PDA

Vollständige Version anzeigen : 400 Mitglieder


Sven
02-11-2001, 12:23
Da ist überhaupt nichts dran auszusetzen... aber wann lernst du mal welches Thema in welches Forum gehört?

So langsam macht es keinen Spaß mehr jedes 2. Topic von dir verschieben zu müssen :nos:

Seal
02-11-2001, 12:46
400 Mitglieder juhuu das muss gefeiert werden :Prost: ich wiess das einige wieder was daran auszusetzten haben aber das ist mir egal!!
nur nebenbei das ist das 300 Topic:d

winke winke sagt euch euer Seal

Seal
02-11-2001, 12:58
tut mir leid aber ich hattes eilich und da hab ich in der eile halt das "off-topc" forum angeklickt

Razy
03-11-2001, 01:32
Wenn du es eilig hast, dann warte mit dem posten.....:grrr:

Sternchen
05-11-2001, 06:53
Seal DU NERVST DU NERVST DU NERVST....... :mad: :grrr: :hr: :rot:

Du hast es geschafft du bist der erste den ich nun auf die Inoreliste setze. Du lernst nichts dazu. Wie kann man nur so blöde sein.

Und nein mein Caps hat nicht geklemmt.



Sternchen + Z

Razy
05-11-2001, 14:34
Irgendwie habe ich das Gefühl du hast das gesagt, was hier viele denken...

ccdx21
05-11-2001, 19:14
@Sterni

ganz ruhig :troest:

das wird schon

macht die blos keine äger fallten ;)
das ist es nicht wert

(wenn du jetzt susibond wärst wurd ich ja wieder salzstangen anbieten aber ... :D)

wie wers mit nehm Eis?

falls das aber dich nicht wieder zufrieden stellen sollte

geh ich mal in den :bunker:

Sternchen
06-11-2001, 01:43
Ich habe kein Ärger mehr, nur himmlische Ruhe und ne coole Ignoreliste.

Eis schnapp und in die Ecke verzeih :)



Sternchen + Z

ccdx21
06-11-2001, 02:19
:bunker:


*kommt aus bunker wieder raus*

ja dann ist ja gut

also wen soll ich aus der zeit und damit aus den gedanken löschen :chron: :D