PDA

Vollständige Version anzeigen : @ BannerGott Burn


Dr.Death
24-01-2003, 00:17
Hallo Clanmember!

Ich hätte mal eine Frage. Ich finde wir sollten alle mal einheitliche Banner nehmen. Wie seht ihr das?
Ich hatte ja mal einen gemacht, siehe Sig.
Dieser scheint aber ja nicht all zu gut anzukommen (was ich net verstehen aber nun ja).
Da wir doch den besten Bannerbastler aller Zeiten BurnXout haben, wollte ich dich fragen ob du mal ein genialen Banner machen könntest. Und ich meine damit den Besten aller Clans ;)

EEBKiller
24-01-2003, 00:22
der kann das bestimmt :yes:

nur is dann meine signatur wieder für die katz :cry:

Und dabei wollt ich die etz länger behalten, weil se gut gelungen is (Wie bei mir üblich :o::p;))

Dr.Death
24-01-2003, 00:32
ich finde deine Sig nervig weil die sich über meinen halben Bildschirm zieht :D

EEBKiller
24-01-2003, 00:34
nimm halt 1024x768 :p

Ausserdem wäre der im internen besser aufgehoben, muss ja nicht jeder wissen :eg:

Ausserdem wird Burn momentan keine Ziet haben, weisst ja warum.... (wenn nicht -> ICQ :D)

Dr.Death
24-01-2003, 00:38
ich hab deine und nicht meine gesagt ;)

EEBKiller
24-01-2003, 00:39
ich weiss :blah:

nimm ne andere auflösung, dann wirkt meine sig gleich kleiner :lol:

Und nu ab ins Interne :adf::eg:

Naos
24-01-2003, 12:08
eeeb findet seine sig nur so toll weil er doch so stolz ist auf sein vb code können :D und mit nem banner kann er das wohl nich sooooo zur schau stellen :blah:

Coyote444
24-01-2003, 12:30
einen banner für alle finde ich nicht so toll.....ich finds eher gut, dass wir mehrere zur Auswahl haben und dann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann...

Dr.Death
24-01-2003, 13:27
Naja auf jeden Fall könnten wir mehrere gescheite Banner zur auswahl gebrauchen.

Also ich hab an meinem 2 Std gesessen und finde ihn auch absolut genial, aber wie gasegt, dass ist ja Ansichtssache.

ejah
24-01-2003, 14:07
Mir gefällt deiner auch gut! Siehe meine sig ;)
Und ich geb Coyote vollkommen Recht. Ist besser so wenn jeder wählen kann

Blackhawker
24-01-2003, 14:17
wenn ich übers wochenende zeit finde könnte ich ja mal einen für euch machen ;) Aber die zeit ist z.Z. bei mir so ein problem, aber ich denke spätestens nächste woche ist er fertig ;) (ich versuch auch die bedeutung eures namens wiederzugeben ;))

Meine "Künste" (*schleichwerbungmach* :D) sind in meiner sig zu bewundern...

Dr.Death
24-01-2003, 14:21
Ja der Banner ist cool, aber meiner ist doch ein wenig mehr game bezogen. Aber ich freu mich riesig wenn du es mal probieren würdest. :thx: thx im Vorraus

Bernd_XP
24-01-2003, 16:25
Wir könnten ja mal Gruppenfoto bei Renegade machen, das dann dann mit einem Schriftzug Unterlegen und fertig.

peter8402
24-01-2003, 18:06
nix da wenn dann bei Yuri :D

~Memento~
24-01-2003, 18:11
Burn hat es schon länger vor einen Banner zu machen, scheint hier keiner zu wissen aber er hat eben nicht soviel Zeit also geduld bitte.

Naos
24-01-2003, 23:01
Original geschrieben von Dr.Death
Naja auf jeden Fall könnten wir mehrere gescheite Banner zur auswahl gebrauchen.

Also ich hab an meinem 2 Std gesessen und finde ihn auch absolut genial, aber wie gasegt, dass ist ja Ansichtssache.


ncihts gegen deinen banner death, aber was gabs da 2 std. zu schaffen dabei? das ist doch ein background mit einem schriftzug und 2 bilder jeweils auf einer seite? oder wurde das hintergrundsbild noch bearbeitet?

Voitex
24-01-2003, 23:39
Original geschrieben von Naos
oder wurde das hintergrundsbild noch bearbeitet?

Nein, der Hintergrund ist von dem Endbild von der Generals Beta. Hat er einfach ausgeschnitten nehm ich an ;)

Naos
25-01-2003, 17:53
Original geschrieben von Voitekx
Nein, der Hintergrund ist von dem Endbild von der Generals Beta. Hat er einfach ausgeschnitten nehm ich an ;)

jupp, das nehm ich auch an. desw. meine unverständnis. aber is ja auch egal.....

Dr.Death
25-01-2003, 19:12
1. ich bin ne Lusche in Grafikbearbeitung
2. Isn bissel bearbeitet :D
3. Ich bin voll wien Eimer

Blackhawker
28-01-2003, 23:14
Ok, hab jetzt erst mal nen ziemlich beschissenen enteurf fertig. gefällt mir nicht wirklich, aber ich poste ihn mal damit ihr ne vorstellung vom Entprodukt habt;)

Den Schriftzug würde ich eigentlich so lassen wollen...

Das einzigste was ich jetzt noch benötige ist:
Ein Game bezogenen Hintergrund, ne Gute Textur, die die ich jetzt habe sieht schrecklich aus (ist das bläuliche Metall), und dann evntl. muss ich das Blut noch überarbeiten ;) (ist nicht gut verteilt und sieht auch noch nicht so gut aus)

achja, hier ist der entwurf: http://www.mueller-deg.de/Blackhawker/MementoMoriEntwurf.jpg

ist z.Z. ca. 13KB groß ;) Falls jemand der gefällt, kann ich ihn noch verbessern ;)

Kritiken (und verbesserungsvorschläge) sind erwünscht:yes:

Dr.Death
28-01-2003, 23:20
Also das mit dem Blut auf den Metallbuchstarben sieht geil aus, aber irgendwie fehlt noch ein hintergrund oder so kenn mich da net aus

Blackhawker
28-01-2003, 23:24
das mit dem Hintergrund hab ich doch schon geschrieben;)
wer lesen kann ist halt klar im Vorteil:D;)
Original geschrieben von Blackhawker
Das einzigste was ich jetzt noch benötige ist:
Ein Game bezogenen Hintergrund, ne Gute Textur...

Dr.Death
28-01-2003, 23:34
ich weiß wollte es nur schreiben, dass ich es genauso sehe.
Weiß aber auch nicht, was man da machen kann.

~Memento~
28-01-2003, 23:55
Wow! Mit was fürn prog machst du das? WOher hast so eine schrift? Finde das Genial.

Blackhawker
29-01-2003, 10:00
erstellt mit Adobe Photoshop
hm... Schrift, gute Frage... Also die beiden M's hab ich selber gemacht (ist Vektor Grafik), und der Rest ist die Windowsschrift Monotype Corsiva
Und der 3D effekt ist ein ganz billiger trick ;)

peter8402
29-01-2003, 10:52
Jo sieht gut aus, aber man sollte es schon lesen können, daher find ich die Spiegelung etwas blöd, ja dann muss man überlegen, wie man die 2 M nebeneinander bekommt. Aber sieht gut aus so metallig und rot

Dr.Death
29-01-2003, 16:49
Vielleicht noch ein paar dicke Blutflatschwen im Hintergrund'??

~Memento~
29-01-2003, 22:24
Original geschrieben von peter8402
Jo sieht gut aus, aber man sollte es schon lesen können, daher find ich die Spiegelung etwas blöd, ja dann muss man überlegen, wie man die 2 M nebeneinander bekommt. Aber sieht gut aus so metallig und rot

Ja da stimm ich Peter eigentlich zu, aber sonst echt geil ,will das auch mal machen können :rolleyes:

Blackhawker
29-01-2003, 23:03
hm... also die 2 M's nebeneinander und dann ohne spiegelung des emento ist wohl ein Ding der unmöglichkeit :D (zumindest wenn der text in dem style bleiben soll ;))

Ich werde zum Wochenende hin mal ne "normale" Version (ohne spiegelung) hochladen...

