff. Ich zog mich wieder zurück und baute weiter. Doch DR techte in der Zeit so derbe, das er dann mit Schamanen kam und meine Armee innerhalb 10 sekunden zerfetzte. Ich total am weinen ^^;
Naja was tun gegen hochgetechte orcs ?
Das Prob ist ich hab mich noch nicht für ein Volk entschieden... ich spiel meistens immer zufall deshalb kann ich mir noch kein richtigen plan oder taktiken machen :(

Altobelli.......du bist eine Labertasche ;)
Haste dir das replay zufällig mal reingepfiffen? Ich denke nicht. Weil sonst könntest du dich dran erinnern, dass du genau noch deinen Helden im Fingernagelroten Bereich hattest und nicht mehr (erster Angriff) Und bei mir standen schon wieder units und ich hab aus 3 buildings produziert, weil meine exe glaub ich auch gerade fertig war. Allerdings muss ich dazu sagen, dass du den ersten Angriff doch erstaunlich gut überlebt hast. Hätte ich nicht soviel scheiße gebaut oder du nicht so gut gekontert( auslegungssache ;)) dann wäre es da schon vorbei gewesen.

Achja noch ein Tip. wie oben schon irgendwer sagte. Mit human musste auf fastexe gehen und griffons techen

KingAdler
08-07-2003, 01:31
mal kurz ne andere frage... ,muss man eigentlich immer erst mit den menschen durchspielen ? hab immer wo ich mit denen fertig war pc formatiert und jetzt kenn ich die missionen schon auswendig ... .:rolleyes:

Piccolo
08-07-2003, 03:17
in wc 3 fängt man mit human an aber in TFT mit ne...

peter8402
08-07-2003, 07:35
Original geschrieben von KingAdler
mal kurz ne andere frage... ,muss man eigentlich immer erst mit den menschen durchspielen ? hab immer wo ich mit denen fertig war pc formatiert und jetzt kenn ich die missionen schon auswendig ... .:rolleyes:
versuchs mal mit Enter-> whosyourdaddy dann gehts schneller :p

Dr.Death
08-07-2003, 10:22
Original geschrieben von peter8402
versuchs mal mit Enter-> whosyourdaddy dann gehts schneller :p

:hmm: super peter :twink:

xTrophy
08-07-2003, 10:35
Also das Peter hier den Godmode für Singleplayer anspricht ist doch recht egal ;) Ich hab auch schon einen Cheat verwenden "müssen" und das nur weil ich unbedingt die 10 Teile der Kugel in der komischen Kerker NE Mission haben wollte. Die kannst ja unmöglich finden wenn du nicht weisst wo.

Ich hab mir TFT gekauft aus 2 Gründen. Erstens ich mag die Story mit ihren Wendungen so gerne :)

Zweitens.....eventuell ein wenig onlinespielen....aber TFT bzw. WC3 läuft irgendwie komisch ab online ;)

Chao
08-07-2003, 11:42
10 teile, lülü die hab ich nicht gefunden, nicht mal mit iseedeadpeople

Negative Creep
08-07-2003, 12:08
Original geschrieben von xTrophy
Ich hab auch schon einen Cheat verwenden "müssen" und das nur weil ich unbedingt die 10 Teile der Kugel in der komischen Kerker NE Mission haben wollte. Die kannst ja unmöglich finden wenn du nicht weisst wo.
Bah, ich hab die 10 Fragmente auch ohne Cheats gefunden, ihr Luschen :p
Wenn mal jemand Zeit hat, würd ich gern mal spielen. Bin onlinemäßig zur Zeit auf ner NE-Schiene, obwohl ich Orcs eigentlich eher mag.

M.C.M
08-07-2003, 14:21
Kann mir einer URL's geben wo ich gute Replays zum lernen finde ?

thx

Mobius
08-07-2003, 14:33
Pfeif dir die ESL Pro Reps von WC Classic rein, die stimmen für viele Rassen immer noch überein ;)

Ansonsten halt www.warcraft3.de

RedBasti
08-07-2003, 14:34
Besonders lustig fand ich TD Geheimmission in der Blutelfen Kampagne. Da hat man sich ja mal mächtig von den Fans was abgeschaut. Aber das lösen lohnt sich, in der nächsten bekommt man ja dann noch den Panda als zusätzlichen Helden :D

Chao
08-07-2003, 17:04
wie wärs alle die das lesen, heute um 10 uhr abends im chanel

CnC

in frotzen throne, dann zocken wir alle mal ne runde?

M.C.M
08-07-2003, 17:13
ich versuch zu kommen ;)

xTrophy
08-07-2003, 17:22
Mal schaun, vllt. bin ich dann ein wenig weiter gekommen mit der Kampagne (zZ. letzte NE Mission, Spieldauer etwa 9 stunden, in der Zeit spiel ich komplett Generals durch :) )

Battle Star
08-07-2003, 18:16
Original geschrieben von M.C.M
Kann mir einer URL's geben wo ich gute Replays zum lernen finde ?


replayers.com (http://www.replayers.com/)

M.C.M
08-07-2003, 18:26
Original geschrieben von Battle Star
replayers.com (http://www.replayers.com/)

die page is zwar sauuuu langsam aber fette site ! Danke dir :thx: :freu:

Pandur
08-07-2003, 22:52
Original geschrieben von Chao
wie wärs alle die das lesen, heute um 10 uhr abends im chanel

CnC

in frotzen throne, dann zocken wir alle mal ne runde?

höhö was ne resonanz:p :o:

chAos
08-07-2003, 23:00
jupp war ueberwaeltigend, kA wie das batle.net das verkraften konnte :eg::D

Piccolo
08-07-2003, 23:05
argh ich wär auch gekommen habs grad aber erst gelesen...

M.C.M
08-07-2003, 23:10
sry leute aber ich hatte echt den ganzen tag gezockt und um 10 wollt ich dann TV schaun =/ Das nächste ma bin ich wirklich dabei ;)

Negative Creep
09-07-2003, 16:35
Original geschrieben von xTrophy
(zZ. letzte NE Mission, Spieldauer etwa 9 stunden, in der Zeit spiel ich komplett Generals durch :) )
In der kann man sich so lang Zeit lassen? :ast: Verreckt die Tyrande nicht irgendwann?
Sry, wäre gestern auch gekommen, hab's aber jetzt erst gelesen.

chAos
09-07-2003, 16:44
was mir grad aufgefallen ist, nachdem ich mein Firewall log gescheckt habe, ist folgende Verbindung, die ip ist mir nicht neu, dahin wollte w3 schon immer was schicken, nur die dazu passende url is mir neu

1,[09/Jul/2003 16:34:13] Rule 'Deny All': Blocked: Out TCP, localhost:4210->crl.microsoft.com [207.46.242.247:80], Owner: D:\SPIELE\WARCRAFT3\WAR3.EXE

was zum geier hat denn biddeschoen blizzard mit microsoft zu tun, dass die w3 daten zu ms schickt ?

M.C.M
09-07-2003, 17:42
mh... kein plan Oo

Hab auch firewall aber sowas wurde mir noch nicht gemeldet. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Wc3 was mit Microsoft zu tun hat....

Negative Creep
09-07-2003, 17:59
Daß Blizzard den Rechner ausspioniert und Daten verschickt war schon länger klar, aber wieso an Microsoft? :twink:

xTrophy
09-07-2003, 19:40
Negative Creep dir is hoffentlich klar das es sich hierbei um Gesamtzeit handelt, nicht um die Zeit der 1 Mission ;)

Achja, was hat es mit Wirts anderem Bein auf sich? Sein anderes Bein ist ja in Diablo 2 zu finden und öffnet mit weiteren Zutaten das geheime Kuh-Level. Gibts noch ein 2. geheimes Level (ausser TD)?

