PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten - Upgrades ?


Georg
23-01-2003, 19:09
Bie RA2 war es ja immer so das man so grob sagen kann wieviele Einheiten mann braucht um einze bestimtme Zahl Einheiten des Gegners zu zerstören.
Das hat dem Spiel viel Taktik verliehen.
Wie ist es denn bei Generals?
Ist es bei den vielen Upgrades noch möglich die Übersicht über die Gegnerischen Truppen zu behalten?
Kann mann an den Einheiten erkennen ob sie Geupgradet wurden?

[EDIT by EEBKiller] Threadtitel "verschönert" :rolleyes:

Blackhawker
23-01-2003, 19:33
ja, die meisten upgrades erkennt man (z.B. größere Kanone, Drohne etc.) ich finde es gerade gut das man nicht mehr pauschal sagen kann, ich habe 12 Panzer, er nur 10, jetzt rush ich ihn weil er sowieso keine chance hat;)
so wird auch die Taktik mehr gefordert

Master M²
23-01-2003, 19:42
das ist ja auch mal was richtig geiles *kanneskaumabwarten*

das macht vieles spannender

Madmax
23-01-2003, 20:02
Generals wird deutlich mehr Taktik haben.

Mit dem Stein-Schere-Papier-Modus kann man nicht mer so leicht rushen wie in RA2.

EEBKiller
23-01-2003, 20:11
huhu, hier gehts um Upgrades :cu:


also, es gibt im Game sogar nun 3 Stufen

1 Balken
2 Balken
3 Balken :D

Und man merkts deutlich, je Weiter er befördert wurde, desto böser wird die Waffe. Besonders bei den Overloards sieht das goil aus: Normal is der Lichtblitz an den Rohren beim schießen immer so gelb. Bei 3. Beförderung isser ROT :eg: :cool:

Auch bei den Hackern merkt man die Beförderung

0 Balken: 5$ / sek.
1 Balken: 6$ / sek.
2 Balken: 8$ / sek.
3 Balken: 10$ / sek.

Befördert wird er, wenn er einfach nur am Geld scheffeln ist ;)

Blackhawker
23-01-2003, 20:29
EEB diesmal bist du auf dem Holzweg:p
Beförderung = das was du beschrieben hast
Upgrades = Verbesserte Panzerung, oder z.B. die Scorpion Rocket

ich erinner nur an den Spruch wenn man bei GLA das Tarnupgrade hohlt: "Camouflage Upgrade complete" ;)

EEBKiller
23-01-2003, 20:35
eieiei

Das is das doofe an Beförderung und Upgrade, da "Upgrade" auch "Beförderung" oder "Vebesserung" is

das is so eindeutig zwedeutig :p

Georg
23-01-2003, 20:57
Ist Rushen bei Generals wirklich viel schwieriger????
Das fände Ich gut.

Darkrush
23-01-2003, 21:02
@Georg wir sollten beim Topic bleiben ;)

@Michi Ätsch! :p

@Topic So dinge wie Komposite Panzerung der USA etc. merkt man den Panzern äuserlich eigentlich nciht an. Aber die Upgrades spielen in Generals wirklich eine sehr grosse Rolle, vorallem bei den USA :)

ben250
23-01-2003, 22:11
Ich finde es gut das man sich dann mehr anstrengen muss, wenn man gewinnen will ;)

Blackhawker
23-01-2003, 22:13
man muss sich schon anstrengen... aber es gibt auch Situationen da kann man den Gegner nur mit General Burton killen:cool: man muss nur wissen wie;)

allgemein finde ich das die taktik ziemlich wichtig geworden ist, das ist ein großes + für Generals

Wenn man alerding 0 abwehr baut kann man auch gerusht werden ;)

Junker
23-01-2003, 23:05
Gehört ja eigentlich mit zum Thema. Die GLA hat ja auch die Möglichkeit durch das Sammeln der Kisten, die ja überbleiben, wenn sie feindliche Fahrzeuge killen, ihre Einheiten upzugraden. Ich hab hier ein Screen (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/gla-kiste.jpg) was deutlich die äusserlichen Veränderungen zeigt. Das Vierlingsgeschütz weiter unten ist das normalde Gerät, was aus der Fabrik geschoben wird. Oben drüber halt das nach einmal "Kiste sammeln". Ebenso mit dem Maurauder. Also rechts der normale, links nach dem Kisten-Effekt.
Sieht nicht nur nett aus, es reisst auch gut was weg! :eg:

Junker

Dimen
23-01-2003, 23:43
Es wird vielleicht bischen spammerisch wirken, aber es ist so was von geil mit Upgrades, weil ich echt nicht erwartet habe, dass die Panzer sich auch äußerlich verändern können!! Es ist hier ja richtig alles durchdacht!!! :tasty:
Der verbesserte Marauder auf dem Screen Von Junker muss ja schon so stark wie ein Overlord sein (zwei Geschossrohre...)? :omg:

Coldmind
24-01-2003, 00:24
Ich kanns dir ganz genau sagen *g*

Normal:
2 sec Nachladezeit

Erste Kiste:
1,5 sec Nachladezeit

Zweite Kiste:
0,75 sec Nachladezeit


Lediglich die Schußgeschwindigkeit wird erhöht, aber am Ende doch ziemlich heavy :D
Der Schaden ist immer 60...so wie bei Crusader und BM(ausm Gedächtnis, also keine Garantie ;) ).



Da mach ich gleich Mal Werbung für meinen Strategy Guide...da werdet ihr alle Werte finden, die ihr braucht. Im Augenblick helfen mir Darkrush und später bei der Auswertung Wurti. Wer Betatester ist, erfolgreich war und viele gute Taktiken anzubieten hat, kann sich bei mir per PM melden, um seine Erfahrung einfließen zu lassen und sich im Guide zu verewigen ;)

DepressiveAge
24-01-2003, 13:57
Wieso muss man den gegnerischen Truppen die Upgrades ansehen? Klickt halt mal eine feindliche Unit an. Die Upgrades sind dort sicherlich aufgeführt.