@Dr.Death: Ich werd mal schaun was besser passt, blut im hintergrund wär natürlich auch ne gute idee, aber ich habe evntl. nen passenden screen aus der Generals Beta ;)

Dr.Death
31-01-2003, 00:40
WATT hier los die Spiegelung ist goiiiil!!

peter8402
01-02-2003, 11:25
Ne du Spiegelung ist ja was feines, aber man sollte es doch nicht unbedingt auf Schrift anwenden :crazy: , achja bis dahin hab ich mir erstmal dein Banner in die Sig geschoben.;)

Voitex
01-02-2003, 11:36
Sind aber über 15 KB, aber pssssssstt..... :p Aber mach dir nix draus. Alle die den :motz:-Smiley drin haben, haben schon ne zu große Signatur. Der Motzsmiley hat nämlich schon ca. 13 KB oder so

BurnXout
01-02-2003, 17:02
hab den Thrread garnet gesehen!

JA, will ihn heut noch machen!

Sagt mir die Motive und was ihr sonst so drin haben wollt!

Los gehts!

Dr.Death
01-02-2003, 18:17
Original geschrieben von BurnXout
hab den Thrread garnet gesehen!

JA, will ihn heut noch machen!

Sagt mir die Motive und was ihr sonst so drin haben wollt!

Los gehts!

lass dir was einfallen. ;)

Jeder der lust hat kann basteln, dann kann sich ja jeder seinen Banner aussuchen.

Blackhawker
01-02-2003, 19:16
ok, ich habe den Banner nochmal überarbeitet, diesmal gibt es einen Nachteil, aufgrund des Generals Hintergrunds ist die Qualität des Schriftzugs (diesmal ohne Spiegelung, aber mit Spielbezogenen Hintergrund aus GMPT) ziemlich in den Keller gerutscht :(
naja, sagt eure Meinungen:
http://www.mueller-deg.de/Blackhawker/MementoMoriEntwurf2.jpg

BurnXout
01-02-2003, 20:42
Hier meine 1., MM Kreation:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM1.jpg

Mache aber noch einen ;)


Wie gefällt der euch so?

EEBKiller
01-02-2003, 20:45
wenn ich ehrlich bin isser :sleep:

der Schriftzug ist viel zu Langweilig für nen Clanbanner, der braucht ein wenig mehr leben ;)

~Memento~
01-02-2003, 20:57
Jo geht so leute, aber ich will gar kein Generals Background, wenn dann von allen Games ein wenig eingefügt *g*

Aber ich denke es muss ja nicht Game bezogen sein der Banner.

Bernd_XP
01-02-2003, 20:57
Der is gut, nur das Logo fehlt noch.

Und Generals/Renegade wäre ne gute Combo...

BurnXout
01-02-2003, 21:16
Hier mal 2 weitere:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM2.jpg





-
--
---
----
-----
------
-------
--------
---------
----------
-----------
------------
-------------




















und:




http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM3.jpg

Bernd_XP
01-02-2003, 21:25
DAs untere ist besser

EEBKiller
01-02-2003, 21:25
Nr. 1 :love:

Voitex
01-02-2003, 21:28
Die Banner sehen genial aus :love: :omg: Bloss sind sie nicht Signatur anpassbar. 50 KB is zuviel. Musste noch cachen :D

BurnXout
01-02-2003, 23:41
also mir gefällt auch Nr.2 besser.

Is eleganter und net so vollgestopft.

Voitex
01-02-2003, 23:56
Mach den mal Signaturfreundlich bitte :D

BurnXout
02-02-2003, 00:03
hier:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MMNEU.jpg

Voitex
02-02-2003, 00:08
48 KB? :twink:

BurnXout
02-02-2003, 00:11
haja....passt doch.

EEBKiller
02-02-2003, 00:26
Original geschrieben von Voitekx
48 KB? :twink:
Original geschrieben von BurnXout
haja....passt doch.

:lol::rofl::lol:

Das Banner darf höchstens 15 kB sein ;)

BurnXout
02-02-2003, 00:31
lach mich net aus! :D

Hier aber:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM4.jpg

Voitex
02-02-2003, 00:33
Original geschrieben von BurnXout
lach mich net aus! :D

Hier aber:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM3.jpg


Immernoch 48807 Bytes groß :D

BurnXout
02-02-2003, 00:34
ahhhhhhhh

JETZT ABER!!!!!!!!!!!!!?????????

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM4.jpg

Voitex
02-02-2003, 00:37
Ja, aber jetzt siehts mies aus wegen der Komprimierung:

Hier is mein Vorschlag:

http://mitglied.lycos.de/voitekx/MM222.jpg

BurnXout
02-02-2003, 00:38
hab die Kompri jetzt aich weg.;)

EEBKiller
02-02-2003, 00:39
ich nehms aber trotzdem nicht in meine signatur

1. Es ist kein zwang

2. Passt nix mehr anderes rein

3. Meine Signatur is auch so gut ;)

Voitex
02-02-2003, 00:39
Yo, sauber. Jetzt haben wir es ja oder? :p Ich habe nun den auf meinem Webspace in meiner Signatur :D

BurnXout
02-02-2003, 00:40
wenns Trafficprobleme gibt kannste auch meinen Webspace nehmen :D:D:D:D:D

Voitex
02-02-2003, 00:44
Original geschrieben von BurnXout
wenns Trafficprobleme gibt kannste auch meinen Webspace nehmen :D:D:D:D:D

Och, wie großzügig von dir :D Jaja, mein Tripod macht eh bald schlapp :p

Ich hab dem jetzt noch nen schönen Rahmen gegeben :D

BurnXout
02-02-2003, 00:47
hehe:D

Hier nochmal ne andere Variante:

http://www.cnchq.daddelspace.de/MM/MM6.jpg

Voitex
02-02-2003, 00:49
Sieht auch ned schlecht aus. Ich bleibe aber trotzdem bei dem in meiner Signatur :D

BurnXout
02-02-2003, 00:50
edit: achso

Wegen dem bild das nicht angezeigt wurd editeirt und sinn verkehrt hoffe ihr versteht

Saroc
02-02-2003, 02:20
@BurnXout: Klasse Banner - du bist wirklich Bannergott ;)

~Memento~
02-02-2003, 06:09
Jept der sieht schon ganzt Gut aus Burn, aber eher mit Schwarzer Schrift das sieht besser aus, aber dann das Nod zeichen im Background weg.

Dr.Death
02-02-2003, 21:51
Ohh man jetzt braüchte man nur alles weiße schwarz und das dingen wäre richtig goil.

Frage: Wäre es noch irgendwie möglich unser Abzeichen darein zu machen??

Voitex
02-02-2003, 22:29
Genau, anstatt das NOD Logo, unser Clanlogo :D Das wäre genial ;)

Bernd_XP
03-02-2003, 14:43
Original geschrieben von Voitekx
Genau, anstatt das NOD Logo, unser Clanlogo :D Das wäre genial ;)
*zustimm*:yes:

BurnXout
03-02-2003, 20:01
Abzeichen statt dem Totenkopf ?

Blackhawker
03-02-2003, 20:15
:rofl::lol:
wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Original geschrieben von Voitekx
Genau, anstatt das NOD Logo, unser Clanlogo :D Das wäre genial ;)


mal ne Frage: Das bild mit dem Totenkopf ist doch das Dead 6 Logo... oder?

BurnXout
04-02-2003, 21:31
die banner sind scheiße....

ich mach am WE mal ein paar neue.

AgentLie
05-02-2003, 04:39
Original geschrieben von BurnXout
die banner sind scheiße....

ich mach am WE mal ein paar neue. Du spinnst... Anders kann man das auf jeden Fall nicht beschreiben. :p Kannst ja dann auch mal nebenbei eins fuer GKC machen. Kann auch ruhig so "schlecht" sein wie diese her...