Pandur
09-07-2003, 20:10
also bisher ist über das bein nichts bekannt ,außer dasses eben ein easteregg ist ;)

Piccolo
09-07-2003, 23:19
ach das ist ne anspielung auf Diablo 2 :D mit dem bein konnte man ins legendäre Cow level kommen :D

Naos
21-07-2003, 16:50
ich bin gerade dabei von orc auf undead zu wechseln. das ganze ist garnicht mal so einfach....

mit orcs war ich gleich zu anfang fett am creepen und hatte auch bald 2 helden mit guten ups. bei den undads komme ich irgendwie nciht richtig zum zuge...

ich brauche die ghuls um holz zu sammeln aber wohl auch zum creepen. wenn ich die ghulmenge aufteile habe ich zu wenig für´s holz und zu wenig für´s creepen.

hat jemand ne info wie man das am besten macht mit den undeads?

Pandur
21-07-2003, 17:58
Original geschrieben von Naos
ich bin gerade dabei von orc auf undead zu wechseln. das ganze ist garnicht mal so einfach....

mit orcs war ich gleich zu anfang fett am creepen und hatte auch bald 2 helden mit guten ups. bei den undads komme ich irgendwie nciht richtig zum zuge...

ich brauche die ghuls um holz zu sammeln aber wohl auch zum creepen. wenn ich die ghulmenge aufteile habe ich zu wenig für´s holz und zu wenig für´s creepen.

hat jemand ne info wie man das am besten macht mit den undeads?
hehe ich könnt jetzt nen essay über untote schreiben (ud seit wc3 1.00) aber ich geb lieber ein paar replays ,wo du sehen kannst wie man ud spielst (welche von mir und welche von anderen (meist topspieler)) icq mich an (schreib rein dass du naos bist :)) (ICQ 81824398)

btw: kannst mich ja mal im bnet anquerrien ,ich helf gern :)

Naos
21-07-2003, 18:07
danke. genau so einen brauch ich :yes:

ich connecte dich...

Sayajin00
13-08-2003, 10:43
ich zocke jetzt auch schon ne weile wc3 aber kenne niemanden und will auch nicht in einen clan
wer möchte denn mit mir zocken der mir vieleicht auch was beibringen kann:)

zeit habe ich immer auser zwischen 4 und 14uhr da schlafe ich weil ferien;)

Swizztrex
17-08-2003, 15:23
wir haben vor heute einen fun clan zu gründen jeder deutschsprechende ist willkommen. wer zeit und lust hat soll bitte kommen :)

Give5
08-10-2003, 12:17
Wann kommen eigentlich die beiden versprochenen Fortsetzungen der Orc Kampagne? Am Ende von Akt 1 wird gesagt dass diese demnächst kostenlos zum download zur Verfügung stehen..dem war bis jetzt nicht so...die lassen sich ziemlich viel Zeit dabei -____-..weiss jemand wann die endlich kommen? (will des endlich weiterspielen ^^)

M.C.M
08-10-2003, 13:18
Bei Giga hatten die mal ne Fortsetzung in den News gehabt. Ob es die offizielle war, weiß ich nicht.

Give5
09-10-2003, 01:25
Hmm..Giga erzählt nich ne Menge wenn der Tag lang is...¬_¬..is nur..weil auf der Blizzard HP stand und steht nix..und ausserdem sollte man den 2. und 3. Akt auch kriegen wenn man sich ins b-net einloggt..von dem her kann man da nich viel verpassen..nahm mich einfach wunder ob jemand weiss wann die endlich rauskommen. (erst schreiben demnächst und dann Monate warten...das hab ich gerne -___-)

Pandur
09-10-2003, 16:59
man muss nur mal ins bnet forum kucken ;)

When will you release the next chapter of the bonus orc campaign?
We would like to release the next chapter in October, but as with all Blizzard releases, we will not make it available until it’s ready. We will update this date if needed.

body
09-10-2003, 19:14
werde es mir holen ,finde die games so geil und so viel fun macht kein game schon alleine gegen comp ;)

Surli
11-10-2003, 22:35
Bin onlinemäßig zur Zeit auf ner NE-Schiene, obwohl ich Orcs eigentlich eher mag.

NE abuster . . . :D


Bet. Wo gibts ne bonus TD kampagne??

Naos
13-10-2003, 13:59
es gibt doch so´n tool das die actions in einem game zählt. leider finde ich es nicht auf warcraft.de

hat jemand nen link parrat? ...zu faul zum suchen :shy:

M.C.M
13-10-2003, 14:36
Jo davon hab ich auch gehört. Nen Freund von mir hat das aber der ist im mom offline. Sobald ich es hab geb ich hier nen Downloadlink rein ;)

Hitman
13-10-2003, 14:40
http://www.skilled.ch/index/?cat=download_files
Da irgendwo W3chart... habe es selber nicht getestet, also Nutzung auf eigene Gefahr... ;)

M.C.M
13-10-2003, 15:04
wow =>

Da sind ja noch andere geile files dabei :)

Thx Hitman :thx:

Naos
13-10-2003, 15:39
Original geschrieben von Hitman
http://www.skilled.ch/index/?cat=download_files
Da irgendwo W3chart... habe es selber nicht getestet, also Nutzung auf eigene Gefahr... ;)

funktioniert alles. thx ;)

weiss jamand was APM und APM +/- bedeutet?

chAos
13-10-2003, 22:39
"a penis measurement" :rolleyes:
ne quatsch es zeigt die 'actions per minute' an, sprich wieviel aktion en man pro minute durchgefuehrt, wie hotkey drucken, mit der maustaste klicken und sowas

Naos
14-10-2003, 00:33
hätt mir eigentlich auch selbst einfallen können^^

naja, bin bei durchschnittlich 65 angelangt. wenn ich mir das pros anschaue - wow :omg: ...bis zu 250!! heftig....

chAos
14-10-2003, 18:38
oder gar 400 :eek:

teilweise klicken die 'pros' anfangs ja wild ihre gebauede um ihre haende 'aufgewaermt' zu lassen

ich hab mal vonnem replay gehoert, in dem einer so ein lied gespielt hat

Naos
15-10-2003, 09:43
ja das ist mir auch aufgefallen. sammelpunkte werden anfangs oft mehrmals vergeben - andauernd eigentlich.

M.C.M
15-10-2003, 12:13
Original geschrieben von Naos
ja das ist mir auch aufgefallen. sammelpunkte werden anfangs oft mehrmals vergeben - andauernd eigentlich.

Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)

Naos
15-10-2003, 14:19
das dacht ich mir auch schon aber wen interessieren 25 oder 30 hits mehr? darauf kommts doch wirklich nciht an bei 2000 oder so...

Naos
20-10-2003, 18:25
kann mir jemand mal bei der schadentabelle helfen?

irgendwie steig ich da nciht durch.

bsp:

NE>Mountain Giant>Normal>VS>UD>Abomination>100,0 %>89,3 %>67,6 %

wer die ganze file haben möchte möge sich bei mir melden. das ganze steht eigentlich in nem excel sheet. aber wie gesagt :ka:

M.C.M
20-10-2003, 19:04
Jo ich hab mir die Tabelle auch mal angeschaut. Ich versteh es schon aber es ist für mich nicht logisch. Als erstes steht ja die einheit und gegen welche sie kämpft. Danach steht wieviel der Grundschaden gegen diejenige Einheit macht, dann schaden ohne Upgrades ( was eigentlich der Grundschaden ist ?! :confused: ) und dann der Schaden mit alles Upgrades. Doch manchmal macht der Grundschaden mehr Schaden als der upgegradete... das kann ja eigentlich nicht sein ?!?!:confused:

wer da durch blickt bitte melden ^^

Naos
20-10-2003, 19:29
genau das meinste ich

chAos
20-10-2003, 20:12
Original geschrieben von M.C.M
Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)

ne, afaik werden die ersten minuten die klicks net gezaehlt, das machen die wie oben schon erwaehnt um ihre hand in bewegung zu halten, damit sie nicht 'abkuehlt' und in entscheidenden momenten voll da is.

