PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Mountainforce


elmoero00
23-01-2003, 21:32
Was geht eigentlich mit der map? Ich hab sie mir mal runtageladen und überall nur schwarzer boden und so :o:
krasse grafik fehler......

Mobius
23-01-2003, 22:08
Wow, einer der Laeubis Maps zu schätzen weiss ^^

Hmm. Ich fand sie bis jetzt immer recht gut... Evtl fehlen dir Laeubis Customscripts... Meld dich mal bei Laeubi im Forum... www.laeubi.de/forum

elmoero00
24-01-2003, 14:08
yüp mach ich gleichmal :)
ihr seid doch beide aus dem ehemaligen TGK clan oda? *kraz... ich hab grad angefangen da rumzu posten als der clan sich aufgelöst hat :( *g* nen kumpel von mir war clan anwärter bei TGK deswegen bin ich da draufgekommen (Visofnot)
Edit: irgendwie kann ich mich da nicht anmelden, der lädt nach der registration nix mehr... naya ich probiers späta nochmal...

Mobius
24-01-2003, 18:04
Naja, meld dich doch mal bei unserem neuen Clan, Laeubi ist auch da... (www.gothic-fighters.de) Und sonst schraub die Sicherheit für Cookies runter, dann dürfte es klappen.

Ich kenn dich sehr wohl noch, hast dich aber net grade beliebt gemacht ;)

elmoero00
24-01-2003, 19:21
yo ich werd mich sonntag mal im forum melden :)
und warum hab ich mich unbeliebt gemacht :( menno...
niemand mag mich *schnüff :(
hmpf naya egal.. *g*

Mobius
24-01-2003, 19:28
Naja, wer mit den Worten "Na Visi du alte Schlampe" seinen ersten Post anfängt ;) .... Aber Back 2 Topic meld dich mal bei uns, oder ich frage Laeubi freundlich ob er hier vorbeikommt ;)

elmoero00
25-01-2003, 14:24
yo egal lassen wir die alten geschichten :D
hey aba trotzdem visi ist ein sehr guta kumpel von mir, bei uns ist das normal :D :( aba wie gesagt egal, und back to topic *g*

HEROOFKID
25-01-2003, 19:55
ich hab läubis script aber hab trotzdem bei allen maps ab und zu schwarze flächen...

und das liegt daran, weil ich die grafikleistung auf das niedrigste gestellt habe, da ich nur ne GF2 MX 32Mb hab...
und wenn ich es hör stelle, sind da keine schwarzen stellen mehr.

serz the (auch bei TGK gewesender) hero