PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungsvorlage


Seiten : [1] 2

Merlin
24-08-2002, 12:31
Hi!

Wer OKTRON/PATRON beitreten möchte, sollte hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen:

- alle WOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse

ps. Spam wird sofort gelöscht


Bye

MerlinSt

aD4rkB0rg
26-08-2002, 21:48
ich bin auf der suche nach einem beständigen clan mit netten leuten !! da bin ich ja bei euch genau richtig !!

ich hätte gern einen text geschrieben aber wenn ihr lieber auf ne auflistung steht , bitteschön !!

- Hassliebe , aaadeSade , deSadeBot , aB4drul3R , aChAoZIoI ,aD4rkB0rg
- GAHQ , T.Rex , @VLP@ , aSound , ChAoZ , Loth
- 28
- k.A.
- aB4drul3R@hotmail.com

vielen werden einige nicks sehr bekannt vorkommen und ich würde mich auf ein "wiedersehen" freuen !!

ich würde mich auf eine zusammenarbeit sehr freuen !!
Gruss aDarkB0rg !!

PS. habe zur zeit viel zu tun und bin nicht offt online , schaue bei gelegenheit aber gern später nach vollendeter abstimmung hier rein !!

Merlin
27-08-2002, 10:56
Hi,

vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden intern darüber reden und dir Bescheid geben.

Bye

MerlinSt

RobPayne
27-08-2002, 22:50
Hi Borg,
ich würde ich mich sehr freuen wenn du dabei wärst.

Gruss Rob.

CaptureX
28-08-2002, 01:14
hm... hallo erstmal !!! :cu:

Frage: Warum hast du soooooo viele Nicks??

War einer Zufällig mal aSadeB0rg ????

Dann weiss ich wer du bist.... ;)


bye

CaptureX
28-08-2002, 01:15
P.S. Warst du mal bei Sh00ter im Clan -> Inc0y ????

topact
28-08-2002, 23:36
auch von mir ein :welcome: aD4rkB0rg........jo thx für deine Bewerbung, wir haben uns uns unterhalten und ich habe nichts negatives gehört, was mich natürlich sehr freut. Einige kennen dich sehr gut und ich denke du wirst dich ziemlich wohlfühlen bei uns.

Welcome bei Oktron/Patron ........melde dich bitte auf der Clan-HP an und kontaktiere bitte mich oder Merlin bezgl. "Pass" msn "der_ehlende_Tom_is_back@hotmail.com" oder MerlinST "merlin__st@hotmail"

P.S. lies dir bitte auf der HP die Clan-Regeln durch ob damit klar kommst, dann steht dir von unserer Seite nichts im Wege..........:cu:

cya cya
topact

aD4rkB0rg
29-08-2002, 21:23
ich bin sehr erfreuht , mit so viel zustimmung aufgenommen zu werden !!:rolleyes:
leider fällt mir jetzt erst auf , dass ich eigentlich einen neuen treat für die bewerbung aufmachen hätte können !! :angel:
die vielen nicks entstanden dadurch , dass ich mal in T.Rex war und die hatten 5 clans zur gleichen zeit und ich musste natürlich in allen sein :crazy: aSadeB0rg war einer davon !! bei intc0y war ich auch und ich kenne sh00ter17 seit sehr langer zeit und habe mit ihm im clan GAHQ gelernt !! intcoy war unser beider erster clan überhaupt und wir haben intc0y nach einem wiedersehen nach über einem jahr erstellt !! der "alten zeiten" wegen :rolleyes: ach ja !! *seufz* aber thomas hat nun leider mehr warcraft im sinn !!

ich werde wohl wieder meinen allerersten nick Hassliebe aktivieren da der sehr "brav" klingt und gern unterschätzt wird und man mit diesem die meissten spiele bekommt :D

werde mal versuchen den chäff über msn zu kontaktieren !!
bisher erfolglos !! :( naja hab die adressen aufgenommen und wir werden uns ja mal treffen im msn !!

wegen der clan-hp brauch ich noch eine adresse-link um mich da mal umzuschauen ;):twink:

topact
29-08-2002, 23:40
auf der Eingangsseite steht das alles über die member und die Clan-Hp bei Wichtig: OKTRON Übersicht ..........

hier die Clan HP nochmal www.oktron-clan.de


cya cya
Meister Obel

P.S. habe dich glaube nicht geadet auf msn, weil es war stressig im Clangame und habe dich versehentlich weggeklickt:rolleyes: :cool:

aD4rkB0rg
29-08-2002, 23:55
Original geschrieben von topact
auf der Eingangsseite steht das alles über die member und die Clan-Hp bei Wichtig: OKTRON Übersicht ..........

hier die Clan HP nochmal www.oktron-clan.de


cya cya
Meister Obel

P.S. habe dich glaube nicht geadet auf msn, weil es war stressig im Clangame und habe dich versehentlich weggeklickt:rolleyes: :cool:

das soll kein problem sein............. auf ein neues !!

wann kann ich ins interne ??

uzzinov
30-08-2002, 22:54
Hallo Zusammen ich bin Feuer1111 und würde gern zu euch in den clan


Meine Nicks:feuer1111,hollotank,uzzinov

ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

ich hoffe auf baldige antwort

biss denne

cu

aD4rkB0rg
30-08-2002, 23:27
:welcome: auf dem board und ich bin bin hocherfreut dass du dich bei uns beworben hast !! bist ein guter freund :knuddel: und guter spieler !! auf gute zusammenarbeit :Prost:

normal steht nichts im wege bist ein fairer spieler und legst ein gutes benehmen an den tag !! also leute dann stimmt mal zu !! mein :thx: habe ich hiermit abgegeben !! und macht hinne so dass wir bald unter dem namen patron :dav: können !!

Gruß aD4rkB0rg !!

hehe ... war erster !!:D

juri046
31-08-2002, 00:00
Auch von mir ein :welcome:

ich bin zwar selber neu in Patron aber ich freue mich sehr, dass du dich endlich entschliessen konntest, dich einer community (cncforen) anzuschliessen :) auch wenn du etwas schreibfaul bist
:santa:

wir haben ja schon viele spiele zusammen bestritten und ich kenne dich als fairen und guten teamplayer bzw spieler.


lange rede usw...


:welcome:

topact
31-08-2002, 00:05
hiho hollotank...wir hatten glaube ich heute Abend alle ein nettes fun gehabt "Eiszeit auf hart gg hart 3vs 3" ich war der letzte Mohikaner in der Mitte;) also den Zuspruch den ich von meinen members bereits deiner Aufnahme erhalten habe ist sehr aussagekräftig und was vor allem aD4rkB0rg gesagt hat ist für mich sehr wichtig "ein fairer Spieler und vor allem ein umgänglicher, denn ein guter Spieler heisst noch lange nicht, dass er mit anderen die vielleicht etwas schwächer sind auch zurecht kommt"
Das ist eigentlich unser Plus, denn members die gerne streiten haben bei uns kaum Überlebenschancen

Umsomehr freut es mich, dass du schon soviel Voschusslorbeeren bekommen hast und heisse dich hiermit schon mal :welcome: bei uns.
Lege dir bitte msn zu (falls du es noch nicht hast) , damit wir in Kontakt treten können.
Einen Blick auf unsere HP www.oktron-clan.de wäre auch wünschenswert. Clanregeln, anmelden, für die foren usw.

also hau rein wir sehen uns :cool:

cya cya
topact

topact
31-08-2002, 00:07
hehe da hat sich ja einer vorgedrängt.........also ne Sachen gibts gg..........:santa:


cya cya
topact

uzzinov
31-08-2002, 00:16
vielen dank für eure netten zustimmungen

meine msn addi iss feuer1111@hotmail.com

bis denne

cu

MRThomm
31-08-2002, 00:27
hehe yep, hollotank is voll roger ok :thx:

Hab ihn vorher grad in nem netten 1vs1 Game kennen gelernt :angel:

Ich sag auch schonmal :welcome: im Clan und freu mich auf die Games mit dir!

AnJa
31-08-2002, 14:14
HUHU Clanchef,

ich bin Anja3 und habe u.a. noch den Nick Vagilna und Anjaneo.
Ich möchte mich hiermit bei euch als neuer Clanmember bewerben. Zu meiner Person, ich liebe das Kochbuch von Dr. Oetker und spiele ganz gerne das Game Yuris Rache (ohne mapcheat lol). Ich vermute mal es kennen mich viele von Deinem Clan, die es bestätigen können, dasa ich nicht cheate sondern einfach nur gut spiele.

Alter: Mein Vater wurde leider nur 59 Jahre alt.
achso ihr wollt mein Alter wissen; So etwas fragt man net
eine junge Frau.

Geschlechtskrankheiten: was ist das denn?

CLANS: Neo*e Neo*k Neo*1 (ich war Leader)
Zur Zeit bin ich noch im Clan @papa@ drin mit dem Nicknamen Bigdadd32.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören. und hoffe, dass ich nichts vergessen, weil ich ein bisschen Blond bin.
cu
Anja3

PS: Es gibt ein altes japanisches Sprichwort: Albeite flöhlich ohne Knullen und Mullen und immel dalan denken Albeitel macht fleude.

aD4rkB0rg
31-08-2002, 14:38
:welcome: auf dem board !! sehr gelungene bewerbung !! ne frau könnten wir noch gebrauchen :love: !! am liebsten ohne geschlechtskrankheiten :crazy: ich mag dich gut leiden und spielst auch gut !! aber ich weiss , dass du lange zeit mit armeen zusammen gespielt hast im selben clan !! und ich glaube nicht dass du nicht wusstest dass er cheatet !! boar was für deutsch ! anders gesagt : ich bin mir sicher dass du wusstest daß er cheatet und warum hast du ihn akzeptiert ?? das wirft einen dunklen schatten auf dich !! whäre gut wenn du dazu mal dazu mal stellung nimmst !!:twink:

AnJa
31-08-2002, 15:21
Hallo Borg,

meiner Meinung nach ist der Armeen einer der besten Spieler die es gibt. Ich dachte am Anfang auch er würde cheaten, aber ich habe sehr viele Clan Games mit Ihm gemacht und ich bin echt der Meinung, dass er ohne Cheat spielt. Er hat z. B. Spiele als Beobachter aufgemacht nachdem wir auch ein Clangame gegen einen guten Clan gewonnen haben. Es gab keine Verbindungsfehler. Mir ist auch bekannt der er einen sehr schlechten Ruf hat. Allerdings bekommt man diesen ja auch wenn man oder Frau gegen einen Anfänger spielt und dieser echt nicht verstehen kann, dass man innerhalb von 5 minuten 5 panzer mehr hat als er selber.
Zu Deiner Frage warum ich ihn akzeptiert habe: Mag evtl. ein Fehler gewesen sein. Aber ich war oder bin der Meinung dass ich echt einen verdammt guten Ruf hatte vielleicht auch noch habe lol und das dieser Ruf so gut ist, dass ihn mir Armeen nicht kaputt machen könnte. Mit Armeen in einem Clan ist eigentlich echt funnig. Mit ihm in einem Spiel fühlt man sich verdammt sicher. Mit ihm mache ich dank seiner Hilfe fast jeden Clan platt. Er hat sehr sehr gute Taktiken auf Lager und ich glaube ganz fest daran das er echt nicht cheatet.
Wie fair ich bin und das ich es nicht nötig habe zu cheaten können Dir bestimmt andere Bekannte bestätigen.
Jetzt tun mir die Finger weh :blah:

mrbigfat1
31-08-2002, 15:31
Wenn du es glaubst anja das ARMEEN nicht cheatet
mir kamms vor das er cheaten würde aber ist eh egal weil du eh sagen würdest nein er cheatet nicht und blablabla hehehe

und der armeen ist ein vollidiot wenn er in der lobby ist macht er nur die ganze zeit wwwwwwwwwwwwwwww und schimpft nur rum
also sei mir nicht Böse aber der armeen ist ein mongo ein grossmaul und ein ketzer

achja bevor ich es noch vergesse das der armeen dein clan Name in denn dreck gezogen hat habe aber leiter vergesse ein sreen zumachen daher kann ichs dir leider nicht beweissen.
Er hat dein namen so genannt neo ist scheisse.
es ist nicht erfunden aber du glaubst es mir ja eh nicht weil der armeen ist ja so brav

cya euer MBF

AnJa
31-08-2002, 15:40
Hallo Mr Big Fat,

ich möchte Dir nicht widersprechen. Aber nur in der Sache mit der, dass Armeen den Neo clan in den Dreck gezogen hat. Es ist echt nervig mit der Sache mit den WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.
Ich bin da auch kein Fan von.
Mit anderen Worten: Du hast Recht lol

topact
31-08-2002, 19:28
hmm jo hi anja.......also ich kann nur soviel sagen, dass deine clans "Neo*e Neo*k Neo*1" keinen besonderen Ruf bei den Yuri-Clans hatten, und ich mich bezüglich deiner Aufnahme mit meinen membern "zusammensetzen" werde...........deshalb wird das ein paar Tage dauern bis du Nachricht bekommst....ok?

P.S. Nur eines generell über Armeen....seine "positive" Austrahlung in der Yurilobby hätte mich als Leader (egal wie gut oder sonst wie fair er zockt veranlasst ihn sofort zu kicken), denn ich brauche keinen Stress mit anderen Clans oder membern sondern will mich normal unterhalten können, was mit einem member wie Armeen sicher nicht möglich ist........

also ich gebe dir Bescheid ......

cya cya
topact

juri046
31-08-2002, 22:20
huhu anja :girl:i,

endlich haste dich von dem armeen getrennt. Jetzt darfste mich auch wieder anpagen ;).

Würd mich freuen wenn die Abstimmung positiv für dich ausfällt.
Ich kenne dich, wie Feuer, als fairen player nur teile ich deine Ansicht bezüglich armeen nicht...aber das is ja auch ein anderes Thema.

Würd mich freuen dich in Patron zu sehen :love:

theRock
01-09-2002, 11:55
Original geschrieben von AnJa
Ich dachte am Anfang auch er würde cheaten, aber ich habe sehr viele Clan Games mit Ihm gemacht und ich bin echt der Meinung, dass er ohne Cheat spielt

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/armeen cheat.jpg

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/armeen mapcheat.jpg

uzzinov
01-09-2002, 12:03
erstmal thx dass ihr mich im clan aufgenommen habt

zu anja kann ich nur sagen das sie gut und fair zockt

die sache mit armeen versteh ich allerdings auch nit

würde mich aber trotzdem freuen mit anja zusammen in patron zu zocken

also mein ok hat anja

mrbigfat1
01-09-2002, 12:40
jo ich würde mich auch Freuen wenn die Anja zu uns kommet hehehehe weil ich weiss das sie fair zocken tut habe mit ihr schon ein paar fun games mit ihr gespielt.
Aber das wegen Armeen verstehe ich auch nicht so ganz aber egal es ist vorbei und alles ist wieder jut huhu anja *wink*
*gg*:knuddel:

AnJa
01-09-2002, 17:15
HURRA ich bin fast am Ziel. Bin bald nicht mehr vogelfrei.

