PDA

Vollständige Version anzeigen : Smiley vorschläge


~Memento~
25-01-2003, 06:28
z.B.

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/avatar-37.gif
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sacool.gif
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/ylsuper.gif
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Knarre.gif
usw.

Und bitte mein lol teufel , den würd ich gern mal hier haben.

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/d-lol.gif

Walmos
25-01-2003, 13:35
:crazy: - Ich finde, dass diese Smilies etwas zu abgedreht sind. - Der einzig "venünftige" Smilie ist der Teufel mit dem LoL Schild. Muss nur ein bisschen abgewandelt werden! :D - Du musst es aber nicht machen, denn diese Wertung kam von einem Anfänger. ;)

Fazit: Der Teufel-Smilie ist der Beste! ;)

NavcomTCommando
25-01-2003, 14:08
Der Smiley guckt ganz zufrieden(in der 1ten Frame):

http://cncsource.editingsource.com/shoutbox/smileys/orange/orangebigrazz.gif

So einer fehlt hier auch noch(1. Frame)!
Ich hab den von CnCSource.Editingsource.com!

Wer doch ein guter Smileyvorschlag(1 Frame), oder?

EEBKiller
25-01-2003, 14:51
dafür gibts :gf:

@Psycho, den Teufel bau ich ein (wenn ich Zeit hab :D), das andere passt nicht :no:

SLPMcP0tt
25-01-2003, 15:22
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/OLA.gif


http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/all_coholic.gif

http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/kotz.gif

http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/newbie.gif [Edit by EEBKiller] 49 kB sind eindeutig zu groß

http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/thefinger_red.gif

http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/iamwithstupid.gif

wie wärs mit einem von denen :D

Sebai-giz-Frill
25-01-2003, 15:40
Original geschrieben von PsYcHo

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/ylsuper.gif
den wollt ich schon lang mal hier haben, hab ihn bis jetz aber immer per img befehl hier einbinden müssen :(

EEBKiller
25-01-2003, 15:45
Original geschrieben von SLPMcP0tt
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/OLA.gif zu groß von der kB
Original geschrieben von SLPMcP0tt
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/all_coholic.gif
soo viele Alkoholiker haben wir nicht :D

Original geschrieben von SLPMcP0tt
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/newbie.gif
der is vieeeel zu groß, man darf in nichtmal als Bild anzeigen lassen hier :noe:

Original geschrieben von SLPMcP0tt
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/thefinger_red.gif
nein

Original geschrieben von SLPMcP0tt
http://www.luck-legion.de/forum/images/smiles/iamwithstupid.gif
auch nicht

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/ylsuper.gif für was soll der gut sein, also ich weiss nicht...

SLPMcP0tt
25-01-2003, 16:00
dann haeb ich mal wieder gegn alle regeln verstossen die es gibt :D wobei ich den roten fu smilie :cool: finde :shy:

NavcomTCommando
25-01-2003, 18:58
Original geschrieben von EEBKiller
dafür gibts :gf:

@Psycho, den Teufel bau ich ein (wenn ich Zeit hab :D), das andere passt nicht :no:

Der :gf:, seiht eigentlich mehr erfreut als zufrieden aus!

EEBKiller
25-01-2003, 19:12
wenn man zufrieden ist, ist man auch erfreut :D

:gf:

Voitex
25-01-2003, 19:19
Die ganzen Smileys hab ich hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17262&perpage=30&pagenumber=10) schon vorgeschlagen ;)

~Memento~
31-01-2003, 01:29
Jööö mein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif endlich hier! Danke


Achja noch eine Frage, Warum fügt ihr nicht alle im Forum bei? Admins dagegen? *blödfrag*

EEBKiller
31-01-2003, 15:04
Original geschrieben von PsYcHo
Achja noch eine Frage, Warum fügt ihr nicht alle im Forum bei? Admins dagegen? *blödfrag*

manche braucht cncforen nicht und beim Rest sind die Admins zu faul :p

[A-Wort] :rolleyes::D

füge einfach http://smilies.cncforen.de zu den favoriten hinzu, dann haste die smilies auch ziemlich schnell on board ;)


@Admins: Macht wenigstens noch die Smiley-Revision V2.10, dann habt ihr endlich eure ruhe :eg:

Sebai-giz-Frill
31-01-2003, 17:09
Original geschrieben von EEBKiller

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/ylsuper.gif für was soll der gut sein, also ich weiss nicht... naja, ich als Metaler brauch sowas halt nunmal :D :blah:

EEBKiller
04-02-2003, 23:09
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
naja, ich als Metaler brauch sowas halt nunmal :D :blah:
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.E.twink2.gif <-----

mir is auf die schnelle nix anderes eingefallen http://smilies.cncforen.de/smilies/A.CA.Smilewink.gif

moby3012
17-02-2003, 00:31
alles wurde gesagt die smilies abgelehnt und besprochen. zwecks regelm. forenreinigung ...---->:lock: