PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 67 :::...


dam0kles
24-01-2003, 23:56
OK, leider bin ich immer nocht nicht dazu gekommen eure spezial Wuensche zu besoregn, aber ich habe etwas nicht minder huebsches bekommen! Die ersten GENERALS Goodies sind da! Und das ist eun Grund, einmal wieder richtig zuzuschlagen!

Deshalb gibt es Hier und Heute zwei Entscheidende Aenderungen!

1. Es gibt drei Preise! Wie in alten Zeiten, werden drei Gewinner ausgewaehlt.

2. Alle Registrierten Spieler der FSL - die zur betreffenden Woche Ihre Screens dort einsenden, nehmen an der Verlosung teil!

Wenn ihr euch fragt, was die FSL ist, dann lest, was einer der FSL Admins, JUNKER, dazu schreibt: -> Artikel auf der CT Seite! (http://www.communityteam.de/reviews.php?op=showcontent&id=80)

Ach ja, die Preise :D Also, wie versprochen, die ersten GENERALS Goodies :)

Jder Gewinner erhaelt diesmal ein GENERALS Poster, und zwei Button von einer der drei Seiten im Spiel! Da ich im Moment nur ueber diese 6 Buttons verfuege werde ich folgendermassen verteilen. Sobald die Gewinner feststehen, muessen sie mir eine Mail schreiben, welche Seite sie haben moechten. Nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst... Der gewinner erhaelt dann jeweils einen Button in schwarz und einen in weiss, so fuer die Abend Gardarobe :D ...

http://www.ephix.de/temppic/genposter.gif

Schickt mir eure
MAIL (dam0kles@communityteam.de) folgender massen:

Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

ODER: Ihr seid registrierte FSL Spieler und sendet dort euren Screenshot hin!

EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 28.01.2003 - 09:00Uhr



-solltet ihr noch fragen haben, einfach hier rein! Oder per mail an mich! - Allen Gewinnern denen noch ein Preis fehlt, bitte Geduld, ich verschicke dieses WE alle offenen Posten!

Firestorm
25-01-2003, 00:31
Coole Preise :ast:

Werd ich morgen gleich mal nen Screenshot machen :)

Mobius
25-01-2003, 01:04
:meld: mich zum 2 mal, obwohl ich soo gerne das RG Pad gewonnen hätte ;)

*screenshotmachundlosschick*

Magata
25-01-2003, 01:12
Was musste ich noch mal machen um hier mitmachen zu dürfen???

Darkrush
25-01-2003, 02:23
:noe:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

redsimon
25-01-2003, 17:02
Soll das heißen, ich muß mich bei der FSL registrieren? Ich hab doch gar kein RA2 oder Yuri's Revenge...

EEBKiller
25-01-2003, 17:18
Original geschrieben von redsimon
Soll das heißen, ich muß mich bei der FSL registrieren? Ich hab doch gar kein RA2 oder Yuri's Revenge...

:schild::schild::schild: :bang:

Du kannst auch ohne FSL dran Teilnehmen, einfach nen Screenshot vom Punktebildschirm in CCR einschicken, der E-Mail-Betreff steht oben. Und dann noch gewinnen :D

redsimon
27-01-2003, 15:29
Schon gut, hatte bloß übersehen, daß unten auch noch was steht.:shy: :rolleyes:

Antr4ks.de
27-01-2003, 15:34
Und wie wird der Gewinner eigentlich ausgelost? Wieder durch ziehen? Außerdem: Mit dem Final Screenshot, gilt das auch wenn man gegen den Computer kämpft?

@Dam0kles: Mir fällt dabei grad auf, das ich den Soundtrack noch nicht habe :(

dam0kles
29-01-2003, 01:22
So Leutz, auf! Das erste mal mit den aktiven der FSL diese Woche!

Ihr erinnert euch, an das, was ich euch zu den Button gesagt habe? Wenn die Gewinner feststehen muessen sie sich so schnell wie moeglich bei mir melden. Der erste hat noch freie Auswahl :)

Also, gewonnen haben:
Baumilix, Skyline44 und FiX1l Herzlichen Glueckwunsch!

Also, auf gehts! Uebrigens, ich moechte nocheinmal an eine Regel erinnern, die es seit ACHTUNGs-Anfang gibt, wer sich innerhalb zweier Wochen nicht meldet hat seienn Preis verspielt, dann kommt er wieder in die naechste Auslosung...!

Ich erwarte eure Addressen... :D

todiexx
29-01-2003, 01:29
:blah: ich hab net gewonnen:blah: oh man und ich hab auch noch den ss von baumilix geschickt
herzlichen glühstrumpf für die gewinner:D

@damo
was ist mit den 10teilnehmer slot für generals-party??

Baumilix
29-01-2003, 01:37
ui ich hab ja mal was gewonnen ;)

mail ist raus damo. thx schon mal für die preise

Demborix by GCC
29-01-2003, 10:02
Hi,

siehste Markus, musst min. einmal im Monat wieder Yuri spielen.
Das ist ja die Härte, da quatscht man tagelang vorher damit er mal Yuri zockt, dann muss er sich noch ein Duplikat brennen, weil sein Original schon dermassen verstaubt war und der gewinnt.

Also wenn da nicht Beziehungen im Spiel sind :D.

Glückwunsch :)
Dembo