M.C.M
20-10-2003, 20:38
Original geschrieben von chAos
ne, afaik werden die ersten minuten die klicks net gezaehlt, das machen die wie oben schon erwaehnt um ihre hand in bewegung zu halten, damit sie nicht 'abkuehlt' und in entscheidenden momenten voll da is.

soll das eigentlich nen joke sein ^^;
Seit wann wärmt man seine Finger oder seine Hand fürs zocken auf ? ^^;;
Das nächste mal bevor ich CS zocke könnte ich ja auch verschiedene Dehnungsübungen machen :D^^

Naos
21-10-2003, 11:26
so joke mässig hört sich das für mich garnicht an.

kurze nebenfrage: sowas wie ein 3min limit wie bei ra2 gibtz bei wc3 wohl nicht was?

ich bin einmal aus versehen mit menschen rein gegangen und bin natürlich gleich raus. den loss hat es wohl gezählt.

M.C.M
21-10-2003, 11:47
sau assi als ich gestern nen game machen wollte hat mich das Bnet gerade verbunden und dann kam die nachricht das das Game nicht verbunden werden konnte weil ein Mitspieler nicht verbunden wurde oder konnte... da hab ich gleich nen loose bekommen obwohl noch nicht ma der ladebildschirm kam :(

Naos
21-10-2003, 12:16
wc3 und bnet hat echt ganz nette fktionen aber sowas ist doch zum brechen :soangry:

M.C.M
21-10-2003, 13:12
Original geschrieben von Naos
wc3 und bnet hat echt ganz nette fktionen aber sowas ist doch zum brechen :soangry:

naja gut ich sag ma sowas kann passieren. Das Bnet is trotz allem immer noch das beste was es gibt. Wenn ich da an Generals Online denke ( Gamespy ) :rolleyes:

Naos
21-10-2003, 14:07
klar. ich finde auch das es das beste ist. aber so ne sperre - wenigstens 10 sek, wären nciht schlecht.

Surli
28-10-2003, 01:02
es gibt doch so´n tool das die actions in einem game zählt. leider finde ich es nicht auf warcraft.de
Wie viel habt ihr? ich hab so zwischen 50 und 120 je nach game. . .

Ach ja zur schadenstabelle, das kommt auf die rüstung des gegners an. . .

Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen
nope, es wird gemacht um das tempo hoch zu halten, damit du nicht zuerst von 50 auf 250 APMs kommen musst in einer Schlacht

Negative Creep
28-10-2003, 02:37
Original geschrieben von M.C.M
Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)
Definitiv nicht. Die meisten Progamer lehnen die Aussage des APM-Wertes ab, da er an und für sich noch nicht viel über Skill sagt. Deshalb ist es denen auch Wurscht, ob sie nun 'nen Wert von 50 oder 250 haben - Hauptsache gewinnen ;)

Dhaos
28-10-2003, 03:03
Dem muss ich auch zustimmen, ich als Pro hab da ja Ahnung*prahl* :bunker:

Im Warcraft bin ich leider zu schlecht :>

Negative Creep
28-10-2003, 03:16
Das Labern haste aber in all den Jahren net verlernt, gell? ;)

Dhaos
28-10-2003, 03:21
Nein. Leider nicht! Aber ich denke das ich damals auf der Lan mehr hätte labern sollen, weil ja irgendwie momentan nicht mehr soviel los is >_<
Denn hätte man sich nochn Stück besser kennenlernen können :)

Sorry, ich bin net mehr bein Thema, aber wann sieht man dich mal? Deshalb konnte ich das net lassen, bitte verzeiht mir.

Naos
28-10-2003, 10:41
wozu gibtz icq?

das mit den apms is klar. aber anfangs ist das auf alle fälle ganz interessant. wenn man noch newb ist, dann gehtz mit 30 ab. also 60 - 70 sollte man schon haben....

mehr wie 75 hatte ich noch nie.

Surli
28-10-2003, 18:54
Bis zu einem relativ hohen niveau kommt es nicht draufan ob man nun 40 oder 80 hat.
Ich kenne spieler von Ocrana, die haben nur so 70-95, und sind doch wirklich gosus. . .

Dhaos
31-10-2003, 23:59
Original geschrieben von Naos
wozu gibtz icq?

das mit den apms is klar. aber anfangs ist das auf alle fälle ganz interessant. wenn man noch newb ist, dann gehtz mit 30 ab. also 60 - 70 sollte man schon haben....

mehr wie 75 hatte ich noch nie.

Icq? Der war schon seid Jahren net mehr ON!

Zu apms, also ich hab in Warcraft weniger als 30, glaube ich. Jedenfalls is das einfach net für mich zu spielen, viel zu komische Art.


Was ich aber noch erwähnen muss: Magier sind der Schlüssel zu jedem Sieg. Viele bauen sie nicht, dennoch kann man ohne ihnen meistens nicht gewinnen. Bei den Menschen sind Magier zB. pflicht.

camva
02-11-2003, 03:28
Original geschrieben von FsXavier
Icq? Der war schon seid Jahren net mehr ON!

Zu apms, also ich hab in Warcraft weniger als 30, glaube ich. Jedenfalls is das einfach net für mich zu spielen, viel zu komische Art.


Was ich aber noch erwähnen muss: Magier sind der Schlüssel zu jedem Sieg. Viele bauen sie nicht, dennoch kann man ohne ihnen meistens nicht gewinnen. Bei den Menschen sind Magier zB. pflicht.


Viele bauen sie nicht? *lach* ... mit was für Leuten spielst du ;)
Na egal... vergesst aber nicht Masscaster ist keine funzende Strat mehr ^___^

Dhaos
02-11-2003, 03:59
So meine ich das nicht Camva. Ich denke aber das man schon welche dabei haben sollte, alleine bringts nichts. Is wie als wenn du in RA2 11100010 Rekruten baust, bringt nichts. Aber mischte sie mit Tanks, sind sie plötzlich viel wirkungsvoller.

Btw. kannste bitte mal wieder On gehen? Habe dich nicht mehr in Icq, ohne dich is es irgendwie so leer.

Surli
02-11-2003, 14:51
wie sind eigentlich eure levels? und wie viele % habt ihr?
Ich hatte 11 in classic (Solo)
und 10 in TFT (Solo)
und 12 in TFT (RT)
meine % tummeln sich jeweils so zwischen 60 und 70 ;)

Give5
02-11-2003, 15:02
29. Oktober 2003
Neuigkeiten über den Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne Patch
Jetzt, da der Diablo II 1.10 Patch im Battle.net erhältlich ist, sind die Tests des nächsten Warcraft III Updates, des Patches 1.13, ins Endstadium eingetreten. In dem Patch gibt es einige zusätliche Funktionen, wie z.B. Akt I und II der Orc-Kampagne, mehrere Features für den Welt-Editor, Erweiterungen und Erneuerungen für viele Karten und zahlreiche Elemente, die für eine bessere Spielbalance sorgen. Wir hoffen den Patch in den nächsten Wochen veröffentlichen zu können.

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Patches werden wir auch die Auswahl an Karten, die im Moment für Ranglistenspiele zur Verfügung steht, verändern. Zusätzlich zu dem Patch werden wir auch das Grafiktool, das für Warcraft III verwendet wurde, veröffentlichen. Dieses Werkzeug ermöglicht geübten Anwendern neue Grafiken für das Spiel zu erstellen und zu implementieren.

Wie immer sind wir sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Geduld!
Juhuu..endlich die Orc Kampagne weiterzoggen ^^

Surli
02-11-2003, 17:10
jap, ich würde eher sagen endlich sind HU und NE net mehr so imba ^^

Dhaos
03-11-2003, 15:31
Original geschrieben von Surli
wie sind eigentlich eure levels? und wie viele % habt ihr?
Ich hatte 11 in classic (Solo)
und 10 in TFT (Solo)
und 12 in TFT (RT)
meine % tummeln sich jeweils so zwischen 60 und 70 ;)


Harrrr, mein höchster Lvl war 6, mehr habe ich nie geschafft. Ich bin grottig schlecht^^

Tja, man kann halt nicht alles können. Zudem sagt mir das mit den Helden etc. irgendwie nicht so zu. Also ich mag Helden zwar, aber wenn der Gegner zB 3 Helden baut, während ich es gerade mal schaffe, mit 2 zurecht zu kommen...

Naos
03-11-2003, 18:14
die wenigetsn haben 3 helden ausser wenns wirklich lang geht das game.

mein level den ich bisher geschafft habe war 7. dannach wurds schon happig, da dann mal höhere gelevelte gekickt werden müssen.

naja mein neuer nick is schon am laufen., die 7 hab ich schon wieder und ich bin sehr zuversichtlich es demnächst auf ne 8 oder 9 zu schaffen....

M.C.M
03-11-2003, 18:27
mein bestes lvl war 9 oder 10. Aber danach gings für mich nicht mehr weiter... =/ die gegner werden einfach zu heftig :(

camva
04-11-2003, 00:12
ehrlich gesagt hab ich nie über lvl 7 gezockt ;) da mir einfach die Motivation zum "laddern" alleine fehlt... hab Solo halt immer nur höchstens 10 games ca. dafür dann so 11:1 oda so k.a. wie ich weiter gemacht hätte... (da mcm lvl 10 schafft denk ich mal ich würd das auch schaffen sry martin ;) ) hab immer nur mit highlvls gezockt so aus fun... zusammen und auch OBsgames *g* (also net die schäbigen publics die es heutzutage gibt, ich rede noch von den guten Oldschool Bakus wo die Halbgosus spielten =)

M.C.M
04-11-2003, 07:48
Original geschrieben von camva
ehrlich gesagt hab ich nie über lvl 7 gezockt ;) da mir einfach die Motivation zum "laddern" alleine fehlt... hab Solo halt immer nur höchstens 10 games ca. dafür dann so 11:1 oda so k.a. wie ich weiter gemacht hätte... (da mcm lvl 10 schafft denk ich mal ich würd das auch schaffen sry martin ;) ) hab immer nur mit highlvls gezockt so aus fun... zusammen und auch OBsgames *g* (also net die schäbigen publics die es heutzutage gibt, ich rede noch von den guten Oldschool Bakus wo die Halbgosus spielten =)

camva me is halt besser geworden ^_^:D

Naos
04-11-2003, 11:46
Original geschrieben von camva
ehrlich gesagt hab ich nie über lvl 7 gezockt ;) da mir einfach die Motivation zum "laddern" alleine fehlt... hab Solo halt immer nur höchstens 10 games ca. dafür dann so 11:1 oda so k.a. wie ich weiter gemacht hätte... (da mcm lvl 10 schafft denk ich mal ich würd das auch schaffen sry martin ;) ) hab immer nur mit highlvls gezockt so aus fun... zusammen und auch OBsgames *g* (also net die schäbigen publics die es heutzutage gibt, ich rede noch von den guten Oldschool Bakus wo die Halbgosus spielten =)

bei bzw. nach lev 7 gehtz eigentlich auch erst richtig los. da wirds mal richtig schwer.

Dhaos
04-11-2003, 16:38
Ja, aber man sollte nicht nur nach Level gehen. Ich hatte schon welche mit Level 1, die mich besiegt haben.

Naos
05-11-2003, 02:58
klar. aber trotzdem weiss man, dass wenn einer mit level 17 ankommt man gleich das weitesuchen kann... ;)

M.C.M
05-11-2003, 13:29
ja is kla Xavie. Es gibt sehr sehr viele gute Spieler die einen neuen anfagen um einen besseren Acc zu kriegen mit wenig Looses und mehr Wins ^^

camva
05-11-2003, 16:12
hm martin nimm das bloß net feindlich auf!! nur auch ohne dich , mir sagten scho genug leute dass ich lvl 10 schaffen dürfte problemlos (das war aba noch roc zeiten .. .tft veränderte ja vieles so xD ) naja hab nun seid monaten nicht mehr "richtig" WC gezockt sollte ich mal wieder machen... (diese shice egoshooter machen aba auch süchtig *g* ... )

Naja wies ausschaut sind ja Audiocomments ganz neu im Trend ;)
Also besonders für Leute die neu sind ist das denk ich mal ziemlich hilfreich.

Nagut me ist mal überlegen welche Rasse ich denn dafür aussuche *heul* ( Hu ist cool , UD ist cool und NE geht so ne... aber fuer RND muesste ich auch ORC Spielen können -.- ... kann ich aber net *grummel* )

Habt ihr scho mal Turniere mitgespielt? Sollen ja ansich ganz lustig sein (ich meine keine Bnet Turniere sondern so Go4WC und sowas... )

Surli
05-11-2003, 17:41
die wenigetsn haben 3 helden ausser wenns wirklich lang geht das game.
Das kommt ganz auf den gegner draufan, wenn du UD bist, der gegner elf, dieser macht ein paar archers, dann machst du normalerweise noch einen Lich. . .

Es gibt noch etliche andere szenarien, aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass 2 heros optimal sind

Naos
05-11-2003, 19:10
Original geschrieben von camva


Habt ihr scho mal Turniere mitgespielt? Sollen ja ansich ganz lustig sein (ich meine keine Bnet Turniere sondern so Go4WC und sowas... )

wieso was soll da so lustig sein?

aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass 2 heros optimal sind

...das meinte ich ;)

camva
05-11-2003, 23:24
Hm lustig im Sinne die Teilnehmer finden die Teile ganz klasse ;) zumal ich per. find die Bnet turniere schwachsinnig... da kommt nur der durch der am schnellsten seine wins vs noobs hat wenn 2 gute aneinander kommen kannste es scho mal kniggen!...

Surli
06-11-2003, 09:45
Wir könnten einmal ein CnC-Foren Warcraft Turnier veranstalten, wer würde dabei helfen?

Dhaos
06-11-2003, 15:17
Also ich wäre zwar bei einen solchen Turnier dabei, weiss aber das ich keine Chance habe.:D

Ich flieg 1. Runde raus. Wenn ich luck habe, erreiche ich die 2. Dann werde ich da aber rausfliegen.:p

Surli
06-11-2003, 16:59
Es würde natürlich so funktionieren, dass wenn man verliert, auf die andere Seite ("Looser"-Seite) Fliegt, so hat jeder mindestens 2 Spiele.

Auch wenn man später verliert kommt man auf die Verliererseite. . .

joshix
19-01-2004, 12:04
zu den zeiten von roc hatten wir so etwas ja schon einmal siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17823).

inwieweit das script noch vorhanden ist bzw. matze bereit wär, dies zu aktivieren bzw. jemandem zu übergeben kann ich nicht beurteilen. er selbst ist ja nicht mehr aktiv in roc/tft. aber fragen kann ja nichts schaden.

cu

joshix