Beeilt euch sonst seid ihr daran schuld wenn ich vergewalt.... werde.

HuXL
01-09-2002, 18:00
Hi erstmal, ich bin HuXL ;)

Ich wollt heir in den clan, einige kennen mich sicher schon...


Nicks: HuXLMaN, TheHuXL


Bisherige Clans (muss ich schwer überlegen): GAHQ, B-W-C (war ein Eigener. nur mit bruder und cousin), OGP, DS, @FB*E@

Falls irgendjemand noch einen wissen sollte wo ich war, kann sein, kann mich kaum noc erinnern was nach GAHQ kam...


Alter: 15

Geschlechtskrankheien: keine :D

MSN: huxl@hotmail.com

ballawall
01-09-2002, 21:29
Moinzen
ich möchte mich bei eurem clan bewerben

nick: ballawall (hab keinen anderen :P )
clans: nwo, dksa, chaoz, papa
geschlechtskrankheiten: alle
alter:16
ballawall@hotmail.com

ich würde mich freuen wenn ich bei euch eintreten kann

ciao :bla:

Merlin
02-09-2002, 14:05
Hi Balla,

deine Bewerbung ist registriert und wird intern besprochen. Du bekommst spätestens morgen Bescheid.

Bye

MerlinSt

aaamhkw1
02-09-2002, 14:25
hallo,

bin absolut für eine aufnahme-- von huxlman!

aaamhkw1

HuXL
02-09-2002, 14:44
freut mich :)

theRock
02-09-2002, 15:10
mit Huxl habt ihr guten fairen spieler erwischt ;)

topact
03-09-2002, 10:54
jo thx für die Info, @rock..........was treibt ihr beiden eigentlich du und der komische Zappi:devil: .....hehehe los lasst uns mal wieder ein paar fette games machen........:Prost: .........und sag ihm mal nen Gruss dem Zappi...........


also bis denne.......

cya cya
topact

theRock
03-09-2002, 12:10
also ich spiel nicht mehr yuri derzeit genauso wie zap warum wird wohl jeder wissen...derzeit öfters mehr Wc3

mrbigfat1
03-09-2002, 12:53
hehe ich habe mir auch W3 gekauft am anfang war ich sehr begeistert von dem spiel aber dann mit der zeit ist er gleich fad gewessen. ich bleibe bei mein yuri *streichelntu*:bla:

hehe warte noch ab bis Genarals draussen ist:D

darksiro7
03-09-2002, 15:17
löööl..anja...du und frau???löööl.....tztz....ich kenn dich zu gut....ich weiß ja dass du mit armeen in einem clan warst...und du sagst du cheatest nich???
@mods....beitrag von AnJa sollte wegen bezug auf armeen mal gelöscht werden...;)

Merlin
03-09-2002, 15:36
@DarkSiro7:
Hier kann jeder seine Anonymität bewahren. Ob er sich als Frau oder sie sich als Mann ausgibt ist doch wurscht. :confused:

Es sind ausserdem hier auf dem Board viel mehr Beiträge über und wegen Armeen, als du durch Suchen finden kannst. :ast:

Ausserdem waren sehr viele, die auf dem Board registriert sind, mit Armeen in einem Clan. Sogar mir ist das schon passiert. Dir noch nicht ? ;)

Bye

MerlinSt

topact
05-09-2002, 16:11
@ballawall , merlin hat dich ja schon angepaget bzw dir eine Nachricht zukommen lassen...............von unserer Seite ist alles i.O.

:welcome:


cya cya
topact

CaptureX
05-09-2002, 16:27
Willkommen an Board Huxl und Anja3 freut mich echt das ihr uns verstärken tut :D

@darksiro: :grrr: Manchmal wäre es besser mal seine Klappe zu halten!!!!!!!!!!! *tztztz*

du :santa: ;)

eristnix
05-09-2002, 22:04
Hallo, ich bin der paddi
Nicks:gohan09,und diesen .
Clans:-gbe-, *T-L*, _hfr_
bin 16 jahre , und lebe in Stuttgart.

Ich such nur nen netten clan mit netten leuten und hoffe dass ich hierrichtig bin !
Hoffe aber dass ich bei euch ne chance habe !
Ciao Paddy:D

Merlin
06-09-2002, 01:27
Sorry,

Eristnix, wir können dich leider nicht aufnehmen. Du hast nicht alle deine WOL-Namen aufgelistet. Wahrscheinlich hätte auch der Platz hier dafür nicht ausgereicht.

Wir mögen nicht, wenn man uns für dumm verkaufen möchte.

Bye

MerlinSt

topact
06-09-2002, 01:35
tja dumm gelaufen.....aber während du uns in der lobby zugemüllt hast sind bei mir schon die Alarmglocken losgegangen und wir sind der Sache auf den Grund gegangen.............sollten wir mal tatsächlich alle deine "nichtvorhandenen" Nicks aufzählen:mad: :nix:

Mach dich vom Acker mein Junge und gut ist:nein: :hmm:



topact

DerDude
06-09-2002, 15:14
Oh mann, ich sagte dir sei ehrlich, wir kriegens eh raus :bang: Naja wer nicht hören will muss fühlen.....

breaker1a
06-09-2002, 18:18
hallo leute ich bins der breaker der wahre breaker hehe
ich wollte mich bei euch bewerben :D weil einege mein freunde sind auch bei euch naja meine niks breaker1a bigsexy1a abigben ra2tanja pittpull mein clans waren NEO*e @FB*E@ @FB@ hm wo war ich noch ich glaube das war es ??:yes: naja die einige freunde die wo bei euch sind sind schon was besonders für mich:p hm meine alter ist 26 natürlich mannlich :D :D :D naja meine msn adi ist xbreakerx@hotmail.com das habe schon fasst alle denk ich mal hehe ok dann gürsse und küsse von mir aber nur denn die mich schon gut kennen lol nicht falschverstechen:lol: :lol:

HuXL
06-09-2002, 20:49
Ich war vor PATRON mit Breaker in einem clan, der spielt ganz gut und is fair. Ich wäre dafür dass wir ihn aufnehmen...

breaker1a
06-09-2002, 22:00
Original geschrieben von breaker1a
hallo leute ich bins der breaker der wahre breaker hehe
ich wollte mich bei euch bewerben :D weil einege mein freunde sind auch bei euch naja meine niks breaker1a bigsexy1a abigben ra2tanja pittpull mein clans waren NEO*e @FB*E@ @FB@ hm wo war ich noch ich glaube das war es ??:yes: naja die einige freunde die wo bei euch sind sind schon was besonders für mich:p hm meine alter ist 26 natürlich mannlich :D :D :D naja meine msn adi ist xbreakerx@hotmail.com das habe schon fasst alle denk ich mal hehe ok dann gürsse und küsse von mir aber nur denn die mich schon gut kennen lol nicht falschverstechen:lol: :lol: ps :
wenn ich was vergesen habe sollte tuht es mir leid weil ich kann auch nicht ales im kopf behalte:bang:

aD4rkB0rg
07-09-2002, 01:43
:welcome: an Huxlman , Ballawall und breaker1a auf dem board !! :welcome: im clan anja und huxl so weit ich das mitbekommen hab :rolleyes: . Lasst uns :Prost: wenn ich wieder online bin !! :angel:

muss ich eristnix auch begrüssen !!:confused: ich glaub net !!:lol:

uzzinov
07-09-2002, 12:21
meiner meinung nach ist breaker ein guter und fairer spieler

die sache mit dem pushen ist ja schon lange her und er hat es auch eingesehen das es scheisse war

ich finde er hat eine chance verdient

grüsse feuer1111

topact
07-09-2002, 15:48
tja uns fällt die Entscheidung nicht leicht und es wird sicher noch etwas dauern:hmm:

also sorry.......wir geben Bescheid.....


cya cya
topact

breaker1a
07-09-2002, 19:15
WAS SOLL ICH SAGEN ICH VERSTECHE ES WENN IHR MICH NICHT WOLLT :( WEIL DAS EIN SCHLECHTER RUF FÜR DEN CLAN NAJA ICH BIN SCHON EIN BISCHEN TRAURIG WEGEN DER GANZE GESCHICHTE MIT DEM PUCHSCHEN ICH WEIS DAS ES EIN FEHLER WAR :bang: ABER KEIN MENSCH IST OHNE FEHLER MANN LEHRENT VON FEHLERN ODER NICHT ?? ;)

aD4rkB0rg
07-09-2002, 19:21
Original geschrieben von uzzinov
meiner meinung nach ist breaker ein guter und fairer spieler

die sache mit dem pushen ist ja schon lange her und er hat es auch eingesehen das es scheisse war

ich finde er hat eine chance verdient

grüsse feuer1111

:oh: breaker daß wusst ich noch garnicht !! und du solltest wissen : ich hasse daß !! aber ich bin áuch der meinung dass er eine 2. chance verdient hat !! mein :thx: für breaker1a aber wir bleiben zwangsweisse :twink: !! dass musst du über dich ergehen lassen !! breaker1a ist nämlich niemand der böswillig pusht !! ich denk er war so gutmütig und hat überreden lassen !! oder ??:twink: vieleicht ist es besser alte wunden nicht noch mal aufzureiben !!:rolleyes:

breaker1a
07-09-2002, 19:54
NAJA IST AUCH SCHON 8 MONATE VOR BEI ICH SPIEL NUR NOCH FRAI WEIL ICH DARUS GERHLERNT HABE JEDER MACHT MAL FEHLER ODER ?? ICH HABE MICH AUCH DA FÜR ENSCHULDIGT
ICH WEISS AUCH DAS ES DIE MEISTEN AUFGREGT HAT ABER ICH KANN ES NICHT RÜGGENING MACHEN :nsg: :nsg: :nsg:

HuXL
07-09-2002, 20:09
Also ein tipp kann ic hdir noch geben breaker, 1mal shitft drücken, dann s alels wieder klein :D

Und wenn du es mit Absicht machst, lass es :adf:

breaker1a
07-09-2002, 21:22
WAS MACHE ICH EXRTA HEHE ICH WEIS NICHT WAS DU MEINST LOL :Prost: :Prost:

HuXL
07-09-2002, 21:30
Ich bin zwar kein moderator, aber ich denke hier kann man ejtzt schon ein :gelb: geben :D

juri046
08-09-2002, 13:46
ich kenn Breaker schon seit ca.1 jahr, dass er mal gepusht hat is zum $§%§$ aber er hat es einmal und nie wieder gemacht, soweit ich weiss, da ich mit ihm in mehreren clans war kann ich nur sagen er zockt fair und ehrlich.

Ihr müsst halt aufpassen wenn kisten an sind, dann grabscht er sich jede, egal ob feind oder freund ;)


also mein :yes: hat er

so long

CaptureX
09-09-2002, 03:26
Ich finde zwar die Sache mit dem Hochpushen super scheisse... :grrr:
Aber ich kenne Breaker1a aus einigen Fungames und es macht richtig Spass gegn oder mit ihm zu fighten... :p

Er ist ein Top Spieler und ich denke das er "die Sache" wirklich bereut... und hoffe ihn bald das Schild -> :welcome: zu hebn und natürlich auch :Prost: :D :D

So gute N8 :o:

bye

hatestock

breaker1a
09-09-2002, 15:29
jojo hallo leute heute ist der tag der entscheidun :cool: ich wollte mich noch bei euch bedanken für die intres an mir :D ich mag auch alle die im clan sind ist ein gute freundsch :thx: macht weiter so das macht ihr echt gut :Prost: :Prost:

HeRoSBacK
11-09-2002, 18:36
hi @ll !

also ich such ein clan ! mit vielen und netten mates! bin an euerem clan sehr interiesiert

Nicks: diefirma2, Sunnyslav, und diesen!

Clans:-Ste2- depp! und wenn es klappt eueren clan!

Alter:16

Wohnort:stuttgart

Msn:herosback@gmx.net

cya

mrbigfat1
11-09-2002, 22:26
ahhhhhhhhh jetzt kenne ich dich du warst mal bei -gtx- GOTHIX
stimmts :D

Shabbadee
12-09-2002, 01:45
ich weiß das gehört hier nicht zum thema aber über Armeen kann man sich nur beschweren, was der immer für müll postet und das du mal mit ihm befreundet warst hat man heute auch nicht gemerkt.
Wußte als er es geschrieben hat zwar nicht wer du bist wollte dir aber sagen das er nicht grade schöne sachen über dich geschrieben hat, OK er hat zwar nicht damit angefangen aber trotzdem.
Mal dazu was er geschrieben hat, jemand meinte zu ihm das er doch mal Anja richtig durchnehmen solle wodrauf er antwortete "Ja die muß eh mal richtig durchgefi...... werden" und das ging dann noch 15min. so weiter.
Also it diesem Mongo würde ich nichts zu tun haben wollen.
Schon genug das er die ganze zeit in roter schrift mind. 30 mal geschrieben hat: "alle Codex scheißer sind spackens,Looser und cheater", wahrscheinlich weil er hier nicht im codex aufgenommen wurde.:grrr:

Merlin
12-09-2002, 09:35
Hi HeRoSBacK,

Bist du sicher, dass du alle deine WOL-Nicks in deinem Beitrag stehen?

Bye

MerlinSt

breaker1a
12-09-2002, 11:08
Original geschrieben von Shabbadee
ich weiß das gehört hier nicht zum thema aber über Armeen kann man sich nur beschweren, was der immer für müll postet und das du mal mit ihm befreundet warst hat man heute auch nicht gemerkt.
Wußte als er es geschrieben hat zwar nicht wer du bist wollte dir aber sagen das er nicht grade schöne sachen über dich geschrieben hat, OK er hat zwar nicht damit angefangen aber trotzdem.
Mal dazu was er geschrieben hat, jemand meinte zu ihm das er doch mal Anja richtig durchnehmen solle wodrauf er antwortete "Ja die muß eh mal richtig durchgefi...... werden" und das ging dann noch 15min. so weiter.
Also it diesem Mongo würde ich nichts zu tun haben wollen.
Schon genug das er die ganze zeit in roter schrift mind. 30 mal geschrieben hat: "alle Codex scheißer sind spackens,Looser und cheater", wahrscheinlich weil er hier nicht im codex aufgenommen wurde.:grrr: hallo shabbadee die sahche mit armeen must du normal nehmen du weist ein kind hat nichts im kopf klar ich rege mich auch mansch mal auf aber loht es sich für denn ?? wenn du ein kind sein wielst wie er dann ja also ahte nicht auf das ist ja das was er wiel :p :p :rofl: :D

JuLz
12-09-2002, 15:01
:blah: der fred mit seinen IP checks :D gefällt mir

gersultan
14-09-2002, 11:57
Original geschrieben von MerlinSt
Hi HeRoSBacK,

Bist du sicher, dass du alle deine WOL-Nicks in deinem Beitrag stehen?

Bye

MerlinSt => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17732

er ist gebannt

topact
15-09-2002, 20:15
jo gersi , thx für den Tipp:) ....wir haben aber schon gesehen, dass er sich hier schon mal angemeldet hatte...tststs manche können es nicht lassen:nein: .......


also HeRoSBacK .............vergiss es..........



cya cya
topact

Airtoxin
15-09-2002, 21:28
Also meine nicks sind :

- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Darksig, Dragenaut, Yurideaht,
Airbombe

Yurideaht bitte nicht mit Yurideahd oder Yurideat oder Yuriteat
verwechseln ok.

Meine clans waren bis jetzt:

- D*S*C*, uck*2, A-T-C.

Meine Geschlechtskrankheiten:

- Ich bin Gesund und munter

Mein alter :

- Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15

Ich würde mich freuen eurem clan beizutreten ich habe leider noch isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe bekomme ich kabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun oder clan games und Quatsche gerne in der lobby. Bin mindesten 2 mal in der woche online.

Meine msn Adresse lautet:

- Airtoxin@msn.com

Ich würde mich über einen beitrit bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin.

aD4rkB0rg
16-09-2002, 02:25
erstmal ein :welcome: auf dem board Airtoxin !! super bewerbung muss ich sagen !! wie ist dass denn so am 24 , Dec geburtstag zu haben !?:rolleyes: :thx: nur leider kenn ich dich nicht und deine nicks !! aber bei "TOXIC" bin ich immer vorsichtig :twink: !! ich sagmal zum testen in OKTRA kann man ruhig zustimmen :thx:

Merlin
16-09-2002, 12:04
Hi Airtoxin,

Zu deinen Nicks: Du wolltest bestimmt yurideaht statt yurideahd schreiben, aber das ist nicht so wichtig.

Allerdings sind mir einige kleinere Dinge aufgefallen, die wir am besten per MSN klären sollten.

Meine Addy: merlin__st@hotmail.com

Bye

MerlinSt

topact
16-09-2002, 13:59
nenene der borg , er entwickelt sich zum Spammer und will mir den Rang ablaufen, ich denke ich muss das unterbinden und werde dir mal vorsorglich die :gelb: für unerlaubtes Spammen geben :p


jojo wenn der merl schon sagt da müssen wir uns unterhalten, lööööl.... hast du etwa ne Bank überfallen:nsg:

neja schauen wir mal also bis denne Airtoxin .............


cya cya
topact

NukeTanX
16-09-2002, 15:17
Hallo Oktron

ich würde mich freunen wenn ich in euren clan könnte
meine nicks :
antixhawk nuketanx fa1rplayr nigthawk2 antitoxic

also ich war bis jetzt nur in einem clan richtig lange der rest waren nur schnell mal so zum spass.
lange zeit war ich in ds ein codexclan so wie eurer
ich kenne mich deswegen auch schon mit codex aus cheate auch nicht also spiele fair ...

bin jeden tag mindestens 2 stunden online und stehe auf 2vs2 clangames,wochenende siehts nicht so gut aus muss ich meistens auf partys und so da bleibt nur noch vormittags zeit zum zocken wenn überhaupt
bin 14 jahre alt werd im oktober 15 freu mich auch schon drauf:D :D :D ....

wenn ich in euren clan könnte würde ich mit Fa1rPlaYr rein kommen wollen ... pls antwortet bis dann mfg micha

aD4rkB0rg
16-09-2002, 20:06
Deine bewerbung ist so weit so gut !! mich interessiert weshalb du bei Darksstorm raus willst und weshalb du dich da nicht mal abgemeldet hast :twink: !?



PS: übrigens bin ich schon wieder erster !! :D topact :p und weil du nichst zum eigentlichem thema (es geht hier um bewerbungen ;) ) beigertagen hast bekommste von mir in :schild: , da ich nicht befähigt bin :gelb: zu geben !! :cool:

topact
16-09-2002, 23:52
@ Airtoxin, sorry deine Bewerbung wurde abgelehnt, da uns das mit deinen Nicks oder die von deinem Bruder schon etwas merkwürdig vorkommt.
Zudem steht im cheaterforum ein Bericht über dich.................also was soll ich noch mehr sagen.......


ausser sorry,

Merlin
17-09-2002, 10:05
@Micha:

Du hast nicht alle deine Nicks angegeben.
Bitte nenne auch alle Clans, in denen du bisher mitgewirkt hast. Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, kontaktiere mich auf MSN ( merlin__st@hotmail.com ).

Bye

MerlinSt

Airtoxin
17-09-2002, 12:34
Hey hier spricht Airtoxin es tut mir leid aber das mit meinem brude stimmt was kann ich tu damit ihr mir glaubt ?

NukeTanX
17-09-2002, 13:19
lol also diese clans hab ich immer mal so selbst gemacht nur 1 nen tag oder so kennt eh niemand der eine heisst Fa1r_x und die anderen wweiss ich nich mehr aber nur für einen tag
also hab keine geschlechtskrankheit:D :D oder zählt ein 35 cm schwanz zu einer gechlechtskrankheit hehe

HuXL
17-09-2002, 13:40
tztztz

1. Gib 'ALLE' nicks an, das sind 100% nicht alle ;)
2. Du warst 100% in clans die man kennt, ich kenne zumindest einen, nenn sie bitte selbst ;)

aD4rkB0rg
21-09-2002, 09:50
Original geschrieben von NukeTanX
lol also diese clans hab ich immer mal so selbst gemacht nur 1 nen tag oder so kennt eh niemand der eine heisst Fa1r_x und die anderen wweiss ich nich mehr aber nur für einen tag
also hab keine geschlechtskrankheit:D :D oder zählt ein 35 cm schwanz zu einer gechlechtskrankheit hehe

auf sowas muss nun wirklich keiner reagieren :bang: ein bissl mehr würde leute und hört auf mit dem spammen , das ist hier ein bewerbungstreaht und das schauen sich viele aus anderen clans an !!
im allgemeinen muss ich noch sagen , daß ich von spielern die noch keine 16 sind zum grössten teil unreife vorwerfen muss/kann und ich da gern dankend ablene , da es darum offt sress gibt !!

Chan1010
24-09-2002, 21:58
hallo Oktron:

ich heisse chan1010 und möchte gerne in eure clan bin zwar nicht so bekann!! und ihr kenn micht nicht so aber möchte trotzdem bei euch be berwen ich wurde auch vorgeschlagen zu euch zu kommen *guck Hatestock doof an*

meine nicks sind:
chan00000, und chan1010 sonst habe ich kein mehr
ich benutze nur chan1010 als wol nick.

bin 17 jahre alt

wohne in Heidelberg

bin in ne ausbildung und ich war in DT2 und neo*a und GBD clan die in vor kurzen verlassen habe.

cya chan1010

juri046
24-09-2002, 22:33
:welcome: chan :freu:

Würd mich freuen wenn du aufgenommen wirst, aber das entscheiden ja die schäfffs.....

Merlin
25-09-2002, 07:08
Hi Chan,

ich kenne dich als fairen Spieler und werde mit Topact reden. Du bist oft online und spielst oft. Das wirkt sich positiv auf dei Bewerbung aus. Ausserdem gabs mit dir noch keinen Stress.

Bis bald


MerlinSt

CaptureX
25-09-2002, 10:24
JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

Ich sag nur aufnehmen aufnehmen !!!!!!! ;) :)

Das ist ja mal ne gute Nachricht :Prost:

Siehste chan was ein wenig nerven per msn bewirken kann ;)


ich kann gar net fassen ..... lalalalalala

:nix:

HuXL
25-09-2002, 14:37
Ich häte natürlich auch nix dagegen ;)

RobPayne
25-09-2002, 16:49
Komisch alle leute die ich von früher kenn sind alle in Patron/Oktron. Hammer

aD4rkB0rg
25-09-2002, 17:31
chan1010 ist ein echt netter Kerl ! Ich hätte nivchts einzuwenden ! rutsch ein bissel näher zusammen Jungs :Prost: :D

uzzinov
25-09-2002, 19:28
zu chan1010 kann ich nur sagen das er ein netter und sehr fairer spieler .

ich würde mich freuen wenn er in den clan kommen würde

grüsse: uzzi:Prost:

[=KsK=]makern
25-09-2002, 21:09
Also meine Nicks sind: makern, pate4yu, mafia4you
Ich bin 19! Meine Addi is makern4you@msn.com
Meine Clans waren S-F-B, A-T-U,!Fun! und noch einer
Namen vergessen!!! Geschlechtsprobleme???
Immer doch!!! :blah: :blah: :blah: Ok, sagt bescheid,
wär cool von euch!!!
makern

topact
26-09-2002, 11:55
hallo zusammen...................

@chan1010
also die Zustimmung unserer members ist doch besser als jede Meinugsumfrage, wie bei den Bundestagswahlen :cool: :D ......dein Beitritt zu uns steht nichts im Wege kontaktiere bitte merlin oder meiner einer über msn (siehe auch OKTRON Übersicht)

@ [=KsK=]makern
jo auch bei dir ein hallo und danke für die Bewerbung wir bereden, dass und geben auch dir Bescheid, bis denne

CaptureX
26-09-2002, 15:23
is er net klasse unser "chääääf" !!!!!!!!

Dann mal ein herzliches :welcome: bei uns chan :D

Freut mich sher ;)

RobPayne
26-09-2002, 20:49
JO herzlich willkommen "Kollege"!!!

Merlin
27-09-2002, 12:34
Original geschrieben von [=KsK=]makern
Also meine Nicks sind: makern, pate4yu, mafia4you
Ich bin 19! Meine Addi is makern4you@msn.com
Meine Clans waren S-F-B, A-T-U,!Fun! und noch einer
Namen vergessen!!! Geschlechtsprobleme???
Immer doch!!! :blah: :blah: :blah: Ok, sagt bescheid,
wär cool von euch!!!
makern

Hi makern,

ich glaube du hast nicht alle Nicks und Clans angegeben. Bitte vervollständige deine Bewerbung, sonst hat sie keinen Sinn.

ps.: Sorry wegen der langsamen Reaktion. Wir haben leider einige Probs wegen Hackern.

Bye

MerlinSt

[=KsK=]makern
27-09-2002, 14:21
Hmmm.... na gut!
Ich hab noch den Nick HelddWelt und QMuMuX!
Wobei ich noch nie bei MuMu war und den eigenlich nur zum Spass gemacht habe! Das waren sie jetzt aber alle!!!
Die beiden benutz ich eh nie, aber wenns euch hilft! Das mit
den Hackern und Oktron hab ich gelesen! Ein ganz schöner
Scheiß!!! Bei Clans war ich noch bei @bo2@ und bei so einen
anderen Clan! Hmmm. wie hieß der noch??? *JGP* glaub ich!
Ist jetzt aber zu!!! Das waren sie eigenlich! Die größte Zeit
war ich eh bei Storm Force Brigade als Co-Leader! Na ja,
das waren dann alle! Sorry das ich nich alle gleich geschrieben
habe, aber fands net so wichtig!!!
MFG
makern

Chao
12-10-2002, 02:00
Original geschrieben von MerlinSt
Hi!

Wer OKTRON/PATRON beitreten möchte, sollte hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen:

- alle WOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse

ps. Spam wird sofort gelöscht


Bye

MerlinSt

Also moin leute ;) ich will mich auch mal bei euch bewerben..

WOL Nicks: cension (nur der chao is nich der is besetzt :( )
Bisherige Clans: Ich war in nem renegade clan namens <{CXK}> oder so. Ist ein weilchen her...
Alter: Ich bin 14 nächstes jahr 15 ;)
Krankheiten: Keine, Glaub ich ;)
MSN ADDY: dark-vegeto@gmx.net

Grund: naja ich finde euren Namen echt spitze und ihr seidt sicher nette Leutz ;) Ausserdem denke ich, ich war zu lange ohne clan ;)

---> andere games die ich noch zogge sind cs unreal t. 2003 mafia und nichts mehr ;)

--> eure regeln gelesen und accepted ;)

T4bLeDanC
12-10-2002, 03:14
Hallo alle zusammen ersteinmal !!
Ich bin der T4bLeDanC,und wollte mich hiermit bei euch Bewerben.

Der Grund wieso ich mich bei euch Bewerbe ist der das ich einen aus euern clan sehr sehr gut kenne (aD4rkB0rg) und wir beide sind ein einwandfreies eingespieltes Team ,das funktioniert schon ohne worte (gedankenuebertragung) hehe.2.Grund=weil ich endlich mal einen Clan suche wo es auch mal echt anstaendiege Leute vorhanden sind und nicht immer irgendwelche Clans der nur 2 wochen exestiert,oder cheater Reconer usw sind!

Meine Nicks sind,bezw.waren sSoTTosS,Wyclefje,T4bLeDoc,M0SE(@INRI@),mit welchen nick ich z.Z zocke was heisst z.Z ist Hauptsaechlich (T4bLeDanc).

Ich wuerde mich echt wahrnsinig freuen wenn ich bald von euch hoeren wuerde,vielen dank!!!

Mit Freundlichen gruessen

T4bLeDanc (Marc Mario)

*Winke*Winke*

aD4rkB0rg
12-10-2002, 05:56
Ersteinmal ein :welcome: auf dem Board ! Deine Bewerbung ist gelungen aber du hast was vergessen , was ist mit Geschlechtskrankheiten ? :twink: :rofl: Ich kenne dich schon länger und bist mir als fairer und netter/erwachsener Spieler bekannt :thx: Ich würde mich freuen , dich als guten Rushpartner begrüssen zu dürfen :Prost: Tatsächlich fahren wir auf einer Wellenlänge im Spiel :yes: ! Also Leute gebt euer :thx: und rückt schonmal zusammen , es wird etwas voller in unserer Mitte :freu: Mein OK geb ich schon hier ab !

Gruss Marco !

Merlin
12-10-2002, 09:55
Hi Marc,

ich freue mich über jede Bewerbung. Kontaktiere mich bitte per MSN (merlin__st@hotmail.com), damit ich dich besser kennenlerne.

Bye

MerlinSt

DerDude
12-10-2002, 13:55
Hmm du hast mich mal als Mapcheater beschimpft :twink: Als dir nen Screen angeboten habe hast du abgelehnt :crazy:

MRThomm
12-10-2002, 16:17
Original geschrieben von DerDude
Hmm du hast mich mal als Mapcheater beschimpft :twink: Als dir nen Screen angeboten habe hast du abgelehnt :crazy:

phil, es wusste doch damals schon, dass er irgendwann zu uns kommt, also war es wohl auch nur ein Joke :angel:

Von meiner Seite auch ok, bei welchen Clans warst du noch?? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du "nur" in @INRI@ warst.

Und Leute, habt ihr Chaos übersehn, der hat sich nämlich auch beworben gg

SpHyNx4u
12-10-2002, 16:32
Hi DerDude
Sorry wenn es so gewesen sein sollte das ich dich als maphacker beschimpft habe aber es sind soviele die hier maphacken und da werde ich immer stinkig weil das unfair ist aber was soll man machen dagegen! also Sorry wenn das der fall war !!!

achja und ich war in -*PK*- (Pusherclan hab dann auch geleavt)auf grund dessen!.ansonsten hauptsaechlich nur einzelgames gemacht(Pokal) weil ich auf der suche nach einen anstaendiegen Clan war aber nie den richtiegen gefunden habe,ich hoffe jetzt vielleicht!

Ok gruss noch an alle!
Bye Bye...

P.s:Merlin melde mich mal heute abend per MSN bei dir naja ein bissel haben wir uns ja schon kennengelernt ok rest belabbern wir dann also *winke*winke*

T4bLeDanC
12-10-2002, 16:40
woops sorry mein bruder war vorher mit seinem nick drin das post soll eigentlich von mir sein hab nicht geschaut mit welchem nick ich drin bin.

DerDude
13-10-2002, 02:38
Ok, schon vergessen :) Sag deinem Bruder mal das wir unser Game wiederholen müssen, weil er geflogen is...

LIQUIDFD
16-10-2002, 17:03
Hi,
ich bin RedYuriX einige werden mich kennen, ich wollte mich gerne bei euch bewerben ich sag den erstmal den grund es gibt mehrere:
1.Ich kenne Marc und MArco sehr lange schon und bin mit ihnen gut befreundet!
2.

Als ich bei GKC war dachte ich da bin ich richtig leider stellte sich raus das die meisten zu jung sind und diskutierten std. lang vor dem game rum was für ne map ectl.

3.Habe ich versucht einen eigenen clan aufzumachen, wie ich feststellen musste das shanggirl meine pw geklaut hatte und ich war kurzzeitig aus dem clan und gab mir auch die pw's nicht mehr!
naja dan haben wir das geregelt ich war wieder im clan sie gab mir die pw's vom clan trozdem nicht, und dan merkte ich das sie ganz schön cheatet mapcheatet....usw








Jo ich bin auch mitglied des Community E.V. naja als ich so mal einiges hörte, dachte ich mir endweder machst dein clan zu nem codex clan oder gehst in nem anderen, und ich hab mir auch die mühe gemacht nach düsseldorf zu fahren um daran teil zu nehmen.

Ich war als ein clanhüpfer bekannt, was ich nie wirlich sein wollte,
also ich war ja immer nur aus den clan gegangen weil ich viel stress zu hause hatte, aber ich es war nicht richtig deswegen aus den clan zu gehen, naja zum glück hat sich das geregelt mit meiner familie:)

Und ihr könnt euch auch sicher sein das ich ganz bestimmt eurem clan treu bleibe, ich habe mir dieses ziel gesetzt das ich in ein clan sein will wegen dem codex und er community auch dem spass....ja und damit ich den auch richtig mitwirken kann im codex und der community will ich in in ein codex clan(bissel verwirrt die bwerbung)

Ich will ein gute clan klima mit jedem ausnahmelos zurecht kommen ich spiele sehr gerne fun games und auch ss clangame öfters mal.

Meine nicks LIQUIDFD RedYuriX RedDesoX Airvox lexxxo.
Clans *GKC* tbmod@ (nicht zu vergessen ich kenn den alten leader des clans :D)
zeitlang war ich auch bei DS.


und Breaker1a kenn ich auch!

hab ich was vergessen?!?!?

Naja ich hoffe sehr das ich in den clan kommen kann
LIQUIDFD:cu::) :) :)

Merlin
16-10-2002, 17:46
Hi LIQUIDFD,

ich freue mich über deine Bewerbung. Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Ich bräuchte mind. 30 Min. um so viel Text zu schreiben.

Wir werden uns intern über deine Bewerbung unterhalten und dir in einigen Tagen Bescheid geben.

Bye

MerlinSt

LIQUIDFD
16-10-2002, 18:12
yeah! ok danke ich werde auf jeden fall warten ob sich was ergeben hat, bis den.
LIQUIDFD:cu:

topact
16-10-2002, 20:38
hallo LIQUIDFD korrekte Bewerbung........und liest sich auch gut........

wie Merlin schon sagte wir "bedaddeln" hier im Clan und du bekommst bald Bescheid:cool:

T4bLeDanC
17-10-2002, 00:42
LoL hi oLLe Marcus die alte Nudel!!

Freut mich das du dich hier bei OKTRON beworben hast,um mal ein gutes Wort fuer dich einzulegen muss ich sagen maenner dieser LIQUIDFD (marcus) ist ein sehr koreckter Mensch wir kennen uns auch schon ne halbe Ewigkeit,und hatten auch geile Zeiten gell Marcus lol du LandEi, :),genauso wie mit Marco (aD4rKB0rG) lol das war mal ein Team also Maenner wen ihr ich fragt meine Stimme hat er!! Jetzt liegt es nur noch an euch ...

P.s: Gruess mal deine Schwester die suesse Maus sag ihr IHSGDL :)...sie kann sich ruhig mal wieder melden...!
LoL ist doch kein Liebeschat hier T4bLe...hehe ich Depp,sollte mal gesagt werden !!!

D.P.S:..Merlin meld dich mal bei mir hab irgendein Link zugeschickt bekommen ,irgendwas mit ,du bist der Gruppe beigetretten,was heisst das und was soll ich machen...

Cu euer T4bLe...

LIQUIDFD
17-10-2002, 09:30
Original geschrieben von T4bLeDanC
LoL hi oLLe Marcus die alte Nudel!!

Freut mich das du dich hier bei OKTRON beworben hast,um mal ein gutes Wort fuer dich einzulegen muss ich sagen maenner dieser LIQUIDFD (marcus) ist ein sehr koreckter Mensch wir kennen uns auch schon ne halbe Ewigkeit,und hatten auch geile Zeiten gell Marcus lol du LandEi, :),genauso wie mit Marco (aD4rKB0rG) lol das war mal ein Team also Maenner wen ihr ich fragt meine Stimme hat er!! Jetzt liegt es nur noch an euch ...

P.s: Gruess mal deine Schwester die suesse Maus sag ihr IHSGDL :)...sie kann sich ruhig mal wieder melden...!
LoL ist doch kein Liebeschat hier T4bLe...hehe ich Depp,sollte mal gesagt werden !!!

D.P.S:..Merlin meld dich mal bei mir hab irgendein Link zugeschickt bekommen ,irgendwas mit ,du bist der Gruppe beigetretten,was heisst das und was soll ich machen...

Cu euer T4bLe...



danke ;)

waren wir nicht mal das sogenannte (mmm) team, also marc marco marcus :D

ich grüsse ihr von dir kein thema, sie wird heute mittag wieder online kommen wen ich erstmal den ganzen oktron im msn hab weis sie eh nicht mehr mit wehm sie als erstes chatten soll:santa:
das brauch sie nicht mehr in den öfféntlichen chatts zu gehen :rolleyes: :shy:

LIQUIDFD:cu:

aD4rkB0rg
17-10-2002, 16:01
...arcus , ich habs gewusst :D , dass du dich nach unserem Treffen auf CS (jetzt hab ich 2 Angels hier) bei uns bewirbst und ich bin hocherfreut , dass du den Schhritt unternommen hast :yes: Was soll ich noch großartig sagen .............. :hmm: .......... Einen guten Freund und fairen/guten Spieler würd ich gern noch im Clan begrüssen und als excodexclanleader eines Kindergartens :D hast du ja gute Nerven bewiesen ! Wir werden dich schon aufpeppeln :troest: , komm in unsere Mitte :knuddel: , wenn noch platz ist ! :ka: Ich gebe schon mal meine Stimme hiermit ab ! :thx:

Gruss Marco !

LIQUIDFD
17-10-2002, 17:35
Original geschrieben von aD4rkB0rg
...arcus , ich habs gewusst :D , dass du dich nach unserem Treffen auf CS (jetzt hab ich 2 Angels hier) bei uns bewirbst und ich bin hocherfreut , dass du den Schhritt unternommen hast :yes: Was soll ich noch großartig sagen .............. :hmm: .......... Einen guten Freund und fairen/guten Spieler würd ich gern noch im Clan begrüssen und als excodexclanleader eines Kindergartens :D hast du ja gute Nerven bewiesen ! Wir werden dich schon aufpeppeln :troest: , komm in unsere Mitte :knuddel: , wenn noch platz ist ! :ka: Ich gebe schon mal meine Stimme hiermit ab ! :thx:

Gruss Marco !


das finde ich gut danke für das aufpeppeln, und wann war ich den mal codexclanleader:confused:

naja und ich freu mich in eure mitte zuu kommen, und ganz besonders wieder mit euch zocken zu können:D

Agermans1
18-10-2002, 20:55
naja
ich will hoffen das du es diesmal schaffst, dein versprechen zu halten
und oktron nicht auch so versetzt wie uns

:cool: *vielglück*:cool:
du wirst es brauchen;)

ReaLTaNx
26-10-2002, 16:47
Also MSN Addy = club_scary_movie@hotmail.com
frühere Nicks:adEaThKiL, CybaYuri
frühere Clan:aDEATH, A-U-T und TbMoD@
Geschlechtskrankheit: Männlich

LIQUIDFD
26-10-2002, 17:43
yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh BUBA is back supi, hättest aber ruhig mehr infos geben können hihi erstmal willkommen hier auf unserem forum BUBI:D :welcome:
ich zitiere eben mal(Breaker clan Tbmod@ bzw. death und einige andere clans treffen sich hier wieder)
Zufall oder extra:p
Ach Obel und marc diesmal war ich schneller hihi

LIQUIDFD:cu:

BamDeluxe
26-10-2002, 17:45
moinsen jungs!!!!!!!!!


tja, hier steh ich, bin ned mehr in GKC und bewerb mich jezz bei euch.....:)


naja, also, meine bisherigen nicks waren Kiko500(GEA), adeathzok(deathb), BamDeluxe(GKC) und mein jetziger is KKSberlin

meine MSN addresse is bamdeluxe@hotmail.com, ihr seht, MSN is shcon vorhanden *stolz* :D:D

geschlechtskrankheiten....ich hab eine sehr schlimm krankheit, immer wenn ich meine freundin sehe und betrunken bin, werd ich notgeil, sowas nennt sich NORMAL!!!! :D

naja, wie auch immer.....( ich hoffe, ich hab nix vergessen....?)


an dieser stelle danke ich ;) dubistnix ;) dafür, das er mich im DB recht nett supportet hat und auf meine frage, ob ich beitreten kann mich auf diesen thread verwiesen hat :thx:


ach ja, wie oft bin ich online......naja, ich hab ne zeit, wo ich jeden tag online bin, dann mal wieder nur auch jeden 2ten oder 3 ten, forum bin ich normalerweise aber jeden tag


okiedokie, ich denke mal, das wars????


hoffe auf gudde zusammenarbeit, und dass ich aufgenommen werde

Killerst2
26-10-2002, 18:03
viel glück Bam,
und man sieht sich im bunke!!!

ich hoffe wir zocken weiterhin paar nette games :D

DerDude
26-10-2002, 18:04
:cu: Andi :)

BamDeluxe
26-10-2002, 18:10
danke, danke für eure positives feedback :D:D





yupp, killer, da geh ich doch schwer von aus, das wir mal wieder zogg0rn ;)


aber ned vergessen, hab neuen nick :p

Merlin
26-10-2002, 18:16
@RealTanx: danke für die Bewerbung. Die Details für die Aufnahme nach Patron wurden geklärt. Ich wünsche viel Spass bei uns.

@BamDeluxe: danke ebenfalls für dein Interesse bei uns mitzumachen. In deinem Fall muss ich noch mit Topact reden. Aber ich denke das wird klargehen. In Bezug auf Codex-Clan und Fairness muss ich dir eingentlich nix mehr erzählen. Das solltest du schon alles aus GKC kennen.


Bye

MerlinSt

RMuMuX
26-10-2002, 18:17
Hi Leute,

Da ich bei den Mumus wegen ein paar internen Problemen, die ich hier jetzt nicht nennen willl, ausgetreten bin, möchte ich zu Oktron/Patron/Oktra!

Meine alten Nicks sind RushMuMu, Ar2Virus, Rushxx, RMuMux und Yurigodxx!

Warum zu euch?? Naja, ich denke das ihr einer der besten Clans seit und wegen eurem Member Capturex , der mich immer wenn ich ihn sehe, nerven tut :D

Online? Naja, ich bin eigentlich fast jeden Tag online! Es gibt natürlich auch mal Ausnahmen, aber in der Regel findet man mich jeden Tag in der Lobby!!:D

Meine MSN-Adresse lautet Yuri81@web.de wenn`s funzt!
Ich hab normal nur Icq auf meinem Rechner!
Diese Nummer lautet 132676805

Hm, hab ich nun alles??? Ich hoffe ja!!

Cya

BamDeluxe
26-10-2002, 18:38
Original geschrieben von MerlinSt


@BamDeluxe: danke ebenfalls für dein Interesse bei uns mitzumachen. In deinem Fall muss ich noch mit Topact reden. Aber ich denke das wird klargehen. In Bezug auf Codex-Clan und Fairness muss ich dir eingentlich nix mehr erzählen. Das solltest du schon alles aus GKC kennen.


Bye

MerlinSt


yopp, GKC war ja auch in da codex, also, diesbezüglich weiss ich bescheid, fairer spieler bin ich jasowieso :D

T4bLeDanC
26-10-2002, 20:22
muhahahah,...berwerben sich ja immer mehr bei Oktron irgendwann steht in der lobby nur noch OKTRON OKTRON OKTRON........... und dann mal ein anderer clan (dereinziege) lol:o:
10.000 members vs 1 gegner HaHaHa!!! :D

CaptureX
26-10-2002, 20:58
Original geschrieben von RMuMuX
Hi Leute.....hm, hab ich nun alles??? Ich hoffe ja!!
Cya

:meld: Finde ich sehr gut das dus ENDLICH geschaffst hast wieder an meiner Seite fighten zu wollen :D
Wir kennen uns ja schon seeehr lange in RA2/Yuri und auch privat. Ich kann nur sagen das wir mit dir einen fairen Spieler und eine sehr gute Verstärkung hätten :thx:

bye
2F4st4u

P.S. Richte dir ne Hotmail-Adresse ein... dann haste keine Probs mit msn ;)

topact
26-10-2002, 23:50
hallo @ ReaLTaNx ......@ BamDeluxe .....@ RMuMuX ..............

Real bei dir war es ja schon ok...........und auch bei Bam und RMuMuX sind wir auch einverstanden ..................


ich heisse euch alle 3 WILLKOMMEN bei uns :welcome: :thx:

viel Spass und Fun >>>mit unseren Jungs ist das 100 pro der Fall<<< ein toller Haufen sag ich nur :cool: ;)


ähmmmm für weitere Neuzugänge wird es eng um es drastischer zu sagen FULLHOU$E.................

wir können keine weitere members im Moment aufnehmen...........
tut uns Leid JUNGS:rolleyes: :(

Mr.Muh
27-10-2002, 03:34
hoi

Auch wenn der clan voll ist bewerbe ich mich hier mal
sozusagen wenn was frei wird würde ich der erste sein:p

Zur bewerbung

Ich heisse lars bin 14 jahre alt und wohne in Essen
Meine hobbys sind
Boxen mit freunden treffen musik hören computer usw...

Meine nicks mit den ich oft vertreten war heissen

Darkcraw
RushGhost
VMuMuX
aKill4me

hab aber noch viele andere (hatte damals nen kleinen tick hab mir tausend nicks gemacht
:D
Naja jeder hat seine macken

Ich hatte mal mit darkcraw 6 games gepusht hatte aber noch rechtzeitig damit aufgehört weil es
1)mir kein spass machte
2)ich erkannt habe das es schwachsinn ist

Ich hatte auch mal einen monat lang gewasht weil ich wohl net verlieren wollte
ka warum

naja aufjedenfall tuhe ich das seit 3 monaten nicht mehr und bin nen fairer und vielleicht auch guter spieler geworden

Warum ich gerade zu oktron möchte???:(

Ich wollte schon seit 2 monaten oder so hier hin ist aber irgendswie immer was dazwischen gekommen
Es ist einer der besten deutschen clans und auch die m8 sind O.K
Und halt weil hier viele viele gute spieler sind

Das sollte es dann erstmal gewesen sein

also wenn was frei ist meldet euch dann bitte bei mir (wenn die bewerbung o.k war)

<<<bleibt solange clan los:)

n8

Mr.Muh
30-10-2002, 14:31
HI

Wollt nurmal fragen ob ich überhaupt chancen habe in den clan zukommen da ja niemand hierzu antwortete

Da in der lobby von euch auch kaum einer antwortet glaube ich mal ich nerve nur

naja:(

Es war ja nen versuch wert:cu:

<<<ist vielleicht auch ein bissl ungeduldig:D

DerDude
30-10-2002, 15:05
Der Clan hat 20 Members, du müsstest warten, falls du Bock dazu hast, hat nix mit dir zu tun...

topact
04-11-2002, 17:13
@Mr.Muh...................Bewerbung abgelehnt................


sorry............

Airtoxin
05-11-2002, 21:42
Also hallo Oktron vieleich kennt ihr mich noch merlin wollte sich eigentlich per msn bei mir melden wegen beitritt also ich vergewissere euch das ich ein hundert protzentig fairer spiele bin also in zwischen ist noch ein clan zu meinen 2 anderen hinzu gekommen *GKC* ein codex clan und wenn ihr jemand fragen wollt ob ich gut bin fragt die aus gkc und die aus pyf*e
und noch ein paar andere gebt mir eine chanze please meine e-mail adresse hat sich nicht geändert .



euer Airtoxin:omg: :omg: :omg:

MRThomm
05-11-2002, 23:15
Original geschrieben von Airtoxin
also in zwischen ist noch ein clan zu meinen 2 anderen hinzu gekommen *GKC* ein codex clan und wenn ihr jemand fragen wollt ob ich gut bin fragt die aus gkc und die aus pyf*e




:omg: :twink: ... 3 verschiedene Clans ... Codexregeln gebrochen :adf: ... kein Clanbeitritt möglich :ka:


Also wenn du in unseren clan kommen möchtest, solltest dir erstmal die Codexregeln hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3732) durchlesen. Dann würd ich mich zu einem Clan entscheiden. Denn mehrere Clans für einen Spieler sind bei uns im Codex verboten.

Ich denke da wird noch einiges auf dich zukommen, wenn du in *GKC* bist und gleichzeitig in noch 2 anderen.

PS.: Uns isses wurscht ob du gut oder schlecht spielst. ;) Aber keiner würde dich verklagen, wenn du ein guter Spieler bist :)

Also dann regel das mal mit deinen Clans und dann sehen wir mal weiter :cu:

Waldikult
05-11-2002, 23:55
hi leute! (wer mich halt noch kennt :) ) :D

Ich bins da Waldi :rolleyes: (revell2)

ich kauf mir c&c alarmstufe rot 2 und yuri!!
(was kostet es jetzt zur Zeit?? weis das einer??)

ich will wieder in euer clan eintreten! :p

Euch gehört wieder mal richtig der Arsch versohlt :unsch: !

ich meld mich morgen wieder :)

mfg Waldi

PS: Ich hab euch net vergessen ;) , merlin.. du brauchst haue , hehe :D

Merlin
06-11-2002, 01:18
Hi Waldi,

lange net mehr gesehen. Wir müssen mal einen rauskucken, der dir die Grundlagen wieder beibringt.
Baui aufbauen usw....

Die Sache mit der Haue müssen wir mal sehen.

Bye

Merlin

topact
06-11-2002, 01:28
hmmm also Waldi......kaum hast du mich auf MSn angepagaget und schon hier drinnen .................kann das sein:D :D .................hätte gedacht du machst das in 3-4 Wochen......lalala

Ach ja was machen deine Prozzesoren ....llllllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllll
hast du sie wieder auf 4 giga oder so hochgetaktet und eine Gefriertruhe als Kühler genommen:devil:

Waldi sei mal ehrlich wie ernst ist es dir mit dem gamen Hand aufs Herz. Merl ich und die anderen waren ja immer reine Yuri hardcorezocker und sind es noch wie fast alle bei uns hier im Clan. Ich will damit sagen das schon eine gewisse Konstanz (Anwesenheit) da sein sollte.

Wir sind zwar Recht voll, aber wir schauen nach einer Lösung..........bis denne, Waldi:cool:

Airtoxin
06-11-2002, 13:47
ihr habt mich wohl falsch verschdanen ich bin schon lang nicht mehr in diesen clans wollte sie nur nennen damit ihr bescheid wisst. und wie soll das gehen in 3 clans gleichzeitig ich bin nur mit einem nick online.

DerDude
06-11-2002, 16:35
LoL pyf*e, der fairste Clan aller Zeiten :rolleyes: Außerdem sind wir ausverkauft, gibt nichtmal mehr Stehplätze :)

Airtoxin
06-11-2002, 17:46
also erstens aus dem pyf*e kenn ich nur lodwart und lodchaoz
wenn sie mit mir spielen spielen sie immer fair und ich war nie drin und ich kann auch warten bis ihr wieder ein platz für mich habt warte eh schon
seit ein paar monaten


ich will noch etwas ergänzen wen du derdude20 bist solltest du mich eigentlich kennen wir haben sehr oft 2vs2 gemacht

Waldikult
06-11-2002, 20:07
wie offt muss ich denn gamen??:shy:
wie gut seid ihr inzwischen ??:D
Dauern die games immer noch so lange?? 1-2 stunden zu 4.!?

fals ich nochwas wissen sollte, dan postet mal !!!
wenn ichs schaffe, dann können wir mal dieses wochenende ein Probespiel machen.. ab abend odeer so?!?! :confused:

------------------------------------------------------------------------------------

@ obel.. :grrr:

nene.. mein PC is zurzeit nur mit 1,6 Ghz unterwegs ;) und ner Wasserkühlung.. das wars dann aber auch :)

mfg waldi

Mr.Muh
08-11-2002, 11:15
ich hab mal sone frage

warum hättet ihr mich net genommen

mr.muh sorry..................

hab ich was falsch gemacht :confused:
bin ich böse :confused:



naja ich muss es net verstehen
hab auch mein eigenen clan also bis danne

cya

:santa: weiterhin vielglück:santa:

Zockergod
18-11-2002, 00:19
Nabend leuts!
ich bin der zockergod und wollt mich für euern clan bewerben.
-meine bisherigen nicks waren/sind zocker85, zockergod und tanja123
-ich war in den clans t.rex, omerta, -aeef- und bin seit 2monaten ohne clan.
-17jahre alt
-herpes genitalis
-/ gibbet nicht aber icq 175077442
naja würd mich freuen wenn ihr was von euch hören lassen würdet! tja bis denne

topact
18-11-2002, 01:40
hallo zockergod................

war ein nettes game eben und deine Bewerbung ist auch ok. Charlie und borg kennen dich von t-rex Zeiten als guten und fairen gamer, was uns die Entscheidung immer leichter macht.

Ich denke du findest dich in einem fairen und nettem team gut zurecht. Eine wichtige Voraussetzung ist auch das du regelmässig beim gamen und auch hier auf dem board bist , was ja nach deinem Namen zu urteilen sicher logo ist;).....

Mach dir bitte noch einen msn-nick, damit wir dich so wie du uns auch immer erreichen kannst. Denke auch bitte an die Anmeldung auf unserer HP. Wenn du damit soweit einverstanden bist darf ich dich gerne hier bei Oktron willkommen heissen...................

kontaktiere mich oder merlin dann über msn......unsere msn-addis s. Memberliste.........

bis denne:cool:

aD4rkB0rg
18-11-2002, 20:45
:welcome: auf dem Board und hoffentlich bald bei uns im Clan :freu: ! Saug dir MSN von unserer HP ---> http://www.oktron-clan.de/ und lass dir das Passwort vom Chäffe geben ! Zur Not bekommste meine Stelle im Anwärterclan ;) !

Gruß Marco !


PS : War gestern etwas durch den Wind , da ich gerade von Lan kam !

CaptureX
19-11-2002, 23:53
:welcome: auch von mir ;)
@Borg: klappt DEIN msn nun?

HnORuLeZ
20-11-2002, 19:30
hi mein name HnORuLeZ!!

Will mich bei euch Bewerben (PATRON),
bin zurzeit mit dem Nick iCeHeaLsX bei *dpd* aber da macht es kein Spass da wird u.a nicht geclant und ich will mit meinem kumpel T4bLeD4nC zusammen zocken.ER hat mir viel von euch schon erzählt und alles kam cool rüber.Würde mich Freuen wenn ich bald von euch Hören würde.
Zu meinen Persöhnlichen Daten:
wohne in berlin, bin mit Marc (t4) gut befreundet
mein alter 22, habe eine tochter,spiele noch im verein fussball und zocke für mein leben gern Yuri,bei weiteren Fragen antwortet einfach auf meine Pm

Ok Thx cu euer PeTTo:santa:

T4bLeDanC
20-11-2002, 20:00
..juchu endlich haste es geschaft mein Peacemaker,also Jungs und Maedels der HnORuLeZ ist ein sehr guter netter Mensch und zocken kann er sowieso ganz gut also meine Stimme hat er auf jedensten, kontaktiert ihn sprecht es untereinander ab und wenn irgendwas sein sollte was aber nicht der Fall seien wird koennt ihr mich ja auch kontaktiern,aber da wird es nichts gebeen ok Petto (hf) und (gl) drueck dir die Daumen und hoffe auf ne gute antwort vom Chäääf.!!!
:Prost: :Prost: :Prost:
altes Mauernkind:bunker: :ansage: Freu mich auf dich wenns klappt !!

MRThomm
20-11-2002, 21:21
Original geschrieben von HnORuLeZ
hi mein name HnORuLeZ!!

Will mich bei euch Bewerben (PATRON),
bin zurzeit mit dem Nick iCeHeaLsX bei *dpd* aber da macht es kein Spass da wird u.a nicht geclant und ich will mit meinem kumpel T4bLeD4nC zusammen zocken.ER hat mir viel von euch schon erzählt und alles kam cool rüber.Würde mich Freuen wenn ich bald von euch Hören würde.
Zu meinen Persöhnlichen Daten:
wohne in berlin, bin mit Marc (t4) gut befreundet
mein alter 22, habe eine tochter,spiele noch im verein fussball und zocke für mein leben gern Yuri,bei weiteren Fragen antwortet einfach auf meine Pm

Ok Thx cu euer PeTTo:santa:

jop, wirst dich aber leider noch etwas gedulden müssen, denn PATRON und OKTRA sind leider voll.

Aber vielleicht wird ja demnächst wieder einer zu Oktron befördert, dann stehst du in der Warteschlange ;)

Oder einer verlässt den Clan :(

topact
21-11-2002, 02:04
hallo hier bei uns aufm Board........ ich denke richtig stressig wird es erst bei einem 2. Mädel:rolleyes: :p .......woher ich das nur wieder weiss:confused: :cool:

als nächstes wäre ich froh , wenn UNSER T444444444 seine Rattermühle mal wieder in Gang bringt und Yuri zocken kommt, sollte zwar hier nicht rein, aber du hast ihn ja als Refferenz angeben so das es schon bissle zusammenhängt.

@MrThomm leider wird einer demnächst Flügel bekommen, aber der war bisher kaum in irgend einer Form aktiv........von der Seite passt es schon............

also du hörst wieder....................bitte gedulde dich noch ein wenig.
:cool:

T4bLeDanC
22-11-2002, 00:44
hi zusammen

nochmal zu meinen daten:
meine nicks:HnORuLeZ ohne clan, SoLiXDay (M@GIER),iCeHeaLsX
(*dpd*).jut das ist alles viel spass zum zocken cu PeTTo

HnORuLeZ
22-11-2002, 11:10
betriff....
hi zusammen

nochmal zu meinen daten:
meine nicks:HnORuLeZ ohne clan, SoLiXDay (M@GIER),iCeHeaLsX
(*dpd*).jut das ist alles viel spass zum zocken cu PeTTo



p.s das sollte für mich sein ein versehn. t4 war noch eingeloggt loool

RMuMuX
28-11-2002, 15:50
ich denke richtig stressig wird es erst bei einem 2. Mädel

Wer isn hier ein Mädel????

Die letzten 2 Posts versteh ich net!! :confused:

CaptureX
28-11-2002, 16:09
Original geschrieben von RMuMuX
ich denke richtig stressig wird es erst bei einem 2. Mädel

Wer isn hier ein Mädel????

Die letzten 2 Posts versteh ich net!! :confused:
:nsa: Obel meinte bestimmt das er 2 Töchter hat...

Extinction
28-11-2002, 23:02
hi oktron!

wollt mich mal bei euch bewerben!

einige von euch kennen mich ja noch und deswegen weiß ich eigentlich nicht was ich schreiben soll da ich sollch bewerbungen hasse:D

wenn hier noch paar alte gothix member sind die mich nimmer kennen nochmal zur erinnerung!


mein vorherigen nicks waren:
DCschuhCO
FFmVegeta
SirBraska
UMuMuU
Experante
und jetzt zur zeit CLNESTAR.

joa meine bisherigen clans.....

-GTX-(!!! :D ) *TiG*E @DPS@ -MEF- und SODSW

tja warum hab ich diese clans verlassen...

gute frage!

bei -GTX- bin ich raus....naja diese frage beantwortet sich ja von selbst! aus *TiG*E bin ich gegangen da sich der clan auch aufgelöst hat,bei -MEF- weil diese ganze mumu sache irgendwie langweilig is(trotzdem sind die korekt drauf) und aus SODSW weil der so langsam auch zu grunde geht und ich nicht immer bock habe in einem clan zu sein der sich auflöst....!

tja was führt mich zu Oktron/Patron und Oktra....

1. meine meister die mir die grundbegriffe für yuri gezeigt haben und mich immer als boxsack benutzt haben ^^(obel,merl und mbf dubistnix(ka ob der son doppel nick hat is zu kompliziert))
2.ballawall :D :D :rofl: huxl chan und wie gesagt meine meister!
die sind echt hammer cool drauf vor allem huxl und balla

tja ich schätze mal das ich sau schlecht bin (lol) aber im team eigentlich echt gut bin vorallem mit der angesprochenen person der mit dem :D

naja mehr weiß ich nicht!

man sieht sich!#

cine:lila:

noch was vergessen!
meine zurzeitge aktivität is forum liga und mit freunden zocken den ein clanloses leben is echt einsam.....
zu meinen leistungen nochwas:
vor 3 monaten war ich mit sirbraska rank 90 oder so und zur zeit spiel ich nur noch bis 450 pkt dann verlier ich die lust!
cncliga siehe 2. 1vs1 liga tabelle (wo ich mit Experante spiele aber noch auf alte stats sind also clan)

CaptureX
29-11-2002, 00:06
hehe erster !!! :D
uiui das war viiiiel zum lesen, wenn du es wirklich erst meinst und schon viel hier kennst, dann drücke ich die mal die :thx: und hoffe bald zu dir :Prost: sagen kann :)

bye
hate

Trunks744
29-11-2002, 16:45
Hi @ OKTRON!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich auch bei euch bewerben:
Mein nicks:Trunks744.Trunks855,CnCCh4mp,Killu4cnc( mit dem omm ich in den clan),goawayc4(ich weiss der clan hatte n scheiss ruf aber das lag net an mit :) ),Darkgoku
Clans:OHH die weiss ich gar nimmer alle.Ich sag einfach mal n paar die etwar bekannt sind:
Sovied
Neo*e
SODSW
DT2(schon lang her aber vielleicht kennt den noch einer)
*DSC*
away(ich weiss n scheiss clan)
Jo das waren so die bekantesten.

Ich bin 14,männlich und komme aus winterbach nähe waiblingen nähe stuttgart.
Hobbys Yuris rahce zocken, tischtennis und fussball.

So ich hoffe das wars dann......

Noch was:Experante hat seine leistungen reingeschrieben, dann sag ich au mal noch was:
Hab gestern gegen huxl(Respekt) einmal verloren und einmal gewonnen.

HuXL
29-11-2002, 16:56
hehe, leistungen sind reltiv egal, ich lass das nun mal so stehen. Mach dir mal net zu viel draus, waren 2 lockere fungames :lol:

Und Bugs ausnutzen is bei uns verboten, gell ;)

Chan1010
29-11-2002, 22:30
ao ich melde mich auch mal !!!!!!!!!!1


@ ffvegeta ich finde er ist ein gute kummpels und der spielt auch gut er hat ein gute umgangform und sau lieb


@trunk ich Kenn DT2 ich bin der leader von DT2A gewessen und leider wiess ich ncith mehr wie du bis weil der clan nach ne woche wi du bei uns eingetretten bis der clan aufgelöst wurde also sorry kann leider nichts sagen weil wir nie miteinander gereden



und ????????????? zu unsere leader ????????


ne frage ist der platz wie frei oder heisse es nicht aufnahmme stop ???? oder soll ich was verpass habe ??????? wenn es wieder frei ist freu ich mich schon auf ffvegeta gg *knudel*




cu cu chan1010:rolleyes:

Extinction
29-11-2002, 23:42
öhm....chan?!?!?!?!?!?!?!?!

du machst mir jetzt aber irgendwie angst.....!:angst:

naja trotzdem thx das du nur meine guten sachen gesagt hast :rofl:

naja für den trunks kann ich mich auch einsetzen da wir ein paar mal gespielt haben!

aber soooo oft hab ich dich leider nicht gesehn:confused:

ahja @ huxl

meine leistungen hab ich nur hin geschrieben "falls" jemand das ernst nimmt mit dem das ich schlecht bin ^^

Trunks744
29-11-2002, 23:53
@Huxl
Das mit den bugs iss jetzt klar.
@Experante
Danke schön!!!
Das du mich net so oft gesehen hast kann gut sein denn ich kann au net immer so lang online.Ich hab keine flat.

Noch ne frage:
Wie und wann ungefähr bekomm ich mit ob ich in den clan kann??
Der anwärter clan iss ja im moment noch voll :( :yes:

Merlin
01-12-2002, 21:38
Hi Trunks,

wir müssen dir eine Absage erteilen. Du warst schon mit dem WOL-Nick DarkWeb66 bei uns im Clan und hast durch mangelnde Teilnahme geglänzt. Du warst damals nie da und hast auch keine Clan- und Funspiele mit uns gemacht.

Wer die Chance in so einem klasse Clan mitzumachen nicht nutzt, der bekommt so schnell keine 2. Gelegenheit.
Ausserdem sind deine Referenzen sehr schlecht. Die Clans in denen du Mitglied warst, sind alle verrufen.

Bye

MerlinSt

Darkrush
01-12-2002, 23:12
@trunk ich Kenn DT2 ich bin der leader von DT2A gewessen und leider wiess ich ncith mehr wie du bis weil der clan nach ne woche wi du bei uns eingetretten bis der clan aufgelöst wurde also sorry kann leider nichts sagen weil wir nie miteinander gereden

*träum* Das waren noch Zeiten Chan :rolleyes:

Das musste jetzt sein ;)

Trunks744
02-12-2002, 14:34
HÄÄÄÄÄÄÄÄH?????
Jezt mal ganz ehrlich,also soviel ich weiss war ich noch nie bei euch.Darkweb66 iss mein nick und ich mit dem wollt ich au zu euch aber soviel ich weiss bin ich NIE reingekommen.Da musste mal MSN haben oder so und das hatte ich noch nicht,oder irgendwas anderes.
Aus JEDEN war ich nie mit darkweb66 bei euch im clan soviel ich weiss.Falls ich doch mal drinn war weiss ich nix davon das könnt ihr mit ruhig glauben.Habt ihr mich da eingetragen oder hab ich das pw bekommen??Weil ich schreib mit immer alle pws von clan auf in die ich komm.Und von oktron hab ich keins.Wenn ihr mich rein habt wie iss dann mein pw??Kannst ruig sagen mit dem spiel ich eh nimmer.

Hört sich sicher komisch an das ich eurer meinung mal in oktron war und nix daon wusste.
Und an deiner entscheidung das ich net rein kann ändert das au nix.Naja egal.Dann bleib ich hahlt bei GSF.
Noch was:Ich bin jeden tag zwischen 1 und 2 studnden online und da mach ich wenn jemand da iss immer clangames.
Eine frage noch:Wo schaust du das nach wer schon alles bei euch im clan war??

Na dann verabschied ich mich mal wieder von euch,obwohl ich die meisten von euch gar net kenn.




CUUUUU@OKTRON,PATRON und OKTRA

Trunks744
02-12-2002, 15:24
Ich weiss das das n "doppelpost" iss aber ich weiss net wie man das vermeiden kann.
Ähm was meinst du mit verrufen??
Away iss scheisse das iss klar.Aber die anderen sind doch okay oder??
Vielleicht noch neo*e weil da armeen drinn war aber sonst war der clan au ok.

Bhvpatt99
11-12-2002, 10:56
hallo erstmal

ich möchte mich bei euch bewerben

hier mal ein wenig über mich

mein name ist patrick bin 22 jahre jung und wohne in bremerhaven habe 2 kleine kinder der große ist 5 die kleine ist 2 also ist für nachwuchs gesorgt:D ich spiel seid ca 1 1/2 jahren cnc
habe mit alarmstufe rot 2 angefangen danach kam dann yuris rache manchmal spiele ich noch renegade aber nicht so oft
und fussball manager spiele ich auch gerne

meine wol nicks sind waren

bhvpatt10 bhvpatt99 colltro fo7moon fo8moon atomtanx bulatawan

meine clans waren

dark figter ( mein eigener ) loth tigers cncboa @cool loth fsm gbd und wb-d müsten alle gewesen sein

geschlechtskrankheiten weiß ich nicht bin mir nicht so sicher aber
wenn ich es weiß sage ich euch auch nicht bescheid weil sonst wäre der reiz ja verloren :p

zu euch möchte ich gerne
da chan auch bei euch ist ich war ja schon mal mit ihm in ein clan
und da ihr ein netter haufen sein sollt
also wenn ihr noch fragen habt schießt los ich beantworte 100% nicht jede antwort:D

meine msn ist simlakos@msn.com

Merlin
11-12-2002, 11:14
Hi Patrick,

wir haben schon öfters per MSN Kontakt gehabt. Ich freue mich über deine Bewerbung.

Du bekommst spätestens in 2 Tagen Bescheid.

Bye

Merlin

Bhvpatt99
11-12-2002, 11:15
ok thx das hört sich doch richtig gut an 2 tage ich geh dann mal schlaffen damit die zeit schneller rum geht :D

Chan1010
11-12-2002, 14:54
:D :D sa kenn ich ja einer :rolleyes: :rolleyes: hmmmmmmm mal überlegen ob ich meine stimme abgeben soll:D










juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


patt komm im clan :love: :love: :omg:

AndrZ
12-12-2002, 20:58
Also ich bin ein guter Ra2 spieler der nun Yuri spielen will ... Solange es Sov vs Sov ist bin ich garnicht mal so schlecht .. Aber wenns dann Yuri gibt dann OUTCH deswegen will ich mich für euer T Clan bewerben ...

Mein Nick in Yuri = Andr3aZ
Meine Clans = Bo-oM
Mein Alter = 16
Geschlecht = Mänlich
MSN = a1Andreas@Hotmail.com

... :D

ImPrObiTaZ
12-12-2002, 21:15
Sooo ich bin Andy sein Ra2-m8 und wollte mich nu auch mal bewerben...
WOL-Nicks: pLzKILLmE,T0PTANK, uvm. (wollt ihr garnet alle wissen) :D
Clans in YR: Bo-oM
Alter: 17
Geschlechtskrankheiten: öhm... :rolleyes: nunja :girl:
MSN: coolheit@hotmail.com

Ich kenn sogar ganz viele Leute aus dem clan....weiss garnet wo ich anfangen soll.Also: HuXL,.. soo die aaalle

PS: Andy du hast bei geschlechtskrankheiten deine Vorhautverengung vergessen *lol* :D

Merlin
13-12-2002, 00:26
Hehe Klasse!

Endlich mal paar ordentliche Russenrusher. Ihr müsst unbedingt dem Borg beibringen, wie man rusht.

Natürlich freue ich mich über eure Bewerbung. Wenn keiner was dagegen, hat könnt ihr joinen. Wir warten bis morgen abend.

Bye

Merlin

RMuMuX
13-12-2002, 01:55
Hab zwar noch nie gegen euch gezockt, aber wenn platz ist könnt ihr ruhig joinen!

Wenn ihr rushen könnt................. ad4rkb0rg ;) ;) ;) ;)

AndrZ
13-12-2002, 12:31
Wir haben Gestern mal mit ein Funclan gezockt und haben mal CS mit Alied geübt ging ganz gut haben 2 mal Rank 30 gezockt ... Und rushen is das kleinere Problem :P Naja wäre voll FETT wenns gehen würde mit joinen ...

topact
13-12-2002, 13:33
auch ein offizielles :welcome: ...........wir 4 hatten ja gestern ein gutes Gespräch miteinander und ihr wisst auch, was bei uns ausser fetten points noch im Vordergrund steht...........(unsere members wissen es nur zu gut:p :knuddel: :nsg: )...............

wenn es keine begründeten Einwände für eueren Beitritt gibt seit ihr heute Abend dabei............:D

AndrZ
13-12-2002, 14:06
Cool freue mich echt schon :) Und auf Streit bin ich auch nicht aus .. Und die ich bis jetzt kenne und im MSN habe sind echt Super Nett und Hilfsbereit .. :)

Chan1010
13-12-2002, 14:13
wie wenn di rein werde ich dann gekick oder wie :angst: :angst:

will nicht gekick werden gg


( kleiner scherz )


ich freue mich auch das ihr da seid und hoffen wir werden viel fun haben:love:



cu chan1010

AndrZ
13-12-2002, 22:58
Also es ist nun Abends :D Wie siehts aus ?
Habe heute noch mit Paar in Lobby gespielt
von PATRON und OKTRA alle voll nett !!

topact
14-12-2002, 15:18
jo tach...hau mich mal auf msn an..................;)

theRock
14-12-2002, 15:47
Original geschrieben von topact
jo tach...hau mich mal auf msn an..................;)

dann würd ich es mal anmachen ;)

AndrZ
14-12-2002, 16:21
Wie ist denn deine Adresse? Oder habe ich dich schon drinne? :confused:

AndrZ
14-12-2002, 22:33
Ich habe ihn schon lange drinne seit Gestern *g* Aber irgendwie war er bei mir noch net Online zumindestens Heute ;);)

topact
15-12-2002, 14:07
ich glaube der Chan braucht ein paar Kopfnüsse....:) also komm mal her mit deiner Rübe :bzzz: .....

jojo hatte gestern Abend Siedler von Catan Abend mit den Nachbarn, aber Merlin hats schon erledigt.......:welcome: im Clan......

