PDA

Vollständige Version anzeigen : defna01


Volraht
25-01-2003, 01:07
hi MuMus
ich wollte mal fragen ob ihr ein m8 hattet der nun SosLengd heißt
er meinte er wäre bei euch und wurde geschmissen weil er einen gedisst hat einer eurer m8 meinte es könnte defna01 sein ?
könntet ihr mal ein par infos über ihn rausrücken er will nun in unseren clan aber der scheint mir zu schnell sauer zu werden
kennt den überhaupt (noch) jemand ?

Bepopp
25-01-2003, 13:47
Wenn derjenige einmal bei uns war, dann versuch seinen richtigen Namen und sein Alter herauszufinden. Dann wissen wir wer es ist und können was sagen dazu.

Ohne nähere Angaben ist es nur Spekulation, aber es könnte Defna01 sein.

ONeil
25-01-2003, 15:31
Merkmale von Defna01:
1. Er ist vom Forum gebannt.
2. Er wird sehr schnell sauer, wenn er verliert.
3. Wenn er gewinnt bezeichnet er sich selbst als größte King der Welt.
4.Er heißt auch noch Thor1x, soweit ich weiß.

Volraht
25-01-2003, 15:35
das kling sehr nach ihm ich frag ihn noch nach seinen realname und nach seinem anderen nick
danke für die infos
MfG Volraht

KingAdler
25-01-2003, 16:38
ja auch vielen dank von meiner seite aus,es ist nämlich defna !:blah:
wirklich vielen dank somit hat sich die sache seiner bewerbung bei uns auch erledigt ... :D
ich denke ihr könnt :lock:

weed
25-01-2003, 19:17
ohh man ihr erzählt nur die halbe wahrheit
das hört sich so an als wer ich immer der agressive
nich ein bisschen positives hier mhhh hatten wohl keine coolen games wenn ich das hier so lese

und oneil wenn du keine ironie erkennst is das nich mein prob
weil es müsste dir mit dein mhh 29 jahren doch eigentlich bewusst sein das wenn ich neu im clan bin und winne das dies kommt
ich bin der king das das nur ironisch gemeint war

ironie,ironisch=verspötteln einen verarschen!!!

ihr nehmt einen cheater auf wieso gönnt ihr mir keinen anderen clan???

aber egal auf verkrampfte habe ich eh kein bock

Bepopp
25-01-2003, 22:08
Defna, wir gönnen dir einen anderen clan!!!

Sei ehrlich zu deinem neuen Clan und zeige das du dich gebessert hast, dann steht einem neuen nix im wege denke ich mal.

Welchen Cheater sollen wir aufgenommen haben??? Defna, so machst du dir sicher keine Freunde....

Wünsche dir viel Glück bei der Clansuche, ehrlich!! Man sieht sich mal in der Lobby, bye!

weed
25-01-2003, 23:46
kennst du deine mebers nich bebbo?
na ich meine mirco oder mumuklick!


und wenn ihr mir einen gönnt wieso muss ich sowas lesen
das ich mich fürn king halte?? naja is ja alles gegessen
also cu

Volraht
26-01-2003, 03:03
weed du bist doch defna wie kommt es das du hier aufm borad 2 mal regestrierd bis

weed
26-01-2003, 03:35
ja ganz einfach ich wurde gebannt von diesen forum
konnte daher nich schreiben wollte aber unbedingt was loswerden
so hat dieser nick eigentlich keine bedeutung

xTrophy
26-01-2003, 04:44
also das schreit ja förmlich nach nem neuen Bann! 2 NIcks im Board, und er postet mit dem der eigentlich unnötig ist.

Bepopp
26-01-2003, 09:00
@Defna:

1. Wenn du schreibst wir hätten einen Cheater aufgenommen, so ist das nicht ganz richtig. Wir haben einen EX-Cheater aufgenommen. Er hat sich gebessert und wir gehen davon aus das er es nicht mehr tut. Er ist noch in MFF und wird es eine ganze Zeit bleiben. Er hat eine zweite Chance verdient, genauso wie du eine verdienst. Der Unterschied ist nur, er steht dazu und gibt es zu. Du hingegen versuchst dich zu tarnen oder wie auch immer. Gehe offensiv damit um und zeige Besserung, dann erhältst du sicher auch eine 2te Chance in einem anderen Clan.

2. Durch offensives Umgehen mit dem Thema, könntest du dir peinliche Nachfragen von anderen Clans ersparen.

3. Wenn wir von Forenclans nach dir gefargt werden, sagen wir denen wie es war. Wir schwindeln diese nicht an!!

Viel Glück in Zukunft!

PS: Es sind nicht meine Members, ich bin weder Leader noch Co-Leader von MEF!!

weed
26-01-2003, 13:29
wie bebbo`?? offensives zugehen ich tarne mich inwiefern ?? habe doch in jder bewerbung mich mit defna beworben und
ausserdem mmer dazugeschr was bei mumus abging
und du willst mir dochnich etwa sagen das es die ganze zeit sowar denn kann ich ja denken das ihr mir das wirklich nich gönnt aber scheiss jetzte drauf das thema is schon einen monat her also is das doch geschichte also kann jetze jeder seinen weg gehen


@trophy deinen dummen holen beitrag habe ich übersehen weil er schon begründet war nochmal für dich der hat keine bedeutung den kann man auch ruhig löschen oder so

und falls du nich lesen oder es nochnich mitgekriegt hast ich wurde mit defna gebannt also was is daran unnötig wie soll ich sonst was dazuschreiben?

xTrophy
26-01-2003, 14:06
Auch wenn es dir nicht passt, ich schreib trotzdem. Du wurdest gebannt, aus welchem Grund auch immer, damit du hier keinen weiteren geistigen Dünnschi** mehr loslässt.

Aber das du doch hier bist, zeigt irgendwie Tatendrang und einen Sinn fürs Regelbrechen.


Anmerkung: Ich spar mir die Ironiesmileys hier.

ONeil
26-01-2003, 14:28
Ich hab Sven schon darauf hingewiesen, dass sich Defna01 schon zum dritten mal regstriert hat....:rolleyes:

weed
26-01-2003, 15:42
was frn blödsinn oneil ich bin nur mit defna und diesen hier registriert und keinen anderen

und trophy was fürn dünnschiss was ich bisjetze so lese bist du doch wohl derjenige der urst den schmarn schreibt

aber wieso closed ihr das nich weil man sieht ja das sich dieser thread so richtig schön entwickelt an eurer stelle würd ich vorbeugen und schliessen

ONeil
26-01-2003, 16:11
Echt?
Dann war der andere wohl Darkice.....aber gebannt wirsd du auf jedenfall...:D

weed
26-01-2003, 19:04
hahaha oneil da gebe ich ne richtig dicke wurst drauf ob ich gebannt werde !!! ich will ja nur yuri zocken mehr net das board dient ja nur für bewerbung und als ein bisschen zeitvertreib

Sven
04-02-2003, 15:23
Tja.... wer nicht hören will.... :D
:rot:

Und da das Board dir ja egal ist kann es dir ja auch nichts ausmachen :eg:
Du wusstest ja daß wir beide Nicks bannen, ne?