PDA

Vollständige Version anzeigen : Strichcode im Handbuch= Morsesignale= Cheat oder Bonuslevel?


NavcomTCommando
25-01-2003, 15:33
Hi!
Ich habe mal gehört,
dass im Handbuch von AR1 Strichcodes
drin sind, die in wirklichkeit Morsesignale
sind und diese wiederum ein Cheat oder
Bonuslevel!

Jedoch besitzt das Handbuch meiner AR1 Version(Megabox)
diesen Strichcode nicht und kann dies auch nicht nachweisen!


Frage:
Stimmt dies, oder nicht? Ist es ein Cheat oder Bonuslevel oder
wenn nicht sogar ein Easteregg?


P.S. Ihr braucht nicht mit den Ameisen zu kommen,
denn die Ameisen-Kampagne kenne ich schon lange!

AgentLie
25-01-2003, 19:42
Es sind aber so weit ich weiss die Ameisen. ;)

Ingurum
25-01-2003, 19:48
jepp irgendwie im menü auf einen lautsprecher klicken steht im code (ja morse code)

TheEdge
26-01-2003, 01:43
das ameisenlevel klappt nur mit gegenangriff und man muss bei gedrückter STRG taste uaf den lautsprecher rechts oben imhauptmenü klicken---> ich fand die königen als endgegner pissig... LOL

[UCD]Stormcrow
23-02-2003, 23:36
War sie auch. Die Feuerameisen fetzen rein, Mammut einmal Hälfte! (die Orangen)

EEBKiller
23-02-2003, 23:44
Jo, die Ameisenlevel haben gerockt, das war abnormal.

Ich bin eigentlich kein so Bunkerer, aber da hab ich gebunkert, aber vom Feinsten :D

Pandur
24-02-2003, 21:25
Original geschrieben von NavcomTCommando
Hi!
Ich habe mal gehört,
dass im Handbuch von AR1 Strichcodes
drin sind, die in wirklichkeit Morsesignale
sind und diese wiederum ein Cheat oder
Bonuslevel!




das war im handbuch zum 1. addon Gegenangriff und war wirklich nur für die ameisenkampagne da ;)

Bubba
21-02-2004, 04:31
Hier mal der entzifferte Morsecode aus dem AR 1 Handbuch.
Kann sein dasein paar Buchstaben verwechselt sind. Als ich das enzifferte habe war ich noch etwas jünger. ;)

message com allied hos
decode crypto normal
red eagel passes hawk
red alert red alert
soviet forces sect even
building run ways
assault units
dispatschas ap

message com hqs seven
decode crypto
vulture snacks
allies lose verdun
forces destroyed
dispatch troops asap
retrieve tanya
critical movments
spotted nwsahx
nuclear warheads
destined washington
delayed strike axzulu
adviseeta
detailed cinpacom
priority in come
investigate sudden
deaths four teen allies
toxic tests show
fomica acid level
tocin pacom
priority seven out go
fomic acid complaint
accurate
also find crussed
vertebrate and slasses
on sead and face
twotsausand headless
no bleed i agre spond

tocinicpacom
salagainfomic acid
roger that what is it
acid ants use
for what pur pose
killing neutral izag
describe slash marks
like big knives
chicking twelve inche
marks on headless
some marks some acid
dolou hear humming
negative on humming
dolou spots smal hills
affirmative not on map
sow far your location
six clicks
investigate now
locking for what
giant ants
like some scifi flick
serious all areas
giant ants
roger that
use rai
no yore
ants ten feets high
whats humming mean
ant radar
watch out
i hear some how
get out of there
respond get out of there
dispatch ends
action ignore respond
igonre use xeep cover
ants that big
never happened
system alert
sectors report now
alpha sector negative
charly sector negative
bravo sector none
delta sector
delta sector report
all sectors tune delta
confirm deaths
red alert red alert
giant ants spotted
identify sector
echo sector
number size
maybe onehundred huge
fire at will
targeting fire
oh god i can not
come in echo sector echo sector dead
come in echo sector echo sector dead

Also waren die Ameisen wohl doch schon geplant gewesen.

Bubba
21-02-2004, 21:20
Kann übrigens jemand was mit salagainfomic anfangen? :crazy:

desonator
22-02-2004, 21:25
ich kam da in dem level nicht weiter,wo man in den tunnel ist und nur begrenzte einheiten hatte,die feuerameisen haben mich geplättet

PaniChriZ
22-02-2004, 21:27
als ich ar1 gezockt hab fand ich die ameisenlevel zu einfach :twink:
(habs nie online gezockt sondern nur einmal alle kampagnen durch und dann gabs schon ra2 (hab ra1 relativ spät bekommen ^^))

Booster
26-06-2004, 13:14
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Gegenangriff und Vergeltungsschlag installieren soll. Immer wenn ich die Installation beginne egal ob im DOS Verzeichnis oder unter WinXP der PC bricht die Installation immer ab mit der Begründung "Setup Initialization Error" und im DOS Verzeichnis sagt er immer ich soll Setup.exe von Windows aus ausführen doch dieses geht ja nicht. Es wäre absolute spitze wenn mir jemand die genaue Installationbeschreibung geben könnte und zwar so schnell wie möglich.

DANKE!!!

Walmos
26-06-2004, 14:05
Immer wenn ich die Installation beginne egal ob im DOS Verzeichnis oder unter WinXP der PC bricht die Installation immer ab mit der Begründung "Setup Initialization Error".

Am Besten du haust WinXP von der Festplatte und tust z.B.: Win98 rauf, da gehts 100%. :D (Das jetzt nur im Notfall, wenn alles andere nicht hilft :smup: )

Hast du eigentlich schon Ra spielen probiert, oder gleich nach der Installation die Addons installieren wollen?

Booster
01-07-2004, 15:22
Ich habe schon RA gespielt auch ohne probleme nur das halt die Musik fehlt!

desonator
01-07-2004, 18:51
ne die festplatte in 2 partitionen einteilen.1 für xp und 1 für 98 oder so

Booster
01-07-2004, 21:18
könnte ich machen aber es muss noch nen einfacheren weg als diesen geben.:confused:

ot4ku
27-07-2004, 00:21
Also mit dem Installieren von Alarmstufe Rot + beide Addons unter XP gibts nen kleinen Trick, fallst es noch installen willst schreib mich einfach an.