JuLz
15-12-2002, 18:47
juhu :welcome: auch von mir :) ach ja 2. :D

AndrZ
15-12-2002, 21:26
Danke Danke :) Echt nette truppe ;)

Die4Sows
17-12-2002, 15:43
hallo an das oktron patron team.
ich bin schon seit langem auf der suche nach einem guten clan.ich weiss das ihr einer der besten seit .deshalb hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.also jetzt komm ich mal zu meinen daten.ich hatte vorher bisher 2 nicks.ich hies einmal
Odysse30 und war in dem clan von *oDe*.und ich hies auch Bronpac und war bei den brontosauriern mitglied.übrigens ich bin 17 jahre alt.und meine msn adresse ist Miroglu17bln@hotmail.com.aber mir ist es lieber wenn ihr eure e mails auf diese adresse hier schickt.(ismaiL123123@aol.com).ich würde mich freuen wenn ihr interesse an mir zeigt.ich würde mich über eine positive antwort freuen.falls ihr noch etwas wissen wollt beantwort ich die fragen gern.danke
also bis dann

Merlin
17-12-2002, 23:13
Hi Die4Sows,

deine Bewerbung ist registriert und wird geprüft. Du bekommst in 1-2 Tagen Bescheid.

Wenn die Bewerbung nicht vollständig (Nicks u. Clans) ist, hast du jetzt noch die Chance das zu komplettieren.

Bye

MerlinSt

fraucules
18-12-2002, 01:01
nicks : fraucules (mit dem nick spiele ich immer) , mac3kxxx , magicitm

clans : @d2k@ , sodsw2 , -adel-

alter : 14 (im märz 15 )

Ich glaube Männlich muss ich hier hinschreiben ?)

fraucules@hotmail.com


ich hoffe ich werde mitglied bei euch !

topact
18-12-2002, 02:57
hi @ fraucules

bitte gedulde dich, es kann ein paar Tage gehen.............
wir melden uns wieder, bis denne.

Delac1
18-12-2002, 05:18
:) Hallo Merlin und Obel !!!

Ich möchte mal wissen wie es aus sieht nun ich bin ja seid Juli schon bei Patron und die ganze sippe ist ja nur affen geil und ich möchte nun ja auch mal nach oben kommen zu Oktron versteht ihr
nun wenn ich sehe es sind ja einige bei die spielen ein paar Tage und sind schon oben
und ich möchte mich naja Bewerben zu Oktron denkt mal nach ihr beiden könnt euch ja melden habe ein offenes Ohr das wäre :cool: naja ich warte auf antwort im voraus sag ich schon mal :thx: machst gut :cu:





:soangry: Der Daywalker :soangry:

aD4rkB0rg
18-12-2002, 06:18
Original geschrieben von fraucules
nicks : fraucules (mit dem nick spiele ich immer) , mac3kxxx , magicitm

clans : @d2k@ , sodsw2 , -adel-

alter : 14 (im märz 15 )

Ich glaube Männlich muss ich hier hinschreiben ?)

fraucules@hotmail.com


ich hoffe ich werde mitglied bei euch !

Hat sich schon erledigt , glaub ich ! :hmm: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18197


Du hast nicht nur gecheatet , auch sonnst hast du dich wohl unbeliebt gemacht :twink: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17573

Gruß Marco !

topact
18-12-2002, 16:07
@Delac bereden wir msn.........net hier:gf:

@Julian du alte Spammbacke:crazy:

@borg, thx dafür hast uns Arbeit abgenommen;)



sorry fraucules...........siehe obige links.............>>Aufnahme abgelehnt<<

Die4Sows
19-12-2002, 17:24
hi merlin.ich habe immer noch keine antwort von euch bekommen ob ich in euren clan darf oder nicht.aslo meine email ist Miroglu17bln@hotmail.com. ich hatte sie schonmal angegeben aber vielleicht habt ihe ja was falsch getippt oder so.also ich warte immer noch auf eure antwort.
danke

Merlin
19-12-2002, 22:52
Hi Die4Sows,

deine Bewerbung ist offensichtlich unvollständig und wir unter anderem deswegen abgelehnt.

Bye

MerlinSt

RaZeR4oNe
28-12-2002, 04:01
HI Leute
Ich möchte mich bei euch bewerben,weil T4 mein bester freund ist und will mit ihm zusammen spielen,aber erstmal muß er ja mal seine rechnung zahlen.

Hobbys:Zocken,Fußball,oddset spielen(fußball wetten)
Alter:17
OrT:Berlin
Alte nicks:G4llier,LuNiZxxx,CuxDaYx,RaZeR4oNe(alt und neu)
Alte clans:D4NG3R,*rom@*,*gkc*,@-cu-@
Bin gesund hab kein gesundheitsschaden.


P.S: Ich kann nciht mehr erwarten als nein
Bitte um antwort

cya

topact
28-12-2002, 13:31
hallo @ RaZeR4oNe .................

jop haben deine Bewerbung entgegengenommen, wir geben dir Bescheid. Lass uns paar Tage Zeit.........

bis denne.................


P.S. da ihr euch so gut zusammen versteht, wäre es da nicht sinnvoll noch etwas zu warten bis T4 wieder dabei ist?

vir0psy
18-01-2003, 11:58
tach ich bin auf der suche nach nem freundlichen clan ,der auch ladder spiele betreibt!

meine nicks
-iN3verDiE,ikill4god,viropsy,justallies,rexrapt0r,zealat und noch ein par die nicht lange bestanden für qms:rolleyes:

-*GKC*,-_DS_-,*lfy*,.uSa*,#STOP#, boa sry mir fallen keine mehr ein aber da waren noch ein par selbst gemachte...:shy:

-alter 16 (monate)
-geschlechtskrankheiten sind mir keine bekannt:D

-rexrapt0r@hotmail.com

so wenn ihr noch mehr wissen wollt sagt bescheid
mfg flo

Merlin
18-01-2003, 12:06
Hi flo

Wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben hast. Wir unterhalten uns intern darüber und geben dir spätestens am Montag (20.01.03) bescheid.

Bye

MerlinSt

vir0psy
18-01-2003, 12:08
hmm dann hab ich noch ne frage kann ich bis ihr mir bescheid gibt solange in nen anderen clan um einweing im trainig zu bleibn ist *lfy* da hab aich nen par kollegen ?? und weil das agme ja warscheinlich bald von genrals abgelöst wird wollte ich fragen ob och wirklich in patron muss ;( !!

mfg flo

CaptureX
18-01-2003, 14:20
Original geschrieben von vir0psy
und weil das game ja warscheinlich bald von genrals abgelöst wird wollte ich fragen ob och wirklich in patron muss ;( !!
mfg flo

:confused: wohin denn sonst??
ausserdem heisst das ja nicht das dann alle yuri aufhören zu zocken....

vir0psy
18-01-2003, 14:28
wohin denn sonst ?!,ich hatte da an oktron gedacht :cool:

Bhvpatt99
18-01-2003, 14:34
also hast du die regeln gelesen da steht doch drinne das neue member automatisch in patron kommen und ich kann mir nicht vorstellen das bei dir ne ausnahme gemacht werden soll warum auch :rolleyes:

und ausserdem
punkt3 der clan regeln lautet : Die members von PATRON können sich durch gute Leistungen in vielen Spielen nach OKTRON hochspielen
das hast du ja nicht gemacht

vir0psy
18-01-2003, 15:29
mhh...ich hab ehrlich gesagt nicht so viel lust auf patron!hab sont ja auch andere angebote wenn ich zu lange ijn paton bleiebn muss,da hab ich nicht so lust zu ich will schon mit den anderen in oktron spieln...und aus patron da kenn ich ja auch keinen:confused:

Bhvpatt99
18-01-2003, 15:50
aber wenn du jetzt in oktron möchtest dann möchte der nächste bewerber auch gleich in oktron und wenn mann bei ein eine ausnahem macht dann wollen die anderen das auch und das wäre ja nicht fair den anderen gegenüber
und auserdem stehts halt so in den regeln und regeln sind da um eingehalten zu werden sonst würde der der clan(jeder)den bach runtergehn wenn es keine regeln geben würde

aD4rkB0rg
18-01-2003, 16:47
Original geschrieben von vir0psy
mhh...ich hab ehrlich gesagt nicht so viel lust auf patron!hab sont ja auch andere angebote wenn ich zu lange ijn paton bleiebn muss,da hab ich nicht so lust zu ich will schon mit den anderen in oktron spieln...und aus patron da kenn ich ja auch keinen:confused:

Hallo , woie lange du in PATRON bist liegt nur an dir selbst ! Wenn du OKTRON-gerechte Leistungen vollbringst bist du Anfang Februar in OKTRON !

Gruß Marco !

PS:Ich kenn dich und es sollte ein leichtes für dich sein ! Aber bedenke :adf: Der Clanzusammenhalt steht bei uns immer noch im Vordergrund !

topact
18-01-2003, 18:45
jo auch vom mir ein :cu: auf unserem Bewerbungsthread.............

erstens, Yuri wird bei uns nicht abgelöst, wenn dann kommt ein game dazu---->aber das wird sich noch zeigen.


zum anderen sind die Regeln für alle gleich und Bula sowie Borg haben alles dazu gesagt..........

sorry mehr geht nicht......

SLPMcP0tt
21-01-2003, 18:20
hmm ich soll mal von meinem bruder in3verdie sagen das sein inet momentan nicht funzt und er wollte nochmal wissen ob er aufgenommen wurde! wenn nicht denkt nochmal nach er is fair und gut ;)

Merlin
21-01-2003, 21:36
Hi vir0spy,

wir wollen zur Zeit mit der Stammbesetzung zocken und noch einiges an Spielstärke aus uns rauskitzeln. Ein weiterer Grund der gegen eine Aufnahme spricht ist unsere Clangrösse, die uns einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Aus diesem Grund bitte ich dich, lieber auf andere Clans auszuweichen.

Bye

MerlinSt

vir0psy
21-01-2003, 22:02
hi...
hmm komisch das ihr nur mit der stambesetzung zocken wollt aber wenn ihr kein platz für mich habt ,hab ich ebn pech.ich hab ja schon öfters gehört das dude was gegen mich hat ,ich will nichts behaupten aber er hat bestimmt gegn mich aufgemuckt ,angeblich cheate ich ja usw.

naja wünsch euch allen in patron und oktron noch viel spaß ,aber entäuscht bin ich schon einwenig ;(...

mfg flo

:(

Chan1010
21-01-2003, 22:26
Hi
virospy

ich denke mal das wir momentan einen durchblickt schaffen will und keien member aufnehmmen möchte wir sind rechts viel im clan, und daher möchte die leader von uns mal ein klares durchblickt haben und auch planen wir es weiter geht wegen generals und yuri wie wir es hand haben werde ß???


nicht sauer sein, und wegen DErdude ich glaube nicht das der dich nicht mag ?? derdude ist nett und du doch auch so wie ich hier lese im berwerbund forum bis ganz netter typ , aber leider ist es nun so das merl und obel sehr im stress sind und keien neuen meber möchte: so denke ich mal ???

lalal obel ist dooooooooooof:D

vir0psy
22-01-2003, 16:41
naja was soll ich machen ...

aber eiene bitte hab ich noch ich heiße zwar im forum vir0psy baer nen mich flo oder in3verdie ,vir0psy gefällt mir nicht so^^

mfg flo:)

Chan1010
22-01-2003, 18:16
OKI
Flo

wir danken dir für dein verständniss, und hoffe das du in eine andere clan die gut für ist findets und viel fun noch cu.


:)

bastiwin
23-01-2003, 18:59
Hi Oktron ich hatte vor mich bei euch zu bewerben.Der Grund warum ich aus Tefon draussen bin ist weil keiner mehr online kam.
Ich kenne ja schon einige von euch und finde das ihr alle miteinander nett seit und auserdem verdammt gut seit also hier kommen mal die Angaben :
Wol nicks : Bastiwin,vks4life,uciwin4u und nen nick den sich mein onkel gemacht hat den ich aber nicht benutze QUPLA heisst der.
Vorherigen ClaNS : apa protection , ehre und stearke , GKC , DS,Tefon , hm.. bin mir net 100 % sicher ob das alle sind aber ich glaube schon.
NaMe : Sebastian-Winter
Msn-Addy : Sebastian-Winter@web.de <-- E-Mail addresse
Alter : 13 (30.3.89)
Hobbys : YURI,Basketball Handball und fussball spielen
Hmmm.... ich glaube es ist alles wichtige drin wenn nicht sorry dann ergänz ich mich nochmal C Ya Basti

Bigking
23-01-2003, 19:11
Jo Basti wirkennen uns ja noch aus alten zeiten.
Ich hoffe deine bewerbung kommt an.
bis denne cui

DerDude
23-01-2003, 19:43
HuHu Spa ääh Basti ;)Endlich mal wieder n Yurispieler :) Ich sag schonmal vorsichtig :welcome:

HuXL
23-01-2003, 21:06
Also meine stimme hast du auch :yes:

Merlin
24-01-2003, 14:56
Hi Basti,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern darüber aussprechen und dir dann in den nächsten Tagen bescheid geben.

Bye

MerlinSt

VeGeta23
25-01-2003, 04:17
hallo,hiermit möchte ich mich für euren clan bewerben;)

Name:Patrick
alter:17
wohnort:borth
alte clans:ownag! -AuF- ADEATH
alte nicks:irakownag,bladeownz
wol-nick zurzeit:aDEATHssj


da ich oft welche von eurem clan am WE in der lobby sehe,und ich am WE auch oft on bin wollte ich mich mal bewerben;)

ich weiss es gab mal probs mit meinen bruder hier aufn board aber das habe ich mit den admins (gersultan) geregelt;)

mit t4bled4nce und derdude20 und hollotank hab ich schon zusammen geozckt:)

wenn ihr mich was fragen wollt hier meine msn addy: vegeta_1754@hotmail.com

Mr.Muh
25-01-2003, 15:28
hi oktron

Wollt nochmal versuchen mich hier zu Bewerben

Ich heisse Lars werd am 29.1.03 15 jahre und bin nicht singel:p

Sö meine alten clans + nicks sind.

csc(rushghost) d*s*c(darkcraw) -mef-(vmumux und dmumuc)
_-mp-_(jana14) s@wjet (kill4ever + gerdeso) *gkc* ( kill4me)
adeath (adeathpic adeathCrY ownz4life )
mehr clans weiss ich gerade net aber noch nen paar nicks:

derjoint,subsiro14,lars1255,irakowner,irakn00b,WeMissYou,
ämm und die anderen benutze ich nimmer und ich weiss sie jetzt auch nicht.

mit den nicks bin ich inmoment so in der lobby:

wemissyou,adeathpic,adeathcry.irakowner

Ich bin aus adeath weil:
es sind nur wenig m8 on
eher gesagt nur ich und adeathmag
am wochenende war dann auch mal adeathssj on
aber sonst war da nichts los und mir ist da halt langweilig.

Ich möchte zu oktron weil:
es sind nette m8 dort und paar kenne ich auch wie huxl ....
es sind immer welche bei euch on
ihr habt gute m8 wo mann auch was noch was lernen kann
und ihr spielt auch clangames und qm`s(was ich auch gerne tuhe)

ich weiss ich hatte mal stress mit ein paar m8 und entschuldige mich hier nochmal bei allen.
auch bei merlin,aber ich fand es halt nen bissl unrecht mit armeen....
ist auch egal gehört nicht hier hin

meine msn addy ist kill4ever@hotmail.com
e-mail adresse = mr.muh1@freenet.de

wenn was an der bewerbung net vollständig´ist fragt mich einfach.

ein schönes tach noch;)

vir0psy
25-01-2003, 15:48
nur mal so wieso nehmt ihr jetzt wieder bewerbungen an wenn ihr sowiso voll seid?

sagt doch gleich wenn ihr kein bock auf mich habt

Merlin
25-01-2003, 16:03
Hi,

leider hat sich noch nichts geändert. Im Moment nehmen wir keinen auf.

Ganz sicher ist, dass wir eine Generals-Abteilung öffnen werden. Allerdings weiss noch niemand, wie dort die Clanorganisation abläuft.
In 3 bis 4 Wochen wissen wir mehr. Bis dahin bitte ich alle Bewerber sich zu gedulden oder sich evtl. in anderen Clans fit zu halten.

Bye

Merlin

MRThomm
26-01-2003, 00:52
Was mich mal wirklich heiss interessieren würde wäre, wieso die meisten aDEATH-Abgänger anschließend in OKTRON wollen??

Ich könnte jetzt ca. 10 Leute aufzählen, die das schon gemacht haben bzw. wollen.

Sayajin00
26-01-2003, 17:50
Sehr geehrte Oktron´s,

meine nicks:Sajajin1/IndieMuMu/Sayajin0/Sayajin00/HelpShrot/
AMDRene/AntiMuMu/IKilatall/

clans:-weis ich nicht mehr so genau


-war 2 mal in mff und mef wurde
.1 wegen zu vielen clab games raus geschmissen
.2 es gibt keinen grund
genaueres: steht bei den mumus von mir bei bewerbung

----würde gerne bei generals in eurem clan sein----

-zu meiner wenigkeit bin am 7.5.86 geboren
-bin Männlich
-wohne in Sachsen-Anhalt

MRThomm
26-01-2003, 18:11
lies mal plz oben den Eintrag von Merlinst ThX ;)

Sayajin00
26-01-2003, 18:50
hatte ich deswegen steht dort auch bei general

ViTaMiN0
31-01-2003, 20:21
hi oktron!

Ich wollte mich bei euch bewerben und habe mit chan geredet.
Also ich heise Marijan bin 15 jahre alt und wohne in österreich(saalfelden).
Ich habe noch den nick OwNaGtlMe und meine alten clans sind GSG9.
ich hoffe ich bekomme bald positiv bescheid und ich hoffe ich habe nix vergessen.

gruß vitamin0

OverkillC
11-02-2003, 23:23
Hi, ich bin auf der suche nach nem Clan, welcher mir spielerisch (ich denk ich könnt bei euch viel lernen) als auch menschlich (codexclan=cheatfrei, angenehmes und vorallem qulifiziertes auftreten aufm board) zusagt. Ich bin vielleicht nicht grad ne Verstärkung für Euch, aber ich hoffe doch (wenns denn so sein sollte) ne Bereicherung.

So dann mal zu mir:
- overkillc, bcfa, m8iownu, kill4gfc, xvukarx, iownu4ptz, xblutbadx, 02cando
- g-f-c (nicht -gfc-)
- 26
- hoffentlich keine (schluck)
- carsten_roehrs@web.de

P.S.: Ich hoffe ich hab keien nick vergessen, waren aber wenn nur funnicks.

mfg Overkill

edit: tja wer lesen kann is klar im vorteil (bezüglich das zurzeit keine neuen Members mehr aufgenommen werden)
Naja wenns den dann wieder soweit is könnt ihr mir ja zu/absagen.

DerDude
12-02-2003, 00:12
Nette Bewerbung, wir sind aber nicht mehr im Codex falls dich das stört...

OverkillC
12-02-2003, 00:19
nee stört mich nicht, wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich davon ausgehen kann das ihr 100% fair seit.

thecaptor
26-02-2003, 17:23
Hi!
Ich will in euern Clan weil Huxl da drin is *g*
Ich hab nur einen nick *g* ehrlich!

- CaptorNr1

Ich war mal in

- GAHQ...

Ich bin 14 Jahre alt

Hab keine Geschlechtskrankheiten ?? Was soll der scheiß?

MSN: thecaptor@hotmail.com (funzt immoment irgendwie net
:confused:

Mein Cousin is Huxl ;) also nehmt euch in acht!

cu captor

HuXL
26-02-2003, 17:54
Ich bin für Aufnahme :yes:

mrbigfat1
26-02-2003, 17:59
was du hast keine Geschlechts Krankheiten dann tut es mir Leid mein sohn:D :D :D lalala

CaptureX
26-02-2003, 18:18
:thx: jo aber nur weil du huxl kennst / verwandt bist :p

thecaptor
26-02-2003, 21:03
:rolleyes: Ok jungs, bereitet euch schon mal vor,

ich bin der champ un huxl is ein clown *gg* :p :blah:

hehehe

Merlin
26-02-2003, 21:34
Hi thecaptor,

wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden dir bald bescheid geben.

Bye

MerlinSt

ps.: dass der Huxl ein clown ist, weiss doch jeder.

Alien242
02-03-2003, 23:10
hi

ich will mich bei euch bewerben weil ich ein guten , beständigen clan suche zur zeit bin ich in t-rex!
i
ch war in _-LW-_ $wb-e$ -MEF- .....
alter: 15

andere nicks: Ra2Ch4mp ( is noch in _-LW-_) , B3stCh4mp; andere verwende ich nimmer

wohne nähe stuttgart

geschlächtskrnakheiten : wer kommt auf die scheiss frage
wenn noch fragen sind fragt

Zockergod
02-03-2003, 23:19
Original geschrieben von Alien242

wenn noch fragen sind fragt



ja warum heisst du Alien????

Alien242
02-03-2003, 23:24
ich heiss alien weil mein erster nick in yr alien242 war und zu der zeit hab ich mich hier angemeldet

ich hoffe ihr gebt mir ne chance
huxl was sollen die vorurteile ?

Zockergod
02-03-2003, 23:35
Original geschrieben von Alien242
weil mein erster nick in yr alien242 war

aha dieser nick taucht aber oben nicht auf, wo darum gebeten wurde alle nicks zu nennen!!!

HuXL
02-03-2003, 23:39
Da tauchen noch gaaaaaanz viele net auf ;)

Alien242
03-03-2003, 00:24
sry ich hab aber auch geschrieben andere aber die verwende ich nimmer das sind die nicks die ich ganz am anfang hatte , die nicks kennt eh keiner und ich weiss doch auch nichtmehr meine ganzen nicks die wichtigsten hab ich hingeschriebn vielleicht noch idie4mumu ( GoawayUSA kennt keiner )

Tommy.k
08-03-2003, 20:30
erstmal moinsan
ich möchte mich bewerben bei euern clan weil ich einen guten clan mit vielen members möchte und so das man auch im team spielt möchte ich lernen und wo kann man das besser als bei euch?
ich bin sehr gut teamfähig und lernbereit also würde ich mich freuen mit euch zu spielen
egal
meine meine nick ist kerte95
war mal im s.t.q clan
bin raus gegeangen weil nur 2 drin waren und der leader ging
ich bin 15 jahre komme aus werlte bin junge
keine geschlechtskranjheit(warum die frage)
ich würd mich auf einer antwort freuen

:blah::blah: :mad1: :blah: :blah: :blah: :blah:

Merlin
11-03-2003, 10:22
Vielen Dank für das Interesse an unserem Clan. Die Bewerbungen sind registriert, und wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie es damit weitergeht. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Bye

MerlinSt

OverkillC
13-03-2003, 10:38
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt meine Bewerbung nicht aus den Augen verloren (vom 11.2.03).
Wenns nicht klappen sollte wärs nett wenn ihr mir bescheid sagen würdet, denn dann könnte ich mich woanders bewerben.

Gruß Overkill

juri046
25-03-2003, 13:06
Hallo,

ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Meine früheren clans waren:

tigers, tigers*e
neo, neo*e
t-rex
chaoz
Oktra, Oktron

ich bin ein fairer spieler und suche einen fairen clan, übrigends spiele ich nur noch generals.

(H) (L)

greez

topact
25-03-2003, 14:01
....................hmm schwierig gays nehmen wir eigentlich keine auf:rolleyes: :p .................hast du Reverenzen?

......wenn du zur Bank gehst und willst ein Darlehen wirst du auch gefragt wie deine Bonität ist....hehe also kannst du überhaupt zocken , d.h. kannst überhaupt ein Bagger in generals fahren??:confused:


Wenn ja sehen wir der Sache possitiv ins Auge..............ich sprech mal mit dem Obelgay was der dazu meint:) habe gute Beziehungen.


nenene der wuffi....................:bang: :welcome: back charli was anderes hätte ich nicht erwartet..............

Chan1010
25-03-2003, 17:24
:motz:
alles wegen mir !!!!!!!!!!!!!!!!!1


der hat so lieb das er zurück will !!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

aber bin ach dafür das der rien soll udn wir obel kicken, weil ja nicht so viel platz habe gelle obl !!!!!!!!!!!!!1:D :rolleyes:

DaRkCh4MP
25-03-2003, 18:52
also dann fang ich mal an
hallöchen oktrönchen
also ich möchte mich bei euch bewerben
fast alle von euch kennen mich ja
achja ich hasse bewerbungen also nicht so auf die form achten
meine nicks waren :
DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick)
Als ich YR anfing war ich erst in ein paar unbedeuteten Clans
dann war Depp mein durchbruch. Doch irgendwann begannen ein paar zu maphacken dann hatte ich ne kleine YR pause
Als ich wieder anfing YR zu zocken ging ich nach GKC
doch irgendwann verkam der clan und viele gingen raus
Dann war ich lange in der Dark Storm Division
es war der geilste clan bisher
FAST nur geile leute super mates alle konnten gut zocken
Doch dann kam generals raus und alle wechselten rüber leider!!
nach ds war ich kurz in T rex und hab dort auch viel dazu gelernt doch es war nur so ein 1 monats clan der profis leider
T rex nick war Kopfnuss2
dann war ich kurze zeit in _US_ doch die meisten darin hoppen tag für tag durch die clans dieser welt darauf hatte ich einfach keinen bock ( hopclans waren YeS Savag Y@nks da war ich drin
so ich weiss der text ist totaler schrott aber ich hasse nunmal bewerbungen zu schreiben
ach ja
Alter 17
Geschlechtskrankheiten : Juckreiz in der unteren region :D
Wohnort Aachen ( Kaiserstadt) :D

Merlin
25-03-2003, 19:04
@Arzt2010:

Deine Bewerbung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgelehnt, da du zu guten Kontakt zu mnato hast.
Ausserdem können wir niemanden gebrauchen, der solche Aktionen, wie gegen DSD startet.

In den letzten Beiträgen ist angesprochen worden, dass mnato mit deinem Account im DS-Forum gepostet hat. Ich werde prüfen, ob ich dich aus diesem Grund aus unseren Foren bannen kann.


@Juri046:

Ich bin überrascht mit welcher Herzlichkeit, du wieder bei uns angenommen wirst. Einen so guten Wuffi, wie dich, hatten wir sonst nie im Clan. Es könnte natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass du der einzige Wuff bei uns bist. Von meiner Seite steht der Wiederaufnahme in den Clan nicht im Wege.

Ausserdem stellt sich für mich die Frage, ob deine Kündigung überhaupt rechtskräftig war.


Bye

MerlinSt

DaRkCh4MP
25-03-2003, 19:10
also
ich wohne 7 km von mnato entfernt na und
was heisst das
ich weiss das er nur scheisse gebaut hat in cncforen clans und auch online
aber das ist meine bewerbung und nicht die von mnato
er ist höchstens einmal im monat bei mir und dann zocken wir yr die nacht durch
achja die atacke gegen dsd ist rein mnatos angelegenheit gewesen!!!!
warum sollte ich ds eins ausgewischt haben
es war meine beste zeit bis jetzt und bin nur aus eigenen gründen rausgegangen!! da keiner mehr yr zockte
er mnato nutzt halt jede gelegenheit aus allen eins auszuwischen
achja das posting was er angeblich durch meinen nick gepostet hat ist vollkommener blödsinn checkt die ips von den postings und ihr werdet es sehen
hoffe aufgenommen zu werden
mfg
andi
wenn ich jetzt wirklich nur wegen mnato nicht genommen werde sage ich schonmal
DANKE :mad: :mad:
wegen deinem scheiss online muss ich jetzt büssen super gemacht:mad: :mad:

juri046
26-03-2003, 08:58
tja, die welt ausserhalb Oktrons is böse...bin ich froh wieder im sicheren Oktron :bunker: zu sein. @topact hast recht, wer aus oktron geht der is wirklich :bang: und :bang: und :bang: ( das poste ich nur einmal, also nicht draufrumreiten ) :lol:
Übrigends danke dass ihr euch so für mich eingesetzt habt.
:lol: ..hmm ich krieg nen anfall von sentimentalität......ok
schluss damit. Thx nochmal :shy:

:ansage: Oktron Klan rulet

Omg ich seh grad uzzi hat nen avatar...MERL..ich will auch einen!

topact
26-03-2003, 12:04
.........auf meinem Wuffi reite ich gerne herum jiipieeeeeeeeeeeeee------->hier fehlt ein Reiteravatar :D



ok nun zu deiner Bewerbung Arzt2010, du hast ja selbst gelesen wie die Resonaz über deine Aufnahme bei uns ausfällt:twink:

Merlin hat die wesentliche Punkte erwähnt, die eine Nichtaufnahme begründen. Ich spare mir das im weseltlichen noch mehr auszuschmücken. Ich habe auch keine Lust jemanden im Clan zu haben der mit mnato befreundet ist und ihm evtl. den Zugang zu unserem internen verschafft, das ist doch verständlich.

sorry arzt2010, aber dein RL-Freund ist für uns ein rotes Tuch und leider sind das hier die Auswirkungen, cu

juri046
27-03-2003, 14:34
wer ist mnato?:twink:

body
27-03-2003, 14:37
hi ich heiße mike und bin 16 jahre alt.
ich will zu octron weil ihr gut seid und ich was lernen will und kenne auch ein paar leute aus dem clan die vool nett snd .
ich war bisher in wsph und in gct und vip .
meine nicks sind bodddddy und yuri 5647 habe noch 2 nicks nur weiß nich mehr wie die sind .