PDA

Vollständige Version anzeigen : Campaign


[GDI]Corporal
25-01-2003, 13:48
Hi all , Hi Jack :)

Könntest du mir deine Komplette Campaigne die du einst machtest mal senden bitte! Meine Mail Adresse ist die folgende:

Der grund wieso ich es per Mail beantrage ist, weil der Link hier nicht funktionierte, bzw nicht mehr funktioniert. :(

Ich hoffe und freue mich schon bald eine wunderschöne Altanativ Kampaign im Mail Ordner zu finden. :)

23-Down@web.de


Ps: Ich hatte zwar jetzt nicht alles gelesen aber das letzte was ich hier las war das deine Cd's Kaputt waren, mein Tip kaufs dir neu... Es kostet maximal nurnoch 10 Euro! In Karstadt bekommst du es wohl am schnellsten und besten , zumminnestens habe ich meines von dort *Gekauft gestern den 24.1.03 Version: Svga*


Mfg GDI Corporal :)

Edit
------------------------------------------------------------------------------------
Mist sowas blödes ich wollte garkein neues Thema öffnen Admins Löscht diesen Thread bitte und Kopiert es in das Thema mit der Altanativ Campaign von Jack das wäre sehr nett. Und es tut mir leit wegen der umstände die hierdurch jetzt entstanden sind.

Chriss
25-01-2003, 15:16
Mach sowas bitte per PM / Email. Ich hab jacko aber schon länger nicht mehr gesehen...

--